Alumni: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker!

Discussion in 'German Discussion' started by Kölle, Nov 19, 2005.

?

Was vermisst Ihr bei Disney am meisten?

  1. Kyle und Bruzze

    0 vote(s)
    0.0%
  2. Arbeit

    0 vote(s)
    0.0%
  3. Parties

    0 vote(s)
    0.0%
  4. Killer Mau Mau

    0 vote(s)
    0.0%
  5. Power of 60

    0 vote(s)
    0.0%
  6. Die Bohnenabende

    0 vote(s)
    0.0%
  7. Den Bastelverein

    0 vote(s)
    0.0%
  8. Chillers

    0 vote(s)
    0.0%
  9. Spontan Parties

    0 vote(s)
    0.0%
  10. After Parties 1918

    0 vote(s)
    0.0%
  1. Der Präsident

    Der Präsident New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Wow, ich hab jetzt mehr 50 posts.. I'm earning my ears now... Feiert mit mir und kommt am Wochenende zur Reunion... Come and join us to celebrate this event. We gonna select the members of the take 5 team of the month.

    Have a magical day!
     
  2. FerRamirez

    FerRamirez New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Hallo Pinches Alemanes Mein Name ist Fernando (also known as Naaandi) und ich bin auch  Alkoholiker, I just wanted to say Hi to everybody who is anonymus here and let you know that I became an Alkoholiker since we started doing mens night with the germans, so thank you for that Matze, Simon . Now Im the fastest beer drinker in my town (German school).  By the way Im going to Germany next year, so keep in shape to have some competiton, I dont wanna kick your ass again.

    Miss you all
    Naandi
     
  3. Eure Mudda

    Eure Mudda New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Alles klar herr Präsident !!! das lässt sich doch mal wieder einrichten!!! und noch was hier lag der schnee echt so hoch, dass man ohne fallschirm aus dem Flieger hüpfen könnte!!! zu eurer reunion ... bist du auch in frankfurt ????? das is nicht so weit von mir.....!!!!!

    Mr Argentinien 2005 : Grüsse gehen raus an den kuchen!!!!
     
  4. Rüdiger

    Rüdiger New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    @Eure Mudda: DU KLATSCHT DIE VERFICKTE 32er PARTY NUN AN DEN VERDAMMTEN 4er TISCH, HOL EIN PAAR STÃœHLE DU WICHSER, DAS GEHT SCHON!

    Sehen wir uns in Berlin?

    @Präsi: Wollt ihr euch dieses WE oder nächstes WE treffen?
     
  5. RUMPEL

    RUMPEL New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    hey ho everybody, was geht ab?

    juuuuhuuu, bin zurück aus köln und bin fertig mit dem mathe test, danke fürs daumendrucken..ich glaub diesmal hats echt geklappt, die sagen in einer woche bescheid..und das allerbeste ist auch noch heute ist freitag, yes, yes, yes :) :) :)

    @fabsi: hast du lulu das mit dem hotelzimmer vorgeschlagen, meine geniale idee quasi? würd euch gern joinen beim glühweingelage, aber ist so teuer immer nach kölle, ne? RICHTIG OKTABOOOONG

    @matze: pat hat mir erzählt, dass kristin keine zeit mehr hat, das hat marianne ja echt gut eingefädelt, also viel spaß ;)

    @anton: wünsch dir und didi ganz viel spaß...!! wünsch mir zu weihnachten ein ticket nach cambridge, dann kommen die engel, cool

    @mudda: gehts euch gut?liebe grüße und küße an anne

    @anne und pat: sonntag frühstücken und hamburg frühstücken nicht vergessen.

    @kölle: war so schön dich zusehen, danke nochmal schatz, bis nächste woche ?!



    euch allen ein schönes wochenende, ein prosit :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*



    ach ja matze, ich verbitte mir diese HATER ATTACKE !!!!!!!

    i am beautiful, no matter what they say, words can´t bring me down!!!!


    beauty beauty beauty beauty beauty
     
  6. Der Präsident

    Der Präsident New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    @NÄÄÄÄNDIII: I'm in shape. Not like I used to be but it is still enough for you. LOOSER!!!
    I hope you are doing allright.

    @Rüdiger: Das mit der Mini Reunion findet jetzt am We. statt.

