German Pavilion: Januar - März 2010 (1. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by Maila, Nov 7, 2009.

  1. Sternchen1988_1

    Sternchen1988_1 New Member

    Hi,
    wart ihr schon auf der Botschaft? Ich war heute und bin jetzt total glücklich, dass alles ohne Probleme geklappt hat. Jetzt kann es schon fast los gehen.+
    Was packt ihr den für Klamotten ein, eine Winterjacke? oder nur dicke Pullis? es ist ja im Moment nicht so warm wie ich es mir eigentlich vorgestellt habe :(
    Liebe Grüße
     
  2. Ogel

    Ogel New Member

    Bin am 27.01 raus, wer is da dabei? :D
    Leute, ihr braucht nichts dickes einzupacken, hier sind es 25° und es wird wieder wärmer...
    Außer wenn ihr das natürlich für trips braucht, aber übertreibt es nicht.

    @Dirk: mit dem Discount vom Hotel, wir machen das übers HUB und bekommen 50%, da ihr nicht darauf zugreifen könnt als arribas leute, glaube ich, bekommt ihr den Discount nicht...

    LG
     
  3. Sternchen1988_1

    Sternchen1988_1 New Member

    Dann bin ich ja beruhigt, dann lasse ich meine dicke Jacke daheim, den Platz habe ich dann im Koffer für neue Sachen ;)
     
  4. Jamar

    Jamar New Member

    Da Du sicher auch mal Tripps machen willst ist ne dicke Jacke eigentlich Pflicht :)
    Und auch wenn es ungewöhnlich war, auch in Florida hatten wir -2 Grad.
     
  5. Sternchen1988_1

    Sternchen1988_1 New Member

    Hi,
    ich werde trotzdem keine mitnehmen. Die -2 Grad waren eine Ausnahme, jetzt geht es ja fast schon auf den Sommer zu ;-) Zur Not muss eben eine neue gekauft werden...

    Grüßle Silk
     
  6. Vanni

    Vanni New Member

    Leute, ich habe DD am 16. Februar 2010!!! Was soll ich machen jetzt? Wie is'n das mit dem Visa?
     
  7. Lisalein

    Lisalein New Member

    Woow, Glückwunsch!!

    Bezahl schnell die Visaantragsgebühr über Rosko&Meier und mach nen Termin, und sprich auf jeden Fall mit Corinne, die kann dir sagen, worauf du genau achten musst. Der Visazahlungsbescheid zB braucht ein paar Tage, bis er bei dir ist, wenn du deinen Termin aber schon in den nächsten 4 tagen hättest, könntest du zB auf ein anderes Konto einzahlen.
    Hast du schon dein I797?

    GlG, viel Erfolg!!!
     
  8. Vanni

    Vanni New Member

    Der Antrag ist ja so teuer.... :eek:
    Nein, das I797 hab ich noch nicht... Was ist das? Sorry, ich habe mich in den letzten Monaten seit dem Interview nicht mehr so gekümmert, weil ich dachte, dass se mich eh nicht nehmen.^^
     
  9. Sternchen1988_1

    Sternchen1988_1 New Member

    Das I797 ist ein Formular das du für das Visum brauchst. Das brauchst du unbeding bevor du den Termin ausmachst. Ich denke, so wie ich Disney kenne werden die dir aber genau sagen was du machen musst. Aber ich weiß, wenn alles so knapp ist hat man Angst, dass irgendetwas schief geht. Überweis auf jeden Fall das Geld für das Visum, es dauert nämlich eine Weile bis du den Bescheid bekommst, dass es bezahlt wurde.
    Viel Erfolg, ich drücke dir die Daumen das alles klapp und wir sehen uns dann am 16.2. in Orlando

    Liebes Grüßle Silke
     
  10. Vanni

    Vanni New Member

    Corinne hat von Disney die Anfrage bekommen, dass ich doch am 9. März in F&B kommen kann. Das habe ich auch bestätigt... Aber die schickte mir jetzt 2 Mails, die warscheinlich für einen italienischen Bewerber waren... Ey nicht dass die jetzt irgendwas vertauscht hat... Dann werd' ich aber verrückt!!!
     
