Daily Life: Gibt es Handy Prepaidkarten in den USA?

Discussion in 'German Discussion' started by firefox, Mar 28, 2005.

  1. firefox

    firefox New Member

    Hallo,
    kann mit in den USA einfach so eine Prepaid karte mit Guthaben kaufen mit und ohne handy ??
    was kosten die so ???


    Ruben
     
  2. SinaHamburg

    SinaHamburg New Member

    Re: Prepaid Karte in den USA,

    hey,
    also es gibt da auf alle fälle handys mit prepaid karten, weiß aber nich, ob die auch in ein deutsches handy passen würden!
    was allerdings n nachteil is, is dass du natürlich selbst draufzahlen musst, wenn dich jemand ausm ausland anruft...also auch von zu hause ::)...
    weiß nich genau, was die kosten...kann aber mal ne mail an ne freundin drüben schicken, die hat eins...kannst sonst ja auch noch n bischn "rumgooglen"!
    ~sina
     
  3. firefox

    firefox New Member

    Re: Prepaid Karte in den USA,

    hi,
    ne wenn ich da eine prepaid karte hab , dann habe ich ja ne usa number dann muß ich ja nicht bezahlen wenn mich jemand anruft, bei ebay gibts schon günstig welche, nur wenn das da drüben kein problem ist, dann lieber da , hier bekommt man ja prepaid auch schon total günstig ca 30 euro mit phone


    ruben
     
  4. SinaHamburg

    SinaHamburg New Member

    Re: Prepaid Karte in den USA,

    hmmm, also meine freundin lebt in orlando und hat natürlich auch ne amerikanische karte und meinte eben, dass ich sie nich aufm handy anrufen solle, da sie dann draufzahlen müsste, weil sie prepaid hat...
    werds drüben auf alle fälle mal auschecken (müssen)!
    ~sina
     
  5. Vince

    Vince New Member

    Re: Prepaid Karte in den USA,

    ja das stimmt, prepaid ist hier kacke, weil du bei jedem anruf zahlst egal ob du angerufen wirst oder du anrufst. sms kosten 5 cent aber nach deutschland kannste leider keine verschicken.
     
  6. speedy

    speedy New Member

    Re: Prepaid Karte in den USA,

    Also ihr Lieben, ;D
    ich bin hier schon seit juni 2004 und ich hab mir hier ein handy gekauft.
    und zwar von cingular. hat wegen speziellem angebot 50 dollar gekostet. das handy ist toll, ist ein sony ericson und eigentlich leicht zu bediehnen. :D
    kosten sind folgender massen:
    also wenn dich jemand anruft oder du jemanden anrufst kostet das in amerika 35 cent pro minute, von 19 uhr bis 7 uhr morgens sind es nur 10 cent pro minute, am sonntag den ganzen tag (feiertags glaub ich auch) :)
    nach deutschland zu telefonieren vom handy aus ist ein bisschen teuer :(, kosten sind von 19 uhr bis 7 uhr morgen ungefaehr 50 cent pro minute.....
    so sms und das ist der eigentliche grund warum ich mir das handy gekauft habe :). also wenn man selber eine sms schickt egal wo hin sei es deutschland amerika, timbuktu dann kostet das 5 cent wenn dir jemand eine sms schreibt dann kostet das auch 5 cent.
    also lieber mark das war falsch mit dem du was du gesagt hast. hab ich dir aber auch schon mal erklaert ;)
    also falls ihr irgendwelche fragen habt, koennt ihr mich gerne kontaktieren....bye magda :)
     
  7. Nadine

    Nadine New Member

    Re: Prepaid Karte in den USA,

    Hallo Magda,

    ich hatte es eigentlich so geplant, dass ich mein Triband-Handy (welches ich mir auf Grund Vertragsverlängerung im Mai aussuchen dürfte) mitnehme. Habe mir auch schon so eine Karte aus Florida mitbringen lassen, mit der man sehr günstig telefonieren kann, wenn man vor der eigentlichen Nummer eine andere wählt und einen Pin eingibt. Man telefoniert praktisch die Karte ab; das ist aber keine die ich in das Handy tue. Ich kann die auch von jedem x-beliebigen Telefon abtelefonieren. Weiß nicht, ob hier von dem selben gesprochen wird oder ob das wieder etwas anderes ist.
    Aber wenn du eh schon drüben bist, kannst du mir doch sicher einen Rat geben, ob ich mein Handy überhaupt mitnehmen soll oder ob es viel zu teuer wird. Angerufen werden ist ja auch dann auch total teuer.....habe aber einen sehr guten Handyvertrag, den ich nur ungern kündigen will und still legen geht auch nicht. Zu Not müsste ich die Grundgebühr einfach die Monate weiterlaufen lassen.

