Bewerbung: WO und WIE stelle ich es am besten an?

Discussion in 'German Discussion' started by Bart010, May 12, 2005.

  1. JME

    JME New Member

    Jo heute is Bewerbungsschluss. Allerdings meinte Charlotte von IS zu mir das es nicht heisst das niemand mehr nach dem 31.1 auf die Liste kommt....
    Ich hoff mal ich bekomm bald diese Bestätigungsmail *grml*
    Wie lang hat das bei euch gedauert ?
     
  2. Cathleen140588

    Cathleen140588 New Member

    Hi Leute,

    hatte gerade mein Gespräch mit IS!!! Ist ganz gut gelaufen, ich habe mein Interview wahrscheinlich am 29.März in Berlin!! Also die Bestätigungsmail hatte ich nach 3 Tagen, von Charlotte! Allerdings wurde mit heute gesagt, dass sie nicht mehr da ist, da sie wohl nicht gut genug war!!Emilie ist bis Anfang der nächsten Woche nicht im Büro!! Na gut,bis später

    Cathleen
     
  3. lacni

    lacni New Member

    29. märz !?
    die pfeiffen von der zav haben mir gesagt, es würden nur die termine 21 / 22 / 23 märz in betracht kommen...weiss da jmd mehr drüber?
     
  4. Key_Biscuit

    Key_Biscuit New Member

    Stand das in deinem Antwortschreiben oder wurde dir das auf Anfrage mitgeteilt?
     
  5. lacni

    lacni New Member

    anfrage - aber ich lass mich nu mal überraschen :p
     
  6. Cathleen140588

    Cathleen140588 New Member

    wisst ihr denn wo die interviews 21./22./23. märz sein sollen? also ich hab im moment das problem, dass stéphanie mir gesagt und gechrieben hat, dass ich am 29. März nach Berlin kommen soll. Im Invitation letter steht allerdings, dass es der 30.März ist!! ich wollte Stéphanie nun nochmal eine mail schreiben, jedoch wird die über aol nicht verschickt.habt ihr ne direkte mail addresse von IS? die Info addresse geht auch nicht!!

    bis dann, cathleen
     
  7. Stephan.Forst

    Stephan.Forst New Member

    hi,
    ich hab mich auch für september beworben und hab immer noch keine bestätigung bekommen. wie lange kann das denn dauern? ???
     
  8. Stephan.Forst

    Stephan.Forst New Member

    hat sich erledigt hab heute von der zav einen brief bekommen das die e-mail warscheinlich in den nächsten tagen ankommt ;D
     
  9. Mimi

    Mimi New Member

    Hi ihr,
    Also ich hab mich bereits schriftlich bis Juli beworben und war am 2. November in Bonn. Und tada!
    Sie wollen mich! Die wollten mich aber bereits im Juni, was aber ein Problem darstellt, weil ich da noch nicht mit der Schule durch bin, weil ich geard Abi mache (oder vorhabe das zu tun).
    Da hab ich meine Termin umlegen lassen, sodass ich am 12. September endgültig und wohl ab Düsseldorf fliege und vorort im F&B arbeite.
    Gibts da welche unter euch, die zufällig zum selben Zeitpunkt fliegen udn evtl. F&B arbeiten? Meldet euch doch sonst mal, wenn ihrs wisst.
    Ach ja, ein Tipp zum Interview: Nicht aufbrezeln, sondern schön schlicht und konservativ und ganz natürlich und fröhlich sein, das reicht und ihr habt gute chancen, wenn ihr euch mit sprachlich nicht ganz so doof anstellt. Ich war von mir nach dem interview gar nicht ganz so überzeugt, aber ich war immerhin in der ersten Wahl. Also Mut und ran da!
    Lg Mimi
     
  10. Mimi

    Mimi New Member

    Hi ihr,
    Also ich hab mich bereits schriftlich bis Juli beworben und war am 2. November in Bonn. Und tada!
    Sie wollen mich! Die wollten mich aber bereits im Juni, was aber ein Problem darstellt, weil ich da noch nicht mit der Schule durch bin, weil ich geard Abi mache (oder vorhabe das zu tun).
    Da hab ich meine Termin umlegen lassen, sodass ich am 12. September endgültig und wohl ab Düsseldorf fliege und vorort im F&B arbeite.
    Gibts da welche unter euch, die zufällig zum selben Zeitpunkt fliegen udn evtl. F&B arbeiten? Meldet euch doch sonst mal, wenn ihrs wisst.
    Ach ja, ein Tipp zum Interview: Nicht aufbrezeln, sondern schön schlicht und konservativ und ganz natürlich und fröhlich sein, das reicht und ihr habt gute chancen, wenn ihr euch mit sprachlich nicht ganz so doof anstellt. Ich war von mir nach dem interview gar nicht ganz so überzeugt, aber ich war immerhin in der ersten Wahl. Also Mut und ran da!
    Lg Mimi
     
  11. mutter_von_basti

    mutter_von_basti New Member

    Hallo,
    Ich bin die Mutter vom Basti haben mal eine Fragen.
    Wie sieht es da drüben aus ? haben halt ein bisschen Angst um unseren Sohn.
    Wie ist es mit Kriminalität? mit giftigen Tieren ? und gibts es auch Alkoholische Getränke bei WDW`?



    Gruss Die Mutter vom Basti
     
  12. was gibts nachher zu essen `?
     
  13. mutter_von_basti

    mutter_von_basti New Member

    Milchreis


    Gruss Die Mutti
     
  14. mami du bist die beste :-*
     
  15. dagobert

    dagobert New Member

    wer ist den jetzt die neue noellie ?
     
  16. Cathleen140588

    Cathleen140588 New Member

    Wisst ihr schon, wann ihr zu dem Interview müsst?? Ich weiß nämlich immernoch nicht, ob es nun der 29. oder 30. März ist!!Und ich erreich bei IS auch niemanden!! Naja meldet euch mal, wenn ich näheres wisst!!

    Grüße, Cathleen
     
  17. lacni

    lacni New Member

    hatte grad mein tel-interview und ich werde für den 29.03. eingeladen ;D laut zav sind die interview am 29. und 30. märz.
     
  18. astonish

    astonish Guest

    Habe auch gerade das Interview hinter mir!
    Emilie meinte, sie schickt mir den Invitation letter für den 29. zu ;D

    Lacni, was haben sie dich so gefragt?
     
  19. lacni

    lacni New Member

    keine grossen abweichungen, von dem, was hier schon berichtet wurde.
    - warum möchtest du and iesem programm teilnehmen
    - problem damit, mit anderen zusammen zu leben
    - tattoos oder piercings
    - ein ganzes jahr im ausland, problem damit
    - wann kannste starten

    that's it.

    jemand aus HAMBURG am start, der auch am 29. nach berlin düst?
     
  20. Key_Biscuit

    Key_Biscuit New Member

    Wann habt ihr denn eure E-Mail bezüglich tele interview bekommen? Gibts auch noch welche die sich für September beworben haben und keine Antwort erhalten haben?
     

Share This Page