Botschaft: Wie war das noch mit dem Visum?

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Jun 26, 2005.

  1. angel21

    angel21 New Member

    Hallo Magdalena,

    also ich brauchte gar nichts vorlegen, was ich danach machen will...hab gesagt dass ich und was ich danach studieren will und
    dann war das auch schon okay...und der Reisezweck: nimm einfach dass Deckblatt vom disney package, wo drauf steht von wann bis wann du bei Disney angestellt bist...bei mir hats jedenfalls gereicht!! ;) :D und falls du dir net sicher bist frag noellie einfach nochmal.

    Wird schon alles klappen, man macht sich vorher viel zu viel Gedanken, glaub mir...nachher ists immer halb so schlimm.

    Also bis dann...
    ****Gruß****
     
  2. Créme Door

    Créme Door New Member

    an alle September Frankfurt Leutlis! :D
    habt ihr schon einen Termin bekommen?
    Ruf da die Woche auch mal an...

    Liebe Grüße

    Let the sun shine 8)
     
  3. Tiffy

    Tiffy New Member

    @ alle,

    Hab gerade bei der Botschaft noch mal angerufen, hab einen Termin in Frankfurt am 16. 08.
    Muß einer von euch auch nach Frankfurt?

    Hab noch ne Frage, müßen wir diese Visagebühr von 83,- € selber bezahlen oder erledigt das Disney für uns? Man muß ja an so viel denken und mit nehmen. ???

    War schon jemand da und weiß wie das da läuft ???

    LG
    Tiffy
     
  4. Tiffy

    Tiffy New Member

    Mir fällt gerade noch was ein,
    :D
    weiß einer wie lange das Gespräch dauert?
    Wegen Rückfart und so.
    LG
    Tiffy
     
  5. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    @tiffy
    also das gespräch selbst soll nach 10 min vorbei sein, aber ich habe keine ahnung wie lange du vorher warten musst... sorry :-\

    @anja
    hey habe am 08.08. einen termin um 09.20h und gerade eben mit noellie tel.... jetzt schickt sie dieses formular... juhu, es geht langsam los... :D

    jessy :-*
     
  6. SinaHamburg

    SinaHamburg New Member

    ha, der besuch bei der botschaft war echt total unspektakulär..."warste schon mal in america?, wie hats dir gefallen? wie lang willste jetzt bleiben? ok, fingerabdrücke"- das wars!
     
  7. Créme Door

    Créme Door New Member

    Ich hab jetzt auch meinen Termin, hatte einen Typi am Phone, netterweise hat er auch ziemlich schnell geredet ( ich musste die ganze Zeit an die 1,89 Euro denken ::)) - ich bin am Friday in FFM den 12. August um 10.30 Uhr dran. Noellie weiss auch schon Bescheid, ich hab ihr dann auch gleich das mit dem selbstgebuchten Flug gesteckt
    @Jessy: Hast du ihr da schon was gesagt?
    Nächster Schritt wäre getan... :D
     
  8. mizzy

    mizzy New Member

    Geht jemand von euch nach Frankfurt zur Botschaft und hat schon nen termin?
     
  9. Créme Door

    Créme Door New Member

    ;D Ja ---> ich

    12. 08. 2005
     
  10. mizzy

    mizzy New Member

    Dann ruf ich morgen auch gleich an. Mal schaun.
     
  11. Franzilein

    Franzilein New Member

    hey ho!
    ja hab auch endlich einen termin..am 15.08. um 8.40 Uhr in Berlin!!!!man da muss man jetzt noch so viel besorgen......aber hauptsache es geht seinen gang!!
    liebe grüße

    die franzi
     
  12. Katrin

    Katrin New Member

    just zur Info:
    ich habe auch einen Termin am 19.08 um 8:20 in Berlin
     
  13. Tiffy

    Tiffy New Member

    @ Mitzzy
    Ich hab auch einen Termin in Frankfurt. :D
    Wann ist denn deiner, meiner am 16. August um 10 Uhr

    vielleicht sieht man sich ja
    LG
    Tiffy
     
  14. mizzy

    mizzy New Member

    hey, hab jetzt endlich auch nen termin. 9.august juhu!!!
     
  15. Magdalena

    Magdalena New Member

    hey leudz,
    also die botschaft ist mir sehr suspekt!!
    ich sollt nach noellie nen termin nach dem 20.8. ausmachen.ok, ich ruf an, termin:17.8.ich ruf noellie an:sie meint das ist zu früh.jetzt hab ich erst einen am 12.9 weil die botschaft umzieht!!super, das geht zwar auch aber das ist halt echt kruzfristig.
    lg
     
  16. Tiffy

    Tiffy New Member

    Hallo Ihr
    Hat jemand ne Ahnung wie der dress code bei dem Visatermin ist?
    Will ja nicht overdresst da auflaufen. :D
    LG
    Tiffy
     
  17. angel21

    angel21 New Member

    @Tiffy,

    nichts bestimmtes, ich hab da echt alles gesehen, vom Anzug bis zur Jeans und Turnschuhen :eek:...ich hatte mich dann für das mittelding entschieden, schwarze hose und shirt...das war denke ich vollkommen okay...!!!! ;)
     
  18. Cathleen

    Cathleen New Member

    hi,

    ich gehe am 8.8.05 um kurz nach 10 uhr zur botschaft in frankfurt. hat noch jemand an diesem tag einen termin?

    cathleen
     
  19. mizzy

    mizzy New Member

    hab meinen termin leider einen tag später. schade, ansonsten hätten wir uns dort schonmal gesehen.
     
  20. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    ja ich, gleiches datum. gleiche zeit....

    Aber in Berlin!!!! LOL ;D
     

Share This Page