Alumni: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker!

Discussion in 'German Discussion' started by Kölle, Nov 19, 2005.

?

Was vermisst Ihr bei Disney am meisten?

  1. Kyle und Bruzze

    0 vote(s)
    0.0%
  2. Arbeit

    0 vote(s)
    0.0%
  3. Parties

    0 vote(s)
    0.0%
  4. Killer Mau Mau

    0 vote(s)
    0.0%
  5. Power of 60

    0 vote(s)
    0.0%
  6. Die Bohnenabende

    0 vote(s)
    0.0%
  7. Den Bastelverein

    0 vote(s)
    0.0%
  8. Chillers

    0 vote(s)
    0.0%
  9. Spontan Parties

    0 vote(s)
    0.0%
  10. After Parties 1918

    0 vote(s)
    0.0%
  1. Der Präsident

    Der Präsident New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Servus Ihr Penner!

    Wow, endlich ist es wieder soweit. Das We. steht vor der Tuer. Gott sei Dank!!! Bin mit meiner Alkoholentzugstherapie zumindest schon soweit, dass sich die Exzesse aufs We. beschraenken aber
    ihr glaubt gar nicht wie groß die Vorfreude auf das We. schon am Montag Morgen sein kann.
    Um das mathematisch, wie mein ehrenwerter Vorgaenger Anton das hier schoen veranschaulicht hat, darzustellen, muesste man sagen:

    Das Maß der Vorfreude mit der Einheit [Fun] strebt gegen + unendlich.
    Dabei ist zu beachten, dass die Vorfreude sich exponentiell zu der Anzahl der durchlebten Werktage in der Periode 0 (Anzahl der Arbeitstage in a row) verhaelt.
    => Gewoehnlich braucht man am Fr. nach der Vorlesung mind. 5 Liter Bier um die aufgestaute Vorfreude zu kompensieren.

    Nicht zu vernachlaessigen ist hierbei aber auch die Stärke der Kopfschmerzen mit der Einheit [aua] die sich am Ende der Periode 1 (Sonntag) im Oberstuebchen (Kopf) bemerkbar macht, denn sie verhaehlt sich dirket proportional zu der in Periode 0 aufgestauten Vorfreude.

    => Saufen tut weh, da Kopfschmerzen ebenfalls gegen + unendlich streben.

    In diesem Sinne Wuensch ich Euch allen ein schoenes We.

    Haut rein...!

    Matze
     
  2. Rüdiger

    Rüdiger New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Hey, evtl. findet die Party in Berlin in der 1634 statt... der Bewohner muss nur noch seinen Bruder überzeugen!
     
  3. Der Präsident

    Der Präsident New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    SEHR GEIL!!!!
    Go LuLu, Go LuLu....!
     
  4. simon

    simon New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Gestern Pool Party... leider war das Wetter scheiße... dafür aber geile chicks am start!

    Amimuschis und Argentinierinnen... aber nach 2 Stunden wars Bier alle und die Party wurde von der SEC TERMINIERT!

    1634, der Ort der MEISTEN GEILSTEN PARTIES in den Commons... LuLu, you're DA MAN!!!!!

    schöne grüße an alle alkis am anderen ende der welt, fahre am WE nach Buenos Aires um dort zu saufen und mir das Spitzenspiel des Torneo Apertura 2005 BOCA JUNIORS vs. INDEPENDIENTE anzuschauen... que lindo!!!
    haunse
     
  5. Padda

    Padda New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Prost ihr Saufsäcke!

    Wurde noch nicht terminiert. Die kleinen sind ja auch ganz amüsant... Aprreciate eure Sorgen trotzdem.

    @Anton: Zivi goes Ehrensache finde ich gut formuliert

    @Matze, my man: Von USA weiß da keiner was, wenn ich den vom M-Abend erzähle haben die Kleinen keine Lust mehr auf Schule und dann appreciaten die Mamis und Papis das gar nicht.


    @Kölle: Wenn ich noch ein paar Pfund abnehme, könnte das mit dem Handgepäck klappen... wenn nicht, bring ein bisschen Poolwasser mit.

    @Everybody: Miss you guys so much...

    Peace! Its a small world after all.. der Song ist so dermaßen mies...
     
  6. RUMPEL

    RUMPEL New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Biiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeee LLLLLLLLLLLLUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUULUUUUUUUUUUUUUUUUUU
     
  7. Der Präsident

    Der Präsident New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Noch 20 Min. und dann ist es endlich soweit... WOCHENENDE Geh vom Vorlesungssaal direkt auf den Weihnachtsmarkt und zieh mir den ein oder anderern Gluehwein rein...

    @Pat: Mach das mal wie Anton fruehr waehrend seiner Zivi Zeit. Dampf abund zu mal einen Jo und dann laeuft das wie geschmiert.

