German Pavilion: April - Juni 2008 (2. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by tanni:O), Jan 21, 2008.

  1. toana

    toana New Member

    @DJ: hey meld dich mal bei mir, dann können wir ja mal quatschen wegen unseren dates, u know?;)
    Hab da wegen disney noch gar nichts gemacht, liegen ja noch gut in der Zeit denke ich;)
    Werde mal morgen den einen Zettel rüberfaxen, damit die wissen das alles gut angekommen ist. Sonst mach ich erstmal nichts.
     
  2. Dianchen

    Dianchen New Member

    @toana
    ja unser date... also per email oder tele???
    bin heute abend ab 8 zu erreichen
    geht auch über msn... dianajung@gmx.net ist auch meine hauptmail adresse...
    ......
     
  3. hagen

    hagen Guest

    @ tiffany

    hab das mit versicherung komplett fürs ganze jahr von hier aus gemacht....kannste bei www.adac.de mal nachschaun...gibt da verschiedene...fangen glaub so bei 400Euro an..

    gruß

    hagen
     
  4. Dianchen

    Dianchen New Member

    ja die adac ist reichtig gut und günstig! mit der versicherung biste echt auf der guten seite weil du komplett abgedeckt bist... für adac mitglieder ist es dann nochmal günstiger! wenn ihr ne kreditkarte habt (bei meiner jedenfalls) seid ihr 2 monate so oder so versichert! das würde heißen bei der adac benötigt man nur einen 10monatigen schutz! und wenn man früher nach hause kommt bekommt man den rest ausgezahlt / mit vorlage von flugticket!
     
  5. Mia

    Mia New Member

    Hallo Hallo!
    Ich muss am 24.06. da sein.
    Wer von euch denn noch?
    Habt ihr euch schon Gedanken über den Flug gemacht?
    Ich würde gern von Berlin oder Hamburg los. Gibt es da noch welche von euch?
     
  6. Dianchen

    Dianchen New Member

    an alle die am 10.06 den eigentlichen departue haben...
    wann tretet ihr mit der botschaft in verbindung zwecks visa termin??? 3 wochen vorher, oder ist das zu knapp... eigentlich dürfte doch für zukünftige disney mitarbeiter nichts schief gehn... ;)
    ist es eigentlich net so wenn das visum abläuft kann man in der usa noch ca 3 monate bleiben "als turi" (wg. urlaub...) nur arbeiten geht halt net oder seh ich das falsch???
     
  7. Tiffany

    Tiffany New Member

    wie is das eigentlich wenn man schon früher hinfliegt, fliege mit einer anderen am 24.7. hin und haben departure date am 29.7. darf ich dann nach dem jahr arbeiten nur noch gute 2 wochen da bleiben, weil ich vorher schon 5 tage in amerika war?!
     
  8. Dianchen

    Dianchen New Member

    dein aufenthalt ist auf 90 tage ohne visum als "turi" beschrenkt, alles was darüber hinaus läuft muss beantragt werden bzw. vorher zuhause mit visum...
     
  9. Tiffany

    Tiffany New Member


    okay supi, mit der "beschränkung als touri" kann ich leben =)
    wär nur doof gewesen wenn ich danach noch rumreisen will, wenn ich da nur 2 wochen darf.... aber so is das ja kein problem
    danke!
     
  10. Sabrina

    Sabrina New Member

    @ tiffany
    wenn du dein visum bekommst läuft es bis mitte august 2009, damit du noch reisen kannst. ich glaube dann musst du aber ausreisen und man kann keine 3 monate mehr hier bleiben. aus diesem grund geben sie dir auch ein visum, welches über 13 monate läuft.
     
  11. toana

    toana New Member

    danke sabrina..jetzt hab ich auch meine frage geklärt. 13 monate und ich hatte angst das ich nicht früher fliegen kann.lol
     
  12. Dianchen

    Dianchen New Member

    @toana und wie schauts aus biste dabei am 02.06.08 noch warten wir...
     
  13. Dianchen

    Dianchen New Member

    @toana
    habe jetzt einen noch günstigaren flug gefunden... und zwar am 04.05.08... ;)
     
  14. toana

    toana New Member

    Du meinst 4.6...ja also ich wäre dabei wenn ich ehrlich bin. Würde viel lieber mit euch fliegen!
    Schreib mir doch bei Studi wegen buchen, etc...

    lg Anny
     
  15. Dianchen

    Dianchen New Member

    na leute ein bissl staubig hier geworden...
    stecken bestimmt alle in ihren vorbereitungen... hui hui... :D ;) :D ;)
     
  16. hagen

    hagen Guest

    jop hase rääsch ^^

    noch 9 tage....seeehr geil!!

    naja...man sieht sich!

    gute nacht ::)

    ciao
     
  17. carly200

    carly200 New Member

    wer von euch hat mit disney gebucht? kann mal jemand sagen, von wo er fliegt (geflogen ist) und was es gekostet hat?
    wäre echt super.
     
  18. aschauervroni

    aschauervroni New Member

    so die letzten 48 std..... bin schon sehr aufgeregt :)
     
  19. carly200

    carly200 New Member

    und, hast du schon alles gepackt?
     
  20. Tiffany

    Tiffany New Member

    uiiiiiiiiii vroni, ihr müsst dann bericht erstatten, wenn ihr drüben seid, viel spaß in miami, grüßt die stadt von mir, ich komm dann ende juli
    dann lernen wir uns alle mal echt kennen =)
     

Share This Page