German Pavilion: Juli - September 2005 (3. Quartal)

Discussion in 'German Discussion' started by firefox, Mar 20, 2005.

  1. Maike22

    Maike22 Guest

    Re: CONDOR Flug! 05.September 2005

    Hey Jessy meld dich am Montag Abend mal in der 1921! Muss bis neun arbeiten und bin gegen 9:45 zu Hause. Freu mich! Der Mädelsabend startet nämlich um 11:30 bei mir.
    Die Einladung gilt natürlich auch für alle anderen Montag Arrivals. Also 1921 um 11:30 und es besteht Anwesenheitspflicht!!!!
    Bis morgen guten Flug
     
  2. Anika

    Anika New Member

    Re: CONDOR Flug! 05.September 2005

    Yeah, unser erster Mädelsabend!!! :D Freu´ mich schon!

    Und auch auf alle Neuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-*

    Ich hoffe, wir sehen uns morgen schon (wenn nicht, dann am Dienstag). Den Condor-Fliegern einen guten Flug morgen (bzw. bei euch in Deutschland ist es schon Montag, also dann heute) und den anderen auch einen guten Flug am Dientag!!!
    Kommt alle gesund und munter hier an!!! :-*
     
  3. Chrissi

    Chrissi New Member

    Re: Wer fliegt am 13.September?

    Also pleite war ich nie. Bier und Wodka ist nicht sehr teuer und das ist die Hauptsache. Musst ja nicht jeden Tag in die Cafeteria gehen. Dann klappt das schon.
     
  4. kris

    kris Guest

    Re: Wer fliegt am 13.September?

    Na dann gehts ja, danke, nochmal für die Info! :)
     
  5. Franzilein

    Franzilein New Member

    Re: Wer fliegt am 13.September?

    ach ja, gut das man dieses forum hier hat!man wüsste vieles nicht!na dann werd wohl mal mitschreiben, wenn die dieses punktesystem erläutern!!weiß einer mehr wegen dem flug????
    heute nur noch ein woche...*freu* ;D
    lieben grüße
     
  6. Tiffy

    Tiffy New Member

    Re: Wer fliegt am 13.September?

    Ich weiß immer noch nix vom Flug,
    jetzt ist es nur noch eine Woche.
    Der countdown läuft Mädels  :eek:
    Bor ich bin sooooo aufgeregt!!!
    Ich will endlich wissen ob jemand mit mir ab Frankfurt Fliegt. Barbara konnte ich bis jetzt nichts
    entlocken.

    @ Franzi
    Auf die Gefahr hin das ich dich das schon mal gefragt habe ;): Von wo fliegst du?

    @ Chrissi
    Gut zu wissen das schon mal die "Grundnahrungsmittel" gesichert sind  ;D *lol*
     
  7. Franzilein

    Franzilein New Member

    Re: Wer fliegt am 13.September?

    hey tiffy!!! ich flieg von berlin, udn bin froh zu hören das du auch noch nix weißt!!! :-[
    ich bin auch grad am todfreuen....hihi ::)
    mmhm..sag mal unsere adresse ist ja dann die da im package steht irgendwas mit common houses!!?? bin nämlich grad am adressenzusammenstellen und meine weitergeben :D
    also denn mädels wir werden das ding schon schaukeln hehe
    die franzi
     
  8. Tiffy

    Tiffy New Member

    Re: Wer fliegt am 13.September?

    Hi Franzi,
    Ah schade, hatte gehofft das Jemand hier aus dem Forum auch von Frankfurt aus fliegt, naja kann man nix machen.  :D
    Ja genau das ist die Adresse aus dem package.
    Nur die Apartment Nummer weißte halt noch nicht, die bekommst du erst vor Ort,
    aber das ist ja klar :D

    Hm, Adressen...
    da sagst du was :D
    Hab ein voll schönes Adressbuch geschenkt bekommen, bin aber irgendwie zu faul um meine ganzen Adressen vom Outlook ab zu schreiben, sind ja eigentlich alle im PC gespeichert.
    Naja mal sehen, vielleicht überwinde ich mich doch noch. :)
    Freu mich schon darauf euch alle kennen zu lernen, wenn doch nur endlich Barbara anrufen würde.
    LG
    Tiffy
     
  9. Magdalena

    Magdalena New Member

    Re: Wer fliegt am 13.September?

    hey,
    jetzt seid ihr die "number 1" im forum.
    ich würd auch gern schon am 13. fliegen.dann müsst ich nicht mehr solang warten.barbara wird sich schon melden,die wird euch nicht vergessen!!
    ihr seid wahrscheinlich schon fleissig am packen oder?...ich wär so aufgeregt an eurer stelle jetzt und würd mich gleichzeitig freuen wegzukommen.
    @franzi
    bist du eigentlich merch oder f&b?

