Bewerbung: WO und WIE stelle ich es am besten an?

Discussion in 'German Discussion' started by Bart010, May 12, 2005.

  1. Hattuchili

    Hattuchili New Member

    Hey Jennie,

    zu 6.
    Geburtsurkunde muss man ja übersetzen lassen, bei nicht verheirateten Eltern auch ne Vaterschaftsanerkennung.reicht es wenn ich zu son Übersetzungsbüro mit ner Kopie des Originals hingehe?


    Ich habe meine Geburtsurkunde in einem Übersetzungebüro eingereicht! Da hat man mir dann eine beglaubigte Übersetzung geliefert! Der ganze spaß hat 25,- Euro gekostet!

    --Sören
     
  2. Chrissi

    Chrissi New Member

    @Jennijen:
    zu 1.: Das hängt von der Airline ab, aber normal sind 2 Koffer je 32kg.
    zu 2: Das hängt ganz von dir ab. Ich war z.B. noch in NYC bin mit Virgin nach London, war dort auch noch ein Weilchen und dann weiter nach D. Von Florida ist es immer ganz günstig mit der Condor. Einfach immer mal ins Internet gucken.
    Buch den Flug aber nicht zu früh...terminations gibts immer wieder.
    zu5.: Du trägst das gleiche, wie alle anderen merchis (dunkles Dirndl)

    @Hattuchili:
    Schon mal was von einer internationalen Geburtsurkunde gehört???
    Hättest du bei der Präsentation besser aufgepasst, wüsstest du das diese gemeint war.
    Hat bei mir damals 10Euro gekostet.
     
  3. Kaddy

    Kaddy New Member

    ich hab meine original geburtsurkunde mitgenommen und ganz ehrlich kann ich mich nicht dran erinnern, dass ich sie gebraucht habe

    aber dabei haben ist ja nie verkehrt...


    ~noch 35 mal in den Biergarten

    WOHOOO :D
    lol
    ~Kaddy
     
  4. Hattuchili

    Hattuchili New Member

    @ Chrissi
    Schon mal etwas von Freundlichkeit gehört???
    Hättest Du im Leben besser aufgepasst, wüsstest Du was damit gemeint ist.
    Hat mich nichts gekostet. / Wurde mir beigebracht! :mad:
     
  5. Cathleen140588

    Cathleen140588 New Member

    Ist es empfehlenswerter sich über den International Service zu bewerben?
    Gibt es jemanden, der September 2006 fliegt?
    Bekommt man denn ohne weiteres für ein paar tage frei oder ist das nicht gern gesehen?

    Viele Grüße, Cathleen
     
  6. JME

    JME New Member

    Über IS gehts schneller und es ist nicht so arbeitsaufwendig wie übers Arbeitsamt.
    Ich hab heute ne Mail bekommen das die nächsten Interviews im März sein sollen, also will ich mal hoffen das ich dann zur September Crew gehöre ;D

    mfg jme ;)
     
  7. Cathleen140588

    Cathleen140588 New Member

    ich muss nächste woche erstmal mein Telefoninterview machen, mal sehen wie es dann weiter geht! Falls du im März dabei bist, dann sag mal bescheid!! woher kommstn?

    lg, Cathleen
     
  8. Key_Biscuit

    Key_Biscuit New Member

    über die ZAV ist am 31.1 Bewerbungsschluss, die leiten die Unterlagen nach Paris weiter. Benachrichtigungen jeglicher Art gibt es bei der Bewerbung über die ZAV frühestens Anfang Februar, dürfte aber die gleichen Interviews im März betreffen, weiss jemand, wo diese statfinden sollen?
     
  9. JME

    JME New Member

    @Cathleen
    Aus Frankfurt/Main und du ? ;)
    Hast du schon nen Termin fürs Teleinterview ? Ich hab bis jetzt nur die Mail bekommen das die "richtigen Interviews" in März sein sollen und sonst nix.

    mfg jme
     
  10. Key_Biscuit

    Key_Biscuit New Member

    Wann und über welche möglichekit habt ihr beide euch denn beworben?
     
  11. lacni

    lacni New Member

    die interviews sind ende märz - 21 / 22 / 23 - kommt halt drauf an , welchen termin man kriegt, nech...
     
  12. Key_Biscuit

    Key_Biscuit New Member

    Hast du schon einen bekommen?
     
  13. lacni

    lacni New Member

    not yet - der genaue termin wird , soweit ich weiss, auch erst mitte februar bekannt gegeben. kommt ja auch drauf an, in welche stadt man eingeladen wird usw.
     
  14. JME

    JME New Member

    Habt ihr schon nen Termin fürs Teleinterview? ::)
     
  15. Ben

    Ben New Member

    M I L C H - A L A RM :D :D :D :D :D
     
  16. lacni

    lacni New Member

    ich persönlich fand die sache mit dem "letter of motivation" ganz hilfreich, aber da hat jeder n andere auffassung.
    aber zum thema dauer kann ich nur sagen, dass es im jahr 2 dekaden mit interviews gibt, demnach isses im grunde banane, ob man nu sein telefoninterview n bissen früher oder später hat.
    whatever , macht doch alle was ihr wollt ;)
     
  17. Cathleen140588

    Cathleen140588 New Member

    Bin aus leipzig! Für das Telefoninterview bekommt man keinen Termin, du musst dich innerhalb der nächsten 10Tage nach Erhalt der online-application Bestätigungsmail bei IS melden!
    Ich ruf wahrscheinlich morgen mal an oder am Mittwoch! Sag dann auf jeden Fall Bescheid, wie es gelaufen ist!!

    Bis dann und liebe grüße, Cathleen
     
  18. Cathleen140588

    Cathleen140588 New Member

    Achso, was habt ihr angegeben, wann ihr "abflugbereit" seid? Ich hab ab 24.07. ferien, hab aber erst September angegeben! Macht ihr gerade Abi??


    Cathleen
     
  19. Key_Biscuit

    Key_Biscuit New Member

    soweit ich mich erinnere, ist heute erst Bewerbungsschluss, hast du schon die Mail aus Frankreich bekommen, dass du anrufen sollst?
    Das mit September ist normal, die "Märzauslese kann frühestens ab September fliegen, da Juli und August Pause für Anreisen von Neuankömmlingen ist.
     

Share This Page