Alumni: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker!

Discussion in 'German Discussion' started by Kölle, Nov 19, 2005.

?

Was vermisst Ihr bei Disney am meisten?

  1. Kyle und Bruzze

    0 vote(s)
    0.0%
  2. Arbeit

    0 vote(s)
    0.0%
  3. Parties

    0 vote(s)
    0.0%
  4. Killer Mau Mau

    0 vote(s)
    0.0%
  5. Power of 60

    0 vote(s)
    0.0%
  6. Die Bohnenabende

    0 vote(s)
    0.0%
  7. Den Bastelverein

    0 vote(s)
    0.0%
  8. Chillers

    0 vote(s)
    0.0%
  9. Spontan Parties

    0 vote(s)
    0.0%
  10. After Parties 1918

    0 vote(s)
    0.0%
  1. Kölle

    Kölle New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Hallöchen Matthias,
    schön, dass du dich beiuns eingefunden hast und zu deiner Sucht stehst. Bin derzeit auch relativ trocken-leider, aber hab hier ja keinen zum Beerbong trinken, Powerofsixty, Killermaumau, knack usw..
    Klar der kleine Anhang"von der weiblichen Fraktion" musste ja sein, ich als Frauenbeauftragte sage dazu entschieden nein! Du Ratte!
    Aber werde deinen Rat befolgen und mich schön abdichten, müssen ja ein bissl den asozialen Faktor zurückbringen, sonst ist es ja langweilig, nur schade, dass ich nicht zur selben Zeit wie Annika da bin, aber das würde wahrscheinlich übel enden.
    So mein Lieber, dann bewältige mal deinen Alltag, du armes Wesen
    Lieben Gruss
     
  2. Kölle

    Kölle New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    @Rüdiger, schöne Idee!
     
  3. Kölle

    Kölle New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Aber wollen doch anonym bleiben
     
  4. Der Präsident

    Der Präsident New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Die Sylvester Idee ist generell nicht schlecht... Aber am Brandenburger Tor ist es kacke.
    Will mich irgendwo weg ziehen wo ich spaeter vom Stuhl fallen und auch liegen bleiben kann.
    Wenn einer ne Location spendiert ware das echt fett...
    Hab voll Bock auf ne Reunion.... Rue - ich zaehl auf Dich!!!
     
  5. dschuddaaa

    dschuddaaa New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    also reunion wär ich auch fett am start!! hab grad mit Ruediger eine telefonische Selbsthilfestunde!!
     
  6. Kölle

    Kölle New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    dschuuuuuuudddddddddaaaaaaaaaaaaaaaa
    na meine süsse
    lieben gruss aus köln
     
  7. Rüdiger

    Rüdiger New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Mir kack egal wo wir uns treffen, hauptsache Sylvester mit ordentlichen Genossen feiern!
     
  8. Der Präsident

    Der Präsident New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Wer ist denn dschuda?

    Jetzt habt Euch nicht so... Stellt mal ne location fuer den 31.12. zur Verfuegung. In der 2823 geht nicht...
    1918 faellt wohl auch flach. Also Jungs und Maedels ihr seid an der Reihe...
     
  9. VickyVale

    VickyVale New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Hatte heut mit Vicky telefoniert... Sie waere grundsaetzlich auch fuer Berlin... Bei mir wuerd das auch super passen, da ich ja eh am 1. in Berlin sein muss... Es wohnen doch soooo viele Disneyfreaks in Berlin, da koennte doch mal einer von denen sein Heimchen zur Verfuegung stellen...

    @ Praesi: Ja, denken sie mal nach... Dschudda!?!? Ihr Name aehnelt auch nem amerikanischen Staat.... Faellt der Groschen?

    @ Koelle: Uns beide zur gleichen Zeit back in Orlando!?!? Ich glaub da wuerden die Neuen sich vor lauter Scham selbstterminieren... Kochabende!?!? No way.... ;)
     
  10. Der Präsident

    Der Präsident New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Ja, jetzt ist mir das klar... dschuddaaa
    Utha ist echt ein schoener Bundesstaat.
    Ich weiss das ist ein Forum fuer anonyme Alkis aber die Member sollten sich untereinander schon zur Erkennung geben!!!
    Nicht wahr?????
     
