Daily Life: Wie geht es nach Disney weiter?

Discussion in 'German Discussion' started by dorothea84, Mar 29, 2006.

  1. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: komm nicht klar...........

    thx manni,
    i appreciate your ehrlichkeit....
    next time!!!
    BIG TIME!!!!

    @nadi
    freu mich auf dich....
    bist ja bal dwieder heir...
    knutscher
     
  2. Katrin

    Katrin New Member

    Re: komm nicht klar...........

    Hi Girls ;D ;D
    ......was soll ich sagen ....es suck so doll ohne euch....will nicht mehr und jetzt auch noch Sandra und Mario und Thomas ......bald haben wir hier niemanden mehr im Biergarten weil entweder die Leute früher gehen oder terminiert werden....... :mad: :'(
    naja ist ja gott sei Dank nicht mehr lange....actually noch 5 Monate und dann ist schon die Reunion und wir sehen uns alle wieder.... 8) ;)

    @Doro habe dichbei Skype gefunden mein Name ist Katrin.Star war übrigens die letzt Woche in Las Vegas und habe immer an dich und Vincenten denken müssen als ich mein letztes Hamd verspielt habe...... ;D :D
    lass mal die Tage schnacken .....
    @Jesssssssssssssssssssikaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Wie sieht es aus im hohen Norden hast meine Fotos bekommen da du dich doch beschwert hast das du gerne welche hättest?????

    @Jessund Doro
    am Samstag feiern wir Sandras Geburtstag und gleichzeitig ihren Abschied .....und wo natürlich ?????? Ja genau in unserm Club Blue Martini werde einen oder vieleicht zwei oder drei für euch mittrinken .......und hoffentlich kreuzt Alvin nicht wieder auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :p :p :p

    @Miss knew ManetoryDay Super Assignor Franzi

    Mann der schwarze Gott ist uns aber heute wiedr aufn Sack gegangen ....vielleicht sollten wir die ma mit nehmen zum Mädelsabend und so richtig abfühlen ......oder was sagst du @Miss Presidentin Nadine ......????
    Spass die wollen wir natürlich nicht dabei haben aber wär echt mal schön wenn es mehr wären und ich sag es immer wieder gern lass mal ins Jungle Jims oder PI oder Cowboys oder Karoke..........
    So schluss für heute
    bis die tAGE
     
  3. Nadine

    Nadine New Member

    Re: komm nicht klar...........

    @ Katrin: ...und ich antworte immer wieder gerne "Kein Ding".

    Ich bevorzuge für diese bitch ja den Begriff "schwarze Sau", denn für einen Gott hält sie sich zwar,aber das Himmelreich wird sie definitv sowieso nie zu Gesicht bekommen.
    Wie ich die hasse! Abgrundtief!
    Hat nicht noch jemand ein paar nette Umschreibungen für Miss "deborah hat cholera" am Start?

    ach und Katrin, bist du eigentlich am graduation- Mittwoch off und drinkst mit around the world?
     
  4. Katrin

    Katrin New Member

    Re: komm nicht klar...........

    @Nadine
    Sure sure bin ich am Mittwoch dabei und dann wird erstmal wieder nach UK gegangen und wegtrinken gemacht.............und wer gewinnen wird wissen wir ja ..........nämlich .............ICH ;D ;D ;D ;D ;)
    Freu mich schon ...... :-*

    @Doro& Jessi wollt ihr uns nicht mal wieder besuchen kommen für ne Woche kommt doch einfach dann wenn Sandra auch zurück kommt .......ihr fehlt hier doch so!!!!!!!!!!!!!!!!!! :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
    @Nadine
    Gehst doch auch heute mit ins Blue Martini ???????

    @Miss super ManetoryDay Assignor Franzi
    darf ich mich vorstellen mein Name ist ab heute Miss Stupid werde aber auch Goldschühchen oder Schminke Katrin genannt, manche sagen auch Pam oder Kati Price andere auch Podiumslöwe :D :D :D :D :D :D :D :D ;)
     
  5. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: komm nicht klar...........

    @STAAAAAAAAAAAROSSTA!!!! ;D ( du weisst, wie ich das betone )
    habe deine pics nicht bekommen :-[ leider!!! aber ich hoffe darauf, dass du sie nochmal schickst!!!
    und sieh du erstmal zu , dass du nicht terminiert wirst!!! dann kommen dori und ich bestimmt nochmal.... habe auf jeden fall den sommer geplant, wenn ich genug geld habe lol :eek:
    krass, es sagen voll viele, dass jetzt alles den bach runtergeht...
    na dann habe ich ja alles richtig gemacht...

    vermisse euch auch alle sehr....

    tja, ist überhaupt noch jemand da??? sandry terminated, thomas, terminated, mario geht auch und sonst sind auch fast alle weg...
    krass krass krass....
    aber of course my horse!!!! :p

    @nadi
    :-* :-* :-* :-* :-*
    bald bist wieder heim!!!! ::) ;D

    @dori
    next friday ist kiez angesagt!!! yeah!!!!!!!!!!!!!!!! freu mich auf dich
    knutscher :-*
     
  6. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: komm nicht klar...........