  11. Vanni

    Vanni New Member

    Hier die Mail:

    Dear Candidate,



    We have the pleasure to confirm your appointment for the presentation and the recruitment concerning the Walt Disney World International Programs – Food & Beverage position in ‘Tutto Italia Restaurant’.



    We look forward to seeing you on Wednesday, February 17th at 9:30 am at:



    Disney Office Milan

    Via Sandro Sandri, 1

    20121 Milan



    Please bring with you:



    ü 2 photocopies of your passport + the original of your passport

    ü 1 copy of your Criminal Record (If you don’t receive the copy on time you can send it after your interview)

    ü 1 passport size photo (ID Picture)

    ü the copy of your attached Appointment Letter

    ü 1 black pen



    If you do not have a passport it is preferable and strongly recommended to go request a passport before coming for an interview.



    If you can’t come, please send me an email as soon as possible.



    Please have an excellent business look this day:

    ü Dress professionally! A suit or conservative business look is perfect.

    ü Do not wear jeans or tennis shoes.

    ü If possible, take out any visible body piercings.



    For more information, please visit our website at www.internationalservices.fr



    Finally, make sure you are available all day!



    Best regards,


    Ey wehe... Die sieht irgendwie garnicht durch kann das sein... Hab ihr zurückgeschrieben, dass ich eigentlich aus D komme und meinem DD am 9. März habe.
     
  12. Vanni

    Vanni New Member

    Leute, ich habe meinen DD am 9. März. Ich würde gern mit mehreren Leuten fliegen bzw. sie dort am Airport Orlando treffen. Schreibt eine Nachricht an mich. :)
     
  13. Ogel

    Ogel New Member

    wie kannst du denn im Tutto Italia arbeiten? Bist du Italienerin??????
     
  14. Vanni

    Vanni New Member

    Ne, hat sich erledigt.^^ Eine italienische Kandidatin heißt genau wie ich.
     
  15. tobi-lobi

    tobi-lobi New Member

    Hello:)
    mein D-Day ist am 23 März und ich hab zwar schon das Disney Package bekommen aber noch nicht die Visum-Unterlagen.
    Wann sollten die im normalfall den in meinem Briefkasten liegen?
    Und ist es schwer einen Termin beim Konsulat zu bekommen?
    LG Tobi
     
  16. Maila

    Maila New Member

    das I797 formular für das visum sollte 3 wochen vor dd bei dir sein... den termin für botschaft kannst du erst ausmachen wenn du das formular hast.... einen termin zubekommen ist nicht schwer, geht auch kurzfristig
     
  17. Sue S.

    Sue S. New Member

    @ Maila
    hey wie gehts dir drüben du bist ja jetzt auch schon seit über ner woche drüben hatest du einen guten start ? :)
     
  18. Maila

    Maila New Member

    hi sue!
    mir gehts gut hier... hab gerade meine off tage (zwei tage frei)... solangsam wird das wetter auch besser :)
     
  19. AS989

    AS989 Member

    ]
    hi sue!
    mir gehts gut hier... hab gerade meine off tage (zwei tage frei)... solangsam wird das wetter auch besser :)
    [/quote]

    Ein Paar Infos mehr wären echt super ;) Wie waren deine ersten Tage? Was hast du alles gemacht? Wie gehts dir drüben? Hast du es dir so vorgestellt?....usw... ;)

    Liebe Grüße
     
  20. Maila

    Maila New Member

    hi!

    also am ersten tag (dienstag) checkst du im welcome center im vista way apartment complex ein...
    dort bekommst du weitere dokumente und den schlüssel für dein apartment, dann wirst du zu deinem apartment gebracht und hast den restlichen tag frei...
    am zweiten tag (mittwoch) genannt orientation day 1 trifft man sich um 8.50 uhr bis 14.00 uhr am commons clubhouse und bekommt da sachen über wohnen, arbeiten und leben vorgestellt zwischen druch fährt man noch zu vista way und bekommt da seine housing id..
    am dritten tag (donnerstag) genannt orientation day 2 trifft man sich um 13 uhr bis 14.30 wieder am commons clubhouse um weitere presentationen zu sehen...
    freitag hatte ich frei
    am samstag waren dann die traditions von 6.25 bis 17.10...
    sonntag war mein erster trainingstag im german pavilion
    montag war merchantainment in der disney university....usw.....

    grüße
     

Share This Page