  11. Padda

    Padda New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Hey Guys,

    Komm grad vom Arzt der meint er kann mir nicht helfen, hab Millwaukees schon auf Rezept bei der Apotheke eigetrichtert bekommen. Aber bei -2 Grad kommt der herzlich warme metall Geschmack nicht zur Geltung. Also hab ich persönlich angerufen. Die Jungs von Miller meinten dann, bei meinen Bedürfnissen verrecke ich bevor das Schiff mit dem Schrott hier ankäme, die kenn die Abkürzung über'n Atlantik nicht. Ich soll mir doch selbst ne Brauerei zusammen löten. Sitz hier jetzt mit ein bisschen Eisen und Sondermüll, bin fleisig am schmelzen, mix es mit Salzwasser und füll es in alte Dosen. Es bleibt genauso lange im Körper wie das Original und das Klo nimmt den Mensnight-look gut an.

    Tja, alleine Trinken ist zwar geil, aber mit euch macht es noch mehr Spaß. Kann noch viel lernen, ich möchte auch mal richtig gut werden, wie ihr. Deshalb bin ich jetzt hier..

    Killer Spagel ist zu Hause rausgeflogen, seine Mama hat mitbekommen, das er ein kleiner fetischist war und auf obzönen
    Kontakt mit Gartenwerkzeug (Arbeitshandschuhen, Schaufelchen, HAken, Mini Baggern, Kränen) stand. Jetzt wohnt er bei mir, von ihm kann ich auch viel lernen.

    Gruß von nordish Crew Member: Tommy
    Berufung :NMKK (Nicht mehr klar kommer)
     
  12. Der Präsident

    Der Präsident New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Fuer alle die sich fuer NMKK einstufen hab ich ein geniales Aufheiterungsmittel:

    Schiebt doch einfach mal wieder die alten Matze Reim Hits in Euren Plattenspieler ein.
    Lieder wie: Ich hab getraeumt von Dir..., Verdammt ich lieb Dich... oder der Matze Reim Hit Mix werden Euch garantiert in Fahrt bringen.

    Wenn all das nicht hilft steht ja auch noch der Deutsche Hit Mix zur Verfuegung.
    Probierts einfach aus...
     
  13. Padda

    Padda New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Ach was...

    Das ist ja ne ganz tolle Idee.. Fragst du dich nie was Ich so meiner (Zivi) freien Zeit mache? Hab gehört die Musik soll von mir bis nach Karlsruhe dröhnen...


    Ach ja...

    "Matthias Reim - Was ist nur los".. (wer den Song nicht hat...) kann ich auch empfehlen... Wer ihn von mir haben will, bin bereit ihn zu verschicken..

    Wer ihn von mir persönliche hören will, muss anrufen... kann ihn auch auswendig..
     
  14. Der Anton

    Der Anton New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Hey how are you guys doing?

    Bin mal wieder in der Bib, wo ich doch relativ viel zeit tagsueber bin, wer haette das gedacht.
    Also ich klann gar nicht klagen, aber vielleicht liegt das auch daran das ich hier genug potentille kandidaten kennengelernt habe die auch reif fuer die ratte waeren.
    also ich bin in guter, nicht aber bester , gesellschaft um mich ordentlich wegzudroehnen, tag fuer tag....................
    deswegen hab ich gar kein Alk-problem mehr weil ich ja wieder in ner commu nity bin wo alles eins haben!
    Ansonsten ist alleine saufen, find ich, gar nicht mal so schlimm, dann redet wenigstens keiner scheisse im raum ;)
    aber ich kann euch ja verstehen, zusammen ist doch immer am schoensten wie in den guten alten tagen, wo man noch ruhigen gewissens roommates abfackeln konnte, spray-cleaner-schlachten machen konnte, wodka-kaffee-sessions vor der graduation genossen hatte, "mini-buffets" im buffet hatte, "wo-ist-der-krug" spielte, wer-trinkt-am-meisten-im-sommerfest veranstaltete und all die schoenen sachen, die wenn ich sie heute jemanden erzaehl, kein mensch nachvollziehen kann, aber scheiss drauf das sind ja auch keinen wahren AA's so wie wir!!!!!!!!!!!!
    Also ich wuerde mein Haus ja zur verfuegung stellen, waer kein problem weil die bullen kenn ich ja noch von meiner geb-party ;)
    aber bin ja auch in deutschland, also waer ich auf jeden fall am start ausser Plan B tritt noch ein, dann kann ich nicht, aber checkt doch mal was ab, oder soll ich mit Fabi was organisieren ;D

    @ Mongo-Matze-ohne-arme-und-beine Komm doch mal klar! was stress und so! kein Mann mehr oder was! ihr Badenser aus dem Schutterwald (habt uebrigens beim TVK verloren!!!!!!!!!) seid doch verrueckt!! kannst mich aber trotzdem im dez wieder in die arme nehmen, dann koennen wir noch nen radler zischen ;) antworte mal auf meine email du Vogel!

