Disney für unter 21-jährige - Wie ist das so?

Discussion in 'German Discussion' started by selileinchen, Feb 5, 2013.

  1. selileinchen

    selileinchen New Member

    Hallo Leute,

    ich habe mich als Cultural Representative bei Disney beworben (wer hätts gedacht ;) ).
    Ich bin aber erst 18, also sind es noch ein paar Jährchen bis zu meinem 21jährigen.

    Aber wie ist das denn so wenn man noch nicht 21 ist?
    Können diese Security-Leute einen da arg kontrollieren (Taschen- oder Zimmerkontrolle ??? )?
    Kann ich mir ein Auto mieten?
    Wie sind diese Wellnessapartments so?
    Vielleicht könnt ihr mir da so ein bisschen von euren Erfahrungen erzählen :) Ich würd gern wissen auf was ich mich in der Hinsicht einstellen muss.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus :-*
    selileinchen
     
  2. lujad

    lujad New Member

    Dem Thema schließ ich mich an.

    Habe mich auch beworben und warte noch auf die Einladung zum f2f. Danke zwar, dass man auch unter 21 Jahren genug Spaß haben wird aber wenn jemand Erfahrungen hat würden diese mich auch interessieren. :)

    Lieben Gruß
     
  3. maxiv

    maxiv New Member

    Also ich bin als ich drüben war (2007 - 2008) gerade 20 geworden, und das war überhaupt kein Problem.
    In den Appartments sollte man sich nicht gerade erwischen lassen mit alkoholischen Getränken und auch keine bei sich selbst im Appartment aufbewahren (auch wenn welche über 21 sind)...da kennen die keine Gnade.
    Aber es gibt ja bestimmte Wege sich als über 21 auszuweisen und dann ist man eigentlich in keiner Weise eingeschränkt. Ich würd's nur absolut nicht auf Disney property machen, sprich nicht in den Appartments (Commons oder Patterson Court), nicht in den Parks (also kein Drinking around the world) und auch sonst nirgends (z.B. Downtown Disney).
    Auf Reisen, zB in Vegas, wurde ich sogut wie gar nicht gefragt, aber das lag vlt. an der Gesichtsbehaarung ;) Aber wie gesagt, es gibt ja Wege sich als älter auszuweisen.

    Spaß werdet ihr so oder so genug haben also keine Sorge! :)
     

Share This Page