Alumni: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker!

Discussion in 'German Discussion' started by Kölle, Nov 19, 2005.

?

Was vermisst Ihr bei Disney am meisten?

  1. Kyle und Bruzze

    0 vote(s)
    0.0%
  2. Arbeit

    0 vote(s)
    0.0%
  3. Parties

    0 vote(s)
    0.0%
  4. Killer Mau Mau

    0 vote(s)
    0.0%
  5. Power of 60

    0 vote(s)
    0.0%
  6. Die Bohnenabende

    0 vote(s)
    0.0%
  7. Den Bastelverein

    0 vote(s)
    0.0%
  8. Chillers

    0 vote(s)
    0.0%
  9. Spontan Parties

    0 vote(s)
    0.0%
  10. After Parties 1918

    0 vote(s)
    0.0%
  1. Eure Mudda

    Eure Mudda New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    @ Anton: Zugestiegen, dabei sein!!! Und ab geht er !!
     
  2. RUMPEL

    RUMPEL New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    anjum, wär toll, wenn sklappt..meld dich mal sofort, wenn du ih deutschland bist.. :-*

    dave, ist ja cool , dass du mit ben auch kommst..ja bad honnef, wieso fragst du?

    bis bald , freu mich schon

    ps. na matze, hast du deine termine am wochenende gut planen können ? oder hat sich da was überschnitten zeitlich, war bestimmt anstrengend für dich ;)
     
  3. VickyVale

    VickyVale New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Hey meine herzallerliebsten AA-Kollegen,

    bin nun wieder aus dem Land der Ratte zurueck. Und trotz regem Alkoholkonsums und diversen Gedaechtnisluecken schwebt mir doch noch wage der Gedanke, dass bis auf bekannte Personen der neue "Rest" voll lahm ist.... Einfach nur booooooring! Da meine zittrigen Finger jetzt grad keinen Roman zu schreiben zulassen, werde ich mich jetzt wieder meinem Freund Jack widmen und meine Trinkmuskeln weiter fuer Silvester trainieren! Zicke zacke, zicke zacke, HEU HEU HEU!

    Ach ja, fuer die die es noch nicht wissen! Nach dem Killer wird auch noch die kleine dumme Bruce den Biergarten verlassen! Na ja, leider ein halbes Jahr zu spaet....

    Prost Kameraden!!!!
     
  4. !Dave!

    !Dave! New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Werde nächstet Jahr auch in Bad Honnef studieren.....
     
  5. HerrMerkel

    HerrMerkel New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    ...OHNE WORTE... :-\
     
  6. Der Anton

    Der Anton New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    @frau merkel Alter ich versprech dir eins, bin schon bissle platt, aber egal, wenn sylvester nicht klappt, komm ich dich auf jeden fall besuchen, koste es was es wolle, okay vielleicht nicht ganz was es wolle, weil mein arsch so wie DIE werd ich bestimmt nocht verkaufen!!!

    LIEBER als echter ASSI geboren als in den Commons zum ASSI werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Prost El Don
     
  7. Der Präsident

    Der Präsident New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    wie sehen denn deine alternativ plaene fuer silvester aus mr. mirza? willst mit camilla kuscheln, oder was?
    bin mir momentan auch nicht sicher ob ich nach berlin komme aber ich werde alles menschenmoegliche daran setzen, dass es klappt.
    also dann mein dickerchen... hau rein..

    matze
    p.s.: gehst du phillip die alte muschi in orlando besuchen, wenn er da ist?
    wenn ja, komm ich evtl. mit.

    ciao m.
     