    @ Annika wann gehst du nach paris? uebernextes WE wuerd ich sogar mitkommen wenn du noch gesellschaft brauchst!

    @ Ruediger kenn ich dich?? du trinkst doch gar nicht!! ;)

    @ Annoeeee viel glueck huete abend!! hoffentlich schiesst euch hackfresse nicht so ab wie er es mit real am WE gemacht hat

    @ ALL NEVER FORGET
     
  15. Der Anton

    Der Anton New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    ganz kurz weil hab's ganz vergessen:

    Am WE 10./11. Dezember ist uebrigens Reunion bei mir hier in Cambridge, der einzige der bisher kommt ist DIDI aus irland, also wenn ihr wollt kommt, seid alle herzlich eingeladen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  16. Anne

    Anne New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Hallo zusammen!

    also hier is ja was los!!!!!!!

    mal schnell meinen senf dazu geben:

    @Mätti: danke für das nette Bild. Das habe ich übrigens auch als bewerbungsfoto für meinen neuen job auf St Pauli genommen. die waren ganz begeistert und haben gesagt, wenn meine Kunden "danach" immer so entspannt und zufrieden gucken, bin ich im geschäft! Tja und schon hatte ich den Job! Ach, wenn du mich weider anrufst- niccxht mehr nach OLGA fragen- ich bin jetzt Lusty Linda!

    @Pat: Ne Millwakees Brauerei hört sich verdammt gut an! wir schmeissen einfach Holsten raus und schon Brummt der Kessel! Ne Bong zum abschmecken habe ich auch hier! Bin morgen übrigens in HH, aber erst später! ruf dich noch mal an, wenn ich zeit habe!

    @Kölle: mein Engel, wir haben uns auch schon wieder 2 wochen nicht gesehen :-((( Rufe dich auf jeden fall noch mal an, bevor du fliegst!

    @Rüdiger: Eine Silvester_reunion!! das is super! bin auch auf jeden fall dabei!!!!!! Jippi! das wäre super! mir is egal wo! meinetwegen können wir das auch in bremen machen- aber da will ja keiner hin! habe schon mit Cathleen und Robbie Rakete gesprochen- die sind auch dabei!

    @Anton: du als ex präsi und damit auch automatisch im vorstand dieser kleinen zusammenkunft: setz dich doch mal mit dem Vorstand (herrn schmidt etc) zusammen und organisiere wat! wenn da wat is, dann kommen se alle- wie in Köln!!!
    Ach ja, wegen heute abend: ich werde mal schauen, was die Jungs da so machen! Und stell dir mal vor! cih habe sogar ne Karte für das spiel bekommen! Kasnn nur leider nicht hingehen, weil ich so schnell keinen flug mehr bekommen haben :(
    Wegen ne reunion in England habe ich übrigens alles versucht, was in meiner macht steht. HAbe schon flüge für die engel und Herrn Schmidt gehabt, aber Kölle fliegt nach FL (in die sonne -*NEID*) der herr schmidt bekommt kein frei und will nicht sick callen und die frau schmidt muss mathe lernen...schade, sonst wären wir am donnerstag bei dir gewesen! Ein anderes mal viellecht......
    PS: die fünf lächerlichen punkte schaffen wir auch noch..... ;)


    GRuss aus der schönen Hansestadt

    Anne
     
  17. Kölle

    Kölle New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Ach Anne, ist schon viel zu lange her. Ja müssen wir auf jeden Fall machen, wenn nicht gar treffen. Bin ab morgen erstmal für zehn Tage in Essen, also falls sich da jemand in der Nähe aufhalten sollte, meldet euch, hab abends, hoffe ich jedenfalls, wohl immer frei, also auf nach Essen.
    Hallo Padpad, na wie schauts bei ihnen im kalten Norden, hoffe sie sind noch nicht beim schwimmen abgesoffen und haben noch kein Kind ermordet.
    Will auch zur Reunion, menno wieso muss Silvester genau auf das Datum fallen, dass habt ihr absichtlich gemacht ihr Ratten, können wir das nicht eventuell um ne Woche verschieben, woanders feiern die das ja auch zu anderen Daten. Na ist das mal nicht ein Vorschlag:)
    Ganz liebe Grüsse aus Köln
     
  18. HerrMerkel

    HerrMerkel New Member

    proud to be wasted! :p

    Leute Leute Leute!!!
    Kommt doch mal klar!

    Keine Party ohne F... Herrn Merkel

    Ich verkneif' mir jetzt mal en Kommentar zu jedem hier. Ihr wisst doch : Ich hasse euch alle!!!
    Deswegen trinke ich
    Morgens
    Mittags
    Abends
    ...und dann hab ich euch alle wieder ganz lieb!

