Bewerbung: WO und WIE stelle ich es am besten an?

Discussion in 'German Discussion' started by Bart010, May 12, 2005.

  1. CInderelli

    CInderelli New Member

    Ich hoffe es ;D
     
  2. CInderelli

    CInderelli New Member

    Ich habe die Adresse gefunden!!! :D
     
  3. CInderelli

    CInderelli New Member

    Soooo... endlich beworben über IS ;D

    Bin sooo gespannt :D
     
  4. Jackie Hardy

    Jackie Hardy New Member

    Ich warte auch gespannt auf ne Antwort :D! bekommen wir dann direkt ein termin fürs telefon interview ? :)
     
  5. Minnie89

    Minnie89 New Member

    Wünsche euch allen schon mal viel Glück! Wird schon alles klappen hoffentlich! :D Und sagt Bescheid, wenn es Fortschritte gibt... ;)

    @ Jackie Hardy: Danke noch für deine Tipps bzgl. CV!
    Also ich hab im Forum hier schon öfter gelesen, dass man nicht wirklich einen Termin bekommt für das Telefoninterview. Wenn die Bewerbung akzeptiert wird (oder wie auch immer man das nennt), kriegt man ne Mail, in der dann steht, dass man zum Interview eingeladen ist und sich dann möglichst bald per Telefon melden soll. So in der Art glaube ich. 8)
     
  6. CInderelli

    CInderelli New Member

    So habe ich das auch verstanden mit dem Telefoninterview..

    Ich habe auch eine automatische Email von Valere bekommen, dass sie erst ab 11.07. wieder im Büro sei. Ich kann es nicht abwarten.. ;D
     
  7. Jackie Hardy

    Jackie Hardy New Member

    Kein Problem @Minnie :D und okay, ich hoffe wir hören bald weiteres.
    Allerdings sind jetzt zu meinem lebenslauf noch 2 weitere Jobs dazugekommen aber ich habe meinen CV schon abgeschickt, würdet ihr an meiner stelle nochmal den CV über IS hinschicken ? :/
     
  8. CInderelli

    CInderelli New Member

    @Jackie Hardy: 2 weitere Jobs dazu gekommen?? Ich glaube das macht nichts.. Du kannst es ja beim Interview erwähnen, dass sich im Nachhinein noch was geändert hat.

    Ich kann es echt nicht glauben, wenn alles klappt!!!
     
  9. Jackie Hardy

    Jackie Hardy New Member

    haha ja, ich konnte es selbst nicht glauben .. da ich ja dringend das geld sparen muss für's programm hab ich mich überall beworben und 2 zusagen bekommen :]! DISNEY HERE WE COME (HOPEFULLY) :D

    Ich auch nicht, ich bin besessen von diesem Jahr in den USA xD!
    Ich glaub wenn ich ne zusage bekommen würde ich könnts nicht fassen >< aber leute wir wären dann am 21.12.2012 in florida .. das heißt falls was passiert dann haben wir es definitiv am schlechtesten erwischt mit dem wasser XD
     
  10. CInderelli

    CInderelli New Member

    hahaha.. genau am 21.12.2012 sind wir in florida und die welt geht unter!!! ahhhhh ;D schon witzig.. :D

    wieso ist valerie denn im urlaub????? das dauert auch noch so lange bis 11.07. :(

    wie ist das nochmal mit dem freien eintritt für uns?? wo haben wir den überall?? wie ist das, wenn uns freunde, family besuchen wollen?? habe gelesen, dass wir 10x 4 personen mitnehmen können. hab ich das richtig verstanden??
     
  11. Jackie Hardy

    Jackie Hardy New Member

    Aber wurde nicht gesagt das corinne sie in dieser Zeit vertritt ? :O ich meine jemand hätte das vor kurzem gesagt :)! eigentlich sollten wir die CV's ja sowieso erst am 1.Juli abschicken von daher denke ich das wir am 5-7 Juli ne Rückmeldung bekommen werden :D

    Und ja, ich meine auch das wir komplett freien eintritt im WDW haben UND falls die familie zu besuch kommen sollte haben die auch freien eintritt. Aber bei mir ist das sowieso nicht der Fall denn meine mutter hat höllische flugangst XD! möchten deine dich besuchen kommen :)?

    Vllt sehen wir dann ja auch mal ein paar promis :D ich mein wir dürfen die ja nicht nach autogrammen fragen aber ich hab schon oft promis dort gesehen ><

    Was doof ist, ist das wir nicht mehr früher rüberfliegen können :/ ich wollte mich bevors losgeht noch ein wenig einleben wegen den temperaturen, was meint ihr was die sonne nächstes jahr knallt, die sonnenaktivität soll ja so hoch sein wie nie zuvor ^^
     
  12. CInderelli

    CInderelli New Member

    Ach, ich weiß es nicht.. Wir müssen einfach abwarten. Irgendeiner wird sich schon melden :)

    In alle Parks freien Eintritt?? Auch Wasserpark?? AAHH, das ist sooooooooo toll!!!! Ich liebe Disney einfach :) Du müsstest mal mein Zimmer sehen :D

    Kann schon sein, dass wir Promis sehen, who knows ;)

    Ich muss echt mal gucken wie das mit meiner Kündigungsfrist ist, es kann sein dass ich erst ab April oder so rüber kann (wenn ich genommen werde ;))

    @JackieHardy: Bist du bei Facebook??
     
