Bewerbung: WO und WIE stelle ich es am besten an?

Discussion in 'German Discussion' started by Bart010, May 12, 2005.

  1. usa_laura

    usa_laura New Member

    Danke für die Antwort, der Lebenslauf ist soweit fertig. Eine Frage nur noch: Soll ich ein Objective an den Anfang nach dem Header machen oder brauche ich das nicht?
     
  2. Hamburger

    Hamburger New Member

    Ich denke das brauchst du nicht. Ein ganz normaler Lebenslauf, der deine Daten auflistet, reicht wenn du dich direkt bei IS bewirbst. Wenn du über die deutsche Agentur für Arbeit gehst - kann man auch im Internet - dann musst du noch ein Bewerbungsschreiben machen, aber bei IS nicht.

    Viel, viel Glück!!!
     
  3. usa_laura

    usa_laura New Member

    So, Lebenslauf und Foto am Donnerstag abgeschickt, direkt die Nachricht, dass Valerie bis Montag nicht da ist und heute dann die Einladung zum Telefoninterview :) Ich denke mal, ich werd das direkt morgen oder übermorgen machen, wenns möglich ist, und dann mal sehen, wies weiter geht ;)

    Danke für deine Tipps Hamburger :)
     

Share This Page