Flug: Buchung über Disney oder selbst?

Discussion in 'German Discussion' started by mizzy, Feb 20, 2005.

  1. Chrissi

    Chrissi New Member

    Re: FRANKFURT 12.06.2007

    Ich glaub das kann ich wohl eher zu dir sagen. Ich war selber schon ein Jahr drüben. War ne einfach Frage.
     
  2. ticky

    ticky New Member

    Re: FRANKFURT 12.06.2007

    hallo!
    wir sind endlich hier, schoen heiss und momentan jeden nachmittag krass regnerisch...
    einkaufn warn wir auch schon...
    und ansonsten passts schon, wir haben wenigstens unser gepaeck bekommen nich wie die gruppe franzosen :D
    also an alle nachkommenden man sieht sich
    die nicole
     
  3. *Daniel*

    *Daniel* New Member

    Re: 19. Juni Flug von Berlin

    so leute, nun ist es endlich soweit. morgen gehts für uns ab nach florida. wetter soll bei unserer ankunft zwar nicht so berauschend sein, aber davon lassen wir uns natürlich nicht von unserer guten laune abbringen. also, freu mich schon total euch morgen in berlin, bzw. frankfurt dann zu sehen und wünsch euch noch nen schönen letzten abend in good old germany.

    bis dann 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
     
  4. SamSalama

    SamSalama New Member

    Re: 19. Juni Flug von Berlin

    glaub mir ... das wetter reicht euch aus um binnen 20 min wie eine krabbe rumzulaufen !
     
  5. *Daniel*

    *Daniel* New Member

    Re: 19. Juni Flug von Berlin

    hehe jou, sind gut angekommen...flug hatte zwar 1 1/2h verspätung, aber sonst verlief alles ganz gut. sind die nacht im comfort inn untergebracht und checken dann morgen im laufe des tages in die commons ein. bis dennsen
     
  6. sonny

    sonny New Member

    Re: FRANKFURT 12.06.2007

    so, jetzt ist die erste woche ja bei euch rum. wie ist es denn so?
    bin ganz ganz neugierig ;D
     
  7. Birgit

    Birgit Guest

    Re: FRANKFURT 12.06.2007

    Was soll man darauf schreiben?? Hmmm, viel zu tun, Konto eröffnen, viel Schreibkram, Welcome Session, Tradition, Computer-Lehrprogramme absolvieren, Discovery-Day im EPCOT, Training on the job, Einkaufen, Einleben, Pool, ... eben viel zu tun :) kann man schlecht beschreiben!!! Lass dich überraschen :D
     
  8. *Daniel*

    *Daniel* New Member

    Re: FRANKFURT 12.06.2007

    und ganz nebenbei dann auch noch spaghetti abend mit den mädels, wa ?? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  9. _Jessy_

    _Jessy_ New Member

    Re: FRANKFURT 12.06.2007

    oh jaaaaa, das war lecker!! da hast was verpasst!!! ;D wenigstens haben wir ein bissl zeit zum essen gefunden. nach dem ersten on the job training gestern dacht ich, ich muss sterben - es ist ein wunder, dass ich noch kraft gefunden habe, mich aus dem kostüm zu quälen!! :p
     
  10. tanni:O)

    tanni:O) New Member

    Hey:)
    bin n Neuling in diesem Thema...Ich werde ab dem 22. 4. bei euch da drüben sein...Wegen den Flügen...ich hab schon gesehen, dass viele von euch mit Condor reisen..Bei meinem Datum gibt es allerdings keine Flüge...Nur 4 Tage vorher, was ich nicht machen kann, und 3 Tage später, was natürlich zu spät ist...die restlichen Flüge, also nur Hinflüge, sind alle ziemlich teuer...
    Jetzt hab ich mal ausprobiert, ob es mit dem Rückflug billiger würde und tadaaaaa es war so...nun ist meine Frage ob ich das denn darf? den Rückflug schon gleich mit buchen?
    Wisst ihr was drüber??
     
  11. hagen

    hagen Guest

    Re: Hin und Rückflug

    hi tanni...

    versuchs doch ma über expedia.de...hab meinen hinflug (allerdings nur one way)da gebucht. die sind, wenn du n bisschen mit den abflughäfen in deiner nähe rumprobierst, auch relaiv günstig...also try it! 8) wir sehn uns im mai....

    gruß

    hagen
     
  12. hagen

    hagen Guest

    Re: Hin und Rückflug

    äähm vergessen^^....rückflug buchst du so weit ich weiß erst wenn du dort bist...weil du den ja auch bezahlt bekommst!
     
  13. Jenny-mag-Bier

    Jenny-mag-Bier New Member

    Re: Hin und Rückflug

    Ich hab meinen Flug zusammen mit Melanie und Sonja gebucht...
    wir haben am 25. März Departure, fliegen aber schon am 19.!
    Man muss sich das ja vorher mal angucken, wa?
    Lustigerweise wäre One-Way teurer gewesen als mit Rückflug! Unser Rückflug ist jetzt 4 Monate später... aber den lassen wa halt einfach verstreichen...
    geh doch einfach mal ins Reisebüro und lass dich dort beraten... ham wa auch gemacht!
    Bussi und bis bald!
     
  14. Tarantino

    Tarantino New Member

    Re: Hin und Rückflug

    Oder frag gleich den Fabi, der arbeitet im Reisebüro hehe

    Also du kannst natürlich Cross Ticketing machen. Bedeuted,dass du wenn du willst auch einfach den
    Rückflug verfallen lassen kannst, sollte eigentlich nix passieren.

    Gab deswegen erst kurzlich ein Gerichtsurteil, ist auch in der Praxis schon gang und gebe...
     
  15. aschauervroni

    aschauervroni New Member

    Re: Hin und Rückflug

    oder du machst es so wie wir fliegst bis miami und fährst dann mit dem auto! flüge gehen ab düsseldorf und münchen .. wir haben gezahlt 230 euro und des mietauto um die 60 dollar! es fliegt bestimmt noch jemand anderes am selben tag mit dem du dich verbünden kannst... mach halt einfach ein forum auf! lg vroni
     
  16. lordenrico

    lordenrico New Member

    hallo, ich möchte meinen flug auch selber buchen, allerdings ist der geplante flug erst 22:30 uhr an meinem departure date in orlando.
    Da man ja vom flughafen abgeholt wird, bis zu welcher uhrzeit muß man am departure date am flughafen in orlando angekommen sein wenn man den flug selber bucht? ???
    DANKE
     
  17. mirko

    mirko New Member

    wir kommen ein tag früher (morgen haha) :D
    und müssen am nächsten tag um 12uhr am flughafen sein glaub ich
     
  18. lordenrico

    lordenrico New Member

    also macht es sinn, wenn man selber bucht mindestens einen tag früher anzukommen, da bis 12 uhr mittags es wohl recht unmöglich ist anzukommen, da müsste man ja in der nacht in deutschland los fliegen. :-[
     
  19. mirko

    mirko New Member

    würde schon sinn machen,
    wobei ich echt nicht weiss ob du nicht auch später ankommen kannst..
    die anderen die mit disney fliegen können ja auch nicht um 12uhr ankommen..
    keine ahnung frag einfach mal direkt nach;)
     
  20. Tiffany

    Tiffany New Member

    aber allein weil man shcons o k.o. vom flug is, würde ich eher hinfliegen
    weil wenn du da halb schlafend dich gar nich auf den willkommensgruß freuen kannst, fänd ich das schade!
     

Share This Page