  13. Stefanyay

    Stefanyay New Member

    ooh wie cool jetzt bewerben sich schon die nächsten! :D
    weiß es noch wie heute wo ich so weit war wie ihr - keine Angst ihr schafft das alle!
    ich fahr Mitte August also wenn ihr euch beeilt treff ich euch noch in Orlando! :)
     
  14. Jackie Hardy

    Jackie Hardy New Member

    @cinderelli

    ich wollte immer disney-schauspielerin werden, bin auch ein großer fan. vllt klappts ja in dem jahr in den usa >< das ist das schöne an disney denn dort kann jeder traum wahr werden :]

    und ja bin ich : http://www.facebook.com/jackieclairehardy

    @Stefanyay

    falls sie uns nehmen , dann lernen wir uns sicherlich alle kennen :D

    ich will unbedingt in den merch. =P
     
  15. CInderelli

    CInderelli New Member

    Disney-Schauspielerin?? Auch nicht schlecht :)

    Das wird soo toll :D

    Da stimme ich JackieHardy zu. Werden uns bestimmt kennenlernen.. Wenn alles klappt ;)

    Ich will auch unbedingt im merch arbeiten ;D
     
  16. Minnie89

    Minnie89 New Member

    ;D ;D ;D Hier gehts ja gerade witzig zu!
    Oh ja diese Träumereien von dem Jahr dort kenne ich auch. Stell mir auch dauernd vor, was man da für Möglichkeiten hat und wen man alles treffen könnte. Wie soll ich mich denn professionell verhalten, wenn plötzlich irgendein Rockstar ne Weißwurst bei mir kaufen will! :D

    Wie alt seid ihr eigentlich alle?
    Und was habt ihr so geplant für das Jahr, also welche Orte wollt ihr euch unbedingt mal angucken? Finde es voll toll, das man nach dem Programm noch vier Wochen bekommt, bevor man wieder ausreisen muss. Dann kann man zum Abschluss nochmal richtig schön rumreisen... :)
    Tja wenn es denn überhaupt klappt. Oh man!
     
  17. Jackie Hardy

    Jackie Hardy New Member

    @ Minnie
    XD haha stell dir vor aufeinmal steht johnny depp vor dir und will ne weisswurst >< das wär's doch. Und was wäre ein Leben ohne Träume ? ist doch langweilig :)

    Also ich will AUFJEDENFALL (!) nach L.A, san francisco bruce lee's grab besuchen, NEW YORK um da den times square zu bewundern und ich will dort in chicago (?) auch das "fox river" aus prison break mal sehen :)!
    Las Vegas geht ja leider bei mir noch nicht , bin 18 werd' am 4. Juli 19 :] und du ?

    Und ja find ich auch arg toll, nur scheiße ist das man geld braucht, müsste man sich dann vorher schon sparen oder während des programs .. Ich würd gern mal ein bisschen durch die USA reisen aber ohne auto und nur mit dem flieger wär's dann ein bisschen teuer ..naja mal schaun' :] erstmal müssen wir ja genommen werden xD

    schon lustig wie disney es schafft uns alle träumen zu lassen :D
     
  18. CInderelli

    CInderelli New Member

    @Minnie89: Ich bin 24, du?? Ich möchte unbedingt San Fran., Las Vegas, LA sehen.. Also die Westküste.. :D
    Das mit den 4 Wochen im Anschluss sind schon genial ;D
    Immer positiv denken!! Das klappt schon alles ;D
     
  19. Savck

    Savck New Member

    Hey ihr alle ;),

    also ich bin 23 und will auch unbedingt etwas rumkommen :D...Ich wusste gar nicht, dass man 4 Wochen im anschluß hat....es wird ja immer besser hehe

    Also ich möchte unbedingt nach L.A., San Francisco, Chicago, Oklahoma (zu meiner Patentante ^^), Savannah, GA und Atlanta :D....puh ob dass alles so machbar ist ?? Ich hoffs mal ^^...achja und nach NY möchte ich gerne nochmal ;).

    Man lernt sich bestimmt spätestens in Bonn kennen ^^...hab gehört durch das Telefoninterview kommt echt fast jeder ;)..also denk ich da mal positiv.

    Stars zu treffen, wäre ja mal so richtig cool ^^....obwohl man bestimmt im ersten moment echt geschockt wäre hehe
     
  20. CInderelli

    CInderelli New Member

    Das wusste ich auch nicht, dass man danach nochmal 4 Wochen hat..

    Nach Mexiko, Bahamas würd ich auch gerne mal ;D Ach, was ich alles so gerne machen würde.. ;)
    Ist das F2F in Bonn?? Oder Frankfurt?? ???
     

Share This Page