German Pavilion: Juli - September 2005 (3. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by firefox, Mar 20, 2005.

  1. Chrissi

    Chrissi New Member

    Re: Wer fliegt am 13.September?

    Underaged trinken, Essen im Pavillion klauen, Gäste mies behandeln und natürlich einfach negatives Auffallen...
     
  2. angel21

    angel21 New Member

    Re: CONDOR Flug! 05.September 2005

    @Sina:
    Jaja...so ist das wenn man zu wenig isst und zuviel trinkt ;D Und der Alvin hat mich ja auch ertmal voll veräppelt...
    Naja, aber das musste sein...dafür bin ich heut wieder topfit!!!!

    Man sieht sich, süße!!!!
     
  3. Kaddy

    Kaddy New Member

    Re: CONDOR Flug! 05.September 2005

    dumdidum
    jaja in 4 Tagen kommen neue :D lach

    hehe

    Also nur mal so nebenher gesagt, Sina und Anika haben definitv recht, ihr braucht keine Bettwäsche mitbringen, und höchstens ein großes und ein kleines Handtuch. Ich habe die erste Nacht mit meiner Lufthansadecke verbracht, bbzw condor, die irgendwie in meine Tasche gerutscht ist*lach ;)
    Und auf meiner Strickjacke. Man schläft eh nicht viel die erste Nacht. Und dann am nächsten Tag ging es mit dem Bus nach walmart. Das ist schon ein Erlebnis, was irgendwie dazu gehört. Sicher ist es praktisch sich ein Auto zu mieten.
    Könnt ihr denn schon die erste Nacht in den Commons schlafen, oder müsst ihr euch ein Hotel nehmen?
    Naja, nehmt jedenfalls nicht so viel mit, ihr kauft euch eh alles neu :D
    Und was die Appartments angeht, die können komplett leer und blitzeblank sein, oder ihr könnt in ein Appartment kommen, wo schon Leute länger drin wohnen und das könnte sauber sein, aber evtl auch dreckig, was aber sicher nur ein schlechter Tag ist...

    Naja viel Erfolg, man sieht sich in den Commons oder spätestens im heißgeliebten Biergarten.
    Olé
     
  4. Créme Door

    Créme Door New Member

    Re: CONDOR Flug! 05.September 2005

    oh manno - gleich gehts los!!!!

    Wg dem Internet - das Zugangs kabel wird vor Ort gekauft, oder nehmt ihr da was spezielles mit - ich verplan das irgendwie gerade :D

    Bis montag!!!
     
  5. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: CONDOR Flug! 05.September 2005

    nein süße, das kaufen wir ÜBERMORGEN!!!! ;D ;D ;D
    ach schicke mir nochmal deine handynummer, damit ich dich in Frankfurt erreichen kann...
    kussi
     
  6. angel21

    angel21 New Member

    Re: CONDOR Flug! 05.September 2005

    Oh man, ihr seid schon richtig aufgeregt,was?! ??? ;D Ach ja, aber das wird schon... ;)
     
  7. steffi2005

    steffi2005 New Member

    Re: CONDOR Flug! 05.September 2005

    also ich habe mir das kabel von daheim mitgenommen, dann konnte ich gleich ins internet und bescheid sagen, dass ich angekommen bin *g*
    aber ihr habt am montag abend genügend zeit zum walmart zu fahren, dort könnt ihr es natürlich auch kaufen! also keine panik, viell komme ich sogar mit, weil ich ja frei habe :)
     
  8. steffi2005

    steffi2005 New Member

    Re: Wer fliegt am 13.September?

    oh jaaa keine sorge an eurem 1.tag im biergarten bekommt ihr gleich einen riesen vortrag, wie das genau mit den punkten läuft damit jeder bescheid weiss :mad:
    das nenn ich doch ein nettes welcome
     
  9. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: CONDOR Flug! 05.September 2005

    oh ja die steffi geht mit uns morgen zu WALMART!!!! hört sich echt gut an!!!! MORGEN!!!! ahhhhhh
    so excited!!!
    See you guys real soon!!!!

    love ya!!! jess :-*

    and Anja, please dont forget to send me your cell phone number!!! :-*
    That means you too, artur! ;D ;D ;D
     
  10. KatharinaBerlin

    KatharinaBerlin New Member

    Re: CONDOR Flug! 05.September 2005

    Hallo, Ihr Lieben....

    Ich bin richtig aufgeregt mit Euch, obwohl es bei mir nun schon 5 Jahre her ist.

    Ich wünsche Euch allen super viel Spass, viele neue Freunde, viele neue Eindrücke und geniesst die Zeit von der ersten Sekunde an. Ich werde im November warscheinlich mal in Orlando vorbei kommen und mal gucken, wie sich alle aus diesem Forum eingelebt haben.

