Alumni: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker!

Discussion in 'German Discussion' started by Kölle, Nov 19, 2005.

?

Was vermisst Ihr bei Disney am meisten?

  1. Kyle und Bruzze

    0 vote(s)
    0.0%
  2. Arbeit

    0 vote(s)
    0.0%
  3. Parties

    0 vote(s)
    0.0%
  4. Killer Mau Mau

    0 vote(s)
    0.0%
  5. Power of 60

    0 vote(s)
    0.0%
  6. Die Bohnenabende

    0 vote(s)
    0.0%
  7. Den Bastelverein

    0 vote(s)
    0.0%
  8. Chillers

    0 vote(s)
    0.0%
  9. Spontan Parties

    0 vote(s)
    0.0%
  10. After Parties 1918

    0 vote(s)
    0.0%
  1. Der Pfälzer

    Der Pfälzer New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Moin Leudä,
    hier is jetzt grad 6.50uhr und ich frag mich warum s Chillers schon vor 5h zu gemacht hat?!? ???
    Die Öffnungszeiten hier ergeben einfach keinen Sinn...
    Naja, da ich in 4h schon wieder am CDS stehen muss, werd ich jetzt mal meinen Täglichen "Suffschlaf" abholen.
    Alkohol Problem 4 ever!!! :eek:

    Ich wünsche euch auf jeden Fall einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    PS: So ein bissel trauer ich den Zeiten mit euch immernoch nach, obwohl ich leider nicht lang mit euch feiern durfe :'(

    Haut rein Leude!!!!

    Adios aus der Pfalz ::)
     
  2. Der Präsident

    Der Präsident New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Mario??? Bist Du das?
    Also Freunde der guten Unterhaltung! Ich wuensche Euch eine gute Anreise nach Berlin -GANGSTA CITY- Kreuzberg.
    Wir sehen uns dann irgendwo zwischen dem 1. und 16. Stock auf der Party vom Agro Berlin Boss LuLu!
    Wenn mich einer sucht wird er wohl am meisten Erfolg in dem Stock mit den Nutten haben.

    Ciao Matze Party on...
     
  3. Der Anton

    Der Anton New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    So so 2006 haben wir nun,

    erstmal muss ich sagen man war das cool soviele mal wieder zu sehen.
    hat sich auf jeden fall gelehnt auch wenn der Stau heute echt HART war.
    Aber was soll's man macht doch alles um seine liebsten zu sehen ;)

    Wünsch euch allen nen guten Start ins neue Jehr und das der ein oder andere wieder zu verstand kommt ;)

    Werd am donnerstag wieder zurück auf die insel gehen, und ihr wisst ja ihr seid jederzeit very welcome!!!!

    Also leude haut rein und macht das beste draus

    Der Anton
     
  4. Anne

    Anne New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Hallo meine lieben Trinker!

    Schön, schön- war das Wochenende! Der Alkoholpegel im Blut ist wieder auf ein Maximum angestiegen, so dass ein ein Arbeiten it ruhiger Hand wieder schwer fällt!

    Für alle, die gestern noch ne lange Rückfahrt hatten- mein beileid- aber mal im Ernst, Freunde: es war es doch wert! Wir Hamburger hatten eine lockere Rückfahrt von 3 Stunden- ganz sutsche! Dafür fällt das arbeiten echt schwer! Würde jetzt lieber bei Blänk-Blänk aufm Sofa chillen, oder mit Euch allen in Berlin ein wenig Party machen!

    Also lange Rede- kurzer Sinn:

    Es war schön mit Euch- es war mit eine Ehre mit Euch in 2006 feiern zu dürfen und hoffe die nächste Reunion ist nicht mehr so fern!

    Also für alle, die mal den wunderschönen Norden und das nicht weniger partyfreudige Hamburg besuchen wollen- Kommt mich besuchen!!!

    bis denn

    Anne
     
  5. Padda

    Padda New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    To my fellow adicts..

    Berlin, Berlin, wir fuhren nach Berlin...

    Die Cream de la Cream war present, so hatte ich das gern.. Obwohl doch die/der ein oder andere gefehlt hat.. Aber die "Alpen" und Miami sollen auch ganz hübsch sein.

