German Pavilion: April - Juni 2005 (2. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by Stef, Nov 18, 2004.

  1. Anika

    Anika New Member

    Re: Juhuuu, Abflugdaten!!!!

    Ja, wir begrüßen Dich dann schon gaaaaaanz nett am Dienstag!!! :D

    Bin ´mal gespannt, wie viele Leute insgesamt in unserer Arrival-Group sind! ;)

    LG, wir sehen uns bald in Florida! 8)

    Anika
     
  2. angel21

    angel21 New Member

    Re: Juhuuu, Abflugdaten!!!!

    Das ist schön, Anika.

    Hab ja auch noch n nettes Mädel, mit dem ich zusammen fliege ;D

    Ja und ich denke mal, dass es bei uns auch nicht anders als bei den 14.06.-Abfliegern sein wird...bestimmt auch viele Mädels...GIRLSPOWER!!!!! ;D 8)

    Naja..wird schon... und die Zeit rückt immer näher ne??? Irgendwie komisch...grad mit den Freunden!!!! :(
     
  3. Anika

    Anika New Member

    Re: Juhuuu, Abflugdaten!!!!

    Ja, Freunde und Familie zurückzulassen ist verdammt schwer, hab´ auch erst ab heute wirklich 'frei' und realisier´ es langsam...muß jetzt ´mal ans Packen denken, war vorher zu abgelenkt... ::)

    Werd´ bestimmt am Flughafen weinen müssen, obwohl das eigentlich gar nicht meine Art ist, aber wir sind ja schon extrem lange und weit weg. :'(

    Aber ich freu´ mich auch so sehr und so lange auf diese Chance und die Zeit vergeht ja sowieso so rasend schnell...ich hab´ eher Angst, daß die Zeit bei Disney zu schnell ´rumgeht und ich noch nicht alles gesehen habe... ;)

    Ich werde extrem viel telefonieren und emailen und dann wird das schon; sind ja auch mit Arbeit und neuen Leuten-Kennenlernen extrem abgelenkt!!! Freu´ mich schon tierisch auf euch alle und das Feiern und leckere Cocktail-Schlürfen. lol  ;D

    :-* Anika
     
  4. angel21

    angel21 New Member

    Re: Juhuuu, Abflugdaten!!!!

    Ja genau...mmh :D

    Ja, also ich denke auch dass die Zeit super schnell vergehen wird...Ich hab mir auch ganz schön was vorgenommen, ich hoffe auch dass man das alles schafft(so reisemäßig...!!!)...

    Ja ansonsten hab ich mir vorher immer vorgennommen, dass ich nicht groß Abschiedsparty(-s) mache und jetzt schleicht sich so auf die letzten Tage eins nach dem anderen ein...jeden Tag ist irgendwas!!! Und von jedem halt dann so den Satz " Sehen wir uns nochmal???"
    Ja, das istschon alles ganz schön komisch...übrigens: hab auch noch nicht gepackt(ausser ein paar Sachen schon auf´n Haufen gelegt), schieb das immer bis aufs letzte raus...schlimm :(!!!

    Naja...wann fliegt ihr eigentlich am Mo und habt ihr auch ne Zwischenlandung!???
     
  5. Anika

    Anika New Member

    Re: Juhuuu, Abflugdaten!!!!

    Ich geh´ morgen noch ´mal mit ´ner Freundin shoppen und packe dann Samstag oder Sonntag. Mach´ solche Sachen immer auf den letzten Drücker... ::)

    Wir fliegen am Montag um 11:45 von Frankfurt aus los; Non-stop-Flug, sind um 16:10 in Orlando. Wir haben uns Sitzplätze reserviert, so daß wir zusammen sitzen...da wird der Flug nicht so langweilig. :D

    Wann kommst Du denn dienstags an?
     
  6. angel21

    angel21 New Member

    Re: Juhuuu, Abflugdaten!!!!

    Flieg 12:40 von Berlin los, über New York(juhuuuu!!!), sind etwa 20 Uhr dort...

    Jaja...müsst ihr dann Die trotzdem nochmal zum Flughafen?! Nee, ne?!

    Gruß Jana :-*
     
  7. Maike22

    Maike22 Guest

    Re: Juhuuu, Abflugdaten!!!!

    Hey Mädels
    Ja jetzt sind es nur noch einige Tage und ihr kommt hier her! Stellt euch auf heißes Wetter und regen jeden Tag!
    @Sina
    mach dir nicht so viele Sorgen wegen den schicken Sachen. Ich habe viel zu viel mit. Wir brauchen den Hosenanzug nur am Samstag.Und dann fangen wir an zu arbeiten und ich denke dann brauchen wir ihn nicht mehr wirklich!
    Und ein bischen Geld da wir bis jetzt jeden Tag bei Wal MArt waren da wir stets etwas vergessen haben.
    Also wir freuen uns auf euch nächste Woche und werden euch in Empfang nehmen. Ihr seid bis Sempember die letzten die kommen...
    Bis Montag oder Dienstag
    Maike
     
  8. Anika

    Anika New Member

    Re: Juhuuu, Abflugdaten!!!!

