Daily Life: Wie siehts eigentlich mit Lebensunterhaltskosten aus?

Discussion in 'German Discussion' started by Guido, Nov 17, 2006.

  1. Guido

    Guido New Member

    Müssen wir uns um die Verpflegung in dem Jahr auch selbst kümmern und das von unserem verdienten Geld bezahlen, oder geht das über Disney?

    Genauso mit dem Internet... kostet das extra oder dürfen wir da wann immer wir Zeit haben kostenfrei dran?
     
  2. svenja

    svenja New Member

    Re: Wie siehts eigentlich mit Lebensunterhaltskosten aus?

    mein lieber guido....

    du faehrst hier nicht in einen ganzjaehrigen All Incluisve Urlaub, wenn ich dass mal so sagen darf.... dein hart verdientes geld musst du fuer deine beduernisse bei walmart oder publix lassen, und wenn du auch noch gesund leben willst, also sprich obst und gemuese, dann wirds richtig teuer.... aber bisher ist hier noch keiner verhungert.... und wer kein geld hat ernaehrt sich halt von bratwuersten und bretzeln auf arbeit ;-)

    Internet ist in den Commons und auch in EPCOT umsonst, allerdings funktionieren die Computer in den Commons nie und in EPCOT kannst du nur fuer ne halbe stunde da dran.... am besten nen laptop mitbringen, anschluss ist in jedem appartement und kostenlos....

    LG,
    SWENTSCHA
     
  3. Jay

    Jay New Member

    Re: Wie siehts eigentlich mit Lebensunterhaltskosten aus?

    LOL guido.... was für ne frage :eek:


    @ swentscha das gilt aber nicht für die merchandise leute oder? also das mit den bretzeln und den bratwürsten?
     
  4. Mirax

    Mirax New Member

    Re: Wie siehts eigentlich mit Lebensunterhaltskosten aus?

    Noe, die essen Suessigkeiten.
    Aber im Allgemeinen kommt man mit dem Geld schon aus, kommt halt drauf an, was du so machst.
     
  5. Guido

    Guido New Member

    Re: Wie siehts eigentlich mit Lebensunterhaltskosten aus?

    hehe okay, danke. :) Ja, ich denke echt mal über einen Laptop nach...

    Und wie sieht es mit dem Fitnessstudio aus? Wann darf man da rein und kostet das extra?
     
  6. svenja

    svenja New Member

    Re: Wie siehts eigentlich mit Lebensunterhaltskosten aus?

    @ Jay.... naja, lach dir Freunde im Food an, dann koennen die dir auch ne Bratwurst oder Brezel besorgen.... eigentlich laeuft das ganz gut.... wir tauschen immer gern mit den Merchies gegen Candy ;D ;D ;D

    @Guido... also ich habs auch ein jahr ohne Laptop geschafft, aber es waere echt von Vorteil, wenn man einen mitbringt. Ich wusste es damals nicht, sonst haette ich mir in deutschland vielleicht schon einen gekauft. Der Fitnesssraum hat glaub ich von morgens 9 bis abends 9 auf, kostet aber nichts extra.... ist aber glaub ich auch nicht so der burner... (obwohl ich das selber nicht so beurteilen kann, da ich nie hingehe...) ;)

    LG,
    Swentscha
     
  7. Guido

    Guido New Member

    Re: Wie siehts eigentlich mit Lebensunterhaltskosten aus?

    hey swentscha, danke für all die Infos. :) Noch eine Frage... wie siehts eigentlich mit Gepäck aus? Wie viel draf das Gepäck denn wiegen? Wirklich nur die normalen 20kilo??? :eek:
     
  8. Mirax

    Mirax New Member

    Re: Wie siehts eigentlich mit Lebensunterhaltskosten aus?

    Was das Gepaeckgewicht angeht (falls die das nicht mal wieder geaendert haben): 2x 23 Kilo + Handgepaeck
     
  9. Guido

    Guido New Member

    Re: Wie siehts eigentlich mit Lebensunterhaltskosten aus?

    danke :)
     
  10. Maddy

    Maddy New Member

    Wie viel ansparen!!!!

    Hey Leute,

    ich frage mich wie viel Geld ihr vorher gespart habt um ein Jahr nach WDW zu gehen???

    Danke schon mal ::)
     
  11. die_jenny

    die_jenny New Member

    Re: Wie viel ansparen!!!!

    gibts hier nicht schon irgendwo son thema?
    ich mein ich hatte dazu mal was gelsen,....von leuten die schon da sind, bzw. waren.

    Hatte auf jeden fall vor, einiges anzusparen, was ich nicht verwenden kann kann ich dann nachher verwenden, also man muss auf jeden fall geld für die ersten 2 wochen mitnehmne, da man dann erst gehalt bekommt, dann noch flüge, etc.
    und natürlich viel shopping geld ::)
     

Share This Page