Daily Life: Gibt es Internetanschluss für den eigenen PC?

Discussion in 'German Discussion' started by Tiffy, May 29, 2005.

  1. Katrin

    Katrin New Member

    @Dani

    Bist du jetzt auf der Disney Cruise Line am arbeiten ?????? ???

    LG Katrin 8)
     
  2. Dannii

    Dannii New Member

    Hey katrin,

    noch bin ich nicht auf dem schiff. am 21.6 geht es los. :D :D hab doch mein ip schon im märz beendet und auf gut glück mal gekuckt ob ich auf dem kutter lande ;)

    lg, dani
     
  3. Tiffy

    Tiffy New Member

    Hi Dannii
    Oh 1 1/2 Stunden Pause, dachte man muß durch arbeiten, naja Gott sei dank. :D
    Hurricans?
    was amcht ihr denn wenn die über Florida rauschen, arbeiten ist dann ja vermutlich nicht. ;)
    Arbeitet man denn an den carts alein oder zu zweit?

    Kann mir gut vorstellen das das da ganz gut müffelt, aber man richt es bestimmt irgenwann nicht mehr, arbeite momentan im Hotel hinter der Bar, außer das mein Freund Abends sagt das ich nach alk "dufte" richt das keiner ich auch nicht ;D
    liebe Grüße Tiffy
     
  4. Katrin

    Katrin New Member

    @Danii

    Das hört sich ja gut an möchte nach dem Jahr auch unbedingt auf ne Schiff arbeiten deswegen mache ich das ja nur .............. 8)
    Würd mich freuen wenn du mir mal ein paar infos: wie man sich bewirbt etc. geben kannst !!!!!!!!!!! ;D
    lg
     
  5. Dannii

    Dannii New Member

    Hallöchen,

    na Wochenende gut überstanden?

    @ Katrin: Für die Disney Cruise Line habe ich mich über International Services beworben. Die machen zusammen mit den Cruise Leuten die Auswahlverfahren und sind deine Ansprechpartner hier in Europa. Währen du drüber für das IP bist, hast du sicher die Chance an Infoveranstaltungen zum Thema Cruise teilnehmen. Vergangenen Sommer wurden sogar die Interviews in Epcot gemacht und vieeeeelllleeeee haben sich beworben. 3 Mädels die mit mir in Merch gearbeitet hatten, sind angenommen worden. 2 von ihnen arbeiten auf der "Wonder" und eine wird auf der "Magic" arbeiten. Wenn du das Disney Jahr ohne Terminierung oder anderer Auffälligkeiten gemeister hast wird es sicher kein Problem sein sich zu bewerben. Auch Lufthansa ist gut auf Leute zu sprechen die bei Disney gearbeitet haben. Wegen Guestservice.

    @ Tiffy: Während unserer Hurricans letztes Jahr sind die Parks 3mal geschlossen wurden, das war einmalig. Vorher wurden die Parks nicht geschlossen. Am Anfang ist es noch ganz lustig wenn man nicht arbeiten muss, aber irgendwann geht es einem tierig auf die Nerven. Die Hurricans kamen immer dann, wenn ich meine Days Off hatte und somit konnte ich nichts machen. Wir hatten auch Ausgangssperre. Viele haben Hurrican-Saufparties veranstaltet oder stundenlang gelangweilt vorm TV gesessen.

    An den Carts arbeitet man alleine, hat aber so ne art Walkie Talkie und Knopf im Ohr womit man dem Stocker sagen kann, wenn man Nachschub braucht, bzw. man sich mit der anderen Cartperson unterhalten kann wenns langweilig ist. Ende August bis Anfang Oktober kanns übrigens sehr langweilig werden :eek:) Aber das schafft ihr schon.

    Liebe Grüße

    Dani
     
  6. Tiffy

    Tiffy New Member

    Hallo Dannii

    Danke für die vielen Infos :D
    nerve bestimmt schon mit den vielen Fragen

    Das mit den Hurricans ist ja blöd, ich glaub ich würd mir in die Hosen machen vor Angst. :-[
    ist ja bestimmt echt bedrohlich wenn man weiß das die über einen hinweng fegen könnten,oder ???

    Fange am 15 September an, komme also genau in der Langeweile Phase ;D
    Bestimmt ist dann nicht so viel los wegen den Stürmen, oder?

    Stelle mir das echt langweilig vor da 8 stunden an dem Wagen zu stehen und Brezen zu verkaufen, aber ich weiß ja jetzt wie ich mir die Zeit vertreiben kann. ;)

    Sind die Zeiten eigendlich für die Pausen fest eingeteilt,also sagt dir dann einer, so jetzt hast du Pause?

    liebe Grüßeund einen guten Start in die Woche

    Tiffy
     
  7. Dannii

    Dannii New Member

    hallo tiffy,

    nerven? nee, warum denn. als ich kurz vorm abflug stand hab ich auch sämtlichen leuten löcher in den bauch gefragt und je mehr ich wußte über das was passiert um so beruhigter war ich irgendwie. fragt so lange ihr könnt :D

    thema hurricans. auch wenn es sicher einige nicht zugeben wollen, ganz geheuer war uns das nicht. am anfang waren besonders die kerlen total begeistert "boah, endlich mal was los hier". wenn du jedoch ungünstig wohnst in den commons, dann kanns schon ganz schön knallen. ich fands nicht lustig, zu letzt nur noch nervig so das du dir irgendwann keine gedanken mehr machst. den bereich um disney hat es ja glücklicherweise nicht so stark getroffen wie kissimmee, neben uns. du liest dann viel in den nachrichten und bist trotzdem in deiner heilen disney welt und kannst sagen "ich war dabei". so richtig glauben tut dir das eh irgendwie keiner. schon komisch.

