German Pavilion: Januar - März 2006 (1. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by He||o, Sep 20, 2005.

  1. germanjess

    germanjess New Member

    Re: Fliegt jemand vorraussichtlich im März 2006?

    also ich flieg ja auch am 14.3. bin also auch bei euch im Club.. :)

    hab auch schon mein visum (war am 15.2. in frankfurt). nachdem ich das zurückbekommen hab, hab ich gleich in usa angerufen. aber bis jetzt hab ich noch keine nachricht bekommen wann und von wo und mit welcher fluggesellschaft ich flieg.

    naja, panik baut sich schon ein bissl auf... werd da heut abend mal anrufen und mich erkundigen.

    Sören, fliegst du eigentlich nonstop oder über einen anderen airport? washington, chicago, london?

    Arrrh!!! ich will endlich meine fluginfos!!!!

    germanJess :)
     
  2. worti

    worti New Member

    Re: Fliegt jemand vorraussichtlich im März 2006?

    @ germanjess: sorry, wollte dich nicht überspringen und freue mich, dass du auch am 14. mit am start bist.
    @ hello: du solltest dir reichlich zeit einplanen. die ganzen sicherheitskontrollen usw. dauert lange, bei mir zusammen 1,5 std (ich war in berlin). wo hast du denn deinen termin?

    was mich noch interessiert sören: was kostet dein flug. weil jetzt noch selbst einen flug zu buchen ist doch arg kurzfristig und vielleicht gar nicht billiger. außerdem fände ich es cool, wenn wir uns dann schon am flughafen kennenlernen würden. denke doch mal, dass wir dann alle den gleichen flug haben!?

    weiß eigentlich jemand, welche möglichkeiten man vor ort hat, ins internet zu kommen. bei dem vorstellungsgespräch meinten die ja, dass da internetcafes sind. kann man auch den eigenen laptop mitnehmen und im zimmer oder so ins internet?

    noch knappe zwei wochen leute! ich freu mich auf euch und die sonne ;-)

    grüße aus ostwestfalen (nähe von gütersloh komme ich her)
    stefan
     
  3. MELusa83

    MELusa83 New Member

    Re: Fliegt jemand vorraussichtlich im März 2006?

    hey ihr zusammen :D

    in 2 Wochen seid ihr schon in Florida.bei mir dauerts noch 6 Monate aber dann bin auch endlich da*freu*....sehen uns dann ja noch.bin auch im merchandising.kanns kaum abwarten bis es endlich los geht.

    also bis in paar monaten

    lg mel
     
  4. germanjess

    germanjess New Member

    Re: Fliegt jemand vorraussichtlich im März 2006?

    also, vor ein paar stunden hat jessica von epcot, die das mit den fluginfos macht, bei mir angerufen und mir meine flugdaten durchgegeben.
    ENDLICH!!!!!!! ;D
    ich flieg schön von münchen aus, mit zwischenstop in atlanta. werd auch mit delta airlines jetten. und dann 6:25pm in orlando lande ich. :)
    jetzt ist endlich alles gesorted!!!!.....
    außer meine $70-fee, die muss ich morgen noch zahlen. aber dann bin ich soweit fertig!!!!
    Freu mich schon total euch alle in der sonne kennenzulernen!!!!!!!! 8)

    vlg germanJess :)
     
  5. Hattuchili

    Hattuchili New Member

    Re: Fliegt jemand vorraussichtlich im März 2006?

    Ich habe gestern Nachmittag auch nen Anruf von Jessica bekommen, wegen den Fluginfos! Werde von Frankfurt fliegen und auch um 06:25pm in Orlando landen, mit Zwischenstop in Atlanta! Ich glaube sie hat mir etwas von 12 Deutschen auf dem Flug erzählt!

    Hat die Maschine aus München vielleicht ne Zwischenlandung in Frankfurt? Weil wir zur gleichen Zeit in Orlando landen! Oder gehen da mehrere Flüge in die USA zur gleichen Zeit?

    Sie hat mir gesagt an dem Tag kommen 80 Leute aus aller Welt an! Das ist ja ne ganze Menge! Bin ja mal gespannt wie das so wird!

    Gruß
    --Sören
     
  6. He||o

    He||o New Member

    Re: Fliegt jemand vorraussichtlich im März 2006?

    Und der Preis?
     