    @STAAAAAAAAAAAROSSTA!!!! ;D ( du weisst, wie ich das betone )
    habe deine pics nicht bekommen :-[ leider!!! aber ich hoffe darauf, dass du sie nochmal schickst!!!
    und sieh du erstmal zu , dass du nicht terminiert wirst!!! dann kommen dori und ich bestimmt nochmal.... habe auf jeden fall den sommer geplant, wenn ich genug geld habe lol :eek:
    krass, es sagen voll viele, dass jetzt alles den bach runtergeht...
    na dann habe ich ja alles richtig gemacht...

    vermisse euch auch alle sehr....

    tja, ist überhaupt noch jemand da??? sandry terminated, thomas, terminated, mario geht auch und sonst sind auch fast alle weg...
    krass krass krass....
    aber of course my horse!!!! :p

    @nadi
    :-* :-* :-* :-* :-*
    bald bist wieder heim!!!! ::) ;D

    @dori
    next friday ist kiez angesagt!!! yeah!!!!!!!!!!!!!!!! freu mich auf dich
    knutscher :-*
     
  7. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: komm nicht klar...........

    keine ahnung warum das system das 2 mal gepostet hat???? :-\
     
  8. Nadine

    Nadine New Member

    Re: komm nicht klar...........

    How is it going?
    Bezüglich "Germany geht den Bach runter". Ja, was soll ich sagen? Alle haben ja soo recht und mit jeder Arrival die geht, wird es in meinen Augen schlimmer,denn diejenigen, die nachkommen haben ja keinen blassen Schimmer davon wie es sein muss oder mal war. Wenn wir in 20 Jahren dann mal von den Commons hören werden wir sicher zutiefst schockiert sein wie sich alles zum Reinen entwickelt hat.Womit wir dann bei den nervenden Oldies und wilden Jahren wären. "Ja früher, das waren noch Zeiten" :D
    Aber kann uns ja auch egal sein. Wir haben/ hatten eine geile Zeit und das ist das einzigst wichtige.
    Mittwoch war graduaton/ drinking around the world und es war ja sooo geil. Nochmal, nochmal! Hab euch ja Fotos geschickt...muss also net mehr sagen. Geiles pic wie Schminke Kathrin in Japan aufm Boden liegt, oder? Und sie meint noch "Das is ja sooo bequem!" ??? :D So Kies kann schon ganz reizvoll sein, ne?
    Ansonsten ist alles beim Alten. Schwarze Sau macht uns das Biergarten Leben nach wie vor zur Hölle, Terminierungen gab`s keine neuen...
    Kommt ihr mittlerweile alle einigermaßen klar? Sandra überhaupt nicht wie ich gestern Spätabend feststellen musste. :) Trink ne Beerbong, honey! Beim Kater immer da weiter machen womit man aufgehört hat, you know?
    Miss ya
     
  9. svenja

    svenja New Member

    Re: komm nicht klar...........

    So, ich habs jetzt auch endlich ma geschafft und mich angemeldet... obwohl ich ja nun auch immerhin schon fast 5 Monate hier bin !!!

    Ich wollte die Jessy doch ma ganz lieb gruessen... dicken Schmatz nach Hamburg von deinem Ex-Trainee ;-)

    Und die Doro gruess ich natuerlich auch.... schoene gruesse an dat gute alte"W - Upper _ Valley" ;-)
     
  10. Katha

    Katha New Member

    Re: komm nicht klar...........

    So Mädels......

    jetzt mische ich mich finally doch mal ein, obwohl ich eher schweigend lesen wollte ;)

    servus grüzdi (wie es auch immer geschrieben wird, komm ja net aus Bayern :D) und hallo an unsere Commonsauswanderer... WE MISS YOU ALL!!!!!!!!!

    Hier kommen leider immer weniger klar,aber wir machen das Beste daraus und geben Anlass zur Hoffnung auf die Ankömmlinge von morgen. Lets make party, somehow!

    Aufwiedersehen, das wars für heute....

    Kathi
     
  11. *Franzi*

    *Franzi* New Member

    Re: komm nicht klar...........

    hallo an alle...
    oh man wie geil is das denn hab schon gedacht ich müsste die saufabende von zu hause ein jahr zurücklassen...ich flieg am 13 juni nach florida...und es kann ja nur gut werden...also was man hier so liest...das problem is nur ich bin noch keine 21...seid ihr schon alle 21???ich hoffe nich...sonst darf ich ja wahrscheinlich nur zugucken :(
    liebe grüße nach florida
    franziska
     
  12. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: komm nicht klar...........

