German Pavilion: April - Juni 2005 (2. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by Stef, Nov 18, 2004.

  1. Maike22

    Maike22 Guest

    Re: Fliegt noch jemand am 14.6.2005?

    Hallo everybody
    Also mir wurde schon der Flug mitgeteilt jedenfalls so lala. Ab Frankfurt morgens so gegen neuen mit Delta. Mehr weiß ich leider nicht da ich ab HAmburg selber buchen werde...Habe also auch nicht weiter nachgefragt...Sorry
    Aber ich denke sie wird sich heute melden wird ja auch langsam Zeit es geht ja schließlich in 5 Tagen los! Oh Gott ich werde irre!!!
    Wir sehen uns alle in Orlando!!! *freu*
    Liebe Grüße Maike ;D
     
  2. Nadine

    Nadine New Member

    Re: Fliegt noch jemand am 14.6.2005?

    Barbara hat angeruuuuuuufen !!!!!!!!!
    Juchu, bin noch ganz aufgeregt...jaaaaa endlich weiß ich wann`s losgeht. Am Dienstag mit dem Delta Flug 27 ab Frankfurt um 09:45 Uhr.
    Bin echt froh, dass es schon so früh ist. Dachte wir würden erst gegen Mittag fliegen.
    Schade nur, dass unser Grüppchen hier auseinader gerissen wird, denn Barbara erzählte mir, dass Steffi ab München fliegen wird und wir uns erst in Atlanta sehen werden. Weiß jetzt nicht genau wie das bei dir Maike läuft.....fliegst du doch ab Frankfurt? Hatte sie so verstanden, dass du kurzfristig einen Continental Flug selbst gebucht hast.  ???
    Aber sie war so nett und hat mir Telefonnummern von zwei Mädels gegeben, die auch ab FRA fliegen. Oder fliegt sonst noch jemand mit mir ab Frankfurt ????????? Bitte melden! (Verstanden Simön ?)

    Ist ja im Prinzip auch alles egal..........WIR SEHEN UNS IN WENIGEN TAGEN  :D
     
  3. Katrin

    Katrin New Member

    Re: Fliegt noch jemand am 14.6.2005?

    @ Nadine
    Das ist ja ganz schön früh das du bescheid bekommen hast wann du fliegst.............. mensch mensch mensch haben die, die ruhe weg :'( :'(
    Hi hab da mal ne Frage ???? Hast du deinen Flug von Disney buchen lassen ???
    Wieviel hat er gekostet und buchen die einen Hin und Rückflug ????
    Möchte meinen Flug gerne selber buchen, one way, und möchte gerne noch 4 Tage vorher in NYC verbringen, ist das possible???? ??? ??? ???

    lg Katrin
     
  4. Nadine

    Nadine New Member

    Re: Fliegt noch jemand am 14.6.2005?

    Das ist normal bei Disney ;)
    Ich habe meinen Flug von Disney buchen lassen, weil die es nicht so gerne sehen, wenn man selbst bucht.
    Was er genau kostet weiß ich nicht. Eine meiner "Mitfliegerin" meinte aber, dass er so um die 700 US$ liegt. Ist schweineteuer. War schon etwas entsetzt, aber man bekommt das Geld am Ende ja wieder zurück.
    Disney bucht zunächst einmal nur den Hinflug und den musst du dann auch erst mal vorstrecken. Bekommst das Geld jedoch wieder, wenn du die 12 Monate durchgezogen hast und kannst es dann für den Rückflug nutzen. Bezahlst praktisch nur einen Flug.
    :) Vorteil vom selber buchen ist, dass die Flüge wesentlich günstiger sind.
    :( Nachteil: Kriegst dann später weniger zurück und musst wahrscheinlich für den Rückflug drauf legen. Vorausgesetzt du schließt dich nicht mit anderen im Vorfeld zusammen, fliegst du alleine rüber, was dir bei dem Disney Flug auch nicht passiert. Und Hauptgrund ist eben, dass Disney es nicht mag, wenn man sich den Flug selbst bucht.

    Aber möglich ist es auf jeden Fall.
     
  5. steffi2005

    steffi2005 New Member

    Re: Fliegt noch jemand am 14.6.2005?

    hallo mädels
    ich hab nun auch endlich meine flight information :) :) :) :)
    barbara hat mich die letzten zwei tage versucht zu erreichen, aber ich war ja bei meinem freund!
    jetzt vorhin hat sie nochmal angerufen und ich bin ganz schön erleichtert!
    mein flug geht um 10 ab münchen nach atlanta!
    außerdem fliegen noch 5 andere mit mir... mmm
    mein flug ab atlanta fliegt um 3.35 pm, deiner auch nadini???
    tschüssi
    der 14.juni kann jetzt kommen ;D
     
  6. steffi2005

    steffi2005 New Member

    Re: Fliegt noch jemand am 14.6.2005?

    mein flug fliegt ... aja alles klar :D :D :D
     
  7. Doro

    Doro New Member

    Re: Fliegt noch jemand am 14.6.2005?