    Meine Kinder waren heute alle lieb, ganz cool.. Die Bad Boys kommen erst morgen wieder...

    Schönen Start in 2006!!
    Starfish
     
  6. Der Präsident

    Der Präsident New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Heute der 3. Jan. 06 ist der erste Tag im neuen Jahr an dem mein Koerper wieder in einigermassen geregelten Bahnen laeuft. Junge, Junge...
    Wir (Anton, Micha, Niko und ich) hatten den Hoellentrip nach Hause.
    Wir sind 14:00 Uhr los gefahren am 01.01. ueber Frankfurt, Kornwestheim und Muehlacker und schliesslich nach Legelshurst.
    Ich war Punkt 2:00 am am 02.01.06 zu Hause, d.h. ich hab genau 12h hinter dem Steuer gesessen. Isn't that awesome? Alleine 3h standen wir auf der A9 ca. 100 km vor Erfurt im Stau. Da ging gar nichts. Weder vorwaerts noch rueckwaerts... Wir haben da 3 verfickte Std. geparkt. Vollsperrung der 3spurigen A9. Wir waren so krass am Ende...
    Aber was soll ich sagen?!?!? Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. War cool Euch wieder zu sehen...

    Bis zum naechsten Mal ihr Assis!

    Ciao Matze
     
  7. Anne

    Anne New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    PADDA!!!


    MEIN STERN! ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

    KUSS AUS EIMSBÃœTTEL! :-*
     
  8. Der Präsident

    Der Präsident New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Ja Mann, Happy Birthday Pat!!! 21, isn't that awesome?
     
  9. RUMPEL

    RUMPEL New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    hello everybody,

    wär jetzt auch gern bei blänk auf der couch, aber da ihr jungs das gras vergessen habt, kann ich hier zu hause weiter chillen ;D

    fands auch total triple awesome euch alle wieder zusehen..hab auf der party von allen knutschi paaren photos gemacht, oh, oh die mary mandolin. ???
    pat, am freitag feiern wir deinen birthday mit jutti, anne und so in hh nach, dein geschenk ist super, hab ich gestern extra für dich geklaut :-*
    bis bald und auf weitern spaß in 2006 mit den AA´s
     
  10. Der Präsident

    Der Präsident New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Lisa schick mal die Bilder!!! Ueberhaupt, gilt dieser Aufruf an alle die Bilder gemacht haben!?!?!?
    matthias.lusch@web.de
     
  11. simon

    simon New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    ebenso bitte ich alle fotos an:

    simse01@gmx.de

    zu schicken!


    i wish u all a happy new year and a lot of FREE drinks and beerbongs together!

    i would appreciate another reunion in march or april!!!!!!

    haut rein ihr kleinen schwänze!!!
     
  12. Der Präsident

    Der Präsident New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Manni, alte SOCKE!!!
    Ringel die Natter!! Wat los da drueben in Sued Amiland??? Alles in deutscher HAND??
    Setz' mal eben Cafe auf - Ich komm rueber...

    Ein fetter Anti Respekt uebrigens an die Haterin KOELLE, die in Miami hockt.
    FIND ICH NICH GUT...
     
  13. simon

    simon New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    ey klausi!

    hab heute versucht dich aufem handy zu erreichen.. aber keine chance, warst wahrscheinlich gerade rohre verlegen! schick ma ne festnetznummer an meine email, dann ruf ich dich morgen mal!
    haunse
     
  14. RUMPEL

    RUMPEL New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    adolf und klaus!

    hab die photos mit meinem handy gemacht, muss erst mal das kabel suchen, qualität ist nicht soo toll, aber man sieht marys ARSCH..

    anne hast du nicht richtige photos gemacht? verschick sie mal, please und was geht mit dir rüdiger, du doch auch?

    kölle,mein liebster haterfeind..wann bist du denn endlich wieder da und unterrichtest uns AA´s von deinem miami trip?

