Bewerbung: WO und WIE stelle ich es am besten an?

Discussion in 'German Discussion' started by Bart010, May 12, 2005.

  1. astonish

    astonish Guest

    Bitte was? Mhm, das ist ja wirklich nicht gerade die feine Art. Aber haben sie dir keinen anderen Termin geben können? ??? Da bin ich jetzt auch etwas perplex...
     
  2. bisi

    bisi New Member

    hey...
    also hab am di den 21.2. die mail bekommen!!
    hab mich gestern am 27.2. gemeldet, also innerhalb den 10 tagen!!
    hatte stephanie dran, sie war total unhöflich um ehrlich zu sein!!na ja jedenfalls hat sie mich gleich gefragt, was meine motivation is... dnach ob ich piercings oder so hab!! nachdem ich das beantwortet hatte, meinte sie auf einmal dass meine bewerbung very ggod war, aber sie leider schon voll sind!! die anderen hätten alle viel früher angerufen un die periode is jetzt voll...
    ich könnte mich ja für das nächste jahr bewerben!!
    hab auch heute die absage mail bekommen!! da steht dann noch, dass ich mich ja füpr nen summer-job dort bewerben könnte!!
    un ne freundin von mir, die das auch machen will, die hat dann nach mir angerufen un zu der haben sie dann gleich gesgat, dass sie zu spät angerufen hat!!
    ich finde das extrem unfair... die müssen doch ertsmal alle anhören oder nicht<??
    ich wette ich kann besser englisch als die franzosen dort un die vermasseln mir meinen traum!!
    ich bin voll verzwiefelt, dann müssen sie eben in die mail reinschrieebn: meld dich so schnell wie es geht un dir nmet 10 tage zeitgeben!!
    oder?? manno...
    :'(
     
  3. astonish

    astonish Guest

    tut mir super leid für dich! Ist wirklich unfair, finde auch, dass sie dann die 10 Tage einhalten müssten, aber so groß kann ich dazu jetzt auch nichts sagen. Hättest du es denn zeitlich nicht geschafft eher anzurufen?
     
  4. jessi21

    jessi21 New Member

    hallo an alle,

    hatte am freitag endlich mein telefon-interview und gestern hab ich einen brief aus frankreich bekommen, the invitation.

    also das ist echt richtig blöd von denen, zu sagen, dass sie voll sind. hatte mich für anfang letzten jahres schon mal beworben, hatte auch das telefon-interview und dort wurde mir gesagt, dass ich nicht nach bonn eingeladen werde, da meine verfügbarkeit von zwei monaten zu wenig wäre, da dachte ich ich höre nicht richtig.

    hab an die mal ne frage, die die einladung für den 29. märz bekommen haben. da steht drin "transcription of your blank criminal report". die wollen also ein führungszeugnis haben? eine kopie oder beglaubigung? das muss ich dann auch erstmal beantragen, dauert ja auch mindestens zwei wochen.

    danke schon mal und liebe grüße aus berlin,

    jessi
     
  5. MELusa83

    MELusa83 New Member

    das mit dem führungszeugnis(Kopie davon) dauert fast 2 wochen....hatte beim casting in bonn mein führungszeugnis nicht dabei.die haben mir dann gesagt ich kann es denen zu faxen was ich dann auch gemacht habe.ist also nicht so tragisch wenn du es nicht dabei hast.
     
  6. astonish

    astonish Guest

    Hallo!

    Na, du hast es ja nicht weit, wenn du aus Berlin kommst ;)
    Ich hab mein Führungszeugnis letzte Woche noch beantragt, einen Tag nachdem ich die Einladung geschickt bekommen hatte. Ich hoffe mal, dass es noch vor dem 28. hier bei mir eingeht.
     
  7. Key_Biscuit

    Key_Biscuit New Member

    Wie lange habt ihr so im Schnitt auf eure Inivtation gewartet?
     