    Hallo Maike,
    Ich bin doro und fliege auch am 14 juni von Frankfurt. Hab die seite von der netten nadine. Ist echt eine sehr gute idee mit dem forum hier. Was machst du denn so und in welchem bereich wirst du arbeiten?
    Lg doro
     
  8. angel21

    angel21 New Member

    Re: Fliegt noch jemand am 14.6.2005?

    Und, jetzt seid ihr bestimmt alle schon voll aufgeregt, was??? :-\
     
  9. steffi2005

    steffi2005 New Member

    Re: Fliegt noch jemand am 14.6.2005?

    mmm kann man wohl sagen, jetzt wirds bald ernst und ich hab noch nichts gepackt... iiihhh ich fang jetzt an 8)
     
  10. Nadine

    Nadine New Member

    Re: Fliegt noch jemand am 14.6.2005?

    Ich fang jetzt gleich an meinen ganzen Kram in den Koffer zu packen und hätte da mal eine ganz blöde Frage, die mir ja auch wirklich früh einfällt:

    Dürfen wir bei Delta jetzt 2x 31,5 kg (insges. 63 kg) mitnehmen oder insgesamt nur 31,5 kg ???
     
  11. angel21

    angel21 New Member

    Re: Fliegt noch jemand am 14.6.2005?

    Hey Nadine,

    also lt. der homepage von delta airlines(delta.com/de) darfst du 2x 31,5 kg +Handgepäck mitnehmen...
    ...das hoffe ich auch, sonst krieg ich glaub ich nicht alles weg...

    Gruß Jana
     
  12. SinaHamburg

    SinaHamburg New Member

    Re: Fliegt noch jemand am 14.6.2005?

    aloha!
    wollt euch nur fix schon ma nen guten flug wünschen :D! heftig, heftig!!!
    viel spaß auch beim throw in! ;D
    sehn uns in einer woche!! arrghhh!!
    :-*
    ~sina
     
  13. Anika

    Anika New Member

    Re: Fliegt noch jemand am 14.6.2005?

    Ich will mich Sina nur anschließen, euch allen einen guten und sicheren Flug!!! :D

    Und wir sehen uns schon nächste Woche! Wow, wie die Zeit vergeht...unglaublich. ;D

    LG Anika ;)
     
  14. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: Fliegt noch jemand am 14.6.2005?

    so meine lieben june 14th- goers!!!!

    ich wünsche euch allen natürlich auch einen guten flug und natürlich viel spaß beim throw-in!!! :eek:

    meldet euch, sobald ihr angekommen seid... und schöne grüße an den president!!! LOL 8)

    later! jessy :-*
     
  15. angel21

    angel21 New Member

    Re: Fliegt noch jemand am 14.6.2005?

    Hey Ihr 14.06.-Mädels...

    schließ mich den anderen an und wünsch euch ebenfalls nen guten Flug...Kommt heil an...!!!

    Bis nä. Woche... :D

    ****Juhuuu...JETZT KOMMEN DIE JUNI-MÄDELS**** ;D
     
  16. Nadine

    Nadine New Member

    Re: Fliegt noch jemand am 14.6.2005?

    Daaaaaaaaaanke schööööööööööön :D

    Wollte mich für`s erste jetzt schon mal verabschieden. Möchte mal bezweifeln, dass ich morgen früh dazu Zeit haben werde.

    Wir sehen uns in einer Woche und im September. Die Zeit vergeht wie im Flug....das versprech ich dir, Jessy !
     
  17. Lucky

    Lucky New Member

    Re: Fliegt noch jemand am 14.6.2005?

    Hey ihr suessen :)

    wollte euch auch nur schnell nen guten flug wuenschen und sagen dass ich mich auf morgen freue :) werd gegen 6 am airport sein aber vorher schon in den commons einchecken, barbara hat gesagt bis spaetestens 5 pm muss ich eingecheckt haben. morgen abend wenn ihr nich zu schlimmen jetlag habt wird dann erstma party gemacht hehe :)

    also bis morgen wuerd ich dann ma sagen, ich merk gerade ihr seht das bestimmt garnich mehr ihr habt ja schon viel spaeter grr.

    naja dann sehn wir uns in ca. 24 std :)

    liebe gruesse auch an alle daheimgebliebenen wir halten die stellung fuer euch beim president ;)

    Myriam :)
     
  18. angel21

    angel21 New Member

    Juhuuu, Abflugdaten!!!!

    Na ihr 21.06.-Flieger habt ihr auch schon alle eure Abflugdaten...und seid so happy wie ich?!!!!

    Juhuuu... ;D ;D
     
  19. SinaHamburg

    SinaHamburg New Member

    Re: Juhuuu, Abflugdaten!!!!

    aloha!
    weißt ja, einige fliegen schon am 20.! ABER: wir können tatsächlich scon montag in unsre apartments und haben dienstag dann frei :D :D :D!
    sehn uns in einer woche ;D
    :-*
    ~sina
     
  20. angel21

    angel21 New Member

    Re: Juhuuu, Abflugdaten!!!!

    Das ist ja schön dass alles so geklappt hat, ne?!
    Ich kann ja nicht am Mo, aber naja sehen uns dann ja eh nur ein paar std. später...!!!

    Juhuu... ;D
     

Share This Page