Bewerber 2014

Discussion in 'German Discussion' started by Iman1289, Jul 13, 2013.

  1. Jasi

    Jasi New Member

    Ich finde wir steigern gegenseitig die Freude und Aufregung untereinander ;D
    Danke für eure Tipps Karin und Seb :)

    Achso und Karin, hattest du jetzt schon dein Skype-Interview? Wie liefs? :p
     
  2. Iman1289

    Iman1289 New Member

    Ja genau! Wie ließ? :)
     
  3. SarahHimbeer

    SarahHimbeer New Member

    Oh man, sich im Forum anzumelden dauert ja nen ganzen Moment...

    Mein Name ist Sarah, ich komme aus der Nähe von Nürnberg und ich habe mich im Juni für das CRP beworben.
    Ich hatte mein Interview auch schon vor ca. 3 Wochen, ist wirklich Easy und absolut nichts worüber man sich sorgen machen müsste :)

    Mich nervt das warten wirklich unheimlich, es ist noch mindestens ein halbes Jahr... -.-
    Was haltet ihr eigentlich von einer Facebook Gruppe für das f2f im Oktober? :)

    Liebste Grüße :)
     
  4. Jasi

    Jasi New Member

    Da hast du recht, ich habs zuerst nichtmal gecheckt, dass ich da nochmal 'ne Email schreiben muss ;D

    Herzlich Wilkommen Sarah :D
    Scheint so als wären wir hier 'ne Runde mit Leuten aus Süddeutschland ;D
    Und ich kann dich verstehen, dass die Warterei nervt, ich glaub uns gehts allen so, dass wir so schnell wie möglich wegwollen.

    Ich find ne Facebook Gruppe wäre ne gute Idee :)
     
  5. Iman1289

    Iman1289 New Member

    Hallo Sarah,

    herzlich willkommen...! :)

    Ich bin auch für ne Gruppe bei Facebook.

    Ist das OK, wenn ich die Gruppe einfach mal erstelle?
    Mein Problem ist nur, dass man das bei mir auf Facebook nicht sehen darf (da mein aktueller Arbeitgeber noch nichts davon wissen darf, dass ich nächstes Jahr gehe...).
    Ich würde dann eine geheime Gruppe machen. Dann müsstet ihr mir nur eure Namen schicken und ich füge euch dann hinzu.

    Passt das?

    Sonne Grüße aus Stuttgart ;)
     
  6. SarahHimbeer

    SarahHimbeer New Member

    Huhu,
    wenn jemand anderes die Gruppe erstellt, könntest du dann nicht drin sein, ohne dass das jemand sieht? Weil ich fände es besser wenn jeder die Gruppe finden könnte, dann kamen halt mehr Menschen dazu, die hier nicht im Forum sind...
    Du kannst sicher in der Privatsphäre einstellen dass niemand sieht in welchen Gruppen du bist... Und geschlossen können wir sie ja machen :)
     
  7. Iman1289

    Iman1289 New Member

    Ohjaaaa daran hab ich gar nicht gedacht, dass wir so dann mehr Leute erreichen...! ???
    Ich Schau mal ob das dann geht dass ich da Mitglied sein kann ohne dass jemand das sieht...

    Magst du dann die Gruppe erstellen und hier dann den link posten? :)
     
  8. Jasi

    Jasi New Member

    Iman, ich wollt dir grad schon auf Facebook schreiben, aber du bist vorher off...
    Ich wollt dir bloß schnell sagen, ich hab mal in meine Gruppen und mein Profil geschaut.
    Wenn die Gruppe geschlossen ist, sieht das auch keiner auf deinem Profil, nur wenn man die Gruppe direkt anschaut sieht mans ;)
    Aber ich denk mal dein Chef wird nicht mal eben nach genau dieser Gruppe suchen ;D

    Ich würd die Gruppe, die du jetzt gegründet hast einfach auf geschlossen umwandeln ;)
     
  9. Iman1289

    Iman1289 New Member

    ... oder so :D hahahah sorry bin heute ein wenig verwirrt :D

    hab die gruppe jetzt auf "geschlossen" geändert. Jeder kann Mitglieder hinzufügen.

    Hier der Link:

    https://www.facebook.com/groups/550074381695254/

    Ich hoffe das passt jetzt so :D
     
  10. SarahHimbeer

    SarahHimbeer New Member

    So ne Facebook Gruppe ist einfacher als das Forum find ich :) cool dass das so schnell geklappt hat.

    Einen Vorschlag hab ich noch, hilft etwas um zu sortieren: wenn man irgendwie German Pavillon oder Germany im Gruppennamen hat, bleiben wir deutschen unter uns...
    Die internationalen Gruppen haben nämlich fast nur Engländer drin und für die ist alles anders als für uns.
     
  11. Iman1289

    Iman1289 New Member

    ... erledigt ;)
     
  12. Carry

    Carry New Member

    habe gerade mein interview mit Valerie gehabt :)

    war wirklich nicht schlimm und ist super gelaufen - die f2f interviews finden im Oktober statt
     
  13. Iman1289

    Iman1289 New Member

    Hatte auch gerade mein Interview. Ist wirklich total entspannt!

    Aber nicht mit Valerie sondern mit Emily. Die sagte Valerie sei im Urlaub...?
     
  14. Iman1289

    Iman1289 New Member

  15. Chrisy_92

    Chrisy_92 New Member

    Hallo zusammen =)

    Ich hab es jetzt mit der Registrierung auch endlich hinbekommen ;)

    Ich bin Christina und wohne in München und bewerbe mich auch die Tage für 2014 :)
     
  16. KyKyyy

    KyKyyy New Member

    Hallo ihr Lieben,

    um mich Sarah anzuschließen...ich bin dann auch mal nach Eeeewigkeiten fürs Forum freigeschaltet worden ;)

    Ich bin Kyra, aus Leverkusen und hab mich auch für 2014 beworben...
    Das Interview mit Valerie hab ich auch bereits hinter mir (man macht sich soooo viele Gedanken für 5 Minuten telefonieren ;D) und jetzt heißt es wie bei euch allen.....waaaaarten! ;)

    Schön hier Gleichgesinnte zu finden :)

    Ganz liebe Grüße
    Ky
     
  17. Fastpass

    Fastpass New Member

    Hallo,

    hat sich jemand von euch über diese Seite beworben und wenn ja nur das application form und ein Bild hochgeladen?
    Oder noch zusätzlich einen CV angehangen?


    Gruß

    Nils
     
  18. Jasi

    Jasi New Member

    Wir haben uns alle über International Services (IS) beworben.
    Iman hat zusätzlich zusätzlich noch ein CV angehängt, aber die meisten wohl eher nicht :D
    Ich hab z.B. nur die Application form ausgefüllt und ein Bild angehangen und wurde auch zum Skype Interview eingeladen ;)
    Falls du Facebook hast, komm doch in die Gruppe die Iman ein Stück weiter oben gepostet hat, eigentlich spielt sich jetzt alles da ab ;)
     
  19. Fastpass

    Fastpass New Member

    Danke :)

    In der Gruppe bin ich jetzt auch drin.


    Gruß

    Nils
     
  20. ChrisBerlin

    ChrisBerlin New Member

    hallo,

    ich bin chris aus berlin..ich hab mein skype interview vor mir und werd morgen probieren die valerie zu erreichen .. :)
     

Share This Page