German Pavilion: Januar - März 2008 (1. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by aschauervroni, Jun 21, 2007.

  1. 10orlando11

    10orlando11 New Member

    hy,
    wollte nur mal schnell schreiben, dass ich am 5.2. beim merch anfange. warte im moment nur noch auf meine flugbestätigung von walt disney (ich weiß, selber buchen is weit aus günstiger. wollte aber nich alleine fliegen; hoffe daher, dass ich mit jemanden zusammen fliege... mal sehen...)
    bis dann, die anne
     
  2. Mischi

    Mischi Guest

    bin auch merch,aber bei arribas...
     
  3. Notsches

    Notsches Member

    mann oh mann braumseister.... deine mama ist doch auch im foofd und ist haesslich wied die sau.... ich dachte wurstls mama bei arribas waere schon der abschuss, aber deine mama setzt dem ganzen noch einen oben drauf.....................................

    naja, was soll ich nun noch sagen meine tage in dem spassten laden sind gezaehlt und an alle die neuanfangen: ist eigentlich scheiss egal wo ihr arbeitet, hauptsache ihr habt coole leute am start mit denen ihr viel fun habt....... Naja, im food gibts mehr geld was das leben leichter macht.... Im Merch ist die arbeit einfacher aber auch langweiliger..... Arribas sprechen wir gar nicht an, da hast eh schon verloren..... Naja, bin froh das ich wieder nach hause gehe den leider sind die coolen leute mittlerweile mangelware und die zahl der vollspassten waechst von arrival zu arival.... ALSO HAUT REIN ICH BIN RAUS
     
  4. lanjon

    lanjon New Member

    ???
    ...schoenen Dank du Arsch!!!
    :p
     
  5. Verena

    Verena Guest

    @ Notsches

    gehts noch??
    Komm mal klar!!
     
  6. Birgit

    Birgit Guest

    @ Vroni

    Ach, jetzt lass dich ml nicht ärgern, das waren zwar krasse Worte, aber der Notsches ist doch eingentlich ein ganz lieber & nach einem fast komplett absolvierten Jahr hier, hat er keinen Bock mehr & will mit seiner Frau nach Hause, kann ich auch verstehen. Man hat halt gute & schlechte Tage. Ich glaube auch nicht, dass Notsches da uns meint ;) wir gehören ja auch schon zum alten Eisen & sind jetzt das vorletzte Arrival... kaum zu glauben... also im Gegensatz zu Notsches, will ich hier gar nicht mehr weg...

    Also Leute, lasst euch nicht entmutigen :D der Notsches meint das nicht so...
     
  7. Sunny

    Sunny New Member

    hey leutz,

    wollte nur mal eben bescheid geben, dass auch ich am 11. März mit dabei bin...

    BIS DANN DANN
     
  8. Notsches

    Notsches Member

    ... so um mal einiges klarzustellen..... Ich will dieses Jahr nicht schlechtreden und jeder sollte dieses Jahr mitnehmen als Erfahrung und ein Jahr voller Hoehen und Tiefen.... Die Arbeit ist auch in Ordnung ist halt mit der zeit langweilig und eintoenig, welche arbeit ist das nicht.... Von den 3 Bereichen hat jeder seine Vor und Nachteile...... Die werdet ihr aber selber herausfinden und das rate ich auch jedem neuen, hoert nicht auf mein und das gelaber von den anderen - macht eure eigene erfahrungen, denn dies ist das was dieses Jahr so schoen und spannend macht.... Und ganz wichtig, geht auf den Maennerabend...... Ich habe es die ersten drei monate nicht gemacht und dies ist das einzige was ich in diesem Jahr bereue.... Haette so viel mehr zeit mit vielen der geilsten typen des Jahres verbringen koennen.... JA MACHT WAS AUS DIESEM JAHR. LERNT NETTE LEUTE KENNEN. GEHT AUF REISE UND HABT VIEL SPASS. ICH MOECHTE DIESES JAHR NICHT MISSEN AUCH WENN AM SCHLUSS DIE FREUDE AUF ZUHAUSE DOCH BEI DEN MEISTEN UEBERWIEGT..... ABER MACHT DAS JAHR... WUERDE ES WIEDER MACHEN
     
  9. Birgit

    Birgit Guest

    Na siehste Notsches - und so sind die Wogen wieder geglättet & die Neuen nicht mehr ganz so abgeschreckt...

    :-* du wirst mir fehlen!!!
     
  10. Mischi

    Mischi Guest

    heut gehts bei mir los ;)
     
  11. Romanski

    Romanski New Member

    mir auch, selbst wenn man dich in den letzten Monaten nicht gesehen hat. Wuerd es auf jeden Fall appreciaten, wenn du dir deinen echten letzten Montag geben wuerdest!

    Ansonsten hoffe ich du meldest dich nochmal bevor du wegfliegst.
     
  12. lacni

    lacni New Member

    der einstecker reinstecker kommt nach haus!!!!
    aber wann gehenw ir dennd ann wieder gemeinsam zu H&H!?!?!? cahd stone wartet doch schon 8)
     
  13. Notsches

    Notsches Member

    ... ja der einstecker - reinstecker kommt nach Hause ... kein Ahnung wir koennen uns doch auch in Hamburg auf dem Kiez betrinken und dann zum tattoo marschieren.....
     
  14. lacni

    lacni New Member

    döp däp döp däp döp döp döp döp!!!

    hausmeister, mit dir würde ich mich auch am ende der welt stechen lassen ;)

    roman du stricher, aus anfang juni, wird jetzt wohl eher ende mai.
     
  15. Romanski

    Romanski New Member

    geil Sven!!!!!!!
    Freu mich schon
     

Share This Page