    die langeweilephasen sind mehrmal im jahr vorhanden. so um august - bis anfang october, dann im januar/februar. es gibt tage da werden prognosen aufgestellt, dass so und so viele leute kommen und dann passiert nix und dann kommen wieder massen von leuten wo garkeiner erwartet wird. im allgemeinen rennen erstmal alle nach magic kingdom und wenn der dann wegen überfüllung geschlossen ist kommen die leute nach epcot und die anderen parks. es kann schon große langeweile auftreten oder die leute machen dich doof an, weil du ihnen zu langsam arbeitest am cart. aber jeder hat nun mal nur 2 hände, auch lustig wenn dir die sachen ausgehen und keiner zum nachstocken kommt. :eek:

    ob sie das mit den pausen mittlerweile geändert haben, weíß ich nicht. bis zu letzt war es so, dass jemand seine pause bekommen hat und nachdem er fertig war hat er sie dir dann gebracht. Da es im food keine rotationen gab, konnte auch jeder sagen "ja, bin grad erst auf pause", "hab noch pause". ich glaube aber das sie das abgeschafft haben und jeder jetzt exakt zur pause muss und wieder aus der pause, sonst gibt es punkte. bis märz betrug die pause 1 1/2h und das alles am stück, im merch 1h und später noch ne halbe stunde pause. wenn du nur 6h am tag arbeitest hast du nur eine halbe stunde pause.

    ob sie bis zu deiner ankunft noch was geändert haben, wirst du dann sicher sehen. freu dich auf jedenfall drauf.

    liebe grüße dani
     
  8. Tiffy

    Tiffy New Member

    Hallo Dani

    Danke für die vielen Antworten, gut das nicht nur ich soo furchtbar neugierig bin ;)

    Kann mir gut vorstellen das das ständige Ausgehverbot irgendwann ganz schön nervt, da bekommt man ja einen Lagerkoller :D.

    Was meinst du den mit Den Punkten? so eine Art Verhaltenspunkte? ???

    Mal was ganz anderes
    wie siehts in den Apartements so mit der Einrichtung ausß
    Im Disney Paket steht zwar es wäre alles da, aber du warst ja da du kannst das bestimmt besser beurteilen.
    Ich debke mal das Gröbste wie Besen, Bügeleisen und Toaster wird da sein, oder?

    ich glaub ich geh jetzt erst mal ne runde sonnnen dann kann mich gut an das Florida Wetter gewöhnen :D
    wirds eigedlich auch mal kaltdort?

    LG
    Steffie
     
  9. He||o

    He||o New Member

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, wie man in Orlando online gehen kann? Laptop etc. Wer hat schon Erfahrungen?

    Cu...
     
  10. angel21

    angel21 New Member

    Hey du,

    kannst hier ganz problemlos online gehen. Nimm am besten einen Laptop mit, ist echt praktisch...brauchst dann nur noch n Netzwerkkabel und dann kannst schon lossurfen...alles kostenlos!!!! ;D
     
  11. He||o

    He||o New Member

    Und die Geschwindigkeit? DSL? Reichts um sich bei iTunes aml ein paar Lieder downzuloaden? ;)
     
  12. angel21

    angel21 New Member

    Klar, also ich hab auch itunes und finds okay... das mit dem internetanschluß ist wirklich ganz gut, und ganz easy...!!!!
    Ich wollts vorher auch nicht glauben... ;) :D
     
  13. coelinho81***

    coelinho81*** New Member

    Hey ma ne Frage,

    ich nehm meinen Laptop mit, was braucht man denn dann im Appartment für nen Anschluss für die Internetdose? Sind die wie in Deutschland? Will mir nämlich ein Verlängerungskabel zulegen.
     
  14. lacni

    lacni New Member

    die kabelanschlüsse sind weltweit gleich... netzwerkkabel zumindest.
     
  15. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    stimmt... brauchte mir nur ein netzwerkkabel bei wal mart kaufen... ( 8 dollar oder so...)

    lg ;)
     
  16. coelinho81***

    coelinho81*** New Member

    Na da is ja gut, ich weiss nur dass die in Portugal anders sind da kommt man mit dem dt. Stecker nich weit. Danke für die info!
     
  17. Mimi

    Mimi New Member

    also leute,
    sorry dass ich euch verwirrt habe, irgendwie hats nicht so geklappt mit dem posten. so, nun aber:
    welchen internetzugang haben wir in den commons? lan oder w-lan? wenn lan: nur eine büchse im wohnzimmer oder auch im schlafzimmer?
    wie geht das da so mit dem net vonstatten und kann immer nur einer zur zeit oder wie funktioniert das?

    ganz lieben gruß!
    mimi
     
  18. Vince

    Vince New Member

    es gibt dort 1 router im wohnzimmer, der hat 4 anschlüsse. also können 4 leute gleichzeitig ins netz. wenn du im w-lan willst musst du dir den entsprechenden router im walmart kaufen. evtl ist schon einer in deinem appartment weil deine roomies einen angeschafft haben. nimm einfach dein internetkabel mit und du bist vorerst versorgt......
     
  19. Mirax

    Mirax New Member

    das war bei uns schon serienmaessig drin.
     
  20. Maddin_86

    Maddin_86 New Member

    also ich hab von ner freundin, die sort schon seit juli ist, auch gehört, dass sie dort nen LAN-router für glaub bis zu vier PCs haben. man sollte mit nem handlesüblichen LAN-Kabel (RJ-45) also bestens asugerüstet sein. :)

    grüße
    martin
     

Share This Page