Bewerber 2015

Discussion in 'German Discussion' started by JasminL, Dec 3, 2013.

  1. Julia97

    Julia97 New Member

    Hallo, ich habe heute eine e-mail von Disney bekommen in der steht:
    Thank you for taking time to apply to the Disney International Programs. We have received your application and are excited to review your information to learn more about you.
    Due to limited opportunities available, not all applicants will move forward in the interviewing process.
    We recommend you frequently log into your Dashboard in the Disney Careers Portal to check for updates and messages regarding your application status.
    We sincerely thank you for your enthusiasm and interest in Disney International Programs!

    Das verunsichert mich komplett!:(
    Ihr habt alle sofort eine Einladung bekommen, oder?
     
  2. conny

    conny New Member

    Viele von uns schon, ja. Aber die Mail war von Disney, richtig? Es zählt erstmal nur die Reaktion von IS.
     
  3. Julia97

    Julia97 New Member

    Ja, die ist von Diney, aber ich habe mich doch jetzt auch auf der Disney Seite beworben, über den Link, den ich von IS nach dem Skype Interview bekommen habe. Hat IS denn dann überhaupt noch was damit zu tun?
     
  4. Julia97

    Julia97 New Member

    Ich habe gerade nochmal nachgeschaut, von wem genau die e-mail kam.
    Da steht Disney International Recruiting.
     
  5. Stitchi1987

    Stitchi1987 New Member

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
    Vielleicht ist der 1. Juni jetzt einfach zu kurzfristig und du wirst dann zu den nächsten Interviews eingeladen?

    Ansonsten rufe doch einfach mal bei Valerie an und frage nach!
     
  6. Sab92

    Sab92 New Member

    Das ist eine standard email auf die bewerbung. keine sorge die haben wir alle bekommen. auf dem dashboard steht dein aktueller status und ne liste mit allen mails die dir geschickt haben. und ja is hat immer noch was mit der bewerbung zu tun. die wirst du auch so schnell nicht los. mach dich auf viele emails in nächster zeit gefasst. die wiederholen sich oft um sicher zu gehen das es auch der letzte trottel versteht ;)
    die wollen nur sicher gehen das dir klar ist das du vielleicht nicht eingeladen wirst oder dann nicht genommen wirst. also mach dir mal keine sorgen ;)
     
  7. Julia97

    Julia97 New Member

    Vielen Dank für eure Antworten. Es ist irgendwie ein beruhigendes Gefühl
    von ein paar Erfahrungen von euch zu hören.
    Ich hab tierisch Angst das es nicht klappt:(
    Bibbern und Hoffen, mehr bleibt mir gerade nicht:oops:
     
  8. Surfing

    Surfing Member

    So weit alles weg geschickt ?
     
  9. Julia97

    Julia97 New Member

    Hey Leute!
    Ich hab die nächste e-mail bekommen!
    Also die Role-checklist. Habt ihr da euer High Interest nur bei Merchandise oder Food und Berverage gesetzt und bei allen anderen No Interest?
    Würde mich über schnelle Antwort freuen:cool:
     
  10. Julia97

    Julia97 New Member

    @ Surfing Du meinst die Bewerbungsunterlagen mit CV und Cover letter? Ja.:)
     
  11. jessicazajec

    jessicazajec New Member

    Ich hatte glaube ich überall sonst "no interest" angegeben, ist aber sowieso egal.
    1. gibt es für Deutschland nichts anderes und 2. wirst du beim F2F nochmal nach deiner 1. und 2. Wahl gefragt :)
     
  12. Julia97

    Julia97 New Member

    Ich habe tatsächlich noch eine Einladung für das Interview im Juni bekommen.
    Ich habe die Hoffnung in den letzten Tagen wirklich schon aufgegeben...
    Vielen Dank nochmal für eure schnellen Antworten auf meine panischen Fragen in den letzten Tagen:D
    Ich freu mich ein paar von euch dort dann vielleicht kennenzulernen.:)
     
  13. conny

    conny New Member

  14. Julia97

    Julia97 New Member

    Danke für den Tip.
    Hab mich bis jetzt immer erfolgreich gegen facebook gewehrt. Dafür hab mich jetzt aber angemeldet:)
     
  15. conny

    conny New Member

    Haha, auf jeden Fall ein guter Grund. Bei dem Program macht Facebook aber ohnehin Sinn. Es macht es einfach doch leichter in Kontakt zu bleiben ;)
     
  16. clulu

    clulu New Member

    Servus! ;)
    Hab diese Woche meine Bewerbung über IS abgeschickt. Würde gerne zwischen August und Oktober 2016 rüber. Meint ihr das war noch zu früh?

    Wollte außerdem mal fragen, was ihr so für Bilder genommen habt. Also nicht für den CV, sondern das, was man nochmal extra hochladen sollte. Portrait? Ganzkörper? Professionell oder selbstgemacht oder am Ende sogar Selfies? Ich konnte es halt nicht mehr erwarten, das Ding abzuschicken, und bereue meine Wahl irgendwie schon wieder :confused:
     
  17. AmelieH

    AmelieH New Member

    Hey,
    Ich hab damals für den Prescreen(CV) und das extra Bild das gleiche genommen. Es sollte schon professionell sein oder wenigstens vor einem weißen Hintergrund gemacht sein. Du bewirbst dich ja für einen Job :), aber ich möchte dir keine Angst machen.
    Und ich denk das es vielleicht ein bisschen zu früh ist da grad erst die Gespräche für September-Januar waren aber das werden Sie dir schon sagen und sonst musst dich halt nochmal bewerben :).
    Liebe Grüße
     
  18. Surfing

    Surfing Member

    Hallo Bewerberin (MFCM) das ist nit zu zu Früh es halt darauf an in welchen Zeitraum du dich gerade Bewirbst und wie du dein Zeitraum angibst !!
     
  19. Surfing

    Surfing Member

    Würde mich für die nächsten coming Interviews Bewerben
     
  20. Leonie

    Leonie New Member

    Gab es eigentlich für die Leute die im Juni beim f2f waren schon zusagen?:)
     

Share This Page