    in liebe , kiki
     
  15. Kölle

    Kölle New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Hallo meine Lieben,
    erstmal ein frohes neues Jahr!
    Hab heute Fotos von Berlin gesehen, wäre echt gern dabei gewesen. Aber Miami war auch ganz schön.
    Mensch ist echt komisch hier ohne euch, waren gestern im Chillers, aber so ganz ohne meine Gang ist das nicht mehr das selbe. Hab auch gemerkt, dass ich überhaupt nimmer im Training bin, bei mir gabs nur Power of 30:-(.
    Vermiss euch alle ganz doll.
    @Rumpel-bin übermorgen wieder da, werd dann berichten und hoffe auf ausführlichen Bericht von Berlin, ach übrigens Hendrik sieht voll scheisse aus, war richtig entsetzt, wie krass fertig man hier aussehen kann, gut das es uns nie so erging:)
    Ganz liebe Grüsse
    Koelle
     
  16. Der Präsident

    Der Präsident New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Adolf Du alter Penner! Bin ueber das We. nicht zu Hause... Bin in den Alpen mich mit dem Snowboard austoben...
    Wenn neben der Piste noch ein paar Schneehasen zu sehen sind werd ich mich mit denen auch noch ein wenig vergnuegen!

    Aber ansonsten mail ich Dir gern mal die Festnetznummern rueber...
     
  17. simon

    simon New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    hey klausi, du pisser! ich hab dich schon wieder versucht anzurufen, aber weder im abgewichsten karlsruhe, noch im kleinen LEGLSHURST war jemand zu sprechen, versuchs next week nochmal!
    bis dahin steck nen gruß mit rein und schick mir nen bißchen schnee rüber!!

    achso... für alle, die interesse haben mal wieder nach orlando zu heizen, ich bin vom 3. bis zum 10. März dort!!!!! hab gestern meinen flug bestätigt bekommen und heize jetzt von buenos aires nach washington und von dort ne woche nach ORLANDO MCO HOODTOWN!!! männerabend, chillers, endlich auch mal jellyrolls und natürlich HOB warten schon sehnsüchtig! würd mich freuen, wenn sich irgendein wichser oder eine wichserin dazu entschließt mich zu joinen!!!

    haunse
     
  18. Eure Mudda

    Eure Mudda New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Alles Klar ich bin vom 20 Feb. bis 6 März am Start ... und bin regelmäßig im Jelly Rolls zu finden !!!!
     
  19. RUMPEL

    RUMPEL New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    frau atterer, frohes neues jahr..ich will auch ins chillers du arsch.
    mach mal ein von photo von henrik, dieses gesicht kann nichts entstellen ;)
    wir sahen nichts so schlimm aus, weißt du noch als micha kam, war er total überrascht, dass wir noch so "fit" aussehen.
    pat, viel spaß aufm kiez
    matze, viel spaß mit den skihasen
    adolf, nächstes mal hab ich mehr zeit am phone
    have a nice weekend
     
  20. Der Anton

    Der Anton New Member

    Re: Deutscher Stammtisch der Anonymen Alkoholiker

    Meine liebsten Pennerinnen und Penner,
    jetzt bin ich nun wieder in good old England, schade grad hat mir deutschland wieder gefallen da muss ich gehen, sitz hier grad mit meinem importierten BecksGold(ja anne ich weiss) da,und entspann mich von 10stunden Bibliothek!!! Wer haette das jemals gedacht,sollte mal aus spass im anton-shirt da hin gehen!
    naja wollt euch nur sagen das ihr echt nen lustiger haufen seid, ich mein hier gibts auch nen paar spassvoegel, aber was sind nen paar gegen nen ganzes VOLK!!!!!!!!!!
    muss heute noch weggehen und dafuer bereite ich mich grad vor ;) weil sonst halt ich das heute nicht aus!! ausserdem hat mein mitbewohner in ner stunde b-day!

    Also helden der Nacht denkt immer daran morgen koennte der letzte tag sein, deshalb lebt!!!!!!!!

    Peace

    Der Anton


    @manni geh erst im april wenn philipp anfaengt aber ich werd vielleicht in amsterdam sein und dich mit nem spliff empfangen

    @Schwesterherz ruf dich morgen an wegen oben gennten

    @uschi komm mal her

    @el don ruf dich morgen auch an und komm auch mal her am besten mit mongo matze

    @matze sorry

    @ben schon gewaschen?
     

Share This Page