    @nadi
    jetzt komm mal klar und komm heim.... ich halts nich mehr aus... kannst mir mal ein gefallen tun und in den TOT gehen und für mich schreien.... das habe ich mal dringend nötig... Uni is voll dumm und ich KNZR ( Komm Nicht ZuRecht)... lol

    rufe dich am WE an... vorher schaffe ich das nicht... es sei denn ich kann dich nachts ausm bett klingeln!!!??? 8)

    @svenja
    hey trainee, ich hoffe du bekommst das auch alles ohne mich hin... lol
    naja, wer die arbeit nicht verrichten kann, der muss auch nicht ganz dicht sein ne... ;D
    und sonst??? geht ews dir gut???
    heute is mittwoch... ich hoffe du gehst ordentlich für mich "sex on the beach" im Chillers trinken..

    @katha
    Ich habe dich auch lieb... aber das sagte ich ja schon... ich hoffe auch , dass wir uns bald wieder sehen... und dann wird standesgemäß das schotglas geteilt!!!
    oh ja, wie gerne würde ich jetzt auf einen shotmarathon gehen...

    Knutscher an euch alle

    Peace und tschöööööööööööööööö
    jessy
     
  13. Katrin

    Katrin New Member

    Re: komm nicht klar...........

    @Jessi
    Und heut haben wir sogar einen Shotmarathon ;D ;D
    Luft holen und los geht es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8)
     
  14. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: komm nicht klar...........

    jaaaaaaaaaa scheisssssseeeeeeeeeeeeee....
    kommt mal zurecht! hab gerade mit nadine tel... sie hat mir schon erzählt, dass ihr einen international schotmarathon habt!!!!
    ihr seid wahrscheinlich immer noch dabei!!!! ;D während ich hier um 0944 a.m. sitze und nüchtern bin...
    wie gern wäre ich dabei gewesen...
    schot marathon fand ich immer am besten!!!!

    anyway, ich drück euch!!!
    kuss jessy :-*
     
  15. Dine

    Dine New Member

    Re: komm nicht klar...........

    Ist ja richtig der Hammer was in letzter Zeit bei Disney abging!! Erst Sarah und Steffi, dann Thomas usw.....

    Werden immer weniger Leute.....

    Jaja Shotmarathon, man wird echt ein bißchen traurig wenn man das so liest!!! In Deutschland sitz man rum und weiß nicht was man mit seiner Zeit anstellen soll - kommt halt nicht klar!!!

    Fabienne hat mich vor 2 Wochen übers Wochenende besucht!!! Waren auf den Spuren von den Engel-Puppen und den Hummelfiguren und haben den Deutschen mal gezeigt, wie man nach Commonsart feiern geht!!

    Schöne Grüße in die Commons und natürlich nach Hamburg zur Jessi...

    Nadine
     
  16. Katrin

    Katrin New Member

    Re: komm nicht klar...........

    Ach ja und die neuen sind da .......ein zwei haben potenzial
     
  17. Vince

    Vince New Member

    Re: komm nicht klar...........

    servus,

    bei mir heisst es strammstehen bis ende juni. bin beim bund in celle bei hannover!

    das ist ein TRAUM!

    adios amigos.
     
  18. Katrin

    Katrin New Member

    Re: komm nicht klar...........

    @Vinc
    Mann du lebst also noch und bist nicht von einem Panzer überrollt ..... ;D
    Und zum Liquer Store fährt auch keiner mehr mit mir!!!!!!!!!!!!!!!!! :'( :-X
     
  19. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: komm nicht klar...........

    leider kann man auf dem pic nicht viel sehen... demnach kann ich das nicht beurteilen, STAROSSSTA!!!!!!!!!!!!!!!!!... ;D

    @dine
    immer noch kein HH trip in sicht???
    Andy besucht Moni am SO... dann werde ich die wohl auch treffen....
    krass... habe bis jetzt jedes WE disney leutz gesehen... lol soo cool

    vinnyleini
    es tut gut zu sehen, dass es dir gut geht... ja ja... is keiner da, der dich früh closen kann, ne???? 8)

    jessy ;D
     
  20. Dine

    Dine New Member

    Re: komm nicht klar...........

    @Vince:
    Vom nichts tun zum strammstehen, wenigstens bleibst du beim trinken in der Ãœbung...........


    @Jessi: Nein, muss erst zu Fabienne nach Duisburg!!! Sarah kommt ja auch bald, da ist dann auch noch Karlsruhe!
    Dann ist die Hansestadt dran....
    Aber immoment bin ich eher dauerkrank!!!

    Ich wohn halt am Arsch der Welt, wo man keine Disney-Leutz trifft!!!!
    Denk mir oft - mensch da ist doch "der" oder "die" - und ich muss mir immer wieder sagen: "Nein kann nicht sein, du wohnst in Coburg!!!!!!!!!"

    @all: Hat von euch jemand versucht Kindergeld rückwirkend zu beantragen??
     

Share This Page