Daily Life: Facebook Gruppen

Discussion in 'German Discussion' started by snowwhite2, Jan 15, 2011.

  1. snowwhite2

    snowwhite2 New Member

    Ich habe gelesen, dass es einige Facebookgruppen gibt. Ich konnte nur diese finden:
    German Pavillion WDW Cast Members 2011/2012
    und die ist noch nicht so richtig aktiv.

    Vielleicht könnt ihr mir helfen?

    Momentan hüte ich das Bett mit einer lausigen Grippe - daher habe ich Zeit. :'(
     
  2. Alex88

    Alex88 Member

    Re: Facebook Gruppen

    Tjah, ich war halt auch auf der suche und fand nichts und habe die gruppe halt gegründet haha.
     
  3. snowwhite2

    snowwhite2 New Member

    Re: Facebook Gruppen

    Hallo Alex - nett von dir. Angeblich sind weitere - gut dass ich nicht alleine bin und konnte sie nicht finden. Vielleicht kriegen wir es so raus. Oder wir animieren die anderen bei deiner Gruppe mit zu machen.

    Du warst schon bei Disney oder Florida und gehst wieder hin? Florida hat es dir angetan? Ich verstehe schon, dass die die schon drüben sind wenig Zeit / Muse haben regelmäßig zu schreiben. Scheint hammerhart zu sein - besonders nach Feierabend.

    Hast vielleicht mitgekriegt dass ich zu alt fürs programm bin und schicke meinen sohn hin. 212 Tag wenn es dabei bleibt. Die finale Zusage läßt noch auf sich warten. Klar werde ich ihn besuchen und dann kann ich einige aus dem Forum wenigstens kennenlernen. Leider wurde er zu Arribas auserkoren und er kriegt halt nicht die gleichen Perks für seine Familie. Noch eine für Arribas hat sich bei mir gemeldet.

    Mein Sohn hält sich zurück weil es noch nicht dingfest ist und sowiewo weil er << o Schreck >> WoW spielt. Hoffentlich ist bei Disney das Internet so schlecht, dass er es aufgibt. :eek:
     
  4. Marina1712

    Marina1712 New Member

    Re: Facebook Gruppen

    WDW Epcot - Cast Members German Pavillon 2011/12

    Das ist die deutsche Gruppe bei facebook :D

    Beste Grüße
     
  5. snowwhite2

    snowwhite2 New Member

    Re: Facebook Gruppen

    Wenn ich das eingebe bekomme ich diese Meldung:

    Für deinen Suchbegriff wurden keine Ergebnisse gefunden.
    Überprüfe deine Rechtschreibung oder gib einen anderen Begriff ein.

    Was mache ich falsch?
     
  6. missginius

    missginius Member

    Re: Facebook Gruppen

    Hey, ich glaub ich hab den Fehler gefunden. Versuche mal pavillion mit zwei l. Dann hab ichs gefunden.
    Liebste Grüße!
     
  7. snowwhite2

    snowwhite2 New Member

    Re: Facebook Gruppen

    Hier in copy/paste

    WDW Epcot - Cast Members German Pavillon 2011/12

    geschlossene Gruppe.
     
  8. Marina1712

    Marina1712 New Member

    Re: Facebook Gruppen

    Das ist doch genau das, was ich geschrieben habe oder nicht??? ???
     
  9. snowwhite2

    snowwhite2 New Member

    Re: Facebook Gruppen

    Ich glaube du hast alles richtig geschrieben. Als jeman mich endlich einlud hat es geklappt. Vielleicht konnte ich die Gruppe nicht finden, weil sie geschlossen ist. Halt bei FB noch sehr unbedarft. :p
     
  10. Tinkerbelle196

    Tinkerbelle196 New Member

    Re: Facebook Gruppen

    Ich suche auch schon die ganze Zeit diese Gruppe und finde sie einfach nicht.Könnte mich vllt auch jmd einladen.Ihr könnt mir ja eine private Nachricht schicken=)

    Ich bin jetzt endlich von der Warteliste runter=)Habe aber noch kein Departure Date
     
  11. snowwhite2

    snowwhite2 New Member

    Re: Facebook Gruppen

    Erzähl - wohin? Merch oder F&B? Ohne DD? Wann wollen sie sich melden? - Sie lassen wirklich jeden warten.
     
  12. sarahpaola

    sarahpaola New Member

    Re: Facebook Gruppen

    wäre lieb wenn mich mal jemand einladen könnte, ich find die gruppe nämlich auch nicht egal was ich eingebe, selbt mit copy/paste nich ;)
    bitteeee und dankeeee...achso ich heiße im fb sarah paola zywica ;)
     
  13. Natalie22

    Natalie22 New Member

    Könnte mich bitte auch jemand einladen -- Natalie Geringer...Dankeeee ::)
     
  14. sarahpaola

    sarahpaola New Member

    bist du jetzt schon eingeladen natalie? falls ja lad mich doch bitte auch mal ein...mein facebook stirbt gerade..^^

    ich hab grad gesehen, dass wir einen gemeinsamen freund haben :D
     
  15. sgecoco

    sgecoco New Member

    kann mich auch jemand einladen?

    corinna spöther
     
  16. sarahpaola

    sarahpaola New Member

    schon erledigt ;)
     
  17. lisa0505

    lisa0505 New Member

    Ich möchte auch eingeladen werden ::)

    Lisa-Marie Saft
    -Daaaanke schon mal im vorraus :)
     
  18. Tinkerbelle196

    Tinkerbelle196 New Member

    Ich bräuchte auch jemanden der mich einlädt ;)

    Vielen Dank auch schon mal im Vorraus<3<3<

    Andrea Poppe
     
  19. Bene-HH

    Bene-HH New Member

    Ich habe unsere Gruppe jetzt mal von einer privaten, zu einer offenen Gruppe geändert, da anscheinend von alleine niemand diese Gruppe findet. Bedeutet das aber, dass jeder beitreten kann? das will ich nämlich auch nicht...sollen halt wirklich nur leute in die Gruppe, die auch dieses jahr im WDW arbeiten werden...
     
  20. snowwhite2

    snowwhite2 New Member

    Ich verstehe was du meinst. Neue Bewerber sehnen sich auch nach Information und Kontakt - und das ist auch verständlich.

    Wenn alle erst drüben sind, sind sie so beschäftigt, dass es kaum Rückmeldungen gibt. Man lebt endlich aus, wonach man sich so lange gesehnt oder zumindest was man so lange geplant hat.

    Hmmm. Kommt drauf an, was die anderen meinen. Vielleicht reicht es, wenn jeder sich kennzeichnet (besseres Wort dafür?). Und was ist so mit Leute wie mich? Ich "sponsore" ein zukünftiger CRP. Nehme halt so dran teil ;D

    Kenne mich mit zu großen Gruppen bei Facebook nicht aus - was meint ihr, wie die Gruppe aussehen sollte?
     

Share This Page