Daily Life: Kann man Quad´s in Orlando mieten/kaufen?

Discussion in 'German Discussion' started by firefox, Apr 26, 2005.

  1. E_Rich

    E_Rich New Member

    Re: Quad in Orlando

    yeah dude ;D
    vorausgesetzt, die bude besteht die reise von orlando zur "westcoast".
    liegt ja net um die ecke
     
  2. firefox

    firefox New Member

    Re: Quad in Orlando

    hab gehört man dafr max 1 jahr mit einem ausländischen führerschein in den usa fahren

    ich mein ohne auto oder sonstiges kfz ist es doch blööd oda ???



    ruben
     
  3. E_Rich

    E_Rich New Member

    Re: Quad in Orlando

    ich weiß gar nicht mehr, wie ich ohne auto auskäme
     
  4. Anika

    Anika New Member

    Re: Quad in Orlando

    @Ruben: Nee, noch nicht einmal...gerade mal 3 Monate :(
    Und da wir ja alle länger da sind... :-\
     
  5. Anika

    Anika New Member

    Re: Quad in Orlando

    Sorry, sogar nur 30 Tage...Touristen können mit ihrem Führerschein fahren, aber wir sind ja keine Touris... :(
     
  6. Chocolate

    Chocolate New Member

    Re: Quad in Orlando

    Ja, ohne Auto wirds da schon schwierig... bzw. ungewohnt!
    Aber das mit Pimp my ride ist keine schlechte Idee ;-)
    Wollte schon immer mal nen Whirlpool in meinem Auto haben :)

    Aber momentmal Enrico ich habe da vorhin KITZINGEN gelesen. Warst Du da nur mal kurz stationiert oder bist Du da noch, ist ja so zu sagen, gleich bei mir um die Ecke...
     
  7. firefox

    firefox New Member

    Re: Quad in Orlando

    ja ich kann auch nicht ohne auto,
    mein auto hier werde ich errstma verkaufen und dann mal sehen in den usa

    ruben
     
  8. E_Rich

    E_Rich New Member

    Re: Quad in Orlando

    @ chocolate: nee, ich war da nur von juni bis august 04 da beim wachkontingent. gewohnt haben wir in den larson-barracs und den car-check hatten wir in den harvey-barracs.
     
  9. E_Rich

    E_Rich New Member

    Re: Quad in Orlando

    @ firefox: du verkaufst dein auto?! könnt ich net, hab in mit soviel geduld, liebe und kohle aufgebaut. mein nissan isn teil von mir
     
  10. Andrea1984

    Andrea1984 New Member

    Re: Quad in Orlando

    Hey


    So ich will euch mal etwas aufklären, war als Au Pair in den USA, unter anderem auch in Florida(Celebration) und man muss nach einer Zeit den Florida Führerschein machen, dafür benötigt Ihr den Internationalen(grau) und euer Pass mit dem Visa drinnen. Ich glaube ich musste sogar meinen deutschen mit abgeben. Kann auch sein das ihr einen schriftlichen Test machen müsst, ich musste es nicht. Kommt aber immer daruaf an welche Person euch begegnet. Und ich würde euch auch raten den Führerschein zu machen kann man gut als Id benutzen.



    Andrea
     
  11. Lucky

    Lucky New Member

    Re: Quad in Orlando

    huhu :)

    Hab meinen führerschein auch gerade gemacht in florida damit mir das schon für meine versicherung angerechnet wird und die dann billiger is, momentan is der aber erstma nur 3 monate gültig weil ich ja nur tourist war als ich den gemacht hab ich muss den also im juni nochma erneuern lassen für 5 dollar, dann kommt da auch meine social security number rein und ich kann sie wie andrea schon sagte als id benutzen, damit man nich immer diesen blöden pappwisch vorzeigen muss.

    Die schriftliche Prüfung MUSS man machen, da die Verkehrsregeln in den USA anders sind aber der test is n totaler witz, man macht den an so nem pc und muss eigentlich nich wirklich viel lernen, nur halt wissen, dass man nicht mit alkohol im blut fahren sollte und keine drogen nehmen soll und sowas all. Die Prüfung und der Führerschein kosten 20 dollar insgesamt und das wars dann dann kannste soviel auto fahren wie du lustig bist :) und das mit den schrottkarren stimmt echt, da sieht man manchmal autos fahren die schon garkeine richtige tür mehr im rahmen haben oder total verrostet sind. gibt aber auch voll aufgemotzte die so tiefgelegt sind dass sie an ner steigung schon den boden berühren ;)

    Automatik fahren is übrigens das geilste was es gibt :)))

    Liebe Grüße,

    Myriam :)
     
  12. Nadine

    Nadine New Member

    Re: Quad in Orlando

    Jip, da kann ich nur zustimmen.
    Musste mal einen Automatik-Dienstwagen von uns (Audi A6) mit richtig Power unter der Haube von uns nach Hanau fahren. Das war ein Traum . Eigentlich ist das Teil von alleine gefahren.
    Na, dann werde ich wohl nicht darum kommen mir einen Internationalen zu holen und den Amerikanischen drüben zu machen. Aber wenn der wirklich so easy ist.... :D
    Habe in einem Buch gelesen, dass die nochmal unterschieden werden, ob man nur innerhalb Florida fahren will oder auch in einen anderen Bundesstaat fährt. Ist das richtig?
    Fahre momentan noch einen silbernen Twingo...Ja, ja Schande über mich..typisches Frauenauto. :-\
    Werde ihn vor Florida aber noch verkaufen. Und danach liebäugele ich mit dem 1er BMW.
    Ein langsames, kleines Auto hatte ich dann meineserachtens lange genug.
     
  13. E_Rich

    E_Rich New Member

    Re: Quad in Orlando

    hey, kunststück. automatikautos fahren auch von alleine, wenn de net auf p oder n geschalten hast.
    ich habn nissan 180sx in gallardo-rot. schön aufgebaut und so. geht gut. aber ich würd ihn am liebsten aufn schiff verfrachten und mitnehm :'( :'(
     
  14. Jack

    Jack New Member

    Re: Quad in Orlando

    Hallo,
    Quads sind in den usa nicht auf oeffentlichen Strassen erlaubt.
    Wenn ihr hier ein Auto laenger als 3 Monate fahren wollt braucht ihr den Florida Fuehrerschein, den ihr fuer 25 USD bekommt nachdem ihr eine Sehtest und eine theoretische Pruefung am PC absolviert. Man sollte aber vorher in das Lernbuch gucken. ist nicht schwer aber ohne koennte man ein paar Fragen evtl. nicht beantworten.
    Beim Test muss man 2 x 25 Fragen beantworten. Bei jedem Block darf man 5 (!) falsch machen und besteht trotzdem. Falls man doch durchfällt, darf man es ein 2tes mal probieren am gleichen Tag. Sonst muss man am naechsten Tag wiederkommen und darf dann wieder 2x probieren.
    Deutsche brauchen keine praktische Prüfung machen.
    Sonnige Gruesse :)
     

Share This Page