Daily Life: The Commons / Patterson Court / Chatham Square / Vista Way

Discussion in 'German Discussion' started by ANJA 1982, Dec 6, 2005.

  1. ANJA 1982

    ANJA 1982 New Member

    Ich flieg voraussichtlich am 28. März und freu mich natürlich schon wahnsinnig..
    Um so länger man wartet um so mehr blöde Fragen fallen einem natürlich ein.. Vor einigen Jahren hab ich für ein paar Monate in Disney Paris gearbeitet, das ging von der Schule aus und war echt die geilste Zeit die ich bis dahin hatte.. Im Euro Disney wohnt man in einem Komplex wo weit und breit eigentlich nichts ist ausser Disney. Mit dem TGV hat man ungefähr 45 min bis nach Paris gebraucht und die ganze Umgebung war zwar schön aber jeder Baum hatte den gleichen Abstand zum anderen......

    So und jetzt mal zu meiner Frage:
    Ist es in Orlando genauso? Ist man dort genauso von der Aussenwelt abgeschottet oder kann man um die Commons herum auch so einiges machen? Ich mein damals wars echt supi den ganen Tag nichts zu tun ausser Party und Saufen aber ich denk ich möcht auch so einiges vom Ami-Land zu sehen bekommen.. ::)
     
  2. !Dave!

    !Dave! New Member

    damals wars echt supi den ganen Tag nichts zu tun ausser Party und Saufen aber ich denk ich möcht auch so einiges vom Ami-Land zu sehen bekommen..

    So wird es in den Commons auch sein.... ;D ;D
    es gibt schon viel zu tun so ist es nicht, kannst auch sehr viele trips unternehmen
     
  3. ey so ne scheisse wie ist das jetzt eigentlioch mit der unterteilung ? die haben mich gefragt was für nen collega programm ich teilnehmen will . Von wollen oder nicht wollen war da nicht die rede.Muss ich dann an der college sache mitmachen oder kann ich mich noch umentscheiden ? hab gehört man wird auch nur mit college people zusammen gewürfelt und so ?
     
  4. flavour

    flavour New Member

    gibt's für deutschland 'n college program?? ich kenn nur das international program und da kommst du mit anderen internationals in ein apt...so zwischen 1 und 7...wenn du cp machst kommst du nich in die commons, sondern lebts vor allem mit amis zusammen...frag am besten nochmal nach!
     
  5. ja hab mich für international managment eintragen lassen ??
     
  6. flavour

    flavour New Member

    wie gessgt, wenn du cp machst kommst du wahrscheinlich nich in die commons zu den internationals...eher nach vista way oder chatham...
     
  7. Chrissi

    Chrissi New Member

    Was ist denn das international management program? Ist das etwa auch 12Monate, oder meinst du das 3-monatige CP. In welchen Bereich wirst du denn arbeiten?
     
  8. RUMPEL

    RUMPEL New Member

    du machst ganz normal international program und lebst in den commons..du hast nur einmal die woche ne class in der disney university, manche haben das freiwillig gemacht...also nichts mit college p..
     
  9. flavour

    flavour New Member

    also so ähnlich wie fellowship program (gibt's das noch??) nur mit management classes...
     
  10. Der Präsident

    Der Präsident New Member

    Fellowship is nicht mehr. Das gibt es schon einige Jahre nicht mehr...
     
  11. Chrissi

    Chrissi New Member

    Na so ein Müll. Warum sollte man den freiwillig neben der Biergartenarbeit noch so ne olle class machen??? Du kannst das "Erlernte" (wenn man das überhaupt so nennen darf) nicht mal bei deinem Job dort anwenden.
    Na ja dann mal viel Spaß bei den classes (die meist übelst früh anfangen) während die anderen schön am pool sind :p
    Ach und Hausaufgaben bekommt man auch ;D
     
  12. VickyVale

    VickyVale New Member

    Es gibt mittlerweile aber auch ein International College Program. Das ist aber nur fuer ein paar Wochen/ Monate (so genau weiss ich das nicht) und du wirst in irgend nem Park entweder Outdoor Foods, Attractions oder Custodiol eingesetzt. Leben tust du meist in Chatham oder Vista Lay... Das einzig bloede daran ist, dass du das einmalige J1 Visum dafuer opfern musst...
     
  13. steffi2005

    steffi2005 New Member

    selbst wenn du bei dem international cp teilnimmst, falls es das wirklich gibt, musst du KEINE class besuchen, schliesslich müssen die cps das auch nicht, das ist freiwillig.
    ich habe die organizational leadership class gemacht, einmal pro woche übelstfrüh aufstehen, dann darum kämpfen nicht in der class einzuschlafen und hausaufgaben... ja das ist richtig, die hatten wir auch. die class war anstrengend und ich bin froh, dass es vorbei ist und ich die urkunde habe. aber trotzdem lernst du neue leute kennen und mir hat es auch für die sprache geholfen, weil ich nicht so held war und dann musst du auf einmal seitenweise auf englisch schreiben, das ist schon ne herausforderung. ich bereue es nicht, aber einen zweiten kurs würde ich auch nicht machen...
     
  14. ANJA 1982

    ANJA 1982 New Member

    WÃœNSCH EUCH ALLEN GANZ TOLLE WEIHNACHTEN,
    VIELE GESCHENKE, (vor allem das package)
    BESINNLICHE FEIERTAGE
    UND EINEN GUTEN, FEUCHTFRÖHLICHEN RUTSCH
    INS JAHR 2006
     
  15. flavour

    flavour New Member

    gleichfalls! danke! :)
     
  16. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Wünsche euch auch allen einen schönen zweiten x-mas tag..
    hoffe ihr wurdet alle reich beschenkt...

    @flavour

    :-* :-* :-* :-* :-* :-*

    jessy
     
  17. flavour

    flavour New Member

    hi jessy!
    weihnachten gut überstanden? wie war's denn?? ich musste arbeiten, danach haben wir aber party gemacht! viel spass an sylvester, dass wird richtig geil!!
    wie lang bleibst denn jetzt? trotzdem nur bis februar? hast die cruise bekommen??

    so, dann wünsch ich nen guten rutsch! bis nächstes jahr dann!
     
  18. ANJA 1982

    ANJA 1982 New Member

    ;D !! Package !!  ;D

    Dachte es kommt erst nächstes Jahr.... ;)

    Nun gut werds mir mal durchlesen und danach sicher ein paar
    kleine Fragen haben..bis dann...und euch ein supi Sylvester!!
     
  19. He||o

    He||o New Member

    Mal ne Frage: Sind die Appartments gemischt oder nur M und nur W? ;D ;)

    Ciao
     
  20. Holla

    Holla New Member

    Na ihr :D

    Ich flieg ja bald und hab mir schonmal Gedanken darüber gemacht, wo ich wohl hinkomme :D
    Ist jemand von euch auch in Pattersen? Leider findet man überhaupt keine Infos darüber..
    hab nur gehört, dass es da eher ruhig sein soll aber dafür alles neu ist...
     

Share This Page