  8. lacni

    lacni New Member

    so um die 10 minuten nach dem tel-interview habe ich meine inv-mail erhalten.

    die geschichte mit den vollen kapazitaeten finde ich auch extrem merkwuerdig, chancengleichheit ist was anderes...

    nach der beantragung des fuehrungszeugnisses kommt dieses uebrigens in ca. 10 - 14 tagen.

    gruesse aus london ;)
     
  9. Jeannie

    Jeannie New Member

    Hallo alle miteinander,

    ich bin auch dabei am 29. März in Berlin.

    Cathleen140588: In meiner email stand auch der 30. März, aber in dem Brief im Anhang stand dann der 29. März.

    Jessi21: Ich habe gestern mein Führungszeugnis beantragt. Hab auch keine Beglaubigung oder so. Steht ja nur drin, dass sie ne Kopie haben wollen. Hoffe das Führungszeugnis reicht.

    Freu mich euch alle in Berlin kennenzulernen. :)

    Grüße
     
  10. jessi21

    jessi21 New Member

    vielen dank für eure schnelle antwort.

    dann werde ich wohl langsam mal das zeugnis beantragen.

    Key_Biscuit: und hast du jetzt deine invitation bekommen? die kommt bestimmt noch. bei mir kam die ja auch per post, weiß gar nicht warum.
     
  11. Security@commons

    Security@commons New Member

    Please make sure you are aware of this, guys!!!

    http://www.local6.com/news/7515586/detail.html


    But you need to be anxious!! we just terminated a guy who had his window open and two girls who we found peeing behind some bushes!!

    All the best, THE GREAT COMMONS SECURITY !!

    P.S. Donald is my favourite Character!!
     
  12. mosh407

    mosh407 New Member

    hello commons security person... These folks posting in this topic are prospecitve Disney employees and they are just about to have interviews in Germany. I think you just scared them away....
     
  13. OG

    OG Guest

    Oh we're so sorry that they saw the truth about the commons....uuuuhhhuuuuu

    you know what guys, here ist the real truth: you are going to have a wonderfull year with mickeymouse with a lot of magic and fun.

    don't listen to those security guys
     
  14. Key_Biscuit

    Key_Biscuit New Member

    Ja habe es bekommen, war auch aufm Amt , wo mir eine eventuel 4 Wöchige Wartezeit prophezeit wurde, aber so wie es aussieht dürfte ich es trotzdem rechtzeitig zum Interview bei mir haben.
    Wer von euch eingeladenen kommt denn alles schon am 28. und wo kommt ihr unter?
     
  15. Mirax

    Mirax New Member

    Bin am 29. in Berlin. Wer ist da noch? Gottseidank sind die Zugverbindungen Hannover-Berlin ganz gut und dieses Amerika Haus ist gegenüber vom Bahnhof Zoo. An alle, die das schon hinter sich haben, wieviele sind da so und wie stehen so die Chancen?
     
  16. Mirax

    Mirax New Member

    Was ist eigentlich dieses vielgerühmte Disney-Pakage???
     
  17. Key_Biscuit

    Key_Biscuit New Member

    mit ein bisschen gutem Willen und der Suchfunktion wärest du auf fremde Hilfe nicht angewiesen :) , aber soweit ich das mitgekriegt habe ist es einfach nochmaln Packet mit diversen Sachen (informationen) die für die Reise in die USA wichtig sind, welche Disney dir sendet
     
  18. Key_Biscuit

    Key_Biscuit New Member

    Wieviele da sind ist schwer zu beantworten aus dem Forum sind es bis jetzt max 8-10 Leute ,insgesamt wird die Frage wohl erst am 29. in Berlin beantwortet werden können.
     
  19. Cathleen140588

    Cathleen140588 New Member

    @Jeannie: Bei mir war es genau andersherum. Stéphanie hat zu mir gesagt, dass es der 29. März sei, allerdings stand dann halt der 30. in dem invitation letter. Naja dann bin ich ja bisher die einzige aus dem Forum!

    Grüße, cathleen
     
  20. Key_Biscuit

    Key_Biscuit New Member

    @ die die am 28 schon ankommen: hättet ihr nicht Lust, Abends noch was kleineres in Berlin zu unternehmen?
     

Share This Page