Alumni: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker!

Discussion in 'German Discussion' started by Kölle, Nov 19, 2005.

?

Was vermisst Ihr bei Disney am meisten?

  1. Kyle und Bruzze

    0 vote(s)
    0.0%
  2. Arbeit

    0 vote(s)
    0.0%
  3. Parties

    0 vote(s)
    0.0%
  4. Killer Mau Mau

    0 vote(s)
    0.0%
  5. Power of 60

    0 vote(s)
    0.0%
  6. Die Bohnenabende

    0 vote(s)
    0.0%
  7. Den Bastelverein

    0 vote(s)
    0.0%
  8. Chillers

    0 vote(s)
    0.0%
  9. Spontan Parties

    0 vote(s)
    0.0%
  10. After Parties 1918

    0 vote(s)
    0.0%
  1. Der Präsident

    Der Präsident New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Jo, Jo! Welcome RUMPEL!

    Warte schon die ganze Zeit auf ein Zeichen von Dir. Hab die Tage mal versuchte bei Dir auf Deinem cell Phone anzurufen aber das Fraeulein war wohl busy... Wem hast Du die Eier gelutscht? Oder hast Du Mathe gepaukt?

    Krasse Action, so ein Mathetest, was? Musst mal zu mir an die Uni und Dich nur fuer 30 Min. in ne Mathevorlesung hocken.
    Chinesisch ist ein Scheissdreck dagegen...

    Ich ruf Dich mal an... Ciao
     
  2. Rüdiger

    Rüdiger New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Jaja, sehr ausführliche Beschreibung!

    Ich tendiere nach wie vor zu Berlin, da findet jeder Unterschlupf, und für die die Zeit haben, könnte man die Tage vorher / nachher auch noch was unternehmen! Sehe mich jetzt schon in irgendeiner Ecke in Holland aufwachen, weil ich den fuckin Bus verpasst hab!
     
  3. Der Präsident

    Der Präsident New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Hey Rue!

    Jetzt hab Dich nichts so.... Raeum den Keller und/oder die Garager aus, stell eine Gasheizung rein und ab geht die Sause bei Dir.
    Was meinste??? Ach komm schon...

    Trau Dich! SAG JA! Ich raeum am naechsten morgen auch mit Dir auf. VERSPROCHEN!!!
     
  4. Der Präsident

    Der Präsident New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Pat Du Penner mach mal die Mucke leiser! Ich will pennen, ausserdem hat Lotze eben schon wieder bei mir angerufen, ob ich wieder so laut Matze Reim hoere.

    Zur Zeit kommt doch wieder DSDS, right? Lass da mal hin gehen...
    Du als Michelle und ich als Matthias R. GEIL. Wir koennten endlich ein Paar sein...
     
  5. Vince

    Vince New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    i miss you ihr spackos  :-\

    no, really. it's for real, we miss you all :'( :'( :'( :'( :'(


    vinnny
     
  6. Anne

    Anne New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Hi guys! How are ya doin''????

    alles klar!

    Also dann begrüssen wir erst ma alle das neue Mitglied in unseren Kreise, bzw, die neuen Mitglieder!!!!!!!! RUMPEL: Welcome to our kleiner wasted runde!!!!!
    Ich bin froh, dass sie meinem Rat gefolgt sind und sich jetzt ihrem problem stellen! Auf ihrem bremen-trip musste ich wieder live und in farbe miterleben, wie sie doch dem alkohol erlegen sind...traurig, traurig....