  8. Der Anton

    Der Anton New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Du alter lutscher, komm morgen frueh um 9.30 in KA an wwerd mich morgen abend bei dir melden, wenn ich nach berlin gehen sollte komm ich dich abholen und dann fahren wir zusammen und picken noch paar aufm weg auf, auto ist kein problem, des hab ich.
    alternative erzaehl ich dir am phone, du weisst ja die sind noch zu jung um das zu hoeren ;)

    hab im April drei wochen osterferien und fliege definitiv haengt nur von den fluegen ab wann ich flieg, will aber auf jeden auch nach iami nen paar tage weil Commons hab ich hier in England ;D

    Also bis morgen

    Der Anton
     
  9. Der Präsident

    Der Präsident New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Ja ruf mich in KA an. Nr. schick ich dir per mail durch...
     
  10. Anne

    Anne New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    eine kleine weihnachtsgeschichte!!


    Lieber Weihnachtsmann!


    es wird dich sicher verwundern, warum ich dir heute, am 26. Dezember nochmals schreibe.

    Ich möchte einfach ein paar Sachen mit dir klären, die auftraten, seit ich dir am Anfang dieses Monats voller Illusionen einen Brief schrieb.

    Ich wünschte mir ein Fahrrad, eine elektrische Eisenbahn, ein Paar Inline-Skates und ein Trikot der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft.

    Das ganze Jahr habe ich mir richtig Mühe gegeben in der Schule. Ich war nicht nur der Beste in unserer Klasse, nein, ich war der Beste in der ganzen Schule! Und das ist die Wahrheit! Kein anderes Kind in der ganzen Nachbarschaft hat sich so gut benommen wie ich, war nett zumeinen Eltern, meinen Geschwistern und allen anderen. Ich habe sogar älteren Menschen über die Strasse geholfen. Ich kann mir nichts vorstellen, was ich nicht getan habe im Namen der Menschlichkeit.

    Du musst echt Eier haben, dass du mir dieses verfickte Jojo, eine dämliche Blockflöte und dieses widerliche Paar Socken unter den Baum gelegt hast!!!
    Was zur Hölle hast du dir dabei gedacht, du Fettarsch, dass du mich zum Narren gehalten hast, das ganze verfickte Jahr hab ich mir den Arsch aufgerissen, und DAS liegt unter dem Tannenbaum???

    Und als ob das noch nicht genug wäre, hast du dem kleinen Drecksack von gegenüber SO VIELE Geschenke gebracht, dass er Probleme hat, sein Haus zu betreten!!!

    Eines sage ich dir: Lass dich nächstes Jahr nicht dabei erwischen, wie du versuchst, deinen dicken Arsch durch unseren Kamin zu zwängen! Ich hau dich um!!! Und deine Drecks-Rentiere werde ich mit Steinen beschmeissen, damit sie weglaufen und du ZU FUSS zurück an deinen verkackten Nordpol latschen musst, genau wie ich, weil ich NICHT das ScheissFahrrad bekommen habe!!! Und deinen süssen Rudolf werde ich rektal schänden, das rotarschige Rentier!!!

    FICK DICH, WEIHNACHTSMANN!!!

    Mit freundlichen Grüßen
    der kleine Norbert

    PS.: Und nächstes Jahr zeige ich dir mal, was BÖSE bedeutet!!!
     
  11. Der Weihnachtsmann

    Der Weihnachtsmann New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Also so was hoert der weihnachtsmann aber gar nicht gerne,
    der kleine Norbert sollte sich mal in ahct nehmen wie er denn redet, sonst schicke ich noch den Knecht Ruprecht zu ihm und glaube mir dem ist gar nicht zu spaßen zu mute.
    Und auch du Annö solltest dich nicht mit so einem gesindel abgeben, habe schon so einiges ueber dich gehoert, und glaube mir manche sachen geben mir doch anlass zuur sorge.