    @Koelle: hab zwar seit den USA wieder 10 kg zugenommen aber ich denke, ich schaffe es bis zu Deinem Abflugsdatum mich etwas abzuhungern, sodass ich mit Pat ins Handgepaeck passe. Mein Gott, Du bist echt zu beneiden...

    @Simon: Hast Dich wieder gepruegelt auf der Poolparty oder bist Du mit 'nem Bier in der Hand und nem Staender in der Hose am Poolrand eingeschlafen?

    @LuLu: Wenn das klappt mit Deiner Party verleihe ich Dir einen Orden. Sag mal hast Du ne Schwester die in unsrem Alter ist bei der ich dann evtl. schlafen koennte?!?!?!

    Also dann ihr beschissen Alkoholiker!

    Schoenes Wochenende und uebertreibt es nicht. Bis die Tage!!!

    Matze
     
  8. simon

    simon New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Leider gabs ja kein Bier mehr, somit konnte ich nicht damit am Poolrand einschlafen und es war auch saukalt, sodass eh kein schwanz im pool war!

    aber heute ist das wetter besser, zwar nicht wärmer, aber ok! heute abend wird die stadt gerockt! 9pm vorsaufen im "wellness" apartment 413, Juan del Campillo 977, Córdoba 5000, Argentina!!

    Ihr seid alle eingeladen euren alkikonsum dort fortzusetzten mit ein paar mehr oder weniger geeigneten Leuten... es gibt QUILMES zu saufen, das hiesige Milwaukee's... später wird in der disse mit Vodka Bull für umgerechnet 1,20€ weitergesoffen.... hasta manana pendejos!
     
  9. Der Anton

    Der Anton New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Good evening everybody.

    Also Lulu wenn du das gebacken kriegst, was ich mir ja nicht so recht vorstellen kann, aber du musst ja anscheinend viel geschlafen haben seitdem du wieder hier bist ;)
    dann muss ich glaub meine plaene umschmeissen und auch kommen.
    Das waer ja schon was geiles.
    also alter krieg die sache gebacken und lass krachen!!!

    greetz von der insel an euch alle

    Der Anton
     
  10. Kölle

    Kölle New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Hallöchen,
    bin wieder im schönen Köln, man war das schön über die Stadtgrenze zu fahren.
    @ Annika, sorry habs echt nicht geschafft,schade, hätte dich echt gern getroffen, aber war durch die ganzen notgeilen und kranken Säcke den ganzen Tag über total fertig abends und bin nur noch ins Bett gefallen. Werd heut abend erstmal ein bissl was trinken um über die Sache hinweg zu kommen.
    @Matze und Pat, man das machen wir, was soll ich denn da alleine mit den ganzen Ratten, fahr echt nur wegen Herrn Schumm und glaube ohne Alkohol kann ich ´das ohne euch nicht überstehen, ich glaub wird ganz schlimm werden dahin zu kommen und niemand da:-( alle ausgezogen und weg und ich ganz allein:-(.
    @Anne, ruf dich die Tage auf jeden Fall an
    @ Rumpel, freu mich ganz doll auf dich
    @Anton, ja ich weiss, hab schwer nachgelassen, aber du kommst mich ja auch nie besuchen, um mein Leid zu beenden:)
    Sodel ganz liebe Grüsse an alle
     
  11. Der Präsident

    Der Präsident New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    @ Kölle: Wie schauts? Wann geht es bei Dir los nach Florida?
    Falls Du die Möglichkeit hast und zufällig am Biergarten vorbeikommst würdest Du mir dann einen Gefallen machen?
    Klau ein Zwiebelbrötchen (ohne Schimmel drauf) vom Buffet mach ein Chicken Schnitzel mit etwas Herb joghurt dressing drauf, wrape es ein und schick es per UPS schnellstmöglich an mich!
    I'd appreciate it...!

    @Pat: Ichhab geträumt von Dir... Was gibt es Neues aus dem Kindergarten im hood? Hast die Hosenscheißer im Griff?

    @Manni: Du bist ein dummer HURENSOHN! Air India rules the world!

    @Rumpel: How was your math exam?

    @Anton: Schöne Grüße an die Inse!

    @the rest: How is everybody doing today?

    Euer Klaus
     
  12. Kölle

    Kölle New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    @Matze, geht am 30.12. los, das mit dem Schnitzelbrötchen geht klar, ist dann mein nachträgliches Weihnachtsgeschenk an dich:) nett, ne?!
     
  13. Mercedes

    Mercedes New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Hallo mein Name ist Mercedes. Ich hab kein Mann, keine Kinder, aber ein Alkoholproblem!
    Neulich da kam der Jacky und fragte ‚hey, haste Bock?’ – ich sagte ‚yo’ und drehte mit der linken Hand an seinem Schraubverschluss....

