Bewerber 2015

Discussion in 'German Discussion' started by JasminL, Dec 3, 2013.

  1. LexiiO

    LexiiO Member

    Ha jetzt macht das Sinn ;D Ja kann sein ein bisschen auf jeden Fall *Ganz männlich sein Pluto-Kopfkissen knuddel*

    Also selbst wenn ich es doch nicht mehr machen sollte - irgendwann gehts wieder hin und seis nur als Besucher ;) Ich will wissen was sie mit dieser Avatar-World im Animal Kingdom anstellen die nächstes Jahr aufmacht!! :p
     
  2. missginius

    missginius Member

    Oh mein Gott du bist halt Oertel!!! :D als ich neu war wurden noch viele Geschichten erzählt über dich :) dessen Inhalt ich leider mir nicht mehr so bewusst bin, weil ich erst mal lernen musste die Kasse zu zählen.
     
  3. LexiiO

    LexiiO Member

    Ist mir egal was da über mich erzählt wurde ;)

    Kann sein dass ich ein bisschen Chaos gestiftet hab aber eins war ich nie, und zwar absichtlich scheiße oder unfreundlich zu Kollegen so wie mehr als genug von den Anderen. Wie da teilweise mit einem geredet wird/wurde obwohl es echt unangebracht ist, wie zwei, drei Leute mich behandelt haben weil sie mich warum auch immer nicht mochten, da hab ich auch gedacht ich glaub ich spinn. Auf dem Arbeitsplatz sollte immer Respekt herrschen, zumindest ein bisschen. Und auch wenn ich zugegeben ein bisschen verpeilt sein kann manchmal und ein paar Mal Mist gebaut hab - hallo, wer ist ohne Fehler? Aber NIE würde ich Leute offen beleidigen oder mir wie manche tierisch was drauf einbilden dass sie schon länger da sind und dann meinen sie könnten die Neuen rumschubsen. Ich hab da noch wie gesagt eine Handvoll Personen in Erinnerung bei denen ich froh bin dass ich sie nie mehr sehen muss. Nicht umsonst wurde mir an meinem letzten Tag von einem Neuen (Kevin, müsstest du kennen) auch gesagt dass ich einer der Netteren wäre, und viele Kunden haben mir immer wieder gesagt wie sympathisch ich bin und dass sich manche von meinen "lustlos wirkenden, unfreundlichen Kollegen" eine fette Scheibe abschneiden sollen.

    Und manche mögen nur hingehen oder hingegangen sein wegen dem Geld, wegen der Sonne oder wegen den Parties, aber als ich hingegangen bin wusste ich auch ich möchte guten Service liefern und Gäste die einen Arsch voll Geld bezahlen zufrieden gehen lassen und nicht enttäuscht. Ich wollte Leute glücklich machen.

    Und das ist mir gelungen denke ich und da ist mir dann scheißegal was ich mir vielleicht für nen Ruf im Pavillion selbst gemacht hab. Mal ehrlich wo leben wir denn dass nach der Abreise von einem noch gelästert wird, was sind das für Menschen. Dann sollen sie es doch einem ins Gesicht sagen, und zwar ohne Beleidigungen auf Hauptschulniveau. Es war auf gar keinen Fall so dass ich mit jedem Stress hatte und wenn doch, dann haben sie alle verdammt gut geschauspielert und können mich in dem Fall durch die Bank durch meinetwegen gern haben.

    PS: Ich habs den Leuten immer wieder gesagt dass ich nen Vornamen habe und sie mich mit dem ansprechen sollen wie jeden Anderen auch. War anscheinend eine zu schwere Aufgabe für die Truppe. Da bleibt mir nur zu hoffen dass ich falls ich dereinst vielleicht nochmal dort auftauche, nicht gleich so begrüßt werde.
     
