Deutscher Pavilion: Januar - März 2007 (1. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by _Jessy_, Oct 22, 2006.

  1. Notsches

    Notsches Member

    Re: Arrival 13.03.2007

    ...hört einfach auf euch so einen kopf zu machen und bewegt euren MICkEY hier runter ! ist so geil hier ! mann steigt in den flieger und kommt bzw. Hella wo warst du ? habe am airport auf dich gewartet ? in meinem koffer war noch platz !
     
  2. svenja

    svenja New Member

    Re: Arrival 13.03.2007

    @Franzi: Mein Herz, hmmmm... bei mir haben die mich direkt auf englisch voll gequatscht, da hat mich keiner gefragt... aber es war trotzdem super esay... genau wie beim Vorstellungsgespräch.... I miss u !!!! :-* :-* :-*

    @Notsches: Unfortunately ist mir was dazwischen gekommen.... ;) Musste arbeiten !!!! :'( Freut mich, dass es euch auch so gut geht da unten... macht euch ne geile Zeit !!! Wie findest du denn die arbeit bis jetzt ??? Hast du schon nen Lieblingsjob oder was, was du absolut hasst ??? Falls es mal irgendwann soweit sein sollte, versuch, Bartraining zu bekommen... der beste Job before service !!! ;D
     
  3. Mel4you

    Mel4you New Member

    Re: Arrival 13.03.2007

    Hi Leute kommt einfach her und schaut euch das alles selber an! Es sind echt viele neue eindrücke, mal gut mal net so toll!!!
    aber alle arrivals vom 13.03 sind super!!! wenn ihr im Juni kommt seit ihr auch ne richtige große gruppe! Freu mich auf euch....

    bis dann grüße aus orlande
     
  4. Notsches

    Notsches Member

    Re: Arrival 13.03.2007

    @hella: he bin doch ein Merchie und da werde ich wohl kaum ein bartraining bekommen, obwohl dies für den Wein Store bestimmt von vorteil wäre ! naja, bin gerade aufgewacht und geh jetzt erst mal an den Pool den um 4 muss ich arbeiten und es sind Magical Hours ! naja, wird ein langer tag - egal SA/SO/MO erstmal frei !!!!!!!!
     
  5. svenja

    svenja New Member

    Re: Arrival 13.03.2007

    @notsches: ach sooooo.... naja, selbst schuld !!! ;D Oh Gott, wie ich TRAGICAL HOURS gehasst habe.... jede f*cking woche einsam und alleine am Brezelkart.....
    dann geniess deine freien Tage.... unternehm am besten am Anfan schon viel.... auch wenn ihr gerade erst angekommen seid... TIME IS RUNNING !!!!
    (klingt komisch, ist aber so !!!) ;D

    Liebe Grüße an meine 2te Heimat....
     
  6. Notsches

    Notsches Member

    Re: Arrival 13.03.2007

    @Hella: Naja, so schlimm sind sie na auch nicht wieder. Nach dem Feuerwerk waren die meisten Gäste verschwunden und ich hatte das grosse Los ( KIDCOT ) gezogen und sass dort nur so herum bis um 12! Naja, war lang aber hätte schlimmer sein können. Egal, nächsten Freitag wieder..... Aber heute und morgen noch frei und geiles Wetter !
     
  7. svenja

    svenja New Member

    Re: Arrival 13.03.2007

    ja schön... im KIDCOT kannste wenigstens SITZEN !!!!!!!! was man vom Brezelkart nicht behaupten kann !!! ;D

    Dann geniess das schöne Wetter... und grüß mir "meinen Pool".... und die 2te Liege von Links vorm Clubhaus (das war nämlich meine) ;D
     
  8. Notsches

    Notsches Member

    Re: Arrival 13.03.2007

    @Hella : deine arme liege, da lagen gestern die ganzen dicken engländerinnen mit ihren käse-weissen hintern drauf ! also so gerne ich deine liege genommen hätte um sie in ehren zu halten, aber jetzt muss ich mir das noch mal überlegen! Naja, morgen muss ich wieder arbeiten da ist leider nichts mit pool......
     
  9. svenja

    svenja New Member

    Re: Arrival 13.03.2007

    ;D ;D ;D naja, mit ein bisschen Sagrotan wirds schon gehen, oder ??? ;D ;D ;D

    Haben hier in Deutschland ja auch "Poolwetter" nur a) fehlen noch ein paar Grad und b) hab ich keinen Pool mehr !!!! v :-[

    Trotzedem viel Spass noch !!!!
     
  10. svenja

    svenja New Member

    Re: Arrival 13.03.2007

    @Notsches: Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das wir in diesem Topic unsere eigene Discussion haben !!! ;D

    Aber egal.... bin für alle news aus meiner 2ten Heimat dankbar !
     
  11. *Daniel*

    *Daniel* New Member

    Re: Arrival 13.03.2007

    ach was hella, wir lesen alle mit freuden mit :D :D :D :D :D
     
  12. _Jessy_

    _Jessy_ New Member

    Re: Arrival 13.03.2007

    ;D ja, ich bestätige gerne - ihr seid nicht allein!! :D
     
  13. svenja

    svenja New Member

    Re: Arrival 13.03.2007

    na, dann is ja alles gut !!! ;D
     
  14. Notsches

    Notsches Member

    Re: Arrival 13.03.2007

    schade und ich dachte wir zwei hübschen seien alleine !
     
  15. Lenchen

    Lenchen New Member

    Re: Arrival 13.03.2007

    Nur mal eben als kleine Zusammenfassung (weil ich zu faul bin die vorigen Seiten zu lesen). Wieviele stehen denn hier nun am 13. April auf der Matte??? Ich brauch ne genaue Personenanzahl, wieviele Herren, wieviele Damen, wieviele Merchis und wieviele Dishwasher :)?
     
  16. Lenchen

    Lenchen New Member

    Re: Arrival 13.03.2007

    ach...und die Gläserputzer der Arribas Brüder nicht zu vergessen...
     
  17. _Jessy_

    _Jessy_ New Member

    Re: Arrival 13.03.2007

    kann sein, dass sich hier nicht viele melden werden, lenchen, denn das ist der "13. März-Thread" fang doch einfach einen neuen Thread an, das fällt dein 13. April -ern bestimmt besser ins Auge ;)
     
  18. svenja

    svenja New Member

    Re: Arrival 13.03.2007

    LENCHEN, DU GEILE SCHLANGE....

    Meine Süße.... wie gehts der neuen Vize ??? Hör gar nix mehr von dir !!! :-\ Ich will doch wissen, was noch so abgeht bei euch ??? Wie gehts den Mexis ? (Hab schon gehört, dass Gustavo terminiert worden ist...) Meld dich mal bei mir....


    @Notsches: naja, man kann nicht alles haben.... ;D ;D ;D
     
  19. Lenchen

    Lenchen New Member

    Re: Arrival 13.03.2007

    Hella! Ruf doch einfach mal durch, meine Süße! Meine Ext haste ja. Hast ja schließlich auch mal hier gewohnt. Bin wieder mal Mo, Di und Mi off, so wie fast immer. Würde mich freuen...
     
  20. svenja

    svenja New Member

    Re: Arrival 13.03.2007

    hab vor n paar Wochen mal versucht... da war niemand da....und das war schon echt teuer... (hab doch keeene Kohle !!!) und ich weiss net so ne günstige Vor-vorwahl für USA.... hier gibts leider net solche EXTREME-cards... :-[

    MISS U :-*
     

Share This Page