    Was meinst du? Habe schon gehört, dass man sich auch scheinbar ins Appartement ein Telefon kaufen kann. Wie läuft das denn?

    Lieben Gruß
    Nadine
    (Komme am 14. Juni zu euch. Freu mich schon dich kennen zu lernen bzw. lernen wir uns überhaupt noch kennen ???) ???
     
  8. Chrissi

    Chrissi New Member

    Re: Prepaid Karte in den USA,

    Maaagdaaaaa!
    Wie geht's dir denn so? Lange nichts mehr von dir gehört...

    Nadine
    Als in deinen Apt hast du im Wohnzimmer ein Telefon und in jeden Schlafzimmer ist dann noch ein Anschluss. Innerhalb Orlandos und somit auch der Commons musst du nix bezahlen und für Gespräche nach Deutschland kaufst du dir dann einfach ne Karte mit so ner Vorwahl, die du dann abtelefonierst. Die Karte kannst du z.B. schon für 10Dollar kaufen und dann 10h lang benutzen.

    Bis bald
    Chrissi
     
  9. Dancing_Queen

    Dancing_Queen New Member

    Re: Prepaid Karte in den USA,

    Ich wuerd das Handy mitnehmen, um mal zwischendurch ne sms nach Hause zu schicken und fuer nen eventuellen Notfall und dann ne Karte ( wie gerade erwaehnt ), mit nem Guthaben, weil die da echt billig sind und du von jedem Telefon aus anrufen kannst. Es gibt ja auch noch email und andere Wege zu kommunizieren, die guenstiger sind....

    Julia
     
  10. Anika

    Anika New Member

    Re: Prepaid Karte in den USA,

    Ja, ich werde mein Tribandhandy zwar mitnehmen, weil ich ganz ohne nicht kann  ;D..., aber nur so zum simsen...
    Innerhalb der Commons kann man ja problemlos telefonieren, wie Julia gesagt hat, und ansonsten kann man ja Familie, Freunden etc. auch sagen, daß sie zurückrufen sollen etc., das ist bestimmt billiger..., denn es gibt doch hier so viele Billigvorwahlen und dann kann man schon für 1,7 cent/Min. etc. in die USA telefonieren...Ist doch praktisch...dann läßt man sich anrufen, wenn man frei hat... ;)

    Und eMails sind doch auch ´was Tolles... ;D
     
  11. Franzilein

    Franzilein New Member

    handy in floirda????

    hey leudts!
    mir is letztens mal was eingefallen..wie sieht denn das aus mit nem handy in florida?hab von ner freundin gehört, die in griechenland ist und sich dort ne sim-karte gekauft hat....man kann ihr jetzt von deutschland aus schön smsen, mit gleichem preis wie innerlands!
    mich würd mal interessieren ob das jemand von euch bei disney gemacht hat?
    obwohl ich denke, dass das nich unbedingt billig und sinnvoll ist!
    würd mich freuen über ne antwort!
    liebe grüße
    franzi
     
  12. Tiffy

    Tiffy New Member

    Re: handy in floirda????

    hallo Franzi,
    Also genau weiß ich zwar auch nicht bescheid, aber am günstiegsten ist es wohl wenn man sich dort ein billiges Handy mit Karte oder Jahrevertrag kauft. Sagte mein Amerikanischer Kumpel.

    Mußt mal schauen im Forum giebt es ein Topic "prepaidcard Usa" oder so ähnlich :D
    LG
    Tiffy
    Wann gehts bei dir los?
     
  13. Quark

    Quark New Member

    Re: handy in floirda????

    Vertrag wird fuer Auslaender wohl schwierig. Prepaid ist moeglich, aber lange nicht so guenstig wie in Deutschland. Dazu kommt, dass SMS AUS Amerika INS Ausland (Deutschland) nicht zum Schnaeppchenpreis zu haben sind.
    Ich hab damals einfach mein deutsches Handy mitgenommen und geroamed. Hat den Vorteil, dass man sich die dann doch 100-200$ fuer ein spaeter ziemlich untaugliches US-Handy spart. Die SMS waren dann zwar auch nicht gerade billig, aber beim Roamen in T-Mobile USA kosten die derzeit "nur" 27 cent Aufpreis - das reicht fuer ne gelegentliche SMS. Grosser Vorteil beim Roamen mit dem eigenen Handy ist, dass man SMS aus Deutschland nach wie vor unter der gleichen, bekannten Nummer empfaengt - ganz praktisch fuer Leute, die gar nicht wissen, dass man in den USA ist. Ne US-Nummer unters Volk zu bringen, um erreichbar zu bleiben, ist schwierig, und die Hemmschwelle mal was zu schicken ist deutlich hoeher.

