Bewerbung: WO und WIE stelle ich es am besten an?

Discussion in 'German Discussion' started by Bart010, May 12, 2005.

  1. CInderelli

    CInderelli New Member

    @ missginius: Bewirbst du dich über ZAV oder IS?? Valerie von IS ist im Moment eh im Urlaub. Sie ist ab 11.07. erst wieder da :(
     
  2. missginius

    missginius Member

    Hab ich auch gerade erfahren, DENN ICH HABE MICH BEWOOOORBEN!!!! Wuuuuh =). Ich freue mich so sehr euch kennenzulernen! Ich komme aus Niedersachsen. Cinderelli, hast du facebook?
    Wer fühlt sich gerade so gehypt wie ich?
    So cannot WAIT!!!
     
  3. CInderelli

    CInderelli New Member

    Juhuuuuuuuuu ;D

    Ich komme aus Hessen und ja, bin bei Facebook: Theresa Seeger. Kannst mich adden :D
    Ich fühl mich so schon seit Taaaaagen ;D
     
  4. missginius

    missginius Member

    Sooo... ich werde jetzt mein Zimmer aufräumen und nebenbei einen Disney Film gucken... welchen weiß ich aber noch nicht :D
     
  5. CInderelli

    CInderelli New Member

    Oh jaa.. Das könnt ich auch mal wieder machen :D

    Wie wäre es mit Aladdin?? Schöne und das Biest?? Arielle?? ;D

    I love them all!!!!!!! ;D
     
  6. missginius

    missginius Member

    Bonne idee!! Aladdin hab ich mir grad gekauft!!
     
  7. CInderelli

    CInderelli New Member

    Gibts den wieder???
     
  8. CInderelli

    CInderelli New Member

    Ich habe mir König der Löwen schon vorbestellt!! Ich freu mich soooooooo auf den Film!! :D :D :D
     
  9. missginius

    missginius Member

    Bei HMV in England gabs den für 8£, also hab ich ihn mir mitgenommen. Auf König der Löwen freue ich mich auch so Mega doll!!!
     
  10. CInderelli

    CInderelli New Member

    Ich dachte schon ;)

    König der Löwen kommt, glaub ich, im November raus, oder??

    Ich bin Disney-crazy :D :D :D
     
  11. Savck

    Savck New Member

    @ missginius...ich bin auch schon richtig aufgeregt xD....also das muss einfach alles klappen nä ;)...Vorallem ne Freundin von mir wurde jetzt für September angenommen ...da würde ich am liebsten gleich mitfliegen hehe.

    König der Löwen und Aladin hab ich zuhause auch noch auf DVD ;)...könnte ich auch mal wieder gucken ^^
     
  12. missginius

    missginius Member

    Ich dachte König der Löwen kommt im oktober schon raus. Savck, ich kenne das Gefühl, am liebsten würde ich jetzt fahren. So meine lieben, wir brauchen unseren eigenen thread ---> New applicants. Freu mich schon euch alle kennenzulernen!
     
  13. CInderelli

    CInderelli New Member

    Am 10.11. kommt König der Löwen.

    Ich freue mich auch total euch alle kennenzulernen :D Wir werden gaaaanz viel Spaß haben!! ;D
     
  14. missginius

    missginius Member

    Och Mann! Doch so spät :(, schade
     
  15. CInderelli

    CInderelli New Member

    Jaaaaa, leider :(
     
  16. RainbowAlice

    RainbowAlice New Member

    Hat sich eigentlich jemand über die ZAV beworben, oder alle online über IS?
    Wollte mich nämlich über die ZAV bewerben und fragen, ob das jetzt groß Nachteile bringt (außer dem umfangreicheren Bewerbungszettelkram? Den hab ich auch schon, inkl letter of motivation, fertig...).
    ::)
     
  17. missginius

    missginius Member

    Ich glaube, dass das der einzige Nachteil ist :)
     
  18. RainbowAlice

    RainbowAlice New Member

    ookay, vielen Dank! :)
     
  19. Savck

    Savck New Member

    Ich hab mich auch über die ZAV beworben...denke net, dass es dadurch nen nachteil gibt...außer wirklich diese ganzen zettel ;)...aber wenn du das schon fertig hast, dann ists ja gut ^^
     
  20. BananaPinguin

    BananaPinguin New Member

    Hab heute mittag eine mail von Valerie bekommen. Bin zumindest schon mal für ein Telefoninterview eingeladen. =D Ich glaub aber ich ruf morgen erst an und bereite mich heute noch ein bisschen vor.
     

Share This Page