    Ohje...ich weiß, Mädels packen immer zu viel Klamotten ein...war heute noch ´mal ausgiebig shoppen und das Zeug muß natürlich mit... ::)

    Freu´ mich schon auf euch! :D

    @Jana: Wir können schon am Montag in unsere Apartments, müssen uns allerdings ein Taxi nehmen, werden nicht am Flughafen abgeholt. Aber wir kommen ja nicht alleine an. ;)

    Bis dann!

    LG Anika
     
  9. Maike22

    Maike22 Guest

    Re: Juhuuu, Abflugdaten!!!!

    Nehmt bloß nicht zu viel mit. 10 Minuten von hier ist eine Outlet Mal! Shopping! :D
     
  10. Anika

    Anika New Member

    Re: Juhuuu, Abflugdaten!!!!

    Yeah!!! Gut, daß wir den kompletten Dienstag frei haben!!! ;D
     
  11. angel21

    angel21 New Member

    Re: Juhuuu, Abflugdaten!!!!

    Juhuuu shoppen!!! ;Djajaja!!!

    @Maike:

    Was für einen Hosenanzug meinst du denn...??? ???

    Gruß Jana :-*
     
  12. SinaHamburg

    SinaHamburg New Member

    Re: Juhuuu, Abflugdaten!!!!

    @ maike: danke! dann weiß ich ja bescheid :D! aber hab wie gesagt ja eh nur einen lol
    @jana: man soll doch was "feines" mitnehmen, deswegen hosenanzug! maike und ich haben immer gerätselt, ob man jetzt viele bessere sachen mitnehmen muss...aber scheinbar haben die von disney das nur mal wieder "dramatisiert"!
    :-*
    ~sina
     
  13. angel21

    angel21 New Member

    Re: Juhuuu, Abflugdaten!!!!

    Ach ehrlich? ???

    Oh mein Gott, stand das in dem kleinen Disney-Büchlein, Das ich nicht wirklich gelesen habe...na klasse!!!

    Okay, danke dir Sina... ;D
     
  14. Chrissi

    Chrissi New Member

    Re: Juhuuu, Abflugdaten!!!!

    Muss auch nicht gleich ein Hosenanzug sein( nimmt doch viel zu viel Platz weg).
    Ich hatte damals einfach ne schicke Hose und eine Bluse an. Also packt nicht so viel Zeugs ein, das ihr sowieso nicht braucht. Das bekommt ihr nie wieder zurück.
     
  15. Maike22

    Maike22 Guest

    Re: Juhuuu, Abflugdaten!!!!

    Das stimmt ein Rock oder Hose mit Bluse reicht aus. Wir mussten jetzt zwei Tage nett gedresst sein. Aber bei einem Rock müsste ihr eine Strumpfhose anziehen!
    Also dann bis Montag
     
  16. steffi2005

    steffi2005 New Member

    Re: Juhuuu, Abflugdaten!!!!

    aja es reicht sogar der polostyle falls ihr mädels auf polohemden steht :)
    also auf jedenfall strumpfhosen mitbringen, die sind hier ja teuer und ich hab keine dabei pffff
     
  17. angel21

    angel21 New Member

    Re: Juhuuu, Abflugdaten!!!!

    Das ist gut...also brauchen wir den doch nicht unbedingt...!!!
    Sagt mal habt ihr 1 oder 2 Koffer?!
    Ich glaub ich krieg nicht alles in einen rein...obwohl das gar nicht soviel ist, aber halt allein schon Bettwäsche, Handtücher und son Kram...sieht irgendwie doch doof aus wenn ich da mit 2 Koffern Angerollt komme..!!! :(

    @all 20.06.-Flieger(Anika, Sina...)

    Wünsch euch morgen nen guten Flug und dass ihr heil landet...
    Wir kommen dann ja nach...Die wird dann ordentlich gefeiert!!!! :D

    Also bis dann Mädels...

    Küssi Jana :-*
     
  18. Anika

    Anika New Member

    Re: Juhuuu, Abflugdaten!!!!

    @ Jana: Ich hab´ zwei sehr große, extrem volle Trolleys, die ich gerade so zu bekommen habe und Handgepäck... ::) da werde ich ganz schön ´was zu schleppen haben...aber naja, egal...

    Danke, ich hoffe, die 10 1/2 Stunden Flug gehen schnell ´rum... ;)

    Ich wünsch´ Dir viel Glück für Deine Prüfung morgen (Du hast doch soweit ich mich erinnern kann morgen und mußtest deshalb definitiv Dienstag fliegen)! Ich drück´ Dir die Daumen und wir sehen uns dann am Dienstag zum Feiern!!!

    :-* Anika
     
  19. SinaHamburg

    SinaHamburg New Member

    Re: Juhuuu, Abflugdaten!!!!

    ha! ja, anika, ich weißwas du meinst! hab auch zwei große, fette trollis, hoffentlich sind die tolerant mit den kilos (+1-2 lol) ???
    abre hey, wir haben ja auch zwei starke jungs dabei, ne?? ;D
    freu mich auf euch alle! jana, dir und trina auch nen guten flug, wir sehn uns dann di :D
    :-*
    ~sina
     
  20. Anika

    Anika New Member

    Re: Juhuuu, Abflugdaten!!!!

    Ja, unsere Jungs werden sich freuen...totales Cliché à la Frauen packen immer zu viel ein... ;D

    Bussi an alle! Und Sina, wir sehen uns morgen!!!

    :-*
     

Share This Page