Daily Life: Wie geht es nach Disney weiter?

Discussion in 'German Discussion' started by dorothea84, Mar 29, 2006.

  1. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: komm nicht klar...........

    die gute sauf kuh habe ich zuletzt in sandras und doris apt gesehen... also ja die gibts es noch... ja ja... ;D
     
  2. Vince

    Vince New Member

    Re: komm nicht klar...........

    ja ich hab dat hässliche ding mal als kopfkissen benutzt als ich wieder mal zu besoffen war um den ausgang des appartments zu finden.....
     
  3. Katrin

    Katrin New Member

    Re: komm nicht klar...........

    und die Saufkuh lebt noch.......sie lebt noch ........sie lebt noch
    und das wird sie auch für immer ;D ;D ;D
    Und genau sie ist bei mir ...................und wer bin ich ......?????? ??? ??? ???
    genau die alte Schminke Katrin oder auch Podiumslöwe oder einfach Chantal????? ;) ;)
    Sie wird auch an die nächste die am lautesten schreien kann weiter gegeben dafürwerd ich schon sorgen!!!!!!!!!!! :eek:
    @Nadin bin ja sooooooooooooooooooooofroh das du jetzt nur noch 45 min von Bremen entfernt bist
    @Jessy freu mich schon den Kiez mit dir und Nädin unsicher zu machen :p
     
  4. Nadine

    Nadine New Member

    Re: komm nicht klar...........

    Hey baby :-*
    Naaaa? Wo warste denn? Oder viel mehr "wieviel hast du intus?" :D :D :D
    Ja geile Sache, freu mich auch schon,wenn du dann auf ein paar Dinks rüber kommst. Also, wenn HH mal nicht das neue Partydomizil ehemaliger Commons Spastis wird, dann weiß ich auch net.

    Take care and don`t forget: You`re almost done; take everything!!!
     
  5. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: komm nicht klar...........

    I love you baby, and if it's quite alright I need you baby, to warm my lonely nights...

    whateverrrrrrr, ja näidin wir werden deine zukünftige wohnung schon zum saufapt á la 2827 machen.. yes mam..!! aber erstmal eines finden... :-\
    süsse, das muss di einfach klappen... son kack...

    @katrin
    ja, das hoffe ich doch.... wir vermissen deine vulgäre art ;D :-*

    noch 3 wochen, dann kommt ihr heim... krass ... nur noch drei mal chillers!!! :eek:

    nutzt alles aus...
    in 7 wochen o-fest... ach, herrlich

    later!!! ;)
     
  6. Nadine

    Nadine New Member

    Re: komm nicht klar...........

    Komme morgen schon nach HH und schau mir die Wohnung in Marienthal an.
    ICH WILL DIESE ALTBAUWOHNUG!!! :eek:
    Fahr aber wahrscheinlich morgen auch wieder heim.

    Regarding Schminke Katrin...Mensch Jeh-sie-ka,sind wir wieder nicht auf dem Laufenden, wa?
    In 2 Wochen steht Coco wieder auf der Matte,
    in 3 Kathi und 1,54m und
    Katrin, Susi, Franzi, Uschi und ich glaub Andre haben alle verlängert.....Ihr seid sooo doof :p Kommen erst im Oktober zur O-fest Reunion in Bremen wieder.
     
  7. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: komm nicht klar...........

    ja awesome...
    aber watt is denn nun mit denen am di. guckst du dir die net an, oder was..??
    ach und regarding aufpassen und auf dem laufenden sein... ;) habe doch gesagt in drei wochen. war nur net über coco informiert. und die truppe von 1,54 fliegt gemeinsam nach FRA am 04.09. 8)
    ach I freu mi...
     
  8. Nadine

    Nadine New Member

    Re: komm nicht klar...........

    wes isch doch, du Hampel!
    Werde vermutlich mit dem Auto kommen und sofern mir morgen keine der beiden Wohnungen zusagt werd ich wohl ne Nacht in einer Pension oder Hotel bleiben, weil das Moni Stück sich nicht meldet. ::) Dann kann ich die Dienstag auch mitnehmen.
    Bin schon dran Coco zu überreden, dass sie meine zukünftige Mitbewohnerin wird :D

    Ich meld mich mal, wenn ich oben bin.
     
  9. Créme Door

    Créme Door New Member

    Re: komm nicht klar...........

    Hallo ihr nich klar kommer und kommerinnen - voll krass, schon mehr als 2 wochen zu hause.. dann noch diese krassen videos und das deutsche shit wetter - GREAT!!! hoffe bei euch ist alles fit drüben" :D und den wohnungssuchenden & CO hier in den breiten ebenso...
    ::) anscha #1
     
  10. Nadine

    Nadine New Member

    Re: komm nicht klar...........

