Daily Life: Wie geht es nach Disney weiter?

Discussion in 'German Discussion' started by dorothea84, Mar 29, 2006.

  1. Nadine

    Nadine New Member

    Re: komm nicht klar...........

    ...und keiner bedient sich an meiner Zigarettenschachtel ;) :( Rauche alleine an den Dingern und trotzdem ist die Schachtel wieder leer. :mad:

    @ Jessy my love: Bin doch bald bei dir. Und dann geh ich dir so auf die Nerven, dass du dir wünschst, du hättest mir nie deine Adresse verraten :D

    Ich muss in einer Stunde schon wieder im Biergarten stramm stehen und das ist ein ALPTRAUM!
    Ach bevor, ich es vergesse....hihi...Die Sache zwischen Testprinter und dem Chipmunk ist an die Öffentlichkeit geraten und er wird uns voraussichtlich in drei Wochen verlassen.
     
  2. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: komm nicht klar...........

     
  3. Tiffy

    Tiffy New Member

    Re: komm nicht klar...........

    Hallo Leutz,
    muss mich hier auch mal wieder zu Worte melden,
    is ja schon ne Weile her.

    Unser Mr. Bieber wird höchst wahrscheinlich zurück nach Norwegen getraded.
    Weiß noch nicht genau ob ich mich vor Freude überschlagen soll oder vor Tränen zusammen brechen soll ;)

    Jetzt muss nur noch der schwarze Drache aus dem Weg geräumt werden :)

    Versuche mal in der nächsten Zeit aus meinem Bunker im Biergarten daran zu arbeit
    sag dann bescheid wenn es geklappt hat *lach* ;D

    Da Uschi
     
  4. Nadine

    Nadine New Member

    Re: komm nicht klar...........

    Wo sind die Deutschen? HIER!
    Was trinken die Deutschen? Bier!
    Und was trink`ich hier? Wasser!

    An alle,
    8) die dieses Jahr zum Geilsten meines Lebens gemacht haben
    ::) die mir immer die Beerbong verabreicht haben
    :eek: die sich darum gekümmert haben, dass ich nachts sicher zurück in die 2327 finde
    ;) bei denen ich mir `ne Kippe schnorren konnte (by the way...bin am Aufhören)
    :-\ die einfach da waren,wenn ich sie gebraucht habe

    Guys, I miss you so much :'( Unser Telefonat während des Frauenabend heute Morgen hat mir mal wieder gezeigt, dass ich hier noch nicht hin gehöre, während ihr Saufkühe, Mexikanerschlampen,....noch drüben seid. ICH WILL ZURÜÜÜÜCK!
    Grundsätzlich geht das life back in Germany schon, aber es werden einem so viele Steine in den Weg gelegt von scheiß Beamten und Co.,die wahrscheinlich noch nie in ihrem Leben aus ihrem Nest rausgekommen sind. Fickt euch! Entweder brauch ich bald einen Job oder noch viel schneller einen liquiden Absturz, der sich gewaschen hat. :mad:
    Anträge bitte an Näidin, denn die brave Nadine habe ich über`m Atlantik aus dem Flieger geschmissen.
     
  5. Franny

    Franny New Member

    Re: komm nicht klar...........

    oh näidin!

    ohne unsre juni-leutz is hier echt nix mehr los!! gestern waren des erste ma die neuen juni leut dabei. bisschen potential haben die ja schon, aber ersetzen kann euch halt keiner!

    by the way, ich hab die beerbong der jungs bei mir liegen - haha. mal schauen, wann sie die anfangen zu vermissen. vermutlich nicht vor nächsten montag. ;D

    und übrigens, für alle die es noch nicht wissen, die schwarze hexe verlässt uns in einer woche. sie ist endlich gegangen worden!!! wir bekommen dafür einen deutschen ex Q1 als neuen manager. hat vor- und nachteile! ach, hauptsache die alte is weg: ding dong the witch is dead!!!!!!!!

    bis bald meine süße näidin und alle anderen

    viele liebe grüße und küsse

    franzi
     
  6. Nadine

    Nadine New Member

    Re: komm nicht klar...........

    Mein lieber Franzerl!
    Wenn du mir noch einmal so eine scheiß Kettenmail schickst, dann is Polen offen! Und das gleiche gilt für dich, Frau Kathi Räupchen Lotze! Glaubt ihr etwa ich hab nix besseres zu tun als mir 30 bekloppte Frauen zu überlegen, die Bock auf so einen Schrott haben, der einen ja ehrlich gesagt schon fast zu Tränen rührt.... :'(
    Ja, ich will diesen Mann, sag mir wo es ihn gibt und ich fahr hin und nochwas....wenn ich heute Nacht um Mitternacht nicht Besuch von Armor mit seinem Liebespfeil bekomme,der mir die Liebe meines Lebens verabreicht, dann is nicht nur Polen sondern alles östlich von Germany offen und ALLE werd ich sie euch zwei in die 13 und 15 schicken.

