German Pavilion: April - Juni 2010 (2. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by Holla, Nov 7, 2009.

  1. nanii

    nanii New Member

    Hallo :)

    das ist jetzt mein erster Eintrag hier ;D
    habe auch erst vor 2 Woche meinen Termin bekommen und fliege am 04. Mai auch in F&B ;-)

    Ich hab hier gelesen das ein par von euch schon ein par tage früher anreisen, geht das mit dem Visum?
    Ich habe den 4. Mai als Termin von Dinsey bekommen, ist das dann der Termin an dem ich anfange zu arbeiten oder an dem Tag wo ich losfliege?
     
  2. nanii

    nanii New Member

    Ach ja und noch ne Frage :) Wieviel Gepäck kann ich mitnehmen???? :)
     
  3. Jennie45

    Jennie45 New Member

    @Chiyo: Wie meinst du das??? Müssen wir Angst haben??? ???

    @nanii: Ich glaube Abflug=Ankunft wegen Zeitverschiebung! Ab wo fliegst du denn?? Gepäck ich glaube ich von der Airline abhängig!
     
  4. Leloo

    Leloo New Member

    Hey Chiyo .. was geht denn ab da drüben bei euch??? Hört sich nicht so gut an... ???
    Hoffe alles ist okay...
     
  5. Jennie45

    Jennie45 New Member

    Also mein DD ist auf den 8. Juni verlegt... wegen Visum wird wohl sonst doch zu knapp....

    WL - 4.mai - 8. Juni ....... Also ich warte noch bevor ich einen Flug buche!!!
     
  6. Lisalein

    Lisalein New Member

    Hey Jenni,

    das wird schon :) ich denke mal, beim 8. juni wirds jetzt bleiben, aber bis zum 4. Mai... Das wär echt zu knapp gewesen, glaub mir.
    Kopf hoch, see you soon :)
     
  7. nanii

    nanii New Member

    Ich hab auch einen Termin am 4. Mai und noch kein Visum und keinen Flug. Kann des sein die verschieben mir den Termin noch?
     
  8. Chiyo111

    Chiyo111 Member

    Das Visum bekommst du erst relativ kurz vorher.
    Ca. zwei Wochen vor Abflug solltest du dein Visainterview haben (also Formular ausfuellen und Termin ausmachen ^^) und wenige Tage spaeter hast du das Ding dann im Briefkasten.
    Die sind ganz fix da bei der amerikanischen Botschaft - und ganz nett ^^

    Was hier grad abgeht? Naja, es duerfen wohl ein paar nachhause gehen bzw. fliegen, als Konsequenz fuer Dinge, die man einfach nicht machen sollte, egal WO man ist und arbeitet ^^

    Liebe Gruesse aus dem nassen Florida ^^
    die Chiyo ^^
     
  9. Lisalein

    Lisalein New Member

    Chiyo hat vollkommen Recht. Nur weil man für Disney arbeitet, sollte man das nicht anders tun, als zuhause.

    Nevermind, die Frage ist, ob sie die Plätze komplett auffüllen... Wäre etwas seltsam, nach dem was ich so mitbekommen habe...
     
  10. jennyyy

    jennyyy New Member

    Ohaaa...hört sich aber garnicht gut an... ???
     
  11. Rike

    Rike New Member

    Klingt geheimnisvoll? ???
     
  12. Die Sabbi

    Die Sabbi New Member

    Das klingt echt mies aber heeey wenn welche gehn wird vlt platz für warteliste leute :) :) jaaaaaaaaa hoffnuuuuuuuuuung :D sry musste das gradma loswerden :D :p
     
  13. dini0_6

    dini0_6 New Member

    Sind doch selbst schuld die Leute!!!
    Wenn die son Mist bauen!
    Dann dürfen wir uns wohl freuen wenn Plätze frei werden ;)
     
  14. jennyyy

    jennyyy New Member

    jaaaa.... :D...ich bin immer noch die ganze Zeit beim e-mails checke :D :D
     
  15. dini0_6

    dini0_6 New Member


    jaaa.... Jeden tag 10x :D
     
  16. Jannis

    Jannis New Member

    was haben die Leute denn getan? :)
     
  17. Holla

    Holla New Member

    Naja nachdem die DD .. wie meins.. verschoben worden sind.. ist Disney wohl froh, wenn sie Leuts haben :D.. scheiß Vulkanasche...:(
    Merkt ihr das nicht das Leuts fehlen ??

    LG
     
  18. Chiyo111

    Chiyo111 Member

    Wer soll das merken? Wir in Florida? Ich kapier grad den Satz net so ganz XD

    Auf wann bist du denn verschoben worden, Holla?

    Liebe Gruesse
    die Chiyo ^^
     
  19. Lisalein

    Lisalein New Member

    Im Merch sind grade zu viele, falls du das meinst...
     
  20. Die Sabbi

    Die Sabbi New Member

    Ja schade weil wie ich das so raushöre haben die aber von der warteliste noch keinen genommen oder ?? also ich check auch jeden tag keine ahnung wie oft meine mails :( :( *hoff für uns*
     

Share This Page