    Anscha, meine Gute!!!
    Nice to see you in unseren heiligen Hallen! Hast dich schon eingelebt? Ich irgendwie immer noch net, weiß auch net...is wie in diesem bekloppten Lied "Auf und nieder immer wieder....!" Anyway...actually maybe we will have a big time real soon :D
     
  11. Nadine

    Nadine New Member

    Re: komm nicht klar...........

    Ole ole, Näidin hat ne Wohnung!

    Was die Nachbarn dazu sagen weiß ich noch nicht, aber die Wohnung ist auf jeden Fall partytauglich! Und wer beim Einzug hilft kriegt Alk danach aufs Haus ;)

    Katrin: Lass nochmal ein paar Shotgläser from se german pavillon mitgehen, denn erstens hab ich keines :'( und zweitens brauchen wir die für BREMEN 8).....da geht`s dann nämlich weiter, nicht wahr Frau Kleeberg ;)
     
  12. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: komm nicht klar...........

    OF COURSE MY HORSE!!!!!!!!!!!

    ach und süsse, bitte schick mir nochmal die tel nummer... würde da denn gern am do abend ab 8.30 pm hin, nach der arbeit... nehme dann pat mit ;)
    bis dann mein engel
    kuss
     
  13. Nadine

    Nadine New Member

    Re: komm nicht klar...........

    Du hättest dich wahrscheinlich totgelacht,wenn du in die Wohnung gekommen wärst. Denn da wäre auch kein Fuboden drin gewesen :D
    Nee, es bleibt bei Stellingen. Ab sofort muss ich also nicht mehr alleine Frustsaufen veranstalten sondern hol mir die Jeh-sie-ka.

    Prost an alle Commons und Ex-Commonsresidenten! Es lebe der Alkohol und seine Zeuger!
     
  14. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: komm nicht klar...........

    YIPPIEEEEEEEEEEEEEE

    jaaaaaaaaaa, und bald kanns losgehen...
    Pat kommt heute mit ner flasche vodka zu mir :eek: Ich hab angst :p :p

    hab dich lieb.... und bald bist dann nur noch 30mins von mir entfernt ;D
     
  15. Nadine

    Nadine New Member

    Re: komm nicht klar...........

    Hehe,das klingt gut...wollt wohl DVD schauen. Und dann voll wie 10 Russen...ohohoh ;)

    Wenn dann hat eher er Grund zur Angst....und zwar vor deiner Mutter :D
    Anyway..next time dann bei mir-ohne irgendwelche Erziehungsberechtigte.
    Was hast du denn eigentlich für einen Flug fürs O-fest gebucht? Moni weiß noch net sicher, ob sie mitkommt und ich muss ja auf jeden Fall den Freitag zuvor auch noch arbeiten...weiß net so genau wie ich runterkommen soll.
     
  16. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: komm nicht klar...........

    meine family ist net da... mein bruder hat German Open und ist mit meiner mom in stuttgart... vllt. guckt aaron sich das an ;)
    naja, ich fliege mit german wings auch erst freitag spät abends und dann montag abend zurück... ;) freu mich soooooooooo wenn jessy mich abholt.
    also, vllt. findest du auch noch einen günstigen flug. habe 110 euro fürn roundtrip bezahlt...
    als bis später Engel...
    kuss
     
  17. Nadine

    Nadine New Member

    Re: komm nicht klar...........

    Komme Mittwoch wieder in die Stadt der Sünde. Falls du um die Mittagszeit available bist, give me a call. Will am selben Tag wieder zurück.
     
  18. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: komm nicht klar...........

    süsse, es tut mir soooooo leid... seriously!!!! ich meine wegen heute.. ;(
    und am mittwoch kann ich auch net.. muss arbeiten... ich könnte kotzen... jetzt komm endlich für immer her, dann könne wir uns auch nachts treffen..

    HDL :-* Big Time ;D
     
  19. Nadine

    Nadine New Member

    Re: komm nicht klar...........

    Nachts?????? excuse me...ich bin anständig, nachts schlafe ich.
    Wer schläft sündigt nicht ;)
     
  20. Nadine

    Nadine New Member

    Re: komm nicht klar...........

    Hab endlich mein O-fest weekend gebucht.
    Am Freitag Abend fliegen mich diese arroganten Wichspisser von Lufthansa (nichts für ungut, Thomas ;)) in die Saufhauptstadt des Septembers.

    :D Nur noch 17 Tage bis zum Beginn des Massakers :D

    Hab jetzt schon Angst :eek:
     

Share This Page