Alumni: Deutscher Stammtisch

Discussion in 'German Discussion' started by Eva1805, Sep 13, 2004.

  1. SinaHamburg

    SinaHamburg New Member

    Re: Deutscher Stammtisch

    @matze: WIR machen halt das beste draus!!! ::)
     
  2. wesch

    wesch New Member

    Re: Deutscher Stammtisch

    Liebes Tagesbuch, ???

    wie jeden Tag vorm Meeting hab ich Kyle erstmal wieder einen geblasen  :eek:. Bins ja mittlerweile schon gewohnt, muss ich mir wenigstens keine Schokomilch mehr ausm Kuehlschrank klauen. I just need my proteine evey morning.
    So far everything went very smoooth... so far so good! I love my job! Komischerweise war Kyle heute richtig schlecht drauf. Anyways... this is exactly the appropiate moment to express my feelings for my arrival group: Love y'all guyzzz! ;)

    Next tooopic: Manchmal frage ich mich ganz still und heimlich wenn ich wieder mal alleine an der Northside station stehe, die Buffetrescue Ranger, Dishwasher oder Custodials mal wieder keine Zeit fuer mich haben, ob ich unter den Achseln stinke  ???, weil keiner mit mir redet. By the way, I need to shave again... it's gettin stoppelig down there. Bruce hat mir aber was fuer hartnaeckigen Wildwuchs in der african-american Abteilung im Walmart empfohlen. :p

    Morgen muss ich ein bisschen eher zur Arbeit, mir nen laengeren Rock holen - die Gaeste tippen bei meinen Elefantenbeinen nicht sooo gut... even though I'm quite satisfied with my outrageous effort!!!! Danach muss ich mir beim Cast Friseur ne Peruecke holen, meine Hackfresse kommt wohl auch nicht sooo dolle! Erwarte abends beim Auscashen immer ein bisschen mehr vom Tag...  :( :( :( :(

    Afterwards, I steig ein in my zerkratzes Car ;D, dues noch schnell zu Wendys, hol mir ne Bratkartoffel, die ich mir dann in die Muschi stecke  :-*(Baked Pussy with loooots of Sooouu'rrrr' C'rrrr'eam - Yummy guyz), waehrend mein neues Haustier Lassie, den Bratensaft mit seiner langen pelzigen Zunge rausleckt :p, denke ich ganz ganz doll an den Matthias - I'm still in love with you, hon  :-* :-* :-*

    Miss ya, love ya, mean it!!!

    See ya real soon. ::)

    Have to phone the Security now, talk to ya later guyzz!

    Yours Wesch also known as biatch, slut or hore
     
  3. Der Präsident

    Der Präsident New Member

    Re: Deutscher Stammtisch

    ;D Vielen DANK für den Beitrag Ms. Wesch. I appreciate your business more than ever and I'm really looking forward to see you again. I hope you'll join us on wednesday. I'd be glad...

    See ya! You fucking bitch...

    FICK DICH

    DEIN MATZE
     
  4. Der Präsident

    Der Präsident New Member

    Re: Deutscher Stammtisch

    Schade nur das man nicht genau erkennen kann was auf dem Bild zu sehen ist.
    Ist das vielleicht die Kartoffel die Du Dir in Deine Mummu rein steckts? Hmmm, whatever...

    You'll let me know on wednesday, right?

    Sweet... Bye
     
  5. Der Präsident

    Der Präsident New Member

    Re: Deutscher Stammtisch

    Bei genauerer Betrachtung erkennt man dann doch was auf dem Bild zu sehen ist.
    MAHLZEIT...

    Don't ever forget to flush again!!!
     
  6. Cathleen

    Cathleen New Member

    Re: Deutscher Stammtisch

    hallo,

    @anika: bist du das ganze jahr im selben Appartment oder muss man, wenn jetzt wie bei euch welche gehen umziehen?

    cathleen
     
  7. Quark

    Quark New Member

    Re: Deutscher Stammtisch

    Als betroffenes Opfer kann ich sagen: Wenns dumm laeuft, muss man umziehen. Kommt immer drauf an, wie die Bettensituation ist. Als ich dort war, hatten sie in allen drei Komplexen kein EINZIGES Bett uebrig - daher wurden etliche Amis in den Commons einquartiert und wir mussten unser Apartment rauemen, damit es in ein Maedels-Apartment umgewandelt werden konnte.