    Und Vinni: schön, dass sich auch leute aus dem fernen amerika angeschlossen haben- ihnen scheint aber das ausmass der probleme noch nciht bewusst zu sein, denn sie befinden sich noch in der alkoholhölle, die uns alle zu dem gemacht hat, was wir heute sind! erst wenn sie zurück sind, dann werden sie merken, was der tägliche alkohol"genuss" mit einem macht.
    dort drüben "tun's" je alle, da fällt das nicht auf, aber wenn du dir hier im restaurant dir dein bier in ne Bong füllst, dir morgens vodka in den kaffe giesst, damit du den tag überlebts, oder dir das bier mit vodka verdünnst, weil du nicht betrunken wirst, erst dann wirst du merken: ICH HABE EIN PROBLEM!!!!! :'( :'( :'(

    Tja, leute: also noch mal wegen unserem Therapie-Treffen am 31.12.- Lass ma ne Location fest legen. Wer opfert seine Bude für den Sitzkreis???? Rüdiger?? Anjum??? Klaus?? Ich fände es schon besser, wenn wir das alles in ner private location machen- sonst gehen wieder alle verloren, wie in Kölle, oder beim Oktoberfest! Also freiwillige vor! Oder wie wärs denn mit Lulus Kneipe- wo wir grade bei berlin wären???

    Naja, ich muss jetzt zum Flughafen- meine freundin aus Australien abholen....

    Bis die tage....

    Anne
     
  7. Anne

    Anne New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    @Klaus!!!

    habe hier grade ma im archiv geblättert und folgende hervorragende (quasi triple awesome) performance von ihnen entdeckt!

    (Siehe diesen Link)

    http://www.thefairground.com/smf/index.php?topic=6.1545

    Aber wer zum teufel is der dominator????


    Bis die tage!

    Jetzt wird gefeiert!
     
  8. Der Präsident

    Der Präsident New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Hab mir gerade die Zeilen nochmal zu Gemuete gefuehrt. Schoen, was?
    Braucht ihr noch einen Werbetexter in Eurer Agentur?

    Schoenes We. Matze

    P.s.: Keine Ahnung wer dieser Dominator ist. Evtl. einer meiner ehemaligen Vorgesetzten?!?!?!
    Who knows?
     
  9. simon

    simon New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Hallo... meine Name ist Juan Carlos (Name geändert)

    Ich bin AA aus A! (Austauschalkoholiker aus Argentinien) Meine Sucht wird hier zur Qual, es gibt hier keine Vereinigung der AA's, nur Weicheier!

    Ich muss mir den Saft schon durch den Arschreinpumpen lassen, mein Mund kann soviel nicht mehr aufnehmen! Ich besuche regelmäßig jede Kneipe im Ort und mein Geld reicht nicht aus um die Rechnung zu bezahlen, also muss ich anschaffen gehen...(es hat den nebenefekt, dass mein arschloch weiter wird)

    Liebe AA's ich brauche eure Hilfe... obwohl, leckt mich, ich will keine Hilfe,

    ICH WILL EINE F*U*C*K*I*N*G GEILE COMMONS PARTY!!!!!!!
     
  10. Der Präsident

    Der Präsident New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Alter wem sagst Du das...? Es vergeht keinTag an dem ich nicht an die gute alte Zeit zurueck denke.
    Am schlimmsten ist es immer zu Beginn der Woche. (wie heute wieder)

    D E R   M O N T A G ! ! !

    Ich bin nur noch ein Schatten meiner selbst...

    Ciao Klaus

    P.s.: Hoffe Dir geht es gut mein Dickerchen!
     
  11. Padda

    Padda New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Good to know... da sind noch leute wie ich...

    lol ach ja, letzte Woche hatte ich ein Gespräch:

    Erziehungsbeauftragte Nr. 1: "Patrick, geh doch mal ins Büro, der Chef will dich sehen"
    Patrick (Zivi) : "okay..." (geht fröhlich pfeifend durch den Kindergarten)
    Standort: Böro vom Chef mit 2 zusätzlichen Erzieherinnen (!!!)
    Chef: : "Wir haben die Eindruck dir gefällt deine Arbeit nicht, Eltern halten dich für arogant, weil du nicht mit ihnen sprichst, du behandelst du Kinder herablassend und ohne Interesse..."
    Patrick: : "Tja... ähmm, sie sehen das ja ganz gut..."

    Naja, mal sehen, wie lange ich da noch bin... Prost... Vince der Spacken schickt mir Commons Party Pics mit norway chics die sich ablecken... 2 Monate Phsyatrische Beträuung umsonst
     
  12. Vince

    Vince New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    tut mir echt leid pat!

    männerabend war richtig gut, mit ner ordentlichen afterparty. da kann man echt getrost in bett gehen und morgen wieder 10.30 antreten.

    take care buddies
     
  13. Der Präsident

    Der Präsident New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Hey Pat Du Idiot!