    lg
     
  10. Katrin

    Katrin New Member

    Re: CONDOR Flug! 05.September 2005

    Oh mann .......das gibt esja nicht da habe ich doch glatt die Abreise von Jessy und co. verpasst .......... :'(
    Sorry mädels ich war etwas im stress die letzte zeit ich hoffe doch trotzdem das ihr gut im sunshine state angekommen seit ;D ;D ;D ;D
    Wir sehen uns in knapp 2 wochen und dann wird WDW gerockt, nech Jessy ;) ;) ;)

    lg katrin
     
  11. Franzilein

    Franzilein New Member

    Re: Wer fliegt am 13.September?

    hey ho!
    joa bin schon fett bei den vorbereitungen! bin f&b!
    lieben gruß
    franzi
     
  12. Tiffy

    Tiffy New Member

    Re: Wer fliegt am 13.September?

    Hallo an alle,
    Barbara hat mich gerade angerufen, mein Flug startet um
    11.25 Uhr ab Frankfurt am Di. den 13.09.05.
    Lande in Atlanta zwischen und bin dann um 18.14 in Orlando.
    Leider fliegt keiner mit mir ab Frankfurt. :(
    Jetzt wird es ernst!!

    Freu mich auf euch
    Tiffy
     
  13. cinderelli.jessy

    cinderelli.jessy New Member

    Re: CONDOR Flug! 05.September 2005

    natürlich
    ich kann euch sagen, macht euch auf was gefasst!!!!
    see you in 12 days!!!! :D
     
  14. kris

    kris Guest

    Re: Wer fliegt am 13.September?

    @Tiffy,

    ja jetzt wirds ernst ;Dcool das du endlich deine Daten weißt, ist bestimmt ne erleichterung! Mich macht es ganz unruhig das ich noch nichts weiß auch wenn ich noch ein bischen Zeit hab.

    @Magdalena

    hast recht ich würd auch schon gern morgen fliegen, die warterei nervt, einerseits geht die Zeit garnicht rum und andererseits rasst sie, weisst was ich mein?

    @Franzi
    hey bin auch in F&B, cool dann arbeiten wir ja alle zusammen, also passt bei dem Punktesystem gut auf :D

    LG Kris
     
  15. Franzilein

    Franzilein New Member

    Re: Wer fliegt am 13.September?

    :mad: :'(bin grad am verzweifeln...panik ...barbara hat noch nicht angerufen...und ich versuch schon seit einer studne sie zu erreichen, wobei mir ständig eine nette stimme...mich bittet auf den anrufbeantworter zusprechen, was ich auch schon getan habe in meiner nervösen verzweiflung...
    hab echt angst, das irgendwas mit dem flug nich hinhaut!!
    bitte sagt mir , dass das kein schlechtes zeichen ist

    die franzi
     
  16. Magdalena

    Magdalena New Member

    Re: CONDOR Flug! 05.September 2005

    hey,
    das hört sich ja mal gut an............ ;D!!!!!!!!!!!
     
  17. kris

    kris Guest

    Re: Wer fliegt am 13.September?

    @franzilein

    oh man das ist echt blöd, aber versuch ruhig zu bleiben die ruft bestimmt bald an, ich glaub nicht das da was schief gegangen ist, dann hätten sie dir bestimmt schon bescheid gesagt, also halt durch!

    LG Kris
     
  18. steffi2005

    steffi2005 New Member

    Re: Wer fliegt am 13.September?

    also ganz ehrlich, mich hat barbara auch erst 4 tage vor abflug angerufen, also keine panik!
    das klappt schon! 8)
     
  19. Magdalena

    Magdalena New Member

    Re: Wer fliegt am 13.September?

    hey,
    also ich denk auch mal dass das mit dem flug schon noch klappt.
    ich hätt da auch noch ne frage,an die die schon bei der botschaft waren:
    hattet ihr nen nachweis dabei,dass ihr genügend geld habt?wenn ja was?
    hab nicki schon mal gefragt und sie meinte ,sie hatte gar nix dabei.war das bei euch auch so??
    ich hab so angst vor der botschaft und davor, dass ich mein visum net rechtzeitig krieg!!!
    lg
     
  20. Franzilein

    Franzilein New Member

    Re: Wer fliegt am 13.September?

    ;D :) ;D hat alles geklappt!barbara hat gestern angerufen, ich fliege von berlin/tegel 12.40uhr nach new york (geil :D) und von new york dann nach orlando, bin dann wohl 20:14 da!ach freu mich hab sogar noch ein paar nummer bekommen von 2 mädels die im gleichen flugzeug sitzen!wenn das nichts ist!freude!
    @magdalena...ich hatte auch so ein nachweis nich mit dabei, botschaft ist ganz easy mach dir keinen kopf das klappt schon mit deinem visum!
    liebe grüße
    die franzi
     

Share This Page