    Hey vereinigte Alkoholiker-Community, ich brauch dringend eure Hilfe, denn mein Alkoholproblem stellt sich als äußerst komplex dar! Nach einem Beertower-Beerbong getränkten AA-Vereinstreffen in Colonia hatte ich für sage und schreibe 30 Tage einen inneren Kampf gegen meine langjährige Alkoholsucht zu führen. Bedingt durch äußere Umstände und vor allem fehlende AA-Mitglieds-Unterstützung gewann meine Leber also tatsächlich den alkoholfreien Monat, den sie requested hatte. Das Schicksal holt eine Abhängige aber schnell zurück in die wahre Welt. Wenn da nicht diese unbedeutend KLEINE Menge gewesen wäre, die nach abstinenter Zeit schon für verheerende Folgen sorgte, wäre ja alles beim Besten. Was meint ihr dazu? Schrumpft eine Leber wirklich so schnell? Oder glaubt ihr, die für mich als Ex-Milwaukee’s-Junkie exotische Caipirinha/ Rotwein-Mischung hat mich überfordert??

    Nun gut, noch kurz zu den Silvesterplänen. Ich schließ mich da Kölle an und beantrage eine Verschiebung des Datums. Reunion hört sich immer gut an, bin allerdings am 31.12. schon in los Mexicos, um mit außereuropäischen AA’s (kleine Reunion mit Julian und Marie-Claude ist auch geplant) oder doch „los dos in der großen weiten Corona-Welt“ ins neue Jahr zu saufen.

    Es grüßt euch alle ganz lieb... Mercedes :-*
     
  14. RUMPEL

    RUMPEL New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    heeeeeeey mercedes,
    wie schön dich hier anzutreffen in unserer gemütlichen runde, hat mich auch schon gewundert, dass gerade du es nicht nötig hast den AAs beizutreten..ich mein so als perm mädelsabend member, ne? ja bist in mexico, say hello to my old friend nääändi, ok? ganz viel spaß, hoffe dir gehts außer deinem alki problem ganz gut. <3

    bin grad beim doreenche in kölle und wir gehen gleich noch ein bischen unseren pegel erhöhen, doreen zittert schon, so bei der arbeit im hotel ists echt hart für sie so lange ohne alk..für mich als arbeitslose ists momentan ja noch echt ok.

    morgen (matze) fahr ich dann nach bad honnef und mach den mathe test, wird schon hoff ich mal.

    geliebter pat..alles roger in kiel? bleib stark du hälst das durch...;-)

    prost und bis bald meine lieben <3
     
  15. RUMPEL

    RUMPEL New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    ach ja..fast vergessen.. moin, moin hummel, hummel

    WE MISS YOU ANNE, WE DO..
    WE MISS YOU ANNE WE DO..ANNE, WE MISS YOU


    so ne engelreunion ohne dich ist wirklich keine wahre..aaber am 17ten will doreen jutta in hannover besuchen, ist am wochenende, du musst ja schließlich wieder arbeiten ;-)

    also wollen wir dann zusammen nach hannover, ich hol dich auch ab..?!
     
  16. HerrMerkel

    HerrMerkel New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    So Leude...

    Time for Reunion...
    ...treff mich samstag/sonntag mit Daniel und Micha in Frankfurt.PARTY ON!!!!

    Und nä. We dann in Kölle mit den März-Mädels

    ...bei beiden gilt es ja wohl dann eine neue Studie über die Verträglichkeit eines quite normal human beings mit Glühweinprodukten aufzustellen! Ich lass euch die Ergebnisse zukommen (wenn die Post auch erbrochenes verschickt ;))

    Hab übrigens eben mit Lulu gecallt...:
    Der checkt das mit der Silvesterparty jetzt endgültig ab (bis sa!!!)

    Da ich nicht so spontan beim Buchen für Stockholm war wie meine Freunde steht eins fest:
    ICH => Silvester => BERLIN
    ...auf jeden!!!

    Wer würd denn eigentlich noch kommen wollen?????????????????????

    Fabs
     
  17. Eure Mudda

    Eure Mudda New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Super da sind ja mal alle am start ... was ein spass ... und der Padde erschreckt weiter die kinder !!!! Tja ohne tip is der padde halt auch nicht nett zu den kindern und arrogant ist er ja sowieso!!!!
    habe gehört,dass mickey dieses forum persönlich überwacht und jedem der scheisse über disney labert persönlich die fresse poliert ..... zu diesem anlass poste ich doch zu wiederholten male meine neue disney fanpage !!!!
    www.gayschild.de.vu/Bruze

    Schönen gruss
    Apt. #915
     
  18. Der Anton

    Der Anton New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Achting Achtung!!

