German Pavilion: April - Juni 2010 (2. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by Holla, Nov 7, 2009.

  1. Jennie45

    Jennie45 New Member

    @Sabbi: Doch mich haben sie von der Warteliste genommen.

    Ich denke Holla meint ob ihr jetzt vielleicht zu wenig seid?

    Macht es euch eigentlich noch Spass???
     
  2. Leloo

    Leloo New Member

    Holla.. so ein Mist mit dem Vulkan ...du wärst ja jetzt eigentlich schon drüben , oder??? gibt es schon Infos wann du nun fliegen kannst ...
    Voll doof ... aber bald biste ja bestimmt daaaahaa... :-*
     
  3. Die Sabbi

    Die Sabbi New Member

    Was Jenny du wurdest runtergenommen oO ??????????????????? wieso das denn mit was für ner begründung ?????? war dein zeitraum zu kanpp oda wie oda was ?!?!?! Haben die dir ne mail geschrieben ?

    Ich hab son job offer bekommen von emilie für july irgendwas in frankreich aba da kann ich ja noch ned -.- vorallem isses ned florida ;) udn wär so ne woche oda so aba geht halt zeitllich nich...

    ach kack echt ? wegen vulkan kein flug oh neeee wie kacke is das denn !?!? fliegst du dann später holla ?????
     
  4. Crazysheep

    Crazysheep New Member

    @sabbi: sie wurde runter genommen, weil sie ein dd bekommen hat. Seite 3 oder 4 ;)
     
  5. Die Sabbi

    Die Sabbi New Member

    Oh sorry ich bin bissl durch n wind ;) hab ich ned gesehn :S
     
  6. Jennie45

    Jennie45 New Member

    Also ich hätte mal noch ne Frage an die, die schon drüben sind, hab den Tip bekommen das es am günstigsten ist wenn man für die ersten 45 Tage seine "normale" Auslandskrankenversicherung nutzt und sich dann lieber in Florida weiter Krankenversichert! Weiß vielleicht jemand ob das wirklich so einfach ist??? ???

    Weiß nicht genau ob das hier schon irgendwo diskutiert wurde...

    Danke schonmal...
     
  7. Crazysheep

    Crazysheep New Member

    also das arbeitsamt hat bei mir gesagt, dass man die ersten 120 tage hier in deutschland sich versichern sollte, wenn nicht sogar das ganze jahr über um den eigenanteil, den man ja in amerika zahlen muss auch wenn man dort krankenversichert ist, abdeckt. habe mich gerade erst heute erkundigt bei meiner verischerung und habe nur für die ersten 120 tage abgeschlossen für 60€, da ich für das ganze jahr mehrere hundert euro hätte zahlen müssen. ab dem 121 tag bist du nämlich eh über disney versichert und musst dann "nur" deinen eigenanteil dann zahlen wenn du was hast, was natürlich im gegensatz zu deutschland sehr hoch ist. von daher wäre es nicht ratsam nur wegen kopfschmerzen dort zum arzt oder ins krankenhaus zu gehen.
     
  8. Jennie45

    Jennie45 New Member

    Aha.... vielen Dank ....

    Und wenn ich in Deutschland jetzt zusätzlich trotzdem eine für ein Jahr mache bekomme ich dann den eigenanteil von meiner deutschen Versicherung wieder? :-[
     
  9. Crazysheep

    Crazysheep New Member

    ja musst aber beim abschlus der versicherung darauf achten was da alles drin ist. manche haben zb die krankenhaustage nicht drin und sowas und das ist wichtig. wenn du ein paar tage da drin sein solltest, bist du schon mal 10.000 euro los. und wenn du die versicherung hast, bekommst du ein dokument oder wie ich eine karte mit die du dann vorzeigst und die im krankenhaus machen dann alles mit deiner versicherung.
     
  10. Jennie45

    Jennie45 New Member

    Kanst du mir sagen welche bzw wo du die Versicherung in Deutschland gemacht hast??
     
  11. nanii

    nanii New Member

    Hallo :)

    ich habe mich jetzt auch mal für die ersten 4 monate über meine deutsche Versicherung versichert. Wie hoch ist denn der Eigenanteil falls mir in Florida was passiert? Ich dachte die Versicherung die ich dann von denen bekomme, reicht mir aus?
     
  12. Crazysheep

    Crazysheep New Member

    @Jennie: ich bin bei der allianz. hab da alle meine versicherngen. bezahlte jetzt für die krankenversicherung für 120 tage ca 60€. ist allerdings eine turistenkrankenversicherung. meine beraterin hat aber vorher extra angerufen und als sie gesagt hat das ich da kellnerin sein werde, haben sie es mit dem zugedrückten auge gemacht.

    @Nanii: wie hoch der eigenanteil ist kann niemand sagen. das ist unterschiedlich. die ersten 4 monate solltest du eigentlich keinen eigenanteil haben. vorausgesetzt ist das du eine gute versicherung hast und dein berater gut ist und dieser das paket gut für dich zusammen gestellt hat. nach den 4 monaten bist du ja bei disney versichert und da hast du den normalen eigenanteil der jeder ami hat. diese kostet ca 7$ pro woche. arztbesuch kostet ca 20$ plus die medis. ich weiß aber von meiner patentante die schon seit über 20 jahren in florida wohnt, dass krankenhaus schon mehrere tausend euro am tag kosten kann. alles andere ist aber sehr übersichtlich.

    von daher würde ich niemanen empfehlen mit ein bisschen schnupfen oder kopfschmerzen zum arzt zu gehen.

    ihr solltet aber auch bedenken, dass ihr nicht nur krank werden könnte sondern auch einen unfall haben könnt. von daher ist ne unfallversicherung auch empfehlenswert.
     
  13. Birgit

    Birgit Guest

    also ich hatte die ADAC-Auslandskrankenversicherung für 1 Jahr im Voraus abgeschlossen und war rundum zufrieden... ich musste mich sogar 2 mal im Krankenhaus behandeln lassen (inkl. Röntgen usw., d.h. ich hatte ne relativ hohe Rechnung zum Schluss) und ich habe alles umgehend erstattet bekommen (ich glaube sogar noch während ich in den USA war...), das ging echt schnell!!
     
  14. Steph86

    Steph86 New Member

    SOOO am dienstag geht es los!!
    wer fliegt den vo frankfurt oder düsseldorf??????fleigt jemand mit mir??

    LG stephan
     
  15. _annika_

    _annika_ New Member

    ich fliege am dienstag von frankfurt aus - 14uhr. mit welchem flieger fliegst du?
     
  16. franzi1985

    franzi1985 New Member

    hallo an alle,

    ich versuchs hier nochmal.- fliegt jemand um den 22. juni? aus berlin oder frankfurt? :)

    liebe grüße
     

Share This Page