German Pavilion: April - Juni 2009 (2. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by unique, Nov 13, 2008.

  1. Hovannes

    Hovannes New Member

    ich war im Frankfurter Konsulat.
    bei mir hat es so lange gedauert weil vor mir so viele andere noch dran waren das interview an sich ging schnell.
     
  2. toana

    toana New Member

    loool...die siehste dann gar nicht mehr wenn du nur noch am arbeiten bist :)

    Aber hey...coole Sache, neue Leute.
    Ich wuensche euch viel Spass...wird das beste Jahr eures Lebens, geniesst es !
     
  3. Hovannes

    Hovannes New Member

    Glaub mir, mehr arbeit wie ich hier in Deutschland habe kann es gar nicht sein:) in dem Sinne kann es nur besser werden...
     
  4. Birgit

    Birgit Guest

    Na ja, sooooohh viel Arbeit ist es nun auch wieder nicht... bzw. es kommt dir nicht so vor... man kann trotzdem jeden Tag feiern gehn', wenn man will und irgendwie geht das alles auch... grad am Anfang schiebst du eh nur die Spätschichten... das heißt, du arbeitest lange... kannst aber den nächsten Tag ausschlafen... das passt schon...
     
  5. Origano

    Origano New Member

    Raus aus der Warteliste :D

    Juhu, eben hat Iona angerufen und mich gefragt ob ich auch schon am 23.06 für Disney arbeiten könnte und ich hab selbstverständlich zugesagt.
    Jetzt bin ich endlich auch dabei und MEEEEGAAAA HAPPY!!!!
    STAATEN ICH KOMME!!!!!
    Wow ich freu mich so ^^
    Noch wer, der am 23.06 fliegt?
    Wenn nich, man sieht sich in Orlando :D

    Lg Kevin
     
  6. SaRaH88

    SaRaH88 New Member

    Re: Raus aus der Warteliste :D

    wow herzlichen glückwunsch ;)!!!! sogar früher als die anderen vom März/April interview.....
    ich würd auch so gern :(
     
  7. Jenalya

    Jenalya New Member

    Re: Raus aus der Warteliste :D

    Herzlichen Glückwunsch.

    Da sieht man doch, es gibt Hoffnung von der Waitlist zu kommen! Auch gut für uns die erst im Okotber das f2f dann haben! :D
     
  8. Chiyo111

    Chiyo111 Member

    Re: Raus aus der Warteliste :D

    @Origano

    Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich, dass es jetzt bei dir noch geklappt hat.

    Und ich bin stolz - denn mir scheint, ich hab das Disneysystem verstanden.
    Als Janna uns gesagt hat, dass sie eine Woche nach dem sie auf die WL kam, ihren Anruf gekriegt hat, vermutete ich, dass sie jeden Monat einen oder vielleicht auch mehrere von der WL holen.

    Vielleicht ist dein MagicCall die Bestätigung dafür ^^

    Was hast du angegeben? Merch oder Food?
    Warum schon so früh?

    Man, ich freu mich so für dich! Grüß Orlando von mir XDDDD

    Liebe Grüße
    dat Chiyo ^^
     
  9. Origano

    Origano New Member

    Re: Raus aus der Warteliste :D

    Hmmm keine Ahnung warum so früh, aber das finde ich eigentlich echt gut. 4 Tage nach dem ABiball gehts dann los und ich muss nich lange blöd rumgammeln :)
    Habe beim Interview als ersten Wunsch F&B angegeben und wurd auch dafür eingeteilt.
    Zum Glück ist jetzt doch noch alles so gelaufen wie ich es mir erhofft hatte.
    Euch Anderen wünsch ich auf jeden Fall noch ganz viel Glück das es noch klappt. ;)
     
  10. Chiyo111

    Chiyo111 Member

    Re: Raus aus der Warteliste :D

    Food... das dachte ich mir.
    Ich hab bei MeinVZ gelesen, dass die irgendwie so ein Event hätten, und die Leute schon eher rüberholen.

