Daily Life: The Commons / Patterson Court / Chatham Square / Vista Way

Discussion in 'German Discussion' started by ANJA 1982, Dec 6, 2005.

  1. Leloo

    Leloo New Member

    hey holla ..
    hab nen Freund drüben in Patterson. Er ist dort seit März..
    ihm gefällts sehr gut.. ja ist schon ruhiger aber jaa ALLES NEU !! eher wie ein hotel ...ich denke in den nächsten monaten wird aber best ???immt mehr los sein, da immer mehr internationals in patterson unterkommen ..
    was nicht so dolle ist du hast Waschmaschinenräume und musst für die Nutzung zahlen glaub ich und es gibt keinen eigenen Busstop .. man muss rüber zu Chatham laufen .... versteh ich zwar net is aber so...

    Fragen ? Gerne ! ;D
     
  2. Lisa2511

    Lisa2511 New Member

    wie siehts eigentlich aus wenn man erst spät in Orlando landet? Bei den meisten Flügen die ich bis jetzt so im Auge habe, kommt man immer erst so um ca. 20 Uhr in Orlando an und dann muss man ja noch zum Vista Way. ???
    Ist das ein Problem wenn man erst so spät kommt? Hab überall gelesen dass man so um 12 Uhr in sein Apartment "eincheckt" ???
     
  3. Jannis

    Jannis New Member

    und was ist, wenn man einen Tag vor seinem DD ankommt?
     
  4. Crazysheep

    Crazysheep New Member

    das hatte ich schonmal in dem thread oktober bis dezember gepostet aber ich kanns auch gerne nochmal hier schreiben.

    @jannis: wenn du ein tag früher da ankommst, musst du dir dann leider ein hotelzimmer nehmen. vor deinem dd darfst du nicht einchecken.

    so ich habe jetzt auch mit der mexicanerin wieder gesprochen und sie hat mir sehr geholfen.

    ALSO:
    sie sagte es ist nicht sehr gut wenn man erst so gegen 22/23 uhr dort eintrifft, da man bevor man in die commons kommt, zur vista way muss und dort einchecken und irgendwelche dkumente wieder unterschreiben was ca nochmal 2 stunden dauern wird. daher sagte sie lieber einen tag früher mit overnight und früh morgens dort ankommen, da man auch mindestens ein kissen für die nacht braucht, wenn nicht sogar auch ne decke.

    hier mal unser gespräch:
    20:09Svenja
    You said that we can check in before something. So is it right that we can check in at our dd but not before? and can we check in 24hours. because if i book a flight then i will be there at 10 or 11 pm.
    20:10Florencia
    noooooo
    you can go earlier, but you cant go to vista way until your designated date
    20:11Florencia
    ok, maybe you could buy a flight on 1.11
    fly overnight so you arrive to orlando with sunlight on 2.11 as scheduled
    coz it's not nice arriving sooo late
    you still need to buy at least a pillow
    20:12Svenja
    so its to late if i arrive at 10 or 11 pm. oh ok i understand.
    20:12Florencia
    and if u arrive really late is about 2 hours in vista way while checking in, signing papers and all before you go to your designated complex
    20:13Svenja
    oh my god. so that means if i arrive at 11 pm then maybe im in the complex at 1 or 2 am
    what ist vista way?
    20:14Florencia
    so I've heard, on april 20th I will have more accurate answers
    Vista way is another housing complex
    is where you straight to the airport
    Svenja
    oj ok then makes sence if i arrive early
    20:15Florencia
    for as much as you want the commons or patterson court, you will be first arriving to Vista Way :p
     
  5. maxiv

    maxiv New Member

    kann ich so null bestätigen...als ich im augst 07 angekommen bin, wars bestimmt 22 uhr...bin dann mit nem bus von disney nach chatham gefahren (hab dort 4 wochen erst gewohnt weil die commons voll waren), dort ganz easy bei der security eingecheckt und erstmal rein ins appartment und geschlafen....am nächsten tag macht man dann die formalitäten, alles kein stress.

    wenn jemand in ein hotel muss kann ich wohl das "Courtyard" (by marriott) in der nähe der commons empfehlen. soll wohl auch halbwegs günstig sein
     
  6. Birgit

    Birgit Guest

    Ach wie süß :D

    Der Max kümmert sich um die Neuen ;D
     
  7. Jannis

    Jannis New Member

    gibt es eig. ein bestimmtes Apartment complex wo die u21 Jährigen hinkommen?
     
  8. FmH

    FmH Member

    Also soweit ich weis wirst du einfach nur in spezielle Appartements gesteckt, wo dann nur U21 wohnt. Vielleicht sind das dann auch eigene Haeuser, aber einen eigenen Komplex gibts nicht imho.
     
  9. Rike

    Rike New Member

    Frage! (vermutlich eher an die, die schon da sind?)

    Wenn auf dieser weißen Arrival Record Karte Commons Drive als Adresse eingedruckt ist... gehe ich davon aus, dass ich da auch wohnen werden oder wird da pauschal Commons eingedruckt?
     
  10. Crazysheep

    Crazysheep New Member

    @rike: das kann auch ich beatnworten. das steht bei allen drauf. der 2nd floor ist das welcome center wo du dich einchecken lassen musst. erst wenn du dort ankommst bekommst du gesagt wo du wohnst.
     
  11. Rike

    Rike New Member

    Ah...alles klar!

    Bist du durch das ganz Visaprozedere schon durch? Ich krieg hier Zustände!


    Und bist du eigentlich bei Facebook/Studi? Ich hab dich hier nur fleissig im Forum gesehen? :)
     
  12. Crazysheep

    Crazysheep New Member

    ich hab am 6 meinen visa-termin. ja bin bei facebook mit dem namen Svenja Vollers
     
  13. Mich würde mal interessieren in welchem Apartment Komplex momentan die meisten unterkommen? Nur Interesse halber :)
     
  14. LexiiO

    LexiiO Member

    Das kann man nie pauschalisieren, weil überall ständig Leute ein und ausziehen (Und die Deutschen sind ja nich alleine, es gibt noch plenty of other people) aber da Vista Way und die Commons die beiden größten sind, würde ich sagen, standardmäßig die beiden.
     
  15. missginius

    missginius Member

    Momentan kommen die meisten deutschen wohl ins Vista hab ich gwjört :) aber alle sind fair Game!
     
  16. LexiiO

    LexiiO Member

    Ich weiß noch wie ich damals unbedingt nach Patterson Court wollte aber dann ins versiffte Commons kam... Naja... Muss weh tun gell :D (Immerhin schön nahe an den Outlets dran.) Aber Vista suckt. Böse.
     
  17. missginius

    missginius Member

    Oh ja! Wenn ich ins Vista komme, dann rast ich aber aus :D Beverly hills in den commons ist aber nice. War Building 8 dann 7. perfekt!
     
  18. LexiiO

    LexiiO Member

    Ich war am Anfang Building 5, bin dann umgezogen nach...äh...glaub war 26 oder so also ganz hinten :D das war saugeil weil da total ruhig war, konnte man gut runter kommen wenn man wollte, Feiern gabs dann halt wo anders :p
     
  19. Dank euch für eine Antworten, was ich so gesehen habe finde ich so Patterson und Commons am besten. Aber ich glaube man kann ja dann bevor man abreist ne Preference angeben oder?
     
  20. missginius

    missginius Member

    10 Tage vor Abreise so circa
     

Share This Page