German Pavilion: April - Juni 2009 (2. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by unique, Nov 13, 2008.

  1. key.es

    key.es New Member

    Re: Raus aus der Warteliste :D

    hatte am donnertsag auch nen Anruf bekommen!..war aber leider nicht zu Hause, meine Eltern haben mir erzählt, dass Disney angerufen hat, leider können die kein englisch und wussten nicht um was es geht...hab der megan mal ne mail geschrieben und sie hat mir bestätigt dass es um ein DD ging...
    aber kann im juni sowieso nicht, hab noch mündliches abitur und am 3. juli abi-ball!
    Hoffe da kommt bald nochmal ein Agebot :)
     
  2. Daniela86

    Daniela86 Guest

    Re: Raus aus der Warteliste :D

    hat Megan dir nicht gesagt bzw geschrieben wann der DD wäre oder ob du ihn bekommen hast ?
    Kannst ja nix dafür das du nicht zuhause warst...
     
  3. key.es

    key.es New Member

    Re: Raus aus der Warteliste :D

    nee, hat sie nicht, das DD hat jetzt jemand anderes bekommen...das ist alles total blöd...die rufen dann einfach die leute auf der warteliste hintereinander an, bis sich jemand meldet und zusagt. Da muss man dann wirklich glück haben und zu Hause sein...find ich echt doof, man sitzt ja nicht jeden Tag zu Hause vorm Telefon und wartet auf nen Anruf von Disney...naja, hauptsache die verteilen noch DDs :)
     
  4. Daniela86

    Daniela86 Guest

    Re: Raus aus der Warteliste :D

    ja das ist ja wirklich blöd... ich bin ja auch nicht immer zuhause weil ich ja arbeiten muss, hoffentlich rufen sie auch aufm handy an, weil das hab ich immer dabei :D
     
  5. Chiyo111

    Chiyo111 Member

    Oh weh ich bin so durcheinander... ich glaub ich hätte es hier posten sollen....
    Ja, ich bin auch raus aus der WL... 23. Juni Departure....

    Freu mich ganz doll auf Euch ^^

    Liebe Grüße
    dat Chiyo ^^
     
  6. Daniela86

    Daniela86 Guest

    Herzlichen Glückwunsch !!

    wann hast du denn Anruf bekommen ?
     
  7. Chiyo111

    Chiyo111 Member

    Gestern um kurz vor halb sechs XDDD

    Disney ist tatsächlich immer für ne Überraschung gut - auch wenn ich es fünf Meilen gegen den Wind gerochen hab, dass ich den Anruf auch noch krieg *lol*

    Wollts bloß net wahrhaben *dropp*

    Liebe Grüße
    dat Chiyo ^^
     
  8. Daniela86

    Daniela86 Guest

    ich freu mich für dich !
    aber jetzt geht der streß erst richtig los , oder ?
     
  9. Chiyo111

    Chiyo111 Member

    Jup, mehr oder weniger.... vieles kann ich allerdings auch erst machen, wenn das DisneyPackage kommt.

    Ich hab grad gesehen... wenn Disney wirklich den Flug bei Delta bucht - na danke schön, die Preise dort sind gepfeffert und gesalzen.
    Aber mir bleibt nichts anderes übrig, als Disney den Flug buchen zu lassen *dropp*
    Immer schön Disney vertrauen, Chiyo, die machen das schon XDDD

    Viel krasser ist jetzt meine Haushaltsauflösung, die mir bevorsteht....

    Liebe Grüße
    dat Chiyo ^^
     
  10. Daniela86

    Daniela86 Guest

    musst du denn alles auflösen ?
     
  11. Chiyo111

    Chiyo111 Member

    Jep, sonst zahl ich ja doppelt Miete - in Amerika und hier... das geht natürlich nicht ^^
     
  12. Jenalya

    Jenalya New Member

    Oh Chiyo,

    Endlich jemand der genau das gleiche durchmachen muss wie ich! Ich muss auch meinen Haushalt auflösen wenn Disney mir mein DD gibt! Wobei alles was im Keller ist bin ich ja jetzt schon irgendwie am loswerden, da ich das Zeug eh nie wieder brauche! ;D Kannst mir ja wenn bei dir alles weg ist bestimmt Tipps geben wie du das gemacht hast oder?

    LG Jena
     
  13. Chiyo111

    Chiyo111 Member

    @Jenalaya

    Ich weiss nicht, ob ich dir brauchbare Tipps geben kann... da bei mir der Fall höchstwahrscheinlich recht schwer liegt.
    Ich hab zum Beispiel grad noch keine Ahnung, wo ich was unterstellen soll.
    Werde auf jeden Fall erstmal drei Haufen raussortieren:
    1. Was ich wegwerfe
    2. Was ich verkaufe
    3. Was ich behalte

    Tja, und der letzte sollte der kleinste werden... nach Orlando gibts nen kompletten Neuanfang für mich ^^

    Liebe Grüße
    dat Chiyo ^^
     
  14. Jenalya

    Jenalya New Member

    Jup so mach ich das derzeit schon! :D
    Alles was weg kann weg und alles was ich sowieso nie behalten werde verkaufen! Dann hab ich im Ernstfall nicht mehr sooo viel zu tun! ;)
    Gerade wenns bei dir das DD so kurzfristig kam! Wie machst du dass denn mit der Wohnungskündigung? Hast du da keine Frist oder gilt dass als Sonderkündigung dann innerhalb von 4 Wochen?

    Ps. Hab dich mal im ICQ geaddet!
     
  15. Chiyo111

    Chiyo111 Member

    Ach du warst das? Sorry, ich hatte dich abgelehnt, weil zuvor nen Virus vom MSN geschickt bekommen hatte, und deshalb ging ich auf Nummer sicher ^^"
    Kannst es gerne nochmal versuchen, oder ich geh dich adden ^^

    Ja, hab am Montag nen Termin mit dem Vermieter. Mal sehen, was er sagt, ich kann ja schließlich nichts dafür, dass ich so kurzfristig ein Jobangebot bekommen habe, nicht wahr?

    Liebe Grüße
    dat Chiyo ^^
     

Share This Page