Daily Life: Wie geht es nach Disney weiter?

Discussion in 'German Discussion' started by dorothea84, Mar 29, 2006.

  1. dorothea84

    dorothea84 New Member

    hallo hier ist die doro und ich bin wieder daheim. und da ich meine Trinkondition auf nem guten level halten moechte,wollte ich mal anfragen wann denn hier mal die naechste reunion geplant ist..........
     
  2. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: komm nicht klar...........

    Dori du geile schlange...
    na endlich... habe schon auf ein zeichen von dir gewartet...
    dicker kuss aus HH!!
    ach und ich komm auch nicht klar, deshalb bin ich ja auch im forum!!!!! ;D ;D
     
  3. Franny

    Franny New Member

    Re: komm nicht klar...........

    dorooooo!

    mensch, hast beim throw in gefehlt! keine gröhle-stimme, die schreit "haben wir doch alle gemacht"

    und ihr beide, jess und du fehlt actually ma beim mädelsabend. letztes mal warens 8 mädels und 6(!) jungs. traurig, nä?!

    gruß die franzi
     
  4. Chrissi

    Chrissi New Member

    Re: komm nicht klar...........

    Wie bitte... Jungs beim Mädelsabend?!? Was geht denn bei euch?
    ??? ??? ???
     
  5. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: komm nicht klar...........

    nee, sie meinte die anzahl der jungs, die sie später(um 2uhr) getroffen haben.. lol ;D
    ha, das wäre ja noch schöner.... :D
     
  6. dorothea84

    dorothea84 New Member

    Re: komm nicht klar...........

    ohhhhhhhhhh franzi, das tut ja gut zu hoeren das ich fehle........ wie sind die neune denn...... ist da potenzial dabei????????
     
  7. Kaddy

    Kaddy New Member

    Re: komm nicht klar...........

    nene Jehsikah, ich glaube schon sie meinte davor....

    weißt doch Aaron und so :D
    obwohl bei 6 isses ja schon wieder... ehm.... different... ::)
     
  8. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: komm nicht klar...........

    aber aaron zählt doch zu den mädchen ;D lol
    ich denke sie meinte wirklich die beerbong trinkenden jungs...

    falls du das lesen solltest aaron..:
    Ich liebe dich am meisten von allen jungs... :-* is doch klar!!

    @kaddy
    wir kommen alle nicht klar!!! LOL
    hängen hier rum wie vor dem abflug... mein gott!!! lol
     
  9. Franny

    Franny New Member

    Re: komm nicht klar...........

    hm, ja meinte logisch später dann um 2.

    sind jetzt aber am überlegen, ob mer net ma an gemischten abend machen sollten. natürlich net montags, aber wird hier einfach zu wenig zusammen gemacht. traurig.

    die neuen, naja möcht jetzt net so wirklich was sagen, weiß ja nie wer was liest, aber 1 aus merch und 1 aus food scheinen recht gut drauf zu sein. ansonsten, naja ma abwarten. euch ersetzt so schnell keiner.

    die franzi
     
  10. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: komm nicht klar...........

    franny,
    das wäre je noch schöner, wenn man uns ersetzen könnte... :mad: lol
    is schon lustig zu wissen, dass jetzt voll viele wieder in good old germany sind...
    grüß mir die anderen von mir und trete katrin H. mal in den arsch und sage ihr, sie sei eine untreue nuss ;D
    sie weiss schon , was ich meine...

    kussi jess ;)
     
  11. Dine

    Dine New Member

    Re: komm nicht klar...........

    Wir sind nicht zu ersetzen....

    @doro: Warum bist du schon wieder zu Hause????? Müsstest du nicht noch in FL bei der Ratte sein?!?!?! ODer bin ich jetzt bei der falschen Doro???

    @Franny: Wie stehts??? Wie sind die neuen so?? Bis jetzt habe ich ja nur schlechtes gehört....
     
  12. Créme Door

    Créme Door New Member

    Re: komm nicht klar...........

    @jessy: wow, seh ich richtig? bin ich teil deines user bildes 8)
     
  13. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: komm nicht klar...........

    @anja
    ja das bist du süße!!! das siehst man doch!!! ;D

    dicker kuss aus HH...
     
  14. Nadine

    Nadine New Member

    Re: komm nicht klar...........

    nee, das ist glaube ich ein altes Frauenabend Bild, da gab`s uns noch nicht ;D

    Zunächst einmal hat der letzte Frauenabend gerockt. (Wenn man natürlich auf Jamaica einen raucht, kann man das nicht wissen, Franzi ;)) Die Bude war zumindest auf weiblicher Seite voll und das lag sehr wohl an neuen März Arrivals. Da ist einiges an trinkfestem Potenzial angekommen und meine Befürchtungen, dass der Frauenabend nach Juni aussterben wird, sind somit hinüber. Good job!

    Aaaaber uns würde im Traum nicht einfallen euch zu ersetzen. Das geeeht doch gar nicht! ::)
    Keiner trägt den Penis so schön im Mundwinkel wie du, Jessy :-*
    Keine grölt "Und wir scheißen dem Wirt auf die Theke" so schön wie du, Doro :-* und
    keine regt sich immer so schön über Nichtzahler montagabends auf wie du, Nadine :-*
    Und jetzt kommt mal alle klar Mädels, bin auch bald wieder da und dann gibt`s kein Rumgeheule mehr. Erwarte bitte gleich in den ersten 2 Wochen eine fette Reunion mit Beerbong und gutem deutschen Alk; kann den Scheiß hier nämlich nicht mehr sehen.
     