  7. worti

    worti New Member

    Re: Fliegt jemand vorraussichtlich im März 2006?

    Hab auch mein Flugdaten bekommen: Fliege auch mit Delta von Frankfurt, 11.10 am geht es los mit Zwischenstopp in Atlanta. Ist das auch dein Flug Sören? Können ja mal gucken, ob wir da zusammen hinfahren oder so? Oder uns sonst am Flughafen treffen. Bei mir geht es dann um 4.45 pm von Atlanta weiter nach Orlando. Und ich denke mal, dass wir in dem Flieger alle zusammen sitzen? Komme auch um 6.23 pm an. Ihr um 6.25 pm? Kann sein, dass ich mir verhört habe oder sie mir die falsche Zeit gegeben hat. Müsst ihr auch die Tickets vom Schalter abholen? 72 $ hab ich bezahlt. Jetzt kanns los gehen. Schon alle aufgeregt?

    See you soon!
    Stefan
     
  8. Hattuchili

    Hattuchili New Member

    Re: Fliegt jemand vorraussichtlich im März 2006?

    @ Hello: Ich habe noch keinen Preis von denen gehört!

    @Worti: Ja, komme auch um 06:23pm in Orlando an! ich fliege ebenfalls ab Frankfurt mit der Delta Maschine! Ich werde schon um sieben in frankfurt sein, weil mein Flieger dann schon da ankommt! Können uns dann gerne da treffen! Jessica von WDW hat gesagt, das wir alle zusammen sitzen! Also bis dann!

    --Sören
     
  9. He||o

    He||o New Member

    Re: Fliegt jemand vorraussichtlich im März 2006?

    Nur zur Info, diese Assement Fee von 72 Dollar kann man auch erst in Orlando zahlen!!! ;)
     
  10. jennijen

    jennijen New Member

    Re: Fliegt jemand vorraussichtlich im März 2006?

    14er crew:
    flieg mit keinem von euch:
    ich flieg ab Berlin Tegel über New York nach Orlando, bin 8:16pm da (Delta Airlines).

    Worti:
    hast schon dein visum erhalten???bei mir is noch nichts da :mad:
    Wo stehtn das mitn Ass.Fee?

    Gruß Jennijen ( getroffen beim Konsulat!)
     
  11. He||o

    He||o New Member

    Re: Fliegt jemand vorraussichtlich im März 2006?

    Assement Fee:

    Ich hatte IS geschrieben, da man ja ständig E-Mails von Disney bekam, um es vorweg mit Kreditkarte zu zahlen. Da ich damals noch keine hatte, habe ich nachgefragt (werde aber erst in Orlando zahlen).

    Frage/Antwort:
    The E-Mail says that I can pay the Program Assessment Fee ($70 plus a $2 handling fee) via credit card on their website. I dont have a cradit card so is it possible to pay this fee when Ill arrive in Orlando (like its said in the package)?
    - Yes you can pay at your arrival
     
  12. worti

    worti New Member

    Re: Fliegt jemand vorraussichtlich im März 2006?

    @ jennijen: ja, hab ich bekommen und dann bei wdw angerufen und meine flugdaten bekommen. hast du dein visum schon? doch auch oder nicht, denn sonst wüßtest du ja nicht deine flugdaten.

    ich hab die 72 dollar gezahlt, dann hab ich es hinter mir. muss ja noch den ganzen flug abstottern... ;-(

    @sören: bezahlst du auch den flug von bremen nach frankfurt oder wie läuft das bei dir.

    gruß stefan
     
  13. krisi

    krisi New Member

    Re: Fliegt jemand vorraussichtlich im März 2006?

    hi...
    man, war ja ne lange zeit nich mehr on und inzwischen hat sich hier ja viel getan... also worti.. erst mal willkommen, lol...

    @jennijen... ich flieg auch ab berlin... flieg auch über NY und dann 8.16pm da... ich bin nur etwas verwirrt... da die tante am telefon meinte, dass nur noch eine person mit mir fliegt und die nadine heißt... hm... was sagte sie zu dir, wer noch mitkommt? aso... und berlin abflug... 12.10pm? ???

    so... na dann...
    LG krisi
     
  14. germanjess

    germanjess New Member

    Re: Fliegt jemand vorraussichtlich im März 2006?