    Es kann aber durchaus vorkommen, dass das eine oder andere Apartment komplett vergessen wird und Leute ein halbes Jahr lang ein Einzelzimmer haben. Manchen freuts, andere aergerts. Housing = Chaos.
     
  8. Anika

    Anika New Member

    Re: Deutscher Stammtisch

    @Cathleen: Ich hoffe, daß wir im September neue Roomies bekommen und ich nicht ausziehen muß, denn dann würden wir wahrscheinlich alle auf verschiedene Apartments verteilt und da ich mich mit allen anderen 6 super verstanden habe, würden mir alle sehr fehlen. Außerdem hab´ ich mich schon eingelebt und hätte nicht wirklich Lust umzuziehen.
    Aber da im September eine Menge Leute ankommen, dürfte sich das Apartment füllen, bis im Oktober 2 gehen.  :)

    LG Anika
     
  9. Steph1327

    Steph1327 New Member

    Re: Deutscher Stammtisch

    ;D

    HAllo meine lieben Forumbesucher,

    diese Nachricht ist an alle, die sich jetzt noch in den commons aufhalten, oder bald dazu stossen!

    ich bins steph, ich will jetzt auch mal was dazu sagen:

    ich kann doch nichts dafuer, dass ich so eine schlechte Kindheit hatte, ich wurde zu oft auf den kopf geschlagen und mein Vater wollte mich ab und zu anfassen- daher weiss ich nicht was Kollegialitaet oder naechstenliebe bedeutet. ich kann doch nichts dafuer, dass ich so ein missratenes miststueck bin- ich wurde so erzogen... ich finde es einfach aweful, dass das hier keiner respektiert und ich nur nieder gemacht werde. im grunde habe ich ja gar keine gefuehle, aber wenn mich meine gaeste fragen, ob ich keine freunde habe, weil ich immer alleine bin, dann sage ich ihnen nur: i am used to it- ich hatte auch frueher keine.

    ausserdem habe ich jetzt noch einen weiteren seelischen knax bekommen, denn die wortkombination "fick" und "dich" loesen in mir mehr aus, als nur puren hass- denn schon in meiner kindheit musste ich mir diese worte von meinem vater anhoeren, nachdem er mir seinen dicken luemmel in den Arsch gesteckt hat.

    und noch was faellt mir da ein, was ich euch unbedingt erzaehlen muss: mein einziger wahrer freund, ist dem wanderlismus hier zum opfer gefallen- mein auto wurde einfach zerkratzt- aber wenn wir hier so ganz offen reden: ich habe die karre selbst zerkratzt- dasd haben meine freunde von der security mir geraten- das haenge ich dann irgendjemandem an und dann wird wieder jemand terminiert, ha, ha, ha! bald is der biergarten leer und auch alle, die um mich herum wohnen und mich terrorisierten fliegen nach hause. ha, ha, ha....
    aber da faellt mir grade noch was ein- mein geiler ami-stecher hat sich auch aus dem staub gemacht- konnte meine scheiss fresse auch nicht mehr ertragen- verstehe ich nicht- da kann ich doch auch nichts dafuer- ich hab ihn nur bei der polizei angezeigt, weil er mir wie mein vater seinen ghettoschwanz in den arsch schieben wollte.....

    ich scheisse auf alle hier- und auch wenn wenn ich euch mit meiner scheiss visage angrinse- im grunde seit ihr mir alle ganz egal! denn fuer mich zaehlt nur die kohle- money, money, money- makes me funny......sieben monate service, da brauch ich doch echt keine freunde mehr. fuer euch ist das doch nur, spass, partie, freunde aus aller welt finden- fuer mich aber ist es der job meines lebens und das ganz grosse geschaeft.

    ich werde mir einfach in zukunft meine freunde kaufen- von dem geld, was ich hier im service reinschleime- denn wahre gefuehle kann man mir gegeueber nicht entwickel- zumindest keine positiven- ich bin eine geld-hure und habe keine persoenlichkeit und kein verstaendnis fuer gerechtigkeit oder freundschaft. noch mach ich das grosse geld, doch wenn ich dann nach diseny bei aldi an der kasser sitze, dann werden wir uns alle noch mal sehen und ich zeige euch, dass man auch bei aldi magic machen kann!

    ich hoffe, ihr versteht mich jetzt alle ein wenig besser und versucht gar nicht erst mich kennenzulernen- ich hasse alle lebewesen, die mir keine tips geben wollen.... lasst mich in ruhe und wenn ihr noch mal wissen wollt, wie ein richtig krankes hirn funktioniert, schreibt mir einfach:

    keilsblasebalk@fickdich.de

    see ya guys real soon, just give me 5 bugs and i gonna blow your dick...i like thaaat, ya know :-*
     
  10. mesias

    mesias New Member

    Re: Deutscher Stammtisch

    Mann fasst es nicht...
    Endlich mal eine wahre Geschichte der Frau Wesch. Jetzt nachdem ich erfahren habe, dass Du eine schwere Kindheit und unter Sauerstoffmangel bei der Geburt gelitten hast, bin ich Dir auch gar nicht mehr boese. Scheiss drauf und das mit Deinem Auto tut mir echt leid!

    Sitze gerade am Flughafen (W-LAN machts moeglich) und warte auf meinen Flug.

    Vielen Dank fuer Deinen netten Beitrag... I appreciate it mz darling...

    Bye Matze
     
  11. MilchmenXVI

    MilchmenXVI New Member

    Re: Deutscher Stammtisch

    hey presi warum meldest du dich mit so vielen namen an ?
    aber die beiträge von dir sind schon cool

    hast doch was drauf

    milchmen
     
  12. Maike22

    Maike22 Guest

    Re: Deutscher Stammtisch

    @Jana
    Cooles Foto! ;D

    @Jessy
    So noch ein paar Tage und du kommst schon. Da freu ich mich aber! :D
    Wann kommst du denn genau in den Commons an??? :eek:

    See U in the Biergarten!
    Maike :)
     
  13. angel21

    angel21 New Member

    Re: Deutscher Stammtisch

    @Maike:
    naja, sind wir ja auch drauf ;) :D!!!!!!

    @all 5th/6th Sept.-arrivals: Juhuuu...jetzt wirds ernst für euch! Aber auf den Moment wartet ihr ja schon lange, nicht wahr????? Wann kommt ihr denn hier an?! ??? :D
     
  14. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: Deutscher Stammtisch

    wsir kommen am montag an!!! in drei tagen... :eek:
    aber es wird ja auch zeit, ne!!! lol
    also haben wir da glück wie ihr und werden dann am di komplett frei haben!!! juhu!!!
    müsst ihr denn montag und dienstag arbeiten, oder sehen wir uns!!???

    noch drei mal schlafen!!! yeah... ach und packen muss ich auch noch...

    kuss! jess ;D :D :-*
     
  15. Anika

    Anika New Member

    Re: Deutscher Stammtisch

    Ich hab´ Dienstag frei!!! :D
     
  16. steffi2005

    steffi2005 New Member

    Re: Deutscher Stammtisch

    tjaaa ihr lieben ich habe am montag frei, hoffentlich sehen wir uns da, ich weiss ja nicht genau, wann ihr ankommt!
     
  17. angel21

    angel21 New Member

    Re: Deutscher Stammtisch

    @Steffi:

    ach schon wieder son "Steffiphoto" :p

    Ich hab Die und Mi frei!!!!!

    C ya ;D
     
  18. steffi2005

    steffi2005 New Member

    Re: Deutscher Stammtisch

    *ääähm* kein kommentar!!! 8)
     
  19. Cathleen

    Cathleen New Member

    Re: Deutscher Stammtisch

    hi,

    also die 10 leute, laut barbaras aussage, die am 6. september kommen, landen so kurz vor 18 uhr in orlando.
    ich freu mich schon

    cathleen
     
  20. Tiffy

    Tiffy New Member

    Re: Deutscher Stammtisch

    Hallo ihr lieben,
    Ich komme zwar erst am 13.September an, *freu*
    aber ich habe mir gerade dieses Look book angesehen und da steht das man Strumpfhosen tragen muss wenn man Rock trägt.
    Beschränkt sich das auf die ersten Tage wenn man diese Kurse hat oder müssen wir die auch unterm Dirndl tragen *schwitz* ???
    Freu mich schon auf euch alle.
    Cu
    Tiffy
     

Share This Page