    Was geht denn bei Dir im Kindergarten ab? Man fasst es nicht... Ich hab noch nie - NOCH NIE - von einem Zivi gehoert der terminiert wurde ausser bei "Feuer, Eis und Dosenbier..."
    Jetzt mach mal gechillt und lass nicht den grossen Onkel von great America rauss haengen zumindest nicht gegenueber den Kindern und deren Eltern.
    P.S.: Schick mir mal die leckenden Norwegian Bitches rueber... BITTE!!!!

    @ Vinnnnnnny: Erzaehl mal vom Maennerabend!!! Was gibt es Neues? Wieviele seid ihr so im Schnitt? Waere echt mal wieder gern dabei.
    Viel Spass noch...!
     
  14. Kölle

    Kölle New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Hallöchen meine Lieben,

    ich bin voll fertig, bin schon 18 Tage trocken und das ganze auch schon seit dem 11.11., das kann doch alles nicht wahr sein, fühle mich irgendwie unvollkommen, sitze hier immer noch im erschneitn Essen und brauch echt was zu trinken, sonst dreh ich durch. Den ganzen Tag nett sein zu Menschen und dann noch völlig trocken, ich brauch echt Hilfe.
    trotzdem lieben Gruss
     
  15. simon

    simon New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Ich war eine Woche krank, Urlaubskrankheit bei 35°C! Und jetzt hab ich entzungerscheinungen, bin zittrig und muss wieder SAUFEN!!!
    Aber Rettung ist in Sicht:
    Morgen steigt bei ner AMERIKANERIN ne Poolpoarty! Und alle Kerle wissen, was das heißt...

    Pat, Pat: Korrekt, ich hab hier auch schon von nen paar Leuten einen auf den Sack bekommen, weil ich sie angemacht habe, von wegen das Shopping Center ist so winzig etc.........

    alle anderen homies: SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN!

    38°CELSIUS im Schatten, GEILES WETTER und GEILE MUSCHIS! You'll never know....
    Tale Care Bro's, I apreciate your business
     
  16. RUMPEL

    RUMPEL New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Klausi mAusi,war schön mit dir zu schnacken mein freund..

    PAT, was ist da los?
    sowas hab ich auch noch nie gehört..reiß dich zusammen, die kinder können auch nichts für deinen frust :-* probiers doch mal mit nem Rumpel zwischendurch oder so, da steigt die stimmung bekannterweise, wie beim SEATEN.
    wann gehts los in kiel? ich muss conny und kristin noch bescheid sagen, damit sie sich schön um dich kümmern, ok pat?

    Simone um das american chick beneide ich dich echt nicht, aber ums wetter und parties, appreciate you bro, you´re AWESOME !!

    Hey RÜDI, sylvesterreunion ist echt toll, aber am barandenburger tor mit mr. president und tokio hotel und so find ich echt schlimm..wir müssen eine kleinere location finden, und wenns nur ne kneipe ist..trotzdem appreciate ich deine pläne, your loving Kiki <3 <3 <3 <3

    doreenche, bin bald bei dir, halt durch..dann können wir wieder in
    kölle trinken ;D

    in ewiger verbundenheit und liebe, euer abhängiges lieschen
     
  17. Anne

    Anne New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Servus GRürzi und hallo meine leiben abhängigen!!!

    Hallo auch nach Orlando und Argentinien, nach England und in den süden deutschlands!

    Wie ich höre geht es euch allen "prima". Die entzugserscheinungen in den ersten paar monaten sind doch ganz normal! ich würde mal sagen, da müssen wir alle durch! ich für meinen teil habe mich mit dem trocken-sein immer noch nicht angefreundet- habe immer wieder rückfälle, was mit den besuchen einiger ex- commonsbewohner oft unmittelbar einher geht! Da war doch letztes wochenende das Juttchen in bremen....schön, schön....

