Bewerber 2014

Discussion in 'German Discussion' started by Iman1289, Jul 13, 2013.

  1. Jasi

    Jasi New Member

    Warte besser bis Montag ;)
    Valerie ist bis dahin im Urlaub und die Kollegin (die das sonst nicht macht) war irgendwie nicht ganz soooooo nett und eher genervt (vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag oder ich hab einen schlechten Moment erwischt) ;)
     
  2. Iman1289

    Iman1289 New Member

    Hier nochmal der LINK zu unserer Facebook-Gruppe :)

    https://www.facebook.com/#!/groups/550074381695254/

    Liebe Grüße
    Iman ;)
     
  3. Savck

    Savck New Member

    Weiß jemand ob die Bewerbungsfrist schon vorbei ist?
     
  4. McSmokie

    McSmokie New Member

    Hallo zusammen,

    ich wollte mal "Hallo" sagen und war eh noch angemeldet von 2009.

    Ich habe schon ein paar Programme hinter mir und helfe gerne bei organisatorischen Dingen.

    Ich fliege am 08. April zurück und werde im Food arbeiten.

    LG
     
  5. FmH

    FmH Member

    "Ein paar"? Wie viele hast du denn schon? ^^
    Ich hab mich jetzt erst für ein zweites CRP beworben, will dann wenns geht Mitte September/Oktober zurück :)
     
  6. Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und hoffe das wenigstens noch ein paar deutsche hier sind (es scheinen mir leider mehr user in den nicht-deutschen foren unterwegs zu sein).
    Sind bei manchen von euch die Termine schon für 2014 bestätigt worden?

    Ich hatte mich letzten sonntag beworben (auf der offiziellen disney internation program webseite) und gestern dann diese email erhalten:

    "Dear Candidate,

    Thank you for your interest in Disney's International Programs!

    In order to finalize your application, we require that you fill out and
    return the attached form, including a photo, within 10 days.

    Please note that late or incomplete applications will not be considered.

    We are looking forward to hearing from you!

    Thank you!
    International Services
    Procurement Ally for Walt Disney World's International Programs"


    Ich hatte mich davor online ein wenig schlau gemacht und dachte das man den Fragebogen eigentlich erst beim face to face interview ausfüllen muss? Kann mir da jemand was dazu sagen? Dankeschön und allen Bewerbern viel glück! :)
     
  7. Jasi

    Jasi New Member

    Die meisten deutschen sind inzwischen in der Facebook Gruppe unterwegs ( https://www.facebook.com/groups/550074381695254/ )
    Da kannst du natürlich auch gerne beitreteten, da wird einfach über alles diskutiert + es gibt eine Liste wer wann ausreist.
    Denke vom Oktober F2F haben inzwischen die Hälfte ein Datum ;)

    Also die letzten Bewerber musste das Formular schon immer vor dem Skype Interview ausfüllen und an IS schicken.
    Denk das ist einfach dazu da, dass die schon Daten über dich vorliegen haben und du keine völlig Fremde bist.

    Ich bin übrigens eine Mitbewerberin und drücke uns die Daumen :)
     
  8. feenschatz

    feenschatz New Member

    Hallöchen :)
    Ich bin Karin und wohne ca.20km von Mainz entfernt und würde gern ab August 2014 dort hin :)
    Ich hab mich Anfang des Jahres schon mal Beworben, hatte auch mein Scype Interview, wurde aber vorläufig nicht genommen.. :(
    Dann hab ich Valerie mal gefragt weshalb ich nicht genommen wurde und ab wann ich mich für August 2014 bewerben könnte..
    Sie hat zwar nicht gesagt, weshalb ich nicht genommen wurde :D aber sie meinte ich könnte mich ab Januar'14 bewerben.

    Ich hab aber keine Geduld ;D und hab mich eben nochmal beworben :D Ich hoffe es klappt diesmal :D
     

Share This Page