    Das Glück hattest du jetzt wohl auch *smile*

    Ja, ich geb die Hoffnung nicht auf - und vertrau Disney, dass sie mich zur richtigen Zeit von der WL holen ^^
    Und das gleiche gilt auch für die anderen, die noch warten ^^

    Liebe Grüße
    dat Chiyo ^^
     
  11. SaRaH88

    SaRaH88 New Member

    Re: Raus aus der Warteliste :D

    war das event nich in paris??? kp naja is ja auch egal!! aber nette theorie, hoffentlich stimmt sie!!! :D
     
  12. Chiyo111

    Chiyo111 Member

    Re: Raus aus der Warteliste :D

    Nein, habe aber noch mal bei MeinVZ geschaut... das ist ne Airshow, die allerdings scheinbar im August ist. Es betraf nämlich die Foodler, die im September fliegen.

    Was das jetzt ist mit dem 23.06. weiss ich nicht ^^
    Aber für den Tag scheinen mehrere Positionen frei zu sein, denn bei MeinVZ wurden noch zwei angerufen, allerdings waren die nicht oder zu spät erreichbar...

    Liebe Grüße
    dat Chiyo ^^
     
  13. Erdnuss

    Erdnuss New Member

    Re: Raus aus der Warteliste :D

    Ist in Paris!!!
     
  14. Daniela86

    Daniela86 Guest

    Re: Raus aus der Warteliste :D

    Herzlichen Glückwunsch Origano !! ;D

    Hoffentlich bekomm ich auch bald und auch alle anderen ein DD,
    wäre schön wenn wir 3 (du, KK, und ich) uns in Orlando wiedersehen würden.

    aber wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt und wenn es nicht klappt, ja mei, eine Erfahrung mehr in meinen Leben ;)

    ich wünsche uns allen viel Glück und viel Geduld !
     
  15. Chiyo111

    Chiyo111 Member

    Re: Raus aus der Warteliste :D

    Echt? Dann schicken die ja die Foodler aus MeinVZ erst nach Paris und dann nach Orlando?
    Wie sinnvoll ist das denn?
    Aber könnte hinhauen, weil die schrieben was von nem Betreff, der eineutig französisch klang.

    Okay, nu ist klein Chiyo wieder etwas klüger und gleichzeitig verwirrter ^^

    Liebe Grüße
    dat Chiyo ^^
     
  16. Lene

    Lene New Member

    Re: Raus aus der Warteliste :D

    nee das eine hat mit dem anderen überhaupt gar nichts zu tun. Und auch nicht mit den Food leuten.
    Die airshow ist in Paris und auch nicht von Disney, IS machen noch andere Dinge außer epcot (siehe deren HP).

    LG
     
  17. acki

    acki New Member

    Re: Raus aus der Warteliste :D

    Also ich habe am donnerstag nen anruf bekommen, das ich am 9.6 dahin kann :D
    Nun geht der stress erst richtig los, nur knapp 1 monat um alles zu organisieren ;(
     
  18. Chiyo111

    Chiyo111 Member

    Re: Raus aus der Warteliste :D

    Also, erstmal herzlichen Glückwunsch, acki!

    Wie kommts, dass du uns erst jetzt unterrichtest? Hat dich die Nachricht selbst schon so geplättet?


    Und ich fang jetzt an Panik zu schieben.... wie kommt es denn, dass die DDs immer früher werden? Erst 23.6, jetzt 9.6 ?
    Welche Position hast du denn? Food oder Merch?


    Jedenfalls wünsche ich dir viel Erfolg beim Organisieren, und auch viel Kraft. Bissle mehr als ein Monat ist nicht viel für so einen großen Schritt, finde ich...

    Liebe Grüße
    dat Chiyo ^^
     
  19. acki

    acki New Member

    Re: Raus aus der Warteliste :D

    Ja, war ein wenig geplättet...und da es nun so real ist, kamen auch einige zweifel hoch.
    bin im F&B bereich. warte nun auf dieses package..dann geht der stress so richtig los :D
     
  20. Jenalya

    Jenalya New Member

    Re: Raus aus der Warteliste :D

    An deiner Stelle würde ich JETZT vor dem Package schon in Frankfurt/Berlin anrufen für ein Visatermin! Da dieum die Sommerzeit echt voll belegt sind mit Terminen, sonst stehts du mit deinem DD da, kriegst aber vorher keinen Termin mehr!

    ;)
     

Share This Page