German Pavilion: April - Juni 2008 (2. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by tanni:O), Jan 21, 2008.

  1. aschauervroni

    aschauervroni New Member

    ja gepackt hab ich schon alles!!!! außer einen adapter den muss ich mir jetzt noch schnell holen:) ich meld mich mal so bald ich zeit hab lg vroni
     
  2. MickeyMouse

    MickeyMouse New Member

    Ich hoffe ihr seit alle gut angekommen und es gefaellt euch soweit. Und nur nicht den Mut verlieren, wenn es am Anfang alles etwas zuviel zu sein scheint. Das wird besser, ich versprech's euch!!
     
  3. lordenrico

    lordenrico New Member

    Hi Leute, nur noch 5 Tage, dann geht der Flieger in die Sonne nach Orlando!
    Kann irgend jemand von den vor Ort Leuten sagen, wie man am ersten Tag zum Supermarkt kommt um sich das Bettzeug zu kaufen? ???
    Ich habe keine Lust die erste Nacht ohne zu verbringen!

    Gibt es schon Leute die sich Gedanken über ein eigenes Auto gemacht haben, oder die sich mit mehreren eins gekauft haben?

    Ansonsten: Man sieht sich am Dienstag!!! ;D
     
  4. Andrea1984

    Andrea1984 New Member

    @lordenrico ich weiß ja nicht wenn ihr am Dienstag ankommt aber da fährt der H bus von 15:12 bis um kurz nach Mitternacht zu Walmart wo du dein Bettbezug kaufen kannst. Sehen uns dann auf der Arbeit, denn ich arbeite auch in Merchandise.
     
  5. lordenrico

    lordenrico New Member

    Hi, da Deutschland wie erwartet die Portugiesen vom Platz gefegt hat,
    die wichtigste Frage überhaupt:
    Werden im deutschen Pavillion die EM-Spiele gezeigt?
     
  6. SpoOn2k

    SpoOn2k New Member

    ob du im deutschen pavillion gezeigt werden weiß ich nicht, aber von ner freundin aus NY weiß ich das die spiele auf jedenfall im fernsehn übertragen werden! also keine sorge, kannst es auf jedenfall sehen!
     
  7. Tiffany

    Tiffany New Member

    aiaiaiai deutschland gegen türkei am mittwoch am brandenburger tor kann ja auch was werden...
    möchte nich wissen was es da für trubel noch gibt, wenn die besoffen sind und sie gegenseitig anpöbeln, bzw einer gewinnt ja und eine seite fühlt sich ja dann ganz toll...
    also entweder es gibt bald bei uns döner umsonst oder er wird teurer *lol
     
  8. Andrea1984

    Andrea1984 New Member

    Fußball gibt es bei uns im Pausentrailer zu sehen.
     

Share This Page