Daily Life: In welchem Apartment Complex wohnt ihr?

Discussion in 'German Discussion' started by Tiffany, Jun 26, 2008.

  1. Tiffany

    Tiffany New Member

    The Commons, Chatham Square, Vista Way oder Patterson Court?

    Hey leute, wollt mal nen Thread aufmachen wo wir vllt dann schreiben wo wir wohnen, wenn wir drüben sind,....


    also die am 24.6. geflogen sind, wohnen zum beispiel jetzt im neuen complex, also patterson court... aber vllt können die in nem monat in die commons ziehen... mal schauen

    bin schon gespannt wo ich lande, aber freu mich tierisch!!
     
  2. lordenrico

    lordenrico New Member

    Re: Wo wohnt ihr 2008/2009?

    ich denke mal, dass alle neuen ab jetzt zumindest erst mal nach patterson court kommen,
    für die commons gibt es eine recht lange warteliste um dahin um zu ziehen,
    und in patterson court wo wir wohnen sind von 12 häusern zur zeit gerade mal 2 oder 3 geöffnet, also viel platz für die zukunft!
    und in einem zimmer zu wohnen welches nagel neu ist hat auch so seine vorteile, leider ist aber da noch vieles leer steht nicht viel partymäßig los, aber das werden wir sicher in den nächsten paar wochen ändern!!! ;D
     
  3. Tiffany

    Tiffany New Member

    Re: Wo wohnt ihr 2008/2009?

    hey, dann macht mal parties in nem monat komm ich dann mal eine besuchen =)
     
  4. scooby

    scooby New Member

    Re: Wo wohnt ihr 2008/2009?

    ansonsten kann man ja auch den tollen partybus zum Roxy nehmen, gelle? ein glück, dass wir den angedrohten 2 Dollar kotzaufpreis nicht bezahlen mussten. ;D
    http://www.roxyorlando.com/
     
  5. lordenrico

    lordenrico New Member

    Re: Wo wohnt ihr 2008/2009?

    ja, ja, der partybus zum roxy war schon nicht übel,
    vor allem die aussichten im club hatten was für sich! ;D
     
  6. aschauervroni

    aschauervroni New Member

    hey in welchem apartement wohnst du denn????
     
  7. lordenrico

    lordenrico New Member

    hi vroni,
    wir wohnen alle in patterson court! ich bin in app. 2204, ext# 6036,
    kannst ja heute abend mal vorbei kommen!
    wo bist du denn?

    gruß

    enrico
     
  8. hagen

    hagen Guest

    also an die patterson leute....hab mir sagen lassen, dass patterson ein international complex iss...das hieße, dass wenn ihr da reinkommt auch dort bleibt...aber es kusieren zur zeit viele gerüchte darüber...wenn ihr in die commons wollt einfach schön die leute am frontdesk abstressen dann werdet ich auch gemoved^^.

    bis denne ihr schaaben..

    clemens
     
  9. *Daniel*

    *Daniel* New Member

    und wie gesagt, nichts geht ueber den guten alten sugardaddy im apt of pleasure!!! 634 will never die ihr spasten!!!

    auch nicht ohne mich 8) 8) 8) 8)
     
  10. Romanski

    Romanski New Member

    Titze du Schluckspecht, Apt of Pleasure, 634 geht. Aber vergiss nicht, das Apt der Zerstörung 2112 lebt, auch wenn es ein Monat lang renoviert werden muss.

    Hagen Clemens Föhr du Kackvogel, sind ein paar Leute mit Potenzial angekommen, wenn nicht kommen Titze und ich im Dezember zurück und dann zeigen die Legenden es allen wie es geht, oder Titze?
     
  11. *tinkerbell*08/09

    *tinkerbell*08/09 New Member

    Hallo!
    ab wann wissen wir eigentlich wo wir wohnen? und wie schaffen wir es in ein one-room app.? kann man da schon vorher ne anfrage machen?
    LG
    Tina
     
  12. Romanski

    Romanski New Member

    One people bedroom, vergiss es!!!!!!!! Es wohnen 1500 Leute in den Commons von denen wahrscheinlich jeder gerne alleine im Zimmer wohnen würde, da wartet niemand bis du ankommst und einen request stellst. Es gibt nämlich nur one people bedrooms in den 3er Apt in der 28(d.h. in den ganzen Commons 12) und wenn da jemand Neues reinkommt, weil da was frei ist, zieht bestimmt jemand von den Alten in das one people zimmer. Also mach dir keine Hoffnungen, die Chance sind so so so so gering (fast nicht vorhanden).
    Aber keine Angst du gewöhnst sich mit jemand zusammen zu wohnen, wenn derjenige ok ist, hast du auch keine Probleme!
     
  13. Tiffany

    Tiffany New Member

    hm nen engländer is aber gleich in ein one bedroom gekommen... aber hast schon recht da wil bestimmt jeder rein

    und wo du reinkommst erfährst du erst wenn du vista way bist
     
  14. Romanski

    Romanski New Member

    Genau, vielleicht ist der Engländer ins Pattenson gekommen, da weis ich nicht bescheid wie es da ist, das wurde nämlich aufgemacht als ich gegangen bin.
     
  15. *tinkerbell*08/09

    *tinkerbell*08/09 New Member

    Danke :)

    Ich meinte eigentl Aps fuer 2 Pax, also 1 Ap, mit 1 Zimmer fuer 2 Leute. Aber sind bestimmt voll.
    Macht ja auch nichts... man gewoehnt sich an alles ;)
     
  16. Tiffany

    Tiffany New Member

    naja das is ja nen one bedroom ^^

    joar sind heiß begehrt die dinger, aber is auch cewler wenn du mit mehr leuten zusammen wohnst, weil du dadurch am anfang so viele neue leute kennenlernst...


    nebenbei wohn ich in apt. #2312 in den commons
     
  17. *tinkerbell*08/09

    *tinkerbell*08/09 New Member

    Stimmt auch wieder!
    Wie gefaellt es dir in den Commons? Vista Way soll ja besser sein...

    Noch 18 Tage :)
     
  18. Tiffany

    Tiffany New Member

    von wem hastn das gehört,vista way hat ranzige apt.s weils auch schon uralt is, und das macht ja wenn patterson court vollkommen auf hat zu, wiel coca cola es wieder haben will, außerdem is vista way mehr für die amis und icps

    commons is cewl, halt dort wo die parties statt finden
    einer der patterson wohnt, wurde gestern terminiert, weil er 3 mal nach 1am bei uns in den commons war und erwischt wurde... so schnell kann das gehen und man is zu hause
     
  19. *tinkerbell*08/09

    *tinkerbell*08/09 New Member

    Hab irgendwo gelesen, dass vista ways location besser waere... haben eigentl alle so nen Geraeteraum fuer fitness? und Waschmaschinen?

    "außerdem is vista way mehr für die amis und icps"

    lol ich bin ja ICP

    Boah, und der musste echt wieder abreisen? von wo kam der denn?
     
  20. Romanski

    Romanski New Member

    Commons ist das einzig wahre, hoffe dass du da wohnst, das ist das geilste!!
     

Share This Page