    @Anton und Didi: VIEL SPASS EUCH BEIDEN!!! WÄRE GERN DABEI. DIDI ich vermisse Deine dreckigen Witze und Sprüche mehr als ich es mir je hätte träumen lassen.

    @ all the HATERS all around the world: Keep the hate alive!

    @Playboy 9.15 aus Hanan: Nein bin nur in Karlsruhe und Freiburg. Frankfurt ist auch nicht so weit weg von mir aber dazu reicht es mir dieses We. leider nicht. I'm pretty busy. You know what I'm saying, man?!?!?

    Have a nice weekend...
     
  7. Kölle

    Kölle New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    HATER HATER HATER
    an meinen kleinen Haterfreund:
    Was du malst dir das nur auf, zeig dir mal demnächst mein neues Tatoo!
    Also nochmal an alle Beauties, es gibt nur wenige, die überleben und das seid leider nicht Ihr:-(
    @ Rumpel, hab mich auch sehr gefreut, hoffe das klappt mit nächster Woche

    Liebe Grüsse an alle
     
  8. simon

    simon New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Ihr kleinen homosexuellen analfuersten!
    ich war heute kurz in BRASIL und bin jetzt wieder in Argentina und hab die schwule auslosung fuer die wm verpasst, weil die affen an der grenze angst wegen BSE hatten und wir da ewig warten mussten! schwuchteln! aber morgen hopse ich wieder rueber nach brasil, um mir die CATARATAS anzuschauen und dann am sonntag nochmal fix nach paraguay! geilomat!

    achso.. ich bin gerade mittem im JUNGLE, an nem 3-86er PC mit 56k modem....

    Naaaaaaaaaaaaaaaaaaandi, boracho todas las dias?? coracon enorme en argentina y en brasil tambien! me gusta senos! pendejo!
     
  9. m-unit

    m-unit New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Montag war Männerabend und wir haben zu FÜNFT!!! dagesessen. Zu Andi (F&B) gesellten sich 4 AA's  der M-Unit: Christian, Arthur, Cornelius und ich.
    Ablauf:
    - Liedchen (Haut dem Christian den Schwanz ab)
    - Saufen wegen Shirt (dass ich immernoch nicht habe)
    - Beichtrunde und Saufen (wegen Frauen deren Namen ich immernoch nicht kenne)
    - Spiel "Power of Sixty"
    - Liedelchen "Lies'chen", Liedchen "Puff nach Barcelona", Liedchen "Hofbräuhaus", Liedchen "KATHARINA LOTZE".

    Cornelius hat 2 Mal gekotzt und danach wie sichs gehört weitergesoffen. Auf den Plätzen folgen: SILBER: Johann (1 Mal), BRONZE: Arthur (1 Mal), denn schließlich ist beim Männerabend das Kotzen erwünscht!
    Auf dem Weg zum Clubhouse ist mir in meinem Suff dann noch so ein Liedchen eingefallen, das geht:

    WO SIND DIE DEUTSCHEN - HIER!
    WAS TRINKEN DIE DEUTSCHEN - BIER!
    WARUM KEIN SEKT - WEILS UNS NICHT SCHMECKT!
    WAS TRINKEN DIE NORWEGER???
    MÃœLLERMILCH, MÃœLLERMILCH ...

    Ich liebe dieses Lied und wie immer waren wir zu fünft lauter als 30 Norweger.
    Ich vermisse euch Männerbend Wichser, vor allem Fabi, Anjum, Didi, Simon und den schwulen Matze!
    Seit dem ihr weg seid seh ich die Quarter-Titte jeden Montag aufs Neue heulen, weil sie nichts mehr in den Mund bekommt.
    Zur Zeit gibt es nur 4 Leute die regelmäßig kommen: Chris, Arthur, Cornelius und ich. Nico is leider schon weg und Thomas und Mario heulen jede Woche aufs Neue rum.
    Das schwule Milwaukees Best ist auch teurer geworden so dass wir letzte Woche sogar Millers am Start hatten. Bis bald AA's. Wir schaffen es gemeinsam.

    P.S.: DIE BOHNE IST GESTORBEN!!!
     