  15. Franny

    Franny New Member

    Re: komm nicht klar...........

    actually tut es mir in diesem falle gar nicht leid, dass ich den mädelsabend verpasst hab ;D
    hatte ja einen triftigen grund, den wohl jeder nachvollziehen kann, oder ;) aber nächstes mal werd ich wohl wieder dabei sein. und selbst wenn die neuen nicht wären, nadinsche, würde der gute alte mädelsabend nicht vor september aussterben. wir sind ja auch noch da...

    na denn mädels, muss noch ein paar neid-emails nach hause verschicken mit bildern von jamaika 8)

    see u

    da franzi
     
  16. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: komm nicht klar...........

    soso... franzi auf jamaica und nadi kippt sich die birne dicht... die birne dichtkippen mache ich hier auch!!! mit lehrmaterial.... lol ;D
    is nicht so lustig...
    anyway
    @nadi
    danke fürs kompliment... hast recht damit... natürlich... penis im gesicht.... hehe... das kann man auch anders verstehen!!! :p

    so die next reunion ist am nächsten freitag... mini reunion... wieder mit leuten , die ich noch gar nicht kenne, oder erst einmal am pool kennenhgelernt hatte... :D
    I freu mi!! ja ja ja ja, weiss nicht wie gut ich dir bin.. damm damm ( hat zwar keinen zusammenhang, aber kam mir gerade in den sinn)
    lalalalalalalalalalalalalalalalalalala
    muss jetzt wieder lernen, ne! von nix kommt ja nix!!!!

    dicker kuss

    jessy

    @franny
    photos wären appreciated!!! auch wenn ich leiden müsste... lol :-*
     
  17. Nadine

    Nadine New Member

    Re: komm nicht klar...........

    von wegen Birne dichtkippen....verhalte mich seit ein paar Wochen gar nicht mehr Commons gerecht. Ist das normal, dass man irgendwann ein richtig derbes Tief hat und einfach keinen Bock mehr hat? ???
    Mach mir ja schon ein bißchen Sorgen um mich? Bin ich womöglich krank, weil ich kotzen könnte, wenn ich den Jägermeister Shot nur schon an der kitchen bar stehen sehe?

    Stattdessen sollte ich meine letzten Wochen genießen und nochmal richtig die Sau rauslassen! Echt, ich Schwächling, ich armselige Kreatur und schlechte Repräsentantin der Deutschen.....komm`mal klar. :mad:
    Naja Selbstkritik ist ja auch ein erster Schritt zur Besserung.

    @ Jessy: Wie, Reunion? Ohne uns? :eek:
    Andererseits keine schlechte Idee...sollte es sich um September 04 Leute handeln brauch`ich mir wenigstens keine Gedanken machen, dass du aus der Übung kommst. Beerbong...zieh zieh zieh und dass mir keine Klagen über dich kommen. Hau rein, baby!

    @Doro: Süüüße! Bist gar nicht mehr online...alles okay? What the hell is going on with Vince? Weißt du wo er nun gelandet ist und ob man ihn erreichen kann? Meld dich mal bitte bei mir. Take care & miss you ! :-*
     
  18. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: komm nicht klar...........

    @nadi
    ja komm mal klar! kann ja auch nichts dafür, dass du noch drüben bist!! ;D
    wenn du hier wärst, dann würdest du doch sicher auch vorbeikommen, oder..?
    schön in HH feiern...
    ich weiss gar net, wer jetzt alles kommt..
    pat, tobi r., dani, und und und... wird glaube ich ja eh ne kleine reunion, da der rest der bande ja am WE erst hier war..
    bei denen habe ich jetzt eh verkackt... :D habe simon ja gesagt, dass ich auch kommen werde.. Problem war nur, dass die flüge verspätung hatten und man bei EUROPCAR ja immer auf die letzten kunden warten musste...
    war also relativ spät raus ausm laden und zudem bin ich suuuuuuper doll erkältet... husten , schnupfen, kopf und gliederschmerzen... also alles das, was ich in MCO nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee hatte :-[
    tja, so ist datt!!

    die sandra is jetzt suspendiert und mario und thomas wollen auch eher nach hause??? habe ich von dori eben gehört!!! lol
    krass... dann wirds ja immer leerer in den Kommonen... :'(
    aber dann sind ja alle wieder in good old germany, ne ;D :p

    yippieeeeeeeeeeeee...
    jessy :-*
     
  19. Nadine

    Nadine New Member

    Re: komm nicht klar...........

    ich bin noch nicht zu Hause und komm schon nicht mehr klar.
    Jetzt haben diese Wichser von Disney auch noch Sandra terminiert. :mad:
    Ich könnte kooootzen!
    Anonsten gibt`s nix neues. Next week is graduation und dann geht`s hoffentlich zicke zacke.
    Waren gestern in Medieval Times, war dat ein Spassss. Hehe...die Ritter waren ja mal richtige GSs ;) drück`mich, küss`mich, schlaaaf`mit mir
    Anyway hope you have a wonderful easter weekend with a lot of eggs. Und seht zu, dass ihr nicht nur den Liquor aus den Schokoeiern lutscht....das güldet net.

    @Jessy: give you a call later
     
  20. simon

    simon New Member

    Re: komm nicht klar...........

    @ jeh whatever: du bist eben ne lusche! hier wird auch mit 4 gebrochenen beinen gefeiert!
     

Share This Page