Bewerbung: WO und WIE stelle ich es am besten an?

Discussion in 'German Discussion' started by Bart010, May 12, 2005.

  1. SandraDisney

    SandraDisney New Member

    hey,
    also ich hab Freitag einen Anruf von Corinne erhalten, sie hat mir gesagt, dass sie Valerie vertritt während sie im Urlaub ist. ;-)
     
  2. CInderelli

    CInderelli New Member

    Daaanke :D

    Hat irgendjemand, der sich über IS beworben hat, irgendwas bezahlen müssen?? Ich möchte nicht, dass mich dann eine böse Rechnung überrascht ;)!!! Auf der Inet-Seite finde ich auch nichts.. Hmmm...
     
  3. Jackie Hardy

    Jackie Hardy New Member

    cool danke für die info :] und @ CInderelli, ich denke nicht das es irgendwas kostet denn es bewerben sich jedes jahr sehr viele über IS und hier in dem Forum wurd' davon auch nie was gesagt :] + ich hatte mich vor 2 monaten schonmal beworben, war aber zu früh und das hat auch nichts gekostet gehabt von daher brauchste' dir keine sorgen machen ..

    wann wollt ihr rüber ? ich im juni :)
     
  4. SandraDisney

    SandraDisney New Member

    Nein, keine Angst, die IS kostet auf keinen Fall was :D
     
  5. CInderelli

    CInderelli New Member

    Dann bin ich ja beruhigt :D

    Ich bin da relativ offen wann ich rüber möchte. Ich hab im Moment noch Arbeit. Mir ist es im Februar recht.. Im März wäre auch ok.. :D

    Habe heute mal meinen Lebenslauf geschrieben.. Gar nicht so einfach.. Ich lass jetzt nochmal Korrektur lesen, danach ab damit ;D
     
  6. CInderelli

    CInderelli New Member

    @ SandraDisney: Bewirbst du dich auch?? Oder hast du schon??
     
  7. Jackie Hardy

    Jackie Hardy New Member

    Ich würd' auch lieber anfang des jahres rüber auch wegen den temperaturen aber erstmal muss finanziell alles geklärt sein - . -
    Und jetzt sind auch noch die Flüge so scheiß teuer weil disney die bucht .. arrrgh. naja egal, bin schon gespannt auf's telefoninterview :)
     
  8. CInderelli

    CInderelli New Member

    Ja das stimmt schon.. Das Geld muss auch erstmal her ;) ist nicht grad soo günstig.. Die Flüge im Moment sind auch nicht ohne..

    Wenn du was gehört hast wg Interview, berichte dann mal ;D
     
  9. Jackie Hardy

    Jackie Hardy New Member

    Na klar, ich hoffe mal ich bekomm ne antwort ich hab nämlich kein Foto mitgeschickt, ist aber eigentlich auch kein muss. Ist aber trotzdem dumm, aber mein pc spinnt in letzer zeit total und nimmt irgendwie weder usb noch speicherkarten an :/ naja, *fingers crossed* wenn ich die erste sein sollte die ne Rückmeldung bekommt lass ich es euch wissen :]

    Weiss eigentlich jemand wo diesesmal im oktober die interviews stattfinden ? ich hatte das große "glück" von NRW [nahe bonn] nach schleswig holstein/lübeck zu ziehen - . -
     
  10. CInderelli

    CInderelli New Member

    Das klappt schon alles :) auch ohne Foto ;)

    Ich hoffe dass die f2f interviews in Frankfurt sind :)
     
  11. SandraDisney

    SandraDisney New Member

    @CInderelli ich hab mein DD am 18.10 :) habs also schon hinter mir ;-)
     
  12. CInderelli

    CInderelli New Member

    Blöde Frage, aber was ist DD?? ::)
     
  13. SandraDisney

    SandraDisney New Member

    departure date, also Abflugdatum
     
  14. CInderelli

    CInderelli New Member

    Ohhhh dooofie ;) wie doof ich doch bin ;)

    @ SandraDisney: wie war alles so bei dir?? Teleinterview?? F2f??
     
  15. Minnie89

    Minnie89 New Member

    @ Jackie Hardy: Oh du kommst dann auch ganz aus dem Norden zum F2F. Ich auch. ;) Vielleicht können wird dann zusammen nach Bonn bzw. Frankfurt fahren. :D

    Weiß jemand, ob es im Internet irgendwo eine gute Vorlage für einen tabellarischen Lebenslauf nach amerikanischer Art gibt bzw. Angaben zu den Formalia, die eingehalten werden müssen?

    Ich würde gern so früh wie möglich los. Das wäre dann doch Anfang Februar oder?
     
  16. Jackie Hardy

    Jackie Hardy New Member

    @ Minnie89
    Der CV ist absolut nicht schwer :)
    Du kannst im Prinzip den deutschen in englisch übersetzen, und die neusten tätigkeiten wie arbeit oder schule kommen halt immer ganz am Anfang d.h. erst die jetzige schule und dann die grundschule.
    Und bei den Tätigkeiten genau das selbe, das aktuellste immer als erstes. Ich hab meinen CV auch so gemacht und hab ihn dann von ner englischen freundin überprüfen lassen und sie hat gesagt das der CV so komplett okay ist :]

    Und ich hoffe, dann müssen wir nicht alleine die weite strecke auf uns nehmen :/

    Und Feburar wäre das frühste .. würd ich auch gern aber naja ..
     
  17. CInderelli

    CInderelli New Member

    Hello everyone,

    ich bräuchte die Emailadress von Corinne.. ;D

    Thank uuuu
     
  18. Jackie Hardy

    Jackie Hardy New Member

    Müssen wir den CV per E-Mail zu Corinne schicken, oder wie jetzt ? xD
     
  19. CInderelli

    CInderelli New Member

    neee, keine angst ;) cv über inet-seite von is ;)

    ich muss sie nur was fragen..
     
  20. Jackie Hardy

    Jackie Hardy New Member

    achso okay 8) ;) :D
    leider hab ich sie nicht aber wird bestimmt bald jemand on kommen der die email adresse hat :]
     

Share This Page