  4. Dank dir und auch Lexii für eure Antworten.
    Ich war eigentlich von Anfang an mehr am Merchandise interessiert, deshalb werde ich auch meine erste preference so belassen. Wenn man dann doch woanders arbeitet dann würde ich natürlich auch daraus das beste machen. :)
     
  5. missginius

    missginius Member

    Wirklich schade, dass du gehen musstest. Während meiner Zeit da, war es wirklich recht harmonisch im Merch. Kein gezicke und kein gebitche. Soll vorher anders gewesen sein.
    Aber ich glaub bei Guest Relations gibt's sowas generell nicht. Sind ja keine anderen deutschen und ein kleines, reifes Team.
    Ich find es aber eh schade, wie viele Leute nur wegen der Party und wegen des Saufens hingehen. Klar, ich feier auch gerne, aber mir liegt viel an Disney und an dem Land. Aber gut, so wird's wohl bleiben.
     
  6. LexiiO

    LexiiO Member

    Glaub mir, war anders. Sei froh dass du dir das nicht antun musstest, hat auf Arbeit echt teilweise die Stimung kaputt gemacht wenn sich jeder dauernd blöd angeht und über jeden gelästert wird. Ich hasse sowas richtig.

    Tja, da kann man wohl nichts machen. Idioten gibts überall und auch wenn ich im Pavillion selbst vielleicht keine neuen Freunde gefunden hab - in den anderen Pavillions war's genau anders herum, zb eine Chinesin mit der ich mittlerweile wahnsinnig gut befreundet bin und die ich ganz sicher irgendwann besuche in China (Und sie mich in Deutschland).

    PS: Du kannst Beiträge zitieren, indem du in der oberen rechten Ecke eines Beitrags auf Quote klickst, dann weiß auch jeder auf Anhieb, auf wen sich deine Antwort bezieht. ;)
     
  7. Aber Leute ganz ehrlich: Blöde Kollegen kann man überall auf der Welt haben. Ich habe insgesamt 7 Jahre im Ausland gelebt und glaubt mir: Ich hatte teilweise furchtbare Kollegen, Manager und Supervisor. Aber dann auch wieder ganz tolle. Daher denke ich sollte man dieses nicht pauschalisieren. Tut mir natürlich leid @Lexii das du so eine Erfahrung machen musstest, ich kann dich da verstehen aber dennoch gibt es Menschen die eine ganz tolle Zeit bei Disney haben (Und haben werden.). :)
     
  8. LexiiO

    LexiiO Member

    Du missverstehst mich. Ich hatte eine gute Zeit bei Disney. Es war ein Traum. Aber wie du sagst: So Leute gibt es überall und es haben natürlich auch immer beide Seiten ein bisschen Schuld. Aber sich im Team untereinander beleidigen, mobben, lästern, vor den Gästen auf Deutsch beleidigen - das geht gar nicht und das zählt halt zu den miesen Erfahrungen die ich in Florida mit ein paar Leuten gemacht hab. Die meisten Kollegen waren in Ordnung. Und alles andere - das Commons Life, Trips, etc etc - war sowieso ziemlich toll. :)
     
    Last edited: Jul 9, 2014
  9. Das sich im Team untereinander beleidigen, mobben usw. hatte ich auch in einem meiner letzten Jobs. Ich verstehe dich da also vollkommen. Ich hab nur ab einem Punkt gesagt das ich mich davon nicht mehr beeinflussen lassen will und gott seit dank sehr viel Unterstützung vom HR bekommen.
    Bin froh zu hören das es dir ansonsten sehr gut gefallen hat :) Ich kann aber nachfühlen das wenn es im Job nicht so gepasst hat dann es schon einen bitteren Beigeschmack hatte - und das soll es ja eigentlich nicht.
     
  10. FmH

    FmH Member

    Also ich hatte meinen Vertrag vom ersten CRP dass ich gemacht hatte auch von jemand, der sich vor Gästen mit einer Arbeitskollegin wohl ordentlich gefetzt hat. Genaues weis ich da aber nicht und Namen sag ich auch mal lieber keine ;)
    Aber ja, mit manchen kommt man klar und mit manchen nicht. Und so ein bisschen Grüppchenbildung wirds immer geben. Ich lege da aber weniger Wert drauf ;)
     
  11. Jenny_94_

    Jenny_94_ New Member

    Hallihallo :)
    Ist denn noch jemand hier außer JasminL der sich für 2015 bewerben möchte ? Ich würde mich gerne für Anfang 2015 bewerben und habe die Bewerbung an IS schon abgeschickt muss jetzt aber 4 Monate warten. Ich habe sogar gelesen das man sich erst ab Mai bewerben darf :/ hoffe das das trotzdem klappt, hat sich sonst jemand schon beworben ? :)
    Liebe grüße
    Jenny
     