    Davon abgesehen ist natuerlich die grosse Frage, ob man ueberhaupt ein Handy braucht - das ist in den USA und im speziellen in den Commons wesentlich unwichtiger, und ich kannte von 100 Leuten eigentlich nur ein oder zwei, die ueberhaupt ein Handy hatten. Also: Fuer Nachrichten AUS Deutschland, deutsches Handy mitnehmen und fuer lau empfangen. Fuer Nachrichten INNERHALB der USA Telefonkarte benutzen und innerhalb der Commons die Haustelefone. Wofuer noch ein US-Handy?
     
  14. bourricot

    bourricot New Member

    Re: handy in floirda????

    in den commons wirst du merken, wie unwichtg mobiltelefone eigentlich sind! das klappt auch alles ohne.
    bei virgin im downton disney gibt es recht günstig handys, das einzige problem ist nur, daß du bei prepaid selbst immer bezahlen mußt, wenn dich jemand anruft.
    das kann sich dann schon ganz schön summieren, wenn dich auf einmal alle nur noch aufm handy anrufen, weil man von den commons aus in orlando (und dazu zählen auch alle in orlando angemeldeten handys) umsonst telefonieren kann.

    hatte auch nur mein deutsches handy zum sms schreiben mit.

    wenn du allerdings ne kanadische assi-roomie bekommen solltest, die jeden abend von 23h bis 6h morgens die leitung blockiert, wär nen handy ne überlegung wert
     
  15. Franzilein

    Franzilein New Member

    Re: handy in floirda????

    Hey leudts!
    ich danke für die vielen informativen antworten...weiß jetzt mehr...wenn dann würd ich eh das so machen, dass ich sms aus deutschland empfangen kann!mal sehen...nochmal danke
    @tiffy:
    ich flieg am 13. september..du doch auch oder?hast schon dein visum-termin hinter dir?

    liebe grüße
    franzi
     
  16. Tiffy

    Tiffy New Member

    Re: handy in floirda????

    Hallo Quark,
    Hab mal ne doofe Frage,  ???
    wenn ich das Deutsche Handy mitnehmen würde, muß es doch bestimmt Triband sein, oder?
    Mir hat mal einer gesagt alles andere funktioniert da nicht

    @Franzi
    Ja ich fliege auch am 13.
    Visumtermin hab ich aber erst noch am 16.August,hoffe das klappt alles.
    LG
    Tiffy
     
  17. Franzilein

    Franzilein New Member

    Re: handy in floirda????

    @tiffy
    hey na dann!
    hab auch schon bammel das mit dem visum irgendwas nich hinhaut!ich hab den termin am 15.august!naja wird schon werden!
    liebe grüße
    franzi
     
  18. Quark

    Quark New Member

    Re: handy in floirda????

    Ja, muss ein Triband sein - hab mir noch ueberlegt ob ich das (mal wieder) erwaehnen soll, aber im Prinzip hatte ich seit 2000 noch nie ein Handy, das KEIN Triband war. Also die meisten Handys sind heutzutage Triband, wenns nicht gerade ein billiges Loop-Phillips-Handy ist oder so. Evtl. kann man ja auch jemand ein altes, aber triband-faehiges abspenstig machen, oder fuer ein Jahr tauschen.
    Auf jeden Fall ist es kostenguenstiger, ein deutsches Triband zu organisieren, das dann auch in den USA funktioniert, als in den USA eins zu kaufen, welches in Deutschland ueberhaupt nicht funzt. Und wie gesagt: Ausser fuer SMS braucht man es eh nicht.
     
  19. Tiffy

    Tiffy New Member

    Re: handy in floirda????

    Sorry Quark,
    Wusste nicht das du das schon mal geschrieben hast :D

    Naja wie du sagst fast alle Handys haben das
    außer meine olle Telefonzelle (Nokia 3210) ;D

    Ich glaube ich besorg mir eins Bei Ebay und dann ist ja alles klar. ;)

    LG
    Tiffy
     
  20. Quark

    Quark New Member

    Re: handy in floirda????

    Die meisten Fragen hier werden in schoener Regelmaessigkeit wiederholt, aber das macht ja nix, es wird ja niemand gezwungen zu antworten.

    Und ja, manch ein alter Telefon-Ziegelstein hat tatsaechlich kein Triband, aber auf eBay sollte sich tatsaechlich was brauchbares finden lassen, denke ich.
     

Share This Page