Deutscher Pavilion: Januar - März 2007 (1. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by _Jessy_, Oct 22, 2006.

  1. Notsches

    Notsches Member

    Re: Arrival 13.03.2007

    @hella: na dann komm doch gerade rüber !
     
  2. MoNoLoCo

    MoNoLoCo New Member

    Re: Arrival 13.03.2007

    @ NOTSCHES

    nabend..... notsches odere sollte ich besser peter, bernd oder johannes sagen.....*G*


    denke du kannst dich noch an mich erinnern..... so viel hast ja beim "throw in" auch net getrunken, oder???

    bin der typ aus paderborn....

    lass und doch mal was die tage machen, wohne in 512, wo wohnst du noch mal???
     
  3. christin_j84

    christin_j84 New Member

    Re: Arrival 13.03.2007

    achja... and that´s just the beginning....
     
  4. svenja

    svenja New Member

    Re: Arrival 13.03.2007

    HAHA !!! Wenn das mal so einfach wäre.... n paar Leute kommen ja im Mai, aber ICH KANN NICHT !!!!!!!!!!!!!!! :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

    ... ich kann damit auch noch die ganze Seite ausfüllen !!!

    jetzt sag mal: was war euer Throw In Thema und wie ist es sonst so ??
     
  5. germandy

    germandy New Member

    Re: Arrival 13.03.2007

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,

    infos
    infos
    infos!!!! ;D ;D ;D ;D ;D

    aber nicht zu viele sonst heulen die decemberarrival und september arrival of 2005 zu sehr :'(

    los infos ;)
     
  6. Notsches

    Notsches Member

    Re: Arrival 13.03.2007

    @monoloco: He da waren so viele leute an dem abend in diesem winzigen appartement und muss ehrlich sagen ich habe keinen blassen schimmer mehr, da ich schon vor dem throw in ein bissle was getrunken habe und dann noch mit meinem franzosen rommie eine flasche wein und mim präsi noch zwei dosen bier bei mir im Appart. ( 1531 ) !

    @die anderen und hella: als thema war glaub ich spacig : naja, jedenfalls waren da einige gestalten dabei die gut jedem star wars film gepasst hätten. naja, und so viel weiss ich auch nicht mir bis eine spezielle tatsache die ich aber hier nicht sagen werde damit die neuen nicht den spass verlieren!

    so jetzt gehts back zur disney uni zum merch training und heut abend ins house of blues denn morgen habe ich frei ! Uh - Hu !
     
  7. *Daniel*

    *Daniel* New Member

    Re: Arrival 13.03.2007

    lass krachen alter, wir sehen uns dann im juni ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
     
  8. Jay

    Jay New Member

    Re: Arrival 13.03.2007

    oha... soll ich mich freuen oder es mit der angst zu tun bekommen? ;)
     
  9. Guido

    Guido New Member

    Re: Arrival 13.03.2007

    jup leute... is schon lustig hier drüben. ;) Lasst euch überraschen... man fährt immer gut damit, wenn man einfach is wie man is... also Leute, lasst es krachen.

    Ich gehe jetzt glaub ich laufen... =)
     
  10. svenja

    svenja New Member

    Re: Arrival 13.03.2007

    naja, da kann ich mir doch schon denken was es ist !!!!! ;D
    ... da mussten wir alle durch... und glaub mir, es war bei uns mit sicherheit noch viel schlimmer !!!!! ;D ;D ;D

    habt spass !!!!

    lg
    hella
     
  11. melcat

    melcat New Member

    Re: ANGENOMMEN!!!!! *juhuuu*

    @ Eddieh: Also wir haben jetzt gebucht, allerdings von Berlin mit 1 mal umsteigen für nur 295,- Euronen!! Ein besseres Angebot haben wir von Frankfurt aus leider nicht gefunden. Guter Tip: Schau mal bei Traveljungle.de, da sucht Dir Tarzan das günstigste Angebot raus. Und falls Du kein gutes Angebot findest, dann flieg doch mit uns von Berlin aus mit. Würden uns freuen!
     