    Ist schon wahnsinn, wie sich die Zeiten ändern. Früher gab es so ein Forum nicht, man ist ohne weiteren Informationen hingefahren, man wusste nichts, es gab kein Internet zuhause, nur 4 Computer im Clubhouse, wo es immer voll war.... wahnsinn... jetzt bringt man seinen Laptop mit und schreibt mal schnell nach Hause. Bei mir hat die Familie oft monatelang nichts gehört ;)

    Aber nun:

    Its going to be a hell of a ride... buckle up ;)

    Viel Spass ;)
     
  11. Magdalena

    Magdalena New Member

    Re: CONDOR Flug! 05.September 2005

    hey ihr alle,
    wünsch euch morgen nen guten flug.ich werd auch schon voll aufgeregt,wenn ich das alles hör....und meldet euch mal wenn ich dort seid.
    dann sieht man sich wohl dort....*freu*
    lg
     
  12. kris

    kris Guest

    Re: Wer fliegt am 13.September?

    @Chrisi

    also wenn ich dich richtig verstanden hab, ist das dann so das wenn wir heim geschickt werden und noch nicht dann ganzen Betrag zurück bezalt haben, wir dann den Restbetrag auch nicht mehr bezahlen müssen?

    Hi Steffi,

    hmm, weiß noch nicht genau wie ich das mach mit dem Zahlen, in Raten hört sich ja eigentlich net schlecht an.Ja die warterei ist langsam etwas nervig, hoff auch das die bald anruft, wobei bei dir ist es ja fast schlimmer, da du ja früher fliegst. Das mit dem Abschied ist schon so ne Sache, bin ja jetzt schon verpeilt, wie wird das dann erst auf dem Flughafen :D

    LG
     
  13. Chrissi

    Chrissi New Member

    Re: Wer fliegt am 13.September?

    Genau Kris das hast du richtig verstanden.
    Wenn du auch noch ganz schnell dein ganzes Geld vom Konto runterholst,bezahlen die dir sogar den Heimflug. Die müssen ja sicher gehen, dass du das Land verläßt.
     
  14. Franzilein

    Franzilein New Member

    Re: Wer fliegt am 13.September?

    och das beruhigt mich, dass auch noch nicht alle mehr wisst als ich!!!will endlich wissen, wann der flug genau geht!
    ich flieg von berlin!!!!
    bin grad bei den packvorbereitungen!!ihr auch?
    freu mich schon auf euch!
    lieben gruß eure franzi
     
  15. mizzy

    mizzy New Member

    Re: CONDOR Flug! 05.September 2005

    Wo treffen wir uns morgen? Bin schon ganz aufgeregt, aber auch irgendwie traurig
     
  16. Créme Door

    Créme Door New Member

    Re: CONDOR Flug! 05.September 2005

    keinen plan wg treffen - ich denke wir werden uns schon erkennen - bis morgen!!! :-*
     
  17. mizzy

    mizzy New Member

    Re: CONDOR Flug! 05.September 2005

    bis morgen!!!
     
  18. Tiffy

    Tiffy New Member

    Re: Wer fliegt am 13.September?

    Hi Franzi,
    nein ich hab noch nicht mit dem packen angefangen,
    aber ich habe mir zu mindestens schon Gedanken drüber gemacht. :D

    @ Kris
    also ich glaube ich werde das auch Woche für Woche bezahlen, ich hoffe zwar das ich nicht Terminiert werde, aber kann ja immer mal sein.

    freu mich auf euch
    Bussi :-*
    Tiffy
     
  19. kris

    kris Guest

    Re: Wer fliegt am 13.September?

    Hi Chrisi, danke für die Info. Kommt man mit dem Geld was man da verdient eigentlich gut aus?

    Hi Tiffy in dem Fall werd ich das wohl auch Woche für Woche abstottern, nicht das ich vor hab terminiert zu werden aber wie du schon sagtest, man weiß ja nicht was so passiert ;D

    Ich krieg ach schon bissle schiss, aber mehr aufgeregt und irgendwie schon total verpeilt,hab soviele Dinge im Kopf :D Ich weiß irgendwie auch noch nicht was ich mitnehmen soll aber immerhin machen wir uns schon Gedanken, ist ja mal ein Anfang. :D

    LG Kris
     
  20. Maike22

    Maike22 Guest

    Re: Wer fliegt am 13.September?

    Ja und hört euch das mit den Punkten genau an dann könnt ihr uns aufklären denn ich weiß es nicht mehr genau! ;D
    Und ich glaube einigen anderen geht es ähnlich ???
     

Share This Page