Arribas Thread: Informationen

Discussion in 'German Discussion' started by Sören, Jan 23, 2007.

  1. Vince

    Vince New Member

    arribas ist der schuppen wo du verloren gegangen kinder kaufen kannst!!

    tú cabullo!
     
  2. Corinna

    Corinna New Member

    Arribas ist der Crystalschlampenschuppen im deutschen Pavillion... Und im Moment mit der höchsten Terminierungsanzahl. Mensch Leute seit ihr eigentlich alle zu blöd richtig einzustecken???

    @ Hatschipuhh... Mensch dein Name ist aber auch anstrengend... Geiler Text von dir, in Punkto Spezialagent!!! Haben uns gar nicht verabschiedet, warst dann plötzlich weg. Wie gehts dir? Gehts bei dir wenigstens bald nach Canada?
     
  3. Notsches

    Notsches Member

    @arribabas ist der schuppen neben dem deutschen pavilion in dem noch zwei geile cast member arbeiten: die hübsche aus hohenzollern und mein saufkumpan aus Bayern ( mann waren wir zwei mal wieder voll gestern auf dem männerabend - aber hat sich ja gelohnt, naja norwegen nicht unbedingt mein traumreiseziel aber einen abstecher wars wert :eek:) ). Naja, geh jetzt pennen und endlich mal ausnüchtern. Dienstags zu arbeiten sollte verboten werden. CYA
     
  4. Corinna

    Corinna New Member

    :-* you make me blush... Und das als Gelbfüssler ;)
     
  5. Notsches

    Notsches Member

    tja, auch gelbe füße können sexy sein..................
     
  6. lacni

    lacni New Member

    ahh der herr hausmeister!

    unser telefon funktioniert immer noch nicht und ein neuer träger MB ist auch noch nicht im kühler - da vernachlässigt aber jemand seine aufgaben!

    wenn das der wurstl rauskiregt.... ;)
     
  7. Notsches

    Notsches Member

    .... don't hassel mister hoff ! Kein bange telefon geht wieder und ein träger Coors lite steht auch im cooler ! wann bekomme ich meinen paycheck
     
  8. Mischi

    Mischi Guest

    Hallo!
    Ich habe heute ganz unerwartet einen Anruf bekommen und ein Date für den 19 Februar noch bekommen.
    Ich habe damit eigentlich gar nicht mehr gerechnet und weiß auch noch nicht ob ich dieses Jahr machen werde, wegen mittlerweile anderer beruflichen Aussichten.
    Soweit ich dass verstanden habe soll ich dort als Merch Glasverkaufen..Ich nehme mal an bei Arribas? ???
    Nun würde mich mal interessieren ob es denn einen Unterschied gibt zu Leuten die bei Disney angestellt sind?
    Vorteile,Nachteile,Aufgaben...
    Ist der Arbeitsvertag der selbe und wie sieht es aus, wenn man abbrechen will?
    Gibt es auch noch andere shops, in denen Deutsche angestellt werden?
    Ich würde mich über auskunftsreiche Antworten freuen :)
    lG
     
  9. Mischi

    Mischi Guest

    keiner da, der mir Infos über Arribas geben kann? ??? :-\
     
  10. *Daniel*

    *Daniel* New Member

    Arribas = Kristallschuppen
     
  11. Notsches

    Notsches Member

    ... also im food sind ein paar richtig geile leute und dort zu arbeiten wäre bestimmt total geil ( da du im service so ziemlich alleine arbeitest und dich nicht wie bei uns im merch um die ganzen spassten die mit dir arbeiten kümmern musst). Naja, sind mehr leute im food was auch die emense anzahl an volldeppen erklärt. Naja, bei uns im Merch machts auch spass und die arbeit dort ist echt easy. Naja, arribas ist und bleibt arribas. Das einzig gute was ich zu arribas habe ist leider schon wieder in Deutschland ( Miss you Wurstl ). Aber du wirst deine eigenen erfahrungen machen. Und glaub mir das Jahr bring echt viel........
     
  12. Rosababy

    Rosababy New Member

    Und was ist nun der direkte unterschied zu Arribas und Disney? Gibt es bei Arribas etwa nur Nachteile?

    Lg Ann-Kathrin
     
  13. *Daniel*

    *Daniel* New Member

  14. maxiv

    maxiv New Member

    ach ihr penner, sagt ihm halt mal was sache is!

    also participants kriegen halt maingate pass, sprich du kannst selber keine leute kostenlos in die parks bringen. arribas leute arbeiten 4 tage die woche, jeden tag 10 stunden - hast halt längere sschichten, hast dafür aber 3 tage frei.
    die appartments kosten glaub ich auch bissl mehr, wie's mit discount auf merchandise usw aussieht weiß ich nicht genau.

    hoffe das hilft dir schonmal bissl
     
  15. Rosababy

    Rosababy New Member

    Vielen Dank für die vernünftige Antwort.

    Heißt das also man wohnt auch woanderst als die Leute von Disney?
     
  16. ezechiel

    ezechiel New Member

    ne, ihr wohnt schon da wo alle anderen auch wohnen, sprich commons. (bzw. vista oder chatham.... :-\ :-X )
     
  17. *Daniel*

    *Daniel* New Member

    food rulezzzzz!!!!!

    der rest suckt :-X
     
  18. Anica

    Anica New Member

    wenn überhaupt dann sucks!!!!!
     
  19. Mischi

    Mischi Guest

    hm scheint echt mehr nachteile zu haben :-\
    aber naja, danke für manche gute antwort
     
  20. Corinna

    Corinna New Member


    NOTSCHES!!!
    Du alter Gelbfüssler... Den Wurstel vermissen wir alle aber... Holá haste mich vergessen oder was??? Ich wusste doch den Badensern sollte man nicht zu nahe kommen!!!

    So und ehrlich gesagt... Hab ich keine Lust was zu arribas zu schreiben. Bin bald weg. Was ich dir aber mit auf den Weg geben möchte ist das du doch deine Entscheidung nicht davon abhängig machen solltest: Was für Vor- und Nachteile du in den verschiedenen Positionen hast, sondern vielmehr was dir das Jahr bringt neben der Arbeit. Das du Hunderte von netten Leuten kennenlernen wirst, die aus der ganzen Welt kommen. Die tollsten Parties feierst, so viel reisen kannst (egal ob Merch, Arribas oder Food), und einfach eine unvergessliche Zeit haben wirst!!! Ich hab dich im Forum mitverfolgt und du wartest nun schon so ewig auf ein Depature Date und hast dich so gefreut eines Tages hier her zu kommen. Und jetzt magst du auf alles verzichten weil du keinen Blue Pass hast??? Es gibt immer jemanden der deine Freunde einsignt. (Und bei Arribas verdienst du auch mehr wie im Merch).

    Also pack deine Koffer und sag der Peggy im Februar nen Gruß von mir!!!
     

Share This Page