  12. Eddieh

    Eddieh New Member

    Re: ANGENOMMEN!!!!! *juhuuu*

    Hey, das wäre ja klasse. werde versuchen ob ich das noch selber buchen kann. ich hab dir einfach mal ne email geschickt, denke die liest du eher. Damit ich auch den richtigen Flug buche. kannst ja mal dem link folgen, den ich gepostet habe, um die anderen kennen zu lernen, die am 24.4. ankommen
     
  13. *Daniel*

    *Daniel* New Member

    Re: ANGENOMMEN!!!!! *juhuuu*

    295€ von Berlin? Man und ich zahl 338€ :'( :'(

    Naja, ich schiebs einfach mal auf die Saison, im Juni sind ja schliesslich

    in einigen Bundesländern schon Ferien. Neidisch bin ich ja trotzdem :D :D
     
  14. Birgit

    Birgit Guest

    Re: Arrival 13.03.2007

    Hey ihr Lieben,
    will euch ja nicht mit so 'nem blöden (für euch jetzt unwichtigen Kram nerven) aber, bin schon wieder etwas verunsichert, habe gestern mit der Botschaft telefoniert und habe meinen Termin gleich am 14.5. um 8:30 Uhr... wisst ihr was wir noch zum Interviewtermin mitbringen müssen? ??? Einen bzw. mehrere Nachweise (die wollen Dokumente), die nachweisen, dass wir nach dem Programm wieder in unser Heimatland zurück reisen. War das bei euch auch so? Ich habe den Typ gefragt, was das sein kann beispielsweise, er meinte, Arbeitsvertrag bzw. Bestätigung, dass wir danach gleich wieder einen Job haben, oder man verheiratet ist, Kinder hat etc.... Ich habe keine Ahnung, was ich da einreichen soll. Kündige meinen Job für Disney und habe nix, wenn ich wiederkomme... was kann man denn da einreichen/nachweisen??? ???
     
  15. svenja

    svenja New Member

    Re: Arrival 13.03.2007

    @ Birgit: Mach dir keinen Kopf deswegen.... die wollen soooooo viele Dokumente, du rennst von Amt zu Amt, bezahlst hier, bezahlst da... und keiner will es dann bei der Botschaft sehen !!!! Bei mir hat es damals gereicht, das Ich vom Amt eine Bestätigung vorgelegt habe, dass Ich einen festen Wohnsitz in Deutschland habe.das ganze hat mich Zeit und 12 Euro gekostet und interessiert hat es niemanden... !!!

    Also mach dir keinen Kopf... ist alles halb so wild... :)

    lg,
    hella
     
  16. Birgit

    Birgit Guest

    Re: Arrival 13.03.2007

    Danke Hella,
    dann ist es ja gut... hoffe, das ist den ganzen Aufwand auch wert ;) na ja, denke schon :D
    Mal sehen, aber es ist echt eine Masse, die man erledigen muss, internationale Geburtsurkunde hier, Kreditkarte beantragen da, Auslandskrankenversicherung abschließen, Gebühr hier und da zahlen, polizeiliches Führungszeugnis...

    Man man, wenn ich das alles endlich hinter mir habe, bin ich glaube ich für alles gewappnet... :D

    Also, vielen Dank nochmal für die beruhigenden Worte :)
     
  17. melcat

    melcat New Member

    Re: Arrival 13.03.2007

    Wie, die wollen nochmal'n Führungszeugnis sehen?! Habt ihr das nicht beim Interview schon vorgelegt? Also mir hat niemand gesagt das ich Dokumente brauche die belegen, dass ich wieder gehe.. und ich hab mein Visatermin nächste Woche. Wird das Interview eigentlich auf Englisch gemacht?
     
  18. Birgit

    Birgit Guest

    Re: Arrival 13.03.2007

    Im Package steht: Ja, ein criminal background check soll spätestens 60 Tage vor dem Departure Date eingehen, aber Jessy hat Emilie gefragt, ob wir das machen müssen, da wir es ja schon zum Auswahltraining in Bonn mithatten, und Emilie meinte nein, müssen wir nicht, einmal reicht...
    Also keine Panik...
     
  19. svenja

    svenja New Member

    Re: Arrival 13.03.2007

    mit dem Führungszeugnis ist es genau das gleiche.... man soll es unbedingt haben, aber es will keiner sehen !!!! und ja, das Interview / Botschaft ist in Englisch, ist aber auch ganz easy... also keine Panik !!! :)
     
  20. Franny

    Franny New Member

    Re: Arrival 13.03.2007

    tut mir leid, hella, mein herz, wenn ich mich mal kurz mit einmische, aber das interview in der botschaft ist nicht zwingend auf englisch. das kannst du machen, wie du willst. mich hat der mann am schalter gefragt, wie es mir lieber wäre, und ich nahm damals noch deutsch.
    also leute, alles halb so wild, macht euch nicht so fertig, hella hat absolut recht: viel wind um nichts! freut euch einfach drauf!!!
    mfg, franzi
     

Share This Page