    Für jeden, der hier so rumheult ein Tip:

    D A S   W I R D   N I C H T   B E S S E R !!! :-\

    Es gibt Gerüchte über einen betrunkenen ExKanzler am St.Patricks Day...
    ...letztes We hab ich doch genau so nen Typen neben ner Kneipe gesehen....!

    Is zwar alles nicht mehr so häufig, aber dafür intensiver! Is halt unser Männerabend hier,ne! But Beans 'll never understand! ;)


    Zu dem unverbindlichen Gebrabbel wegen silvester:

    A L S O:
    Wer Lust hat soll mich mal anrufen:
    - am 31.12.05 mit dem Bus nach Amsterdam
    - Pick up aus über 50 Städten der BRD möglich
    - Ankunft mittags
    - wasten
    - Rückfahrt 3.30uhr nachts
    - Preis ab 39 Euro

    In diesem Sinne


    P.S.: Who the f*** is Rüdiger?
     
  19. Der Präsident

    Der Präsident New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Ruediger ist ein ehemaliger Mathematik Leistungskursler. Seine Spezialgebiete lagen in der Stochastik sowie auch in der Ausagenlogik und der Analysis.
    Es gab Vorfaelle die Ruediger zu einer Ikone im Trinksport aufstiegen liessen.

    Der "LITER" hat ihn zwar nicht zum kotzen gebracht aber ich hab selten jemand so derbe abnippeln sehen wie ihn.
    Auf den Kostuemveranstalltungen ueberzeugte er immer wieder mit geistreichen und kreativen Modellen aus der "Throw In" Collection 2004/2005.
    Decknamen wie Harry Potter oder einfach nur Mahe LK wurden verwendet um moeglichen Verwechslungen aus dem Weg zu gehen denn zur selben Partyperiode gab es einen blonden "Prinz Charmin" (Nein - nicht der Klopapiermogul) in den Commons dessen Geschwister alle schon mal fuer Disney versklavt wurden, der den selben Namen trug... Nun rate mal wer das sein koennte Du Dummkopf!!!


    Alkohol macht Birne hol, was?


    Hab uebrigens kein Bock auf die scheiss Hollaender ueber den Jahreswechsel. Es reicht wenn die im Sommer im schlimmsten Falle 4 Wochen bei uns im Land sind. Ich tu mir die Penner auf jeden Fall nicht freiwillig an....

    Starfish: Wuerd gern noch das Matze Reim Gute Nacht Lied von Dir hoeren aber ich befuerchte es ist schon zu spaet. Schick das Teil einfach mal rueber und haeng noch die Videos an die Mail dran...

    Hab ein gmx Account: (1 GB)

    hornig24_7@gmx.de

    DAS IST KEIN WITZ! ICH WIEDERHOLE - DAS IST KEIN WITZ! DIESE ADRESSE GEHOERT ZU MIR UND WIRD REGELMAESSIG FREQUENTIERT!
    P.s.: Das ist meine Schweine Mail Adresse. Mit der wickel ich die ganzen schmutzigen InternetcyberXXX-Spielchen ab.
    Meine ganzen Chattkontakte aus diesem Mileu und so Sachen laufen da drauf...
     
  20. RUMPEL

    RUMPEL New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    :) :) :) :) :) :) hallo meine lieben Leidensgenossen, mein Name ist Lisa und ich bin Alkoholikerin,
    warum habe ich diesen wundervollen Platz nicht vorher entdeckt..wie schön, geteiltes Leid ist ja wirklich immer halbes Leid...! Zum Glück hat der gute alte werder Fick mich auf diesen Platz hingewiesen.
    Ja Silvester Reunion wär toll, wo machen wirs denn? Irgendwo in der Mitte wär gut, oder?
    Anjum was hab ich dir da im betrunkenen Zustand für ne sms geschickt, ich ruf dich mal an..das mit dem Cambridge Besuch hat ja leider nich geklappt, muss erst mal den scheiss MAthe Test nachholen, es stresst so sein Gehirn wieder anzustrengen :'(

    Liebe Frau Kölle, wann fliegen Sie nach Orlando? Ich werde Ihnen am 8ten Dez wiedermal einen Besuch abstatten, wenn es Ihnen nicht zu stressig wird natürlich nur..und das schöne Bad Honnef unsicher machen..diesmal bischen ruhiger angehen lassen, nich? ;)

    Pat und Matze, euer Poolsprung Video ist super, guck ich mir gleich nochmal an..

    ok, prost und bis bald, lieschen
     

Share This Page