  12. ramona

    ramona New Member

    Ich würde auch gerne 2015 gehen. Ich hab an IS geschrieben um zu fragen wann die nächsten Interviews sind und wann ich mich bewerben soll, weil ich erst Ende September wieder in Deutschland bin. Mir wurde gesagt, dass die Interviews im Oktober sind (war ja zu erwarten) und ich meinen CV im August schicken soll.
     
  13. Jenny_94_

    Jenny_94_ New Member

    Hast du denn nicht das Formular auf der Seite von IS ausgefüllt oder haben die dir gar nicht gesagt das du das auch könntest ?
     
  14. Goldkind

    Goldkind New Member

    Helllloooooo,

    ich möchte im Frühjahr 2015 fliegen (Februar) dafür zählt meine Bewerbung die ich im Feb14 abgeschickt habe und ich bekomme diesen August bescheid, wann kennen lern Tage sind etc... Ich freue mich riiiiiiiiiiiiiiiesig
     
  15. ramona

    ramona New Member

    Ich hab einfach eine E-Mail geschrieben um nachzufragen, aber ja wenn es dann soweit ist würde ich einfach das Formular ausfüllen.
     
  16. Jenny_94_

    Jenny_94_ New Member

    Dann bin ich ja nicht die einzige die so früh dran ist :) ich könnte auch erst ab Februar fliegen :)
    Achso ich wusste nicht das man da auch einfach so nachfragen kann und die so schnell antworten :0
    Ich bin soooo gespannt :))
     
  17. Goldkind

    Goldkind New Member

    Ja ich habe sogar schon mit Valerie kurz geskypt :) im August werde ich sie dann nochmal anskypen und hey das sind nur noch 3,5 Monate dann ist schon August das geht sooooooo schnell
     
  18. ChrissyM.

    ChrissyM. New Member

    Hi,

    ich will ab Juli/August 2015 gerne nach Florida, aber erstmal muss ich mein Studium fertig machen :) Was den Bereich angeht, werde ich mich wsl für Merch entscheiden, da ich glaube für F&B (wenn es um den Service geht, also Getränke servieren) zu blöd bin und mir bestimmt alles vom Tablett fallen würde :D

    Beworben habe ich mich jetzt aber noch nicht, da ich denke des es noch zu früh ist.

    LG
     
  19. Jenny_94_

    Jenny_94_ New Member

    @Goldkind das freut mich für dich !
    Ich habe bisher noch gar keine Rückmeldung bbekommn, nur das es bis zu 4 Monate dauern kann jetzt habe ich Angst das die mich vergessen und ich habe leider auch die email Adresse von den international Services nicht mehr, da die Mail irgendwie gelöscht wurde :(
    Ich möchte auch so gerne Anfang 2015 hinfliegen:/
     
  20. Tinkerbell1189

    Tinkerbell1189 New Member

    Hallo ihr Lieben :)
    Ich möchte mich auch für 2015 bewerben... Bin Grade dabei meinen englischen Lebenslauf zu schreiben... Ich komm schon bei meiner Berufsbeschreibung nicht vorran... Kommt zufällig jemand ausm Pädagogikbereich? :D aber ich werd das schon irgendwie schaffen :)
    Mit dem Bewerbungszeitraum blick ich allerdings noch nicht so richtig durch... Im Internet habe ich was gefunden von "wer im August anfangen will muss sich bis 31.1 beworben haben und wer im Februar anfangen will muss sich bis 31.7 beworben haben" so scheint das aber laut den Aussagen hier aber nicht zu sein!? Also wenn ich meine Bewerbung jetzt demnächst losschicke für welchen Zeitraum ist sie dann so ungefähr?
    Was mir momentan am meisten Sorgen macht ist das Geld... Ich hab ne Wohnung ich hab n Auto und und und... Meine Eltern unterstützen mich so weit es geht aber ne staatliche Förderung oder sowas gibt es wohl nicht dafür oder?
     

Share This Page