    Ich kann es kaum glauben meine Erste Reunion seitdem ich auf der Insel bin und ich glaub es wird auch die haerteste sein!!!!!

    Der Anton und der Didi werden dieses Wochewnende cambridge in grund und boden saufen.

    wie in den guten Zeiten, und ich darf das Shirt wieder anziehen, ich lkoennt echt heulen so geruehrt bin ich :'(

    Seit spontan und joint uns, ihr werdet es sicher nicht bereuen

    ........und wenn ihr nix mehr von mir hoert dann bin ich wahrscheinlich mal wieder terminiert worden ;)


    Es lebe der Maennerabend!!!!!!!!!!!!



    Und denkt dran KEIN Alkohol ist auch KEINE Loesung!!!

    Der Anton
     
  19. simon

    simon New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Ihr kleinen AA's!

    ich bin heute morgen aus der disco wiedergekommen, war um 8 zu hause und bin um 5 aufgestanden... problem: meine leber war so abgehärtet, dass ich nicht besoffen war, nachdem ich aus der disse bin.
    also bin ich zum bäcker zum frühstücken gegangen und hab mir erstmal croissants bestellt und dazu nen
    B I E R !!!!! und dann noch eins....

    mädels und jungs, ich brauche mal wieder richtige saufpaten, es kann nicht sein, dass ich ausgelacht werde, nur weil ich mal das ein oder andere glass auf ex runterziehe!!!!!

    @ antonia und didiane: ihr beiden wichser! ich will euch joinen, aber es ist zu weit! Ich habe aber mein shirt am start und werde es am we anziehen! in gedanken an die beiden tanker des männerabends!!!!
    ach anton, es tut mir übrigens leid, falls man den kleinen kreis an deinem halse immer noch sieht.... aber so hast du wenigstens eine kleine erinnerung an mich... ;)
    LUV YA ALL GUYS!

    @ meine MUDDA: how ya doin'?? missing BRATZEN BRUTZE a lot! LUV YA site!

    @ all others: drücken wir RUMPEL die daumen!!!!! RUMPEL U R DEEP IN MY HEART, BRO'!!!
    Good Luck!!!

    einen abgefuckten gruss vom arsch der welt,
    manni (a.d.R. name geändert)
     
  20. Der Präsident

    Der Präsident New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Yo, yo, yo jetzt geht es hier mal richtig HATER mäßig zur SACHE!!!
    Ich scheiß auf die ganzen Beauties dieser Erde und sag einfach nur PROOOOOOST!

    Es ist endlich soweit, jetzt hab ich mal die gelegenheit mich hier endlich mal in meinem Lieblingszustand
    (ich bin etws angetrunken) zu äußern.

    @Mudda: Ruf Dich demnächst mal an. Hab extrem Bock auf SKY DIVEN!!!
    Wie sieht es denn bei Euch mit der Elekrizität aus im Münsterland... Ganz schön assi ohne Glotze usw. usf. oder?
    Na ja das Bier kann man ja wenigstens im Schnee kühlen. Oder ist der auch schon wieder weg?Ich hab das jetzt mal so geschriben als ob Du noch da wohnen würdest. Also vernachlässigen wir die Tatsache, dass Du Dich im Moment in einer anderen Region Deutschlands aufhälst. Wollte eigentl. nur sagen, dass das Muensterland und seine Strommasten etwas scheiße sind. Gruss an Deine wehrte Gattin!!

    @Manni: Du abgefickter Ruhrpottficker musstest mal wieder einen auf dicke Hose machen, was? Hast den Argentinischen Arschfickern mal gezeigt was es heißt, wenn man im Ballungsgebiet der größten Volltrottel aufgewachsen ist, was?

    @Pat: You are my man... Be strong during your survival weeks in Kiel. The future of the children is in your hands... Think about it... RESPECT!!!

    Am We. startet hier ne kleine interne AA Reunion... Marianne, ja die Marianne aus Norwegen (Ariel), ist zu Besuch in Frankfurt, Freiburg und Karlsruhe. Sie besucht Kristin und mich. Wer Bock hat uns kurzfristig am Sa. oder Fr. zu joinen ist recht herzlich eingeladen.
    Brauch Unterstützung...

    Also dann meine lieben Leidensgenossen... Stay out of trouble!!!
    Ein ganz besonderer Gruss geht an meine    H A T E R   Freunde! Alle Beauties sind homosexuell...

    @Doreen: Manchmal male ich mir vor dem Schlafen gehen noch heimlich ein "Hater Tatoo" auf den Arm, damit ich schlafen kann...

    @Rumpel: I drück you the Daumen as good as I can for the Math-Test.

    Bye and Good night...
     

Share This Page