    Hochachtungsvoll
    Näidin aus der 2327
     
  7. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: komm nicht klar...........

    jAAAAAAAAAAAAA
    Aber Big Time Näidin!!!!!!
    what else is klar....
    Polen offen und deborah schicken wir euch auch wieder aufn hals...

    ahhhhhhhh
    see you guys in 3 months time... auf der reunion...(" In München steht ein Hofbräuhaus...")
    bis dahin....

    later! jeh-sie-kah :-*
     
  8. Nadine

    Nadine New Member

    Re: komm nicht klar...........

    My lovely Coco,

    Baby I miss you so much and I´m already counting the days..... :-*
     
  9. Chrissi

    Chrissi New Member

    Re: komm nicht klar...........

    Hat irgend jemand eine Ahnung, ob es noch die Trinker-Kuh gibt?
    Dürften eigentlich nur die Mädels wissen wovon ich hier spreche.


    Chrissi
     
  10. TT2X

    TT2X New Member

    Re: komm nicht klar...........

    bin vom 11. bis 14. wieder in orlando und wollte fragen ob ihr immernoch zum roxys oder club paris fahrt...
     
  11. Nadine

    Nadine New Member

    Re: komm nicht klar...........

    Trinker Kuh sacht mir nix...
    Ins Roxy und Club Paris geht`s immer noch,allerdings nicht regelmäßig

    Angaben ohne Gewähr, zumindest war`s so bis Juni
     
  12. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: komm nicht klar...........

    süsse, ( also näidin!)
    meld dich... ich weiss du bist in Hamburg.... und wegen der wohnung... ich schick dir ne sms...
    ach und lieben gruss auch an katharina...
    kuss und bis später vielleicht... nur noch 4 wochen dann sind sie alle wieder da... ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf klein jessy freue... also, die reunion kann kommen..
    :D
    :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
     
  13. Nadine

    Nadine New Member

    Re: komm nicht klar...........

    SMS hab ich gekriegt, aber hallllooohooo!

    Ich bin erst gegen 22 Uhr in HH und dann ist das ja noch ein Spießrutenlauf nach Geesthacht...oh Gott oh Gott!
    Heut wird das nix mehr, aber wie sieht`s denn morgen aus? Sofern mich nämlich keine Immobilien Schnösel wegen Wohnungsbesichtigung anrufen muss ich die Zeit ja irgendwie rum kriegen. Aber echt hey...alles bescheuert!
    Bin auch froh, wenn sie wieder alle hier sind...daheim in Mutters Schoß!
    Grüße geb ich an Katharina weiter. :-*
     
  14. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: komm nicht klar...........

    of course my horse!!! 2morrow would be great... gonna give you a call... but actually I will only be able to make it in the afternoon/evening... not during the day... so, if thats okay with you..
    :-*
     
  15. Nadine

    Nadine New Member

    Re: komm nicht klar...........

    Jessy, wollt mich nochmal entschuldigen wegen gestern. Ist alles scheiße gelaufen, aber ich werde mich schon bald für alle Unanehmlichkeiten erkenntlich zeigen.
    Wickel den morgen um den Finger, dass ich die Wohnung krieg. ;)
    Holen uns noch das Moni-Stück und Katharina und dann geht die Post ab. Übernachtungsgäste sind gern gesehen, damit ich mich nicht so allein fühle fernab von der Heimat im Sündenpfuhl Hamburg.
     
  16. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: komm nicht klar...........

    ist doch alles kein problem honey...
    also bist immer willkommen, auch wenn du spontan anrufst... bin ja nur froh, dass ich überhaupt ans telefon gegangen bin ::) normalerweise bin ich ja immer "temporarily unavailable"....
    also ich werde den typen gleich mal anrufen...
    :-* :-* :-* :-*
     
  17. Nadine

    Nadine New Member

    Re: komm nicht klar...........

    @Jessy
    Ich muss schon sagen deine mom hat mir ja von Anfang an bissi Angst gemacht,aber ihr Vorschlag mir eine 8 Millimeter zu kaufen damit ich in Jenfeld sicher vom Auto zur Wohnung komme....da wurde mir doch etwas anders.
    Das kriegen wir schon. Diese Wohnungssuche macht mich zwar krank und die 8 Millimeter würde ich wohl eher bei mir selbst anwenden, aber gut Ding will Weile haben,ne? Und dann wird`s nicht nur gut sondern AWESOME!!!
     
  18. Tiffy

    Tiffy New Member

    Re: komm nicht klar...........

    Die Trinker Kuh oder wie sie jetzt heißt: Sauf Kuh existiert natürlich noch.
    Wer hätte sie mehr verdient als unsere liebe Schminke Katrin :)
    ;D
     
  19. Nadine

    Nadine New Member

    Re: komm nicht klar...........

    Hä wie???
    Was soll`n das sein, Uschi und warum kenn ich das net? Oder meinst du damit,dass Schminke Katrin eine Sauf Kuh ist, denn damit hättest du recht. Allerdings wüsste ich da noch einige andere
     
  20. Chrissi

    Chrissi New Member

    Re: komm nicht klar...........

    Na dann bin ich ja beruhigt. Hier ein pic mit dem hübschen Stück.
     

Share This Page