Alumni: Deutscher Stammtisch

Discussion in 'German Discussion' started by Eva1805, Sep 13, 2004.

  1. angel21

    angel21 New Member

    Re: Deutscher Stammtisch

    @Tiffy:

    Ja also theoretisch musst du Strumpfhose tragen, auch unterm Dirndl, kannst ja aber ne Alternative finden...ich hab zum Beispiel n längeres Kleid genommen...dann kannst eben auch Strümpfe oder Kniestrümpfe tragen...aber das macht jeder anders, das musst dann sehen...!!!
    Also keinen Stress...das wird schon!!!!

    @Steffi:

    ;) ;DHDL
     
  2. Maike22

    Maike22 Guest

    Re: Deutscher Stammtisch

    Jo Jana das stimmt
    Nur schnüren die Strümpfe auch die Beine ab!! Aua :eek:
    Aber das werdet ihr schon alles raus finden.....
    Bis Dienstag oder morgen oder nächste Woche oder wann auch immer ihr alle hier eintrudelt
    Einen guten Flug!
     
  3. angel21

    angel21 New Member

    Re: Deutscher Stammtisch

    @all:

    mann hier ist ja gar nichts mehr los?! Bald stirbt der Stammtisch aus... :eek: :(
    Naja sind ja bald alle hier, und man hat ja auch nicht wirklich viel Zeit... :( ;)

    LG von mir ;D
     
  4. Anika

    Anika New Member

    Re: Deutscher Stammtisch

    Ja, morgen kommen noch mehr Neue!!!

    Guten Flug allen!!! :D

    Ganz liebe Grüße,

    Anika
     
  5. steffi2005

    steffi2005 New Member

    Re: Deutscher Stammtisch

    wohooo die anika zwischen den blues brothers 8) 8) 8)
    hast du ein autogramm bekommen?
    du hast da übrigens auch noch ein foto von uns beiden, dass ich haben will... also vergiss mich nicht
    see youuuuu in seeee biergarten
     
  6. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: Deutscher Stammtisch

    alter schwede leudde,,,, ich bin tot!!! der kyle hat mich bis nächsten do jeden tag eingetragen... habe voll die blasen an meinen zarten füßen!!! LOL
    echt wie schafft ihr das. heute an der bierline bin ich vor kopfschmerzen fast ungekommen..... aber da müssen wir ja alle durch, ne!!!! ;D
    also peeps, see ya 2morrow und ich frue mich auf next tuesday!!!! hahahahahahahaha

    kussi die jessy :-*
     
  7. steffi2005

    steffi2005 New Member

    Re: Deutscher Stammtisch

    jaaaa WELCOME TO DISNEY kann ich da nur sagen liebe jessy!
    kopfschmerzen, das ist nicht schön, da will ich jetzt gar nicht von den kommenden halsschmerzen reden, dank den klimaanlagen... *pfff*
    aber alles halb so wild, dafür gibt relaxing am pool 8)
     
  8. James

    James New Member

    Re: Deutscher Stammtisch

    Hola
    ja so ist es wenn man das erste mal in seinem Leben arbeitet.
    Das Leben besteht nicht nur aus Schule und Studium


    James
     
  9. Magdalena

    Magdalena New Member

    Re: Deutscher Stammtisch

    hey leute
    ich werd bestimmt auch bald über blasen jammern.....wir fliegen schon morgen und können sogar schon in unsre appartments.
    freu mich auf euch,bis morgen dann,ahhhh wie sich das anhört!!!!!!!!!
    lg magdalena
     
  10. AFFICIAL

    AFFICIAL Guest

    Re: Deutscher Stammtisch

    Na? Ist man erneut am jammern? Immer jammern...

    @Magdalena. Blasen? Geh mal mit der Mandy zu ner ordentlichen Commons Fete, und ich garantiere euch ihr werdet das BLASEN lieben...

    Gruesse an Matthias...
     
  11. Anika

    Anika New Member

    Re: Deutscher Stammtisch

    @Steffi: Ja, ich schick´ Dir dann ´mal das Foto; ist sehr knuffig.  :D :-*

    @Magdalena und Jessy: Die ersten Wochen hatte ich auch nur Blasen an den Füßen, aber das ist nur die erste Zeit so. Am Anfang muß man sich erst einmal an das Arbeiten gewöhnen; waren in unserer Arrival ja auch nur Mädels für F&B und schwere Bierfässer-schleppen etc. geht schon an die Substanz. Aber ihr werdet euch schnell dran gewöhnen und mit den richtigen Leuten macht die Arbeit sogar Spaß.  :)

    LG Anika

    PS: Guten Flug an alle Neuen!
     
  12. Der Präsident

    Der Präsident New Member

    Re: Deutscher Stammtisch

    Welcome Ladies and Gentlemen! This is your captain speaking.