    Naja, ansonsten hoffe ich, dass es doch noch was mit silvester wird- ich muss euch alle zur vernunft bringen- wie kann man seine leber nur so verkümmern lassen??? Ich habe gehört, dass der Herr Merkel (Fabs) und der Herr aus dem land der Bleichgesichtigen Inselaffen sich wohl von der reunion ausschliessen wollen!
    naja, was ist mit dem rest?? Dezember steht vor der tür........... noch 31 tage bis silvester!!!!!!!!!!

    Was geht???

    Einen treuen gruss an die gemeinschaft

    Anne
     
  18. Der Anton

    Der Anton New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Wie ich sehe, scheint sich ja anscheinend noch nix veraendert zu haben unter dem Mannsweib in Deutschland, ihr macht mir alle noch nen rechty froehlichen Eindruck, aber wenn ihr wuesstet was noch kommt...............

    Also da ich ja bei Euch, meine lieben Freunde des AA-Kreises, immer ehrlich seien kann, moechte ich euch mal nen Tipp geben wie ihre eure sucht am besten bekaempft, also bei mir klappt's!
    Ihr eriinnert euch doch noch an Mathe in der Schule? Shit ich glaub ich sprech grad nur ne minderheit von euch an! ;)
    egal, auf jeden hat das mit zahlen zu tun, und ihr definiert einfach den Alkoholkonsum(=AK) als normal, also ist D=(AK) und schon seid ihr die normalen und koennt ganz beruhigt weitersaufen und die anderen muesst ihr gar nicht ernst nehmen , weil sie ja gar nicht existieren!!
    Bei mir hier klappt das ganz gut, und jetzt sind ja sogar die puibs laenger offen......

    Seht ihr so einfach kann das Leben sein !!!

    @ Pat also ich darf ja wohl bitten, Zivi ist doch ehrensache, versuch es mal mit davor einen dampfen, glaub mir das hilft!! Ich werd meinen Zivi nie vergessen der krasser Als O-town(was andere sachen betrifft)

    @ Manni Ja jetzt wo du es sagst weiss ich wieder was PoolParty bedeutet.......nen kreis am hals??

    @ annoe der informationsfluss scheint ja recht gut zu funktionieren bei euch im norden. Kauft euch mal nen g'scheiten Torwart!! und schiesst den fliegenfaenger ab

    @koelle man man man wie sich die zeiten aendern 18 tage ohne....unvorstellbar

    @rumpel i call you today!!
     
  19. Anne

    Anne New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    @ anton: Informationsfluss ist alles! nur so nimmt man auch betrunken noch teile seiner umwelt war! ich bin übrigens schwer enttäuacht, dass sie beide sich da ausschliessen, ganz ehrlich! Sie als ex-präsis haben eine gewisse verantwortung ihren untertanen gegenüber!!!!!!! Und dass habe ich dem herrn schmidt auch schon gesagt....
    wegen dem torwart kann ich nur soviel sagen: kann ja nicht jeder nen kahn im tor haben. viel mehr sorgen mache ich mir um unseren nicht vorhandenen sturm bzw unseren bubisturm. dass wir überhaupt noch auch dem dritten sind, is auch nur glückssache!!!!!!

    @manni: pollparty- heul, schluchz, schnief- das ist soooo gemein! ich kann hier nur schneeballschlachten machen!

    @kölle: ruf sie die tage mal an- wann kann man sie am besten in essen erreichen??

    @pat: bin heute wieder in HH! Melde mich!!!!!!!! Halt die ohren steif, bald gehts nach kiel!!!!
     
  20. RUMPEL

    RUMPEL New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    :-* :-* :-* hallo frau junge, bin freitag und samstag in hamburg, du vielleicht auch? haben uns so lang nich gesehen, ichb halts nicht so lange aus ohne meine mama :-* :-* :-*


    Anton mein geliebtes bruderherz, ich bin heut nachmittag wahrscheinlich wieder nich zu hause, versuchs heut abend mal, das schicksal will nicht, dass wir telefonieren :mad: bussi
     

Share This Page