    Und auch ihr anderen solltet wissen das der Alkohol ein freund des teufels ist und euch zu sachen veranlässt die ihr spaeter vielleicht mal bereuen werdet.
    Ich weiss ganz genau was ihr so treibt und ihr koennt euch auch nicht mit euren Fantasienamen davor schuetzen, ich kenn euch alle und wenn es sein muss sag ich meinen kleinen helfern bescheid und dann wird diese weihnacht eine ganz traurige weihnacht fuer den ein oder anderen von euch werden.

    also meine kinder liebet euren nächsten und tut gute taten, denn das schoenste geschenk ist doch eine gute freundschaft und keine geschenke!!!

    Denn denket immer dran das ein Geschenk kann nicht mit euch singen aber ein wahrer freund kann sogar mit euch schreien!
     
  12. Der Anton

    Der Anton New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Bin back!!!
    Matze i call u!1
     
  13. Der Präsident

    Der Präsident New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Welch legendaeres Foto! AWESOME! Give me a call honey... I'm at home.
    I'm waiting... Bye darling
     
  14. Der Präsident

    Der Präsident New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Uschi und der legendaere Anton sind in mit dabei wenn die fette Party in Berlin abgeht.
    Da gehen wir alle steil...!
     
  15. Der Anton

    Der Anton New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Der Anton und die Uschi kommen; UND ES KOMMEN HARTE ZEITEN AUF EUCH ZU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Baden-Wuerttemberg ist gut in form, hatte gutes trainingslager ;)

    Ihr Kinderlein kommet, oh kommet doch all,
    der Lulu hat gerufen und das ist kein Zufall,
    und wer nicht in dieser oh magical Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht,
    dabei ist und mimacht der hat was verpasst!!!!!!

    (man bin ich gut)

    bis in ner woche guys and i hope girls as well

    Der Anton
     
  16. Der Präsident

    Der Präsident New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Hey Leutz!

    M E R R Y C H R I S T M A S A N D H A P P Y H O L I D A Y ! ! !
    Baden Württemberg ist in Top Form.

    We gonna rock the PARTY! See ya real soon...
     
  17. Anne

    Anne New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    HAllo meine lieben Trinker!

    Auch ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest (was ja wieder ein grund ist sich einen ein zu schenken ;-) )

    hoffentlich hat eure Weihnachtsmann auch so einen dicken Sack ;D !! Laßt euch reich beschenken!

    Ich freue mich schon riesig mit euch allen zu feiern und in neue jahr "zu rutschen".

    @simon: Felices Pascuas y un feliz ano nuevo!!

    @doreen: Fröhliche Weihnachten- und lass es krachen da drüben! Happy new year!!!!!

    Einen weihnachtlichen kuss von der Weser!!

    Anne
     
  18. Kölle

    Kölle New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Hallo meine lieben,

    wollte euch allen nur ein schönes Weihnachtsfest und schon mal nen guten Rutsch wünschen.
    Schon komisch, haben das ja letztes jahr noch zusammengefeiert, aber nächstes Jahr Silvester bin ich dabei.

    In diesem Sinne ganz liebe Grüsse an meine AAs
     
  19. Der Präsident

    Der Präsident New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    So, hat nun jeder seine Wampe voll gehauen ueber Weihnachten, ja?
    Scheint so als wuerdet Ihr vor lauter Uebergewicht Euren Arsch nicht mehr zum posten hoch kriegen, was?
    ihr seid mir so eine lahme Bande... Unterhaltet mich doch ein bisschen. ihr wisst doch, dass ich kein Leben habe hier in Deutschland
    und ohne meine Freunde Jim B., Jack D. und Jonny W. ist alles so trostlos...

    Prost Matze
     
  20. simon

    simon New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    ihr kleinen homopisser!

    ich hab eben mein ticket gekauft und morgen gehts an den strand nach URUGUAY!!!! hahaha, sylvester unter palmen... aber ihr seid ja leider alle in berlin!!!
    Man ich denk an euch, suaft bloss einen fuer mich mit!!! ich wuerde so gerne auch nach berlin kommen.... IHR WICHSER!!!!!

    frohes neues auf jeden fall mal an euch schwule AAs
     

Share This Page