    Hi alle!!!!

    jetzt wirds ja echt ernst hier. alles gepackt, gesorted ...

    ich glaub, fast alle werden über atlanta fliegen. dann sind die leute nicht auf so vielen verschiedenen flügen wenn sie in orlando ankommen. vielleicht einfacher.

    zu mir hat jessica nicht gesagt, wieviele mit mir fliegen. wahrscheinlich bin ich für 10stunden allein mit 300 touristen in meiner B767 und treff viele von euch erst in atlanta.

    germanJess :)
     
  15. germanjess

    germanjess New Member

    Re: Fliegt jemand vorraussichtlich im März 2006?

    ach ja, ich komm um 6.25pm in orlando an. da sind nämlich noch andere flüge, einer 2minuten vorher.
    und ich brauch am dienstag auch nicht soooo früh aufstehen, mein flug ab münchen geht nämlich erst um 10am.

    vlg germanJess :)
     
  16. jennijen

    jennijen New Member

    Re: Fliegt jemand vorraussichtlich im März 2006?

    krisi:
    also um 12.10 Uhr gehts los das ist korrekt,aber mittags oder mitternacht jetzt?!?!?!
    check ich nicht....wahrscheinlich 12.10 mittags am 14.märz oder?
    kommst du aus bischofswerda? dann hab ich deine festnetznr....
    ich hab von wdw alle daten erhalten für uns paar berlin flieger. nach meinem stand sind wir 5 mädels die den flug nehmen (Miriam,Anne, Nadine, Kristin und ich).

    gruß
     
  17. krisi

    krisi New Member

    Re: Fliegt jemand vorraussichtlich im März 2006?

    @ jennijen: japp, ich bin die kristin aus schiebock...lol (bischofswerda)... also wenn du willst kannst du mich auch mal anrufen... das ist kein ding... und ich hab auch schon voll gerätzelt, ob du nun mittags oder nachmittags meinen... aber bin mit meiner schwester zum schluss gekommen, dass das mittags sein muss, da sie ja 12.10 PM gesagt hat ... und pm is ja schließlich ab mittag... lol... also kanns ja im grunde nur so sein...

    ach und noch was... hattest du direkt gefragt, obs ab tegel los geht oder sagte sie dir das... ich hab nämlich vergessen zu fragen ich leines dummerchen... lol...
     
  18. krisi

    krisi New Member

    Re: Fliegt jemand vorraussichtlich im März 2006?

    ach noch was... ist mir grade eingefallen... da ich zur zeit als ich angerufen wurde grad in köln bei meiner schwester war und die mich unverhofft auf dem handy angerufen haben... (was für ne ausrede für meine verpeiltheit)...

    hast du jennijen... eigentlich gefragt gehabt, wie viel der flug nun kostet? ::) ;D


    LG
     
  19. jennijen

    jennijen New Member

    Re: Fliegt jemand vorraussichtlich im März 2006?

    krisi:
    also ich werd dich mal die tage anrufen.wann passt es immer zeitlich am besten so????
    zu deinen fragen:
    es geht ab tegel los und der blöde flug kostet über 700 $. entweder ich werd mein konto plündern oder ratenzahlung vom paycheck bei der summe :-[ klar machen.
    wann wirst du los müssen wenn der flug 12e rum losgeht?
    man wir sind bestimmt die letzten die in orlando von der 14.märz truppe eintrudeln....
     
  20. krisi

    krisi New Member

    Re: Fliegt jemand vorraussichtlich im März 2006?

    jennijen: naja, das beste kommt ja bekanntlich immer zum schluss... *lol* :p ;D
    also zwecks anrufen... in der woche bin ich im grunde immer ab 18.00 uhr zu erreichen, ausser dienstag, da bin ich nur vor 18.00uhr da... im grunde kannst dus auch einfach mal so versuchen und keine angst, falls mal ne grimmige männerstimme rangeht nich gleich vor schreck wieder auflegen, is nur mein vati... aber du kannst dann auch ruhig deine nummer hinterlassen und sagen, wann ich dich da mal zurückrufen kann... und dann mach ich das auch... naja... aber du kannst ja auch glück haben und ich gehe direkt ran... lol

    naja... und da man ja meistens so an die zwei stunden eher da sein sollte und wir auch so 2 stunden mind. fahren... werden wir so halb um acht hier starten... also für meine verhältnisse früh... lol

    LG
     

Share This Page