  10. Kölle

    Kölle New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Ne die Bohne ist nicht gestorben, die ist nur nach Deutschland umgezogen und lebt dort weiter, zwar kommt sie nicht mehr jeden Montag zum Einsatz, aber sie lebt. Konnten sie doch nicht da zurücklassen und in Kauf nehmen, dass sie eventuell in ner Bohnensuppe landet.
     
  11. RUMPEL

    RUMPEL New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    sehr richtig doreenche,
    die bohne lebt in unseren herzen weiter..will gar nicht wissen was die geliebte kleine süße maus gemacht hätte, wenn wir sie mit all diesen aggro mädels (so wesch, brötchen und co) zurückgelassen hätten, in deutschland ist sie auf jeden fall besser aufgehoben..außerdem ist die bean selbstverständlich auch eine anonyme alkoholikerin und ohne ihren vodka hätte sies beim kuchenbackverien da wohl schlecht ertragen. ;D
     
  12. Kölle

    Kölle New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Vielen Dank Rumpel,
    da sieht mans wieder, kaum beleidigt so ein verwirrtes Wesen unsere Bohne, schon melden sich die Bohnenmember.
    Da kann ich doch nur sagen: Respect the bean.
    So kleiner Jo, komm du uns mal nach Haus, dann wirst du schon sehen, wie unlebendig die Bohne ist, sag nur die nächste Reunion kommt bestimmt und da sind auch Bohnenmember anwesend.
    @Rumpel, wie schauts mit Freitag aus, kommst du auch zu djudda?
    @Anne, du auch?
    Und schöne Grüsse an alle anderen AAs
     
  13. Eure Mudda

    Eure Mudda New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    So meine lieben Leute nun ist es wieder so weit .... DIE WAHL ZUM UNWORT/UNDING DES JAHRES 2005!!!! wer wird der fantastische Nachfolger von: Termination?????
    Und hier sind die Nominierten :
    1.Brutze
    2.Killerspargel
    3.Station 10
    4.Nord Station
    5.Seatingcard
    6.Front of the Stage
    7.Bohne
    8."Spatztle???"
    9.P.I.
    10.Suspendierung

    So nun sind sie gefordert stimmen sie ab "solange bis die ganze Bude lacht" (oder so)!!!!
    Any further recommendations are welcome!!!
     
  14. Anne

    Anne New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Servus meine lieben Alkoholiker!!!!

    Also vorerst:

    Ich bin umgezogen! mein neues Heim ist jetzt Hamburg! (wie heisst es so schön: das Amsterdamm Deutschlands)
    Sollte also irgendjemand in der gegend sein- you are welcome! wohne richtig geil in der city- nähe Kiez/ St.PAuli! richtig cool also.

    Lieschen, Pat: wann is das nächste Treffen zum frühstück??? All you can eat???

    matze, Doreenchen: Hater-Power! nur die harten kommen in den garten! seit ich euch nicht mehr in meiner nähe habe, trage ich nur noch schwarz- um eure entfernung irgendwie hatermässig auszuglöeichen. aber doreenchen, vielleicht sehen wir uns ja morgen schon!!!!! Reunion in Hannover!

    jo: Hi M-Unit Kollege! Bist du immer noch da?? Läuft wohl nicht mehr so, die commons geschichte da, wa! Aber schön noch nachträglich einige Männerabendinfos zu bekommen (zwar nichts, was wir nicht eh schon wissen, aber so schwarz auf weiss habe ich das n och nie gelesen)

    simon: war schön mit dir zu sprechen! Das müssen wir unbedingt noch mal machen,wenn ich mehr zeit habe- ansonsten bleiben wir sms-technisch in verbindung!

    AN DEN REST: I WILL EUCH ALKOHOLIKER ALLE MIT VOLLEN FLASCHEN IN BERLIN SEHEN!!!! Ein grosses danke auch noch mal an Lulu an dieser stelle!!!

    Also, liebe grüsse von der ELBE


    Anne
     
  15. Der Anton

    Der Anton New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Es lebe der RESPEKT vor dem Maennerabend und nicht das GESCHWAETZ!!!!!!!!!!!!!!
     
  16. m-unit

    m-unit New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Lol. Ich habe in 13 Monaten Disney vor so ziemlich allem hier Respekt verloren, aber nicht vorm Männerabend. Seid froh, dass ich überhaupt was erzähle ihr Penner, denn wer bitteschön solls denn sonst tun?!

    Nei haun
     
  17. RUMPEL

    RUMPEL New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    hey anjum,
    wie siehts mit dir jetzt aus mit silvester..berlin geht doch jetzt ja klar..kommst du oder bist du in paris?
    biiiitte, wär super toll ;D

    wurd an der fh angenommen, hab gestern bescheid gekriegt, freu mich ganz doll, ab 1 märz bin ich dann tatsächlich in oder besser gesagt bei :-[ köln..i will miss the nordish crew very much

    sehen uns alle silvester, juhu, bis bald :-*
     
  18. !Dave!

    !Dave! New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Lulu stell scho mal die Maß raus, Ben und ich bringen das Bier mit.Dann ist schluß mit lustig..... :eek:
    Anjum wäre hammer wenn du kommen würdest.

    Hauts rein leute

    @ Rumpel: Etwa Bad Honnef?
     
  19. Der Anton

    Der Anton New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    So meine lieben Leute, Heute hab ich mein erstes Semster so far im schoenen Cambridge hinter mich gebracht, abgesehen von den restlichen Pruefungen die noch im januar anstehen, aber das wichtigste ist das ich grad hier in meiner schmucken bar bin, da wo (fuer dich Koelle) ich arbeite, was uebrigens ne ausgezeichnete Location fuer nen Maennerabend waere, und bin am bier saufen.
    Und ich versprech euch eins fuer jeden von euch trinke ich heute auf der xmas-uni-party einen mit, wenn ich nicht schon davor zu dicht bin, denn der gute Jack und der Absolut warten schon in der 1918 auf mich.
    Und ich glaub es noch gar nnicht aber am mittwoch bin ich schon wieder in Deutschland, man geht die scheiss zeit schnell rum, und nach drei jahren zum erstenmal weihnax ohne mickey, ich koennt fast schon sagen das fehlt mir  ;)

    Nun den meine Damen und Herren die Parole lautet:" Lasst es dieses Wochenende knallen und krachen bis es nicht mehr geht, und wenn ich sage bis es nicht mehr geht, dann meine ich das auch so!"

    Ich wuensch euch allen nen schoenes WE

    @Rumpel will nix versprechen was ich nicht halten kann, aber ich werds in den nexten tagen wissen und wenn ich in deutschland bin ruf ich dich sofort mal an, glaub mir ich hab dir viel zu erzaehlen.

    @Annoe  Hates los heute aber koennt ihr mit bissle glueck, und weniger gegentoren wie gegen Lyon schon packen :D

    @eure mudda  also da gibt's fuer mich nur ein Wort  360!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich will nochmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    @Rubstar   Knastbruder und Verraeter in einer Person weisst du das es diese seite gibt? musst eh noch was gut machen

    @mein freunde aus dem nahen armen Baden      wie waers mit ner kleinen reunion im Herzen des schoenen reichen Wuerttemberg??

    @Matze   hab ich dich dann fick ich dich ;) lass mal treffen wenn ich da bin!!! und schau mal aud die tabelle 2.liga sued!!

    @manni   alles fit?? man schreib mal kurze emails dann les ich sie auch aber so lange erinnern mich an meine buecher

    @frau merkel    trurig wie sich die zeiten aendern, oder?


    fettes cheers  von der Insel

    Der Anton
     
  20. Lonja

    Lonja New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Hallo Leute! Ich bin es matze!
    @ Anton: Ich scheiss auf die Tabelle der 2. Liga Sued. FICK DICH. lass auf jeden Fallmal treffen, wenn Du wieder in Baden Württemberg bist. Bin zur Zet Handballerisch nicvht aktiv. Hab mir vor einer Woche einer meiner Finger gebrochen. Bin gerade in köll. Triff mich in eionpaar Min. mit Ben.
    Sonst sind hier nur Chicks aus der Generation vor uns. Bin schon etwas Dicht. Also lassmal von Dir hoereb, wenn Du wieder da bist.


    Schöne Grüsse an den Rast der bande und vorallem fette Hater Grüße nach Hannover.


    Bye Matze
     

Share This Page