    We are almost on our way to beautiful munich Oktoberfest area. Please fasten your seatbelt and put your seat in an upright position.We'll land in approximatelly a couple of days. During our stay we'll  experience some turbulences. (like KOMASAUFEN) :eek: I hope you guys are all prepared. Well, it is strongly suggested to bring some Jubel, Trubel and Heiterkeit with you. Otherwise SAUFEN is not funny anymore and by the way: the spirit of Gemuetlichkeit is not useful over there. I've been told that the Schottenhammel already set the stage for us. So lean back until we arrive and enjoy the anticipation.

    Yours sincerely from the cockpit

    MATZE ;)
     
  13. so-funny

    so-funny New Member

    Re: Deutscher Stammtisch

    EY, dich Assi (Prese) haette ich ja echt gern mal kennengelernt. Zu schade, dass du es nicht in die Commons gepackt hast... Du tust doch sonst immer clever!

    Ich wuensche dir viel Spass auf dem Oktoberfest, wo du dir den Rest deines Hirns versaufen kannst! Lass es dir schmecken, du PRESE (oder sollte ich besser sagen Arschloch?) :-\ Hoffentlich verreckst du an einer Alkoholvergiftung

    Bye bye, your friend
     
  14. Der Präsident

    Der Präsident New Member

    Re: Deutscher Stammtisch

    WER WIND SAET, WIRD STURM ERNTEN!

    Well, it seems like that you are not that smart my little friend and it is also obvious that you are kind of misinformed.

    So, why the hell don't you just SHUT THE FUCK UP???
     
  15. Anne

    Anne New Member

    Re: Deutscher Stammtisch

    Meine damen und herren, da der capain bereits zu ihnen gesprochen hat, darf ich mich auch noch schnell vorstellen:

    ich bin fuer diesen flug ihre zustaendige flugbegleiterin und darf sie nun mit den sicherheitsvorkehrungen bekannt machen:

    wir haben fuer eventulle notkotzungen, vier nottoiletten an bord, die mit dem wort restroom beschriftet sind. im falle eines ausfalls der koerperlichen grobmotorik folgen sie einfach auf knien den beleuteten leisten am boden.

    sollte es waehrend des fluges in der bong zu einem druckabfall kommen, dann saugen sie kraeftig und nutzen darauf die von der decke fallenden atemmasken als kotztuete.


    zum nachlesen der genannten sicherheitsvorkehrungen bitte ich sie noch einmal das merkblatt in der tasche in dem sitz vor ihnen zur hand zu nehmen.

    nachher werden wir ihnen noch eine lauwarme bierbong, wahlweise mit milwaukees oder budweiser, und ein paar vodkashot servieren.

    wenn sie noch weitere fragen oder anliegen haben, wenden sie sich gerne an mich oder meine crew.

    die temperaturen am ankunftsort muenchen betragen uebrigens grade 33° C- im Bierzelt!!!

    Der captain und seine crew wuenscht innen einen angenehmen aufenthalt in muenchen und bedankt sich, dass sie sich fuer "FICKDICH AIR" entschieden haben!
     
  16. Der Präsident

    Der Präsident New Member

    Re: Deutscher Stammtisch

    Well, a great thanks goes to the cabin crew on our flight today especially to the boss from the cabin crew Ms. BEAN-QUEEN A.J.
    Me and my first officer here on board are glad that you chose "FICK DICH AIR".
    Before we gonna show you our animated safty introductions we want everybody to shout out loud:

    FICK DICH!!! As loud as possible...!

    For the rest of the flight please make sure that all electronical devices which provides you with music and/or movies are turned off. DIE LIEDER MÃœSSEN AM SA. SITZEN. Also lyrics pauken, ja?

    By the way: Please check if there is a beerbong under your seat. The users manual should be right in front of you. If you are not able to handle a beer bong by yourself please ask your neighbor or any flight attendant near you. We'll be glad to help you getting drunk as fast as possible.

    See ya real soon...

    Meine Fresse wird das geil... Früher pflegte man zu sagen:
    Meine Fresse wird das wicked.
    Während den Feierlichkeiten wird es wohl mind. triple awesome sein. Na ja,...
    ...und danach wird man die ganze Sache ziemlich fett appriciaten, oder was meint ihr?


    We wish you a pleasant flight
    F.D. AIRWAYS
     
  17. Der Präsident

    Der Präsident New Member

    Re: Deutscher Stammtisch

    Welcome back to reality...

    Mei lieber Herr G'sangsverei, war des ei Wochenend.
    Hoffe Ihr hattet alle genau soviel Spass wie ich. A big Merci and a fett Respect an alle die da waren.
    Haette nicht gedacht, dass so viele kommen.

    Prost Matze
     
  18. bourricot

    bourricot New Member

    Re: Deutscher Stammtisch

    GRIECHISCHER WEIN......
     
  19. Der Präsident

    Der Präsident New Member

    Re: Deutscher Stammtisch

    Hey Ihr Penner. Hier ist ja gar nix mehr los...
     
  20. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: Deutscher Stammtisch

    tja matze, du weißt jA warum!!!! man hat einfach keine zeit.....
    muss jetzt zu walmart....
    habe seit tagen nichts mehr